Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „ESO-Taverne: Das Team von ESO möchte euch in Köln treffen“

  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Huhu,

    es war wirklich ein super Abend. Ich hab mich gefreut neue Leute kennenzulernen und alte Gesichter der letzten Tavernen wiederzusehen.
    Ein besonderer Dank geht wirklich an Jule die immer dafür gesorgt hat das unser Tisch mit ausreichend Getränken versorgt ist :D
    Ich freue mich schon auf die nächste Taverne :)
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Ja es war wieder sehr schön! Danke Kai für die Organisation des Abends, ist prima gelungen.

    So viele nette Leute wieder gesehen oder neu kennen gelernt und die Stimmung war Top ;)

    Great to see @ZOS_Richlambert and @ZOS_Finn again in Cologne, long Journey from N.A. Hope you Guys enjoy
    Edited by Agrodin on 27. August 2018 18:58
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Hab's leider nur in Alex0s Stream gesehen. Fand den Stream sehr schön und man hat endlich einige Leute hinter ihren @Namen gesehen. War echt Nice .
    Edited by Tsatman on 27. August 2018 06:20
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Ja es war wieder sehr schön! Danke Kai für die Organisation des Abends, ist prima gelungen.

    So viele nette Leute wieder gesehen oder neu kennen gelernt und die Stimmung war Top ;)

    Great to see @zos_Richlambert and @zos_Mikefinnigan again in Cologne, long Journey from N.A. Hope you Guys enjoy

    @Agrodin
    Es ist @ZOS_Finn ;)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    War echt ein sehr schöner Abend
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lissy3001 schrieb: »
    Huhu,

    es war wirklich ein super Abend. Ich hab mich gefreut neue Leute kennenzulernen und alte Gesichter der letzten Tavernen wiederzusehen.
    Ein besonderer Dank geht wirklich an Jule die immer dafür gesorgt hat das unser Tisch mit ausreichend Getränken versorgt ist :D
    Ich freue mich schon auf die nächste Taverne :)

    War da nicht noch ein Kellner da, der dich bedient hat? ^^
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Haha, ich habs doch verpennt.

    Also nochmal extra der allerbeste Kellner des Abends der dafür gesorgt hat das ich was zu trinken hatte wenn Jule nicht da war war @Jeckll <3
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lissy3001 schrieb: »
    Haha, ich habs doch verpennt.

    Also nochmal extra der allerbeste Kellner des Abends der dafür gesorgt hat das ich was zu trinken hatte wenn Jule nicht da war war @Jeckll <3

    Geht doch :D gern geschehen ❤️
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Tsatman schrieb: »
    Hab's leider nur in Alex0s Stream gesehen. Fand den Stream sehr schön und man hat endlich einige Leute hinter ihren @Namen gesehen. War echt Nice .

    Ich war übrigens der Typ mit den komischen Haaren :o
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Tsatman schrieb: »
    Hab's leider nur in Alex0s Stream gesehen. Fand den Stream sehr schön und man hat endlich einige Leute hinter ihren @Namen gesehen. War echt Nice .

    Ich war übrigens der Typ mit den komischen Haaren :o

    Mir ist gar nichts komisches an deinen Haaren aufgefallen...aber ich hab zugegebermaßen auch nur deinen Kopf gesehen...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Tsatman schrieb: »
    Hab's leider nur in Alex0s Stream gesehen. Fand den Stream sehr schön und man hat endlich einige Leute hinter ihren @Namen gesehen. War echt Nice .

    Ich war übrigens der Typ mit den komischen Haaren :o

    Komische Haaren?
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Hallo zusammen,
    War wieder richtig schön. Tolle Stimmung, coole Leute, interessante Gespräche, leckeres Essen.

    Vielen Dank an die Veranstalter, dafür bin ich gerne 6 Std quer durch Deutschland gefahren.

    Immer wieder schön, die ganzen Leute irl zu treffen und haufenweise neue kennenzulernen!

    Fängst du jetzt wieder an?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    er muss.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Simur schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Hallo zusammen,
    War wieder richtig schön. Tolle Stimmung, coole Leute, interessante Gespräche, leckeres Essen.

    Vielen Dank an die Veranstalter, dafür bin ich gerne 6 Std quer durch Deutschland gefahren.

    Immer wieder schön, die ganzen Leute irl zu treffen und haufenweise neue kennenzulernen!

    Fängst du jetzt wieder an?

    Hab ich schon gestern. Hab Summerset beim Gewinnspiel abgestaubt und jetzt hat das Game Zeit bis ich fertig gequested habe, mir einen Grund zu liefern danach nicht wieder aufzuhören :P
    Edited by Jeckll on 27. August 2018 19:14
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Bring Bier mit dann fällt uns schon was ein :D
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Hallo zusammen,
    War wieder richtig schön. Tolle Stimmung, coole Leute, interessante Gespräche, leckeres Essen.

    Vielen Dank an die Veranstalter, dafür bin ich gerne 6 Std quer durch Deutschland gefahren.

    Immer wieder schön, die ganzen Leute irl zu treffen und haufenweise neue kennenzulernen!

    Fängst du jetzt wieder an?

