Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Neue Meta - Blutbild mit mittlerer Rüstung?

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Tja, man sollte immer erst richtig testen, bevor man ein Fazit zieht. ;)

    Werwolf ist für mich doch ein relevantes Set für beide Leisten!

    Warum?

    Eigentlich tickt es ja nur alle 2sec und das für maximal 630 im PvP. Aber der erste Tick kommt direkt mit dem leichten Angriff und somit kannst du es also jede Sekunde proccen lassen und umgehst die 2sec.
    Kannst du zwischendrin mal keinen leichten Angriff machen, tickt der Dot einfach weiter und mit deinem nächsten leichten Angriff kommt auch direkt wieder der erste Tick und der ganze Dot wird resettet. Theoretisch sind da auch mal 2x 630 fast direkt hintereinander drin.

    Zudem geht die Blutung auf mehrere und das is der große Vorteil gegenüber z.B. Viper, Reingift oder auch Krecken.
    Krecken ist vom reinen Schaden her zwar besser, hat aber halt einen Cooldown, was sich dann richtig bemerkbar macht, wenn dem Set durch Stellungswechsel ausgewichen wurde.

    Werwolf ist also weit davon entfernt ein Trashset zu sein!

    Getestet haben es schon genug andere....

    Gut für dich kein Trash aber leider trotzdem nicht wirklich ein set das sich zu farmen lohnt
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Für dich vielleicht nicht, aber für andere schon. ;)
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.