    Hab ich schon gestern. Hab Summerset beim Gewinnspiel abgestaubt und jetzt hat das Game Zeit bis ich fertig gequested habe, mir einen Grund zu liefern danach nicht wieder aufzuhören :P

    Jetzt hab ich dich vor kurzem aus der FL gekickt -_-
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Hallo zusammen,
    War wieder richtig schön. Tolle Stimmung, coole Leute, interessante Gespräche, leckeres Essen.

    Vielen Dank an die Veranstalter, dafür bin ich gerne 6 Std quer durch Deutschland gefahren.

    Immer wieder schön, die ganzen Leute irl zu treffen und haufenweise neue kennenzulernen!

    Fängst du jetzt wieder an?

    Hab ich schon gestern. Hab Summerset beim Gewinnspiel abgestaubt und jetzt hat das Game Zeit bis ich fertig gequested habe, mir einen Grund zu liefern danach nicht wieder aufzuhören :P

    Jetzt hab ich dich vor kurzem aus der FL gekickt -_-

    jeckll loggt sich heute abend ein und seine fl steht danach bei 100/100 ^_^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Hallo zusammen,
    War wieder richtig schön. Tolle Stimmung, coole Leute, interessante Gespräche, leckeres Essen.

    Vielen Dank an die Veranstalter, dafür bin ich gerne 6 Std quer durch Deutschland gefahren.

    Immer wieder schön, die ganzen Leute irl zu treffen und haufenweise neue kennenzulernen!

    Fängst du jetzt wieder an?

    Hab ich schon gestern. Hab Summerset beim Gewinnspiel abgestaubt und jetzt hat das Game Zeit bis ich fertig gequested habe, mir einen Grund zu liefern danach nicht wieder aufzuhören :P

    Jetzt hab ich dich vor kurzem aus der FL gekickt -_-

    Oh nein, du hast unser Band auf ewig zerschnitten. Interessanter wäre, wen du als Ersatz für mich auf deine FL gelassen hast :)
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Agrodin schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Hallo zusammen,
    War wieder richtig schön. Tolle Stimmung, coole Leute, interessante Gespräche, leckeres Essen.

    Vielen Dank an die Veranstalter, dafür bin ich gerne 6 Std quer durch Deutschland gefahren.

    Immer wieder schön, die ganzen Leute irl zu treffen und haufenweise neue kennenzulernen!

    Fängst du jetzt wieder an?

    Hab ich schon gestern. Hab Summerset beim Gewinnspiel abgestaubt und jetzt hat das Game Zeit bis ich fertig gequested habe, mir einen Grund zu liefern danach nicht wieder aufzuhören :P

    Jetzt hab ich dich vor kurzem aus der FL gekickt -_-

    jeckll loggt sich heute abend ein und seine fl steht danach bei 100/100 ^_^

    Ich hab immer ~90 drauf uns lösche einen alten Kontakt, wenn ein neuer hinzugefügt wird. Ordnung muss sein.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Fängst du jetzt wieder an?

    Hab ich schon gestern. Hab Summerset beim Gewinnspiel abgestaubt und jetzt hat das Game Zeit bis ich fertig gequested habe, mir einen Grund zu liefern danach nicht wieder aufzuhören :P

    Find ich toll, deine Nachtklingenquides hatten für mich quasi Mentorenstatus. :)
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Muss schon sagen, war ein wirklich schöner Abend, habe es sehr genossen (nicht nur das Bier natülich). Danke an alle die da waren und den Abend mit Erzählungen, Geschichten und Gesprächen noch besser gestaltet haben. Hoffentlich sieht man sich wieder. ^^
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    @Jeckll jemanden der Nachtklinge spielen kann ;)
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Auch im Namen von eXceed bedanken wir uns für den tollen Abend und die super Gespräche!

    Die Organisation war echt top, das Essen war lecker und das Bier hat nicht aufgehört zu fließen (bis aufs Pils :D - das wurde erfolgreich vernichtet) @Agrodin ich hoffe deine Leute haben sich nicht beschwert, dass du das Bier ohne Schaum zum Tisch gebracht hast. Frisch gezapft sah es sehr lecker aus ;D.

    Wir hatten jede menge Spaß und freuen uns über viele weitere Bekannte und Freunde innerhalb und außerhalb von ESO.

    Auf ein weiteres tolles Jahr mit euch und bis hoffentlich bald oder zur nächsten Taverne ;)!

    Edited by isibaer on 28. August 2018 18:25
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    @Isibaer das Bier hat nicht mehr viele zu Gesicht bekommen ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach und natürlich danke an ZOS für den Begleiter

    RQai40d.jpg

    Ingame den Leuten dabei zuzusehen wie sie ihn looten wollen ist immer lustig^^
    Edited by The_Saint on 28. August 2018 20:19
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @The_Saint Cool. Hoffen wir mal für Euch das es exklusiv bleibt.

    Hat eigentlich mal jemand die Frage nach dem Barden gestellt?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    @The_Saint Cool. Hoffen wir mal für Euch das es exklusiv bleibt.

    Hat eigentlich mal jemand die Frage nach dem Barden gestellt?

    Also ich hoffe ja das Gegenteil :p
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    War ein wunderbarer Abend nette Leute kennen gelernt und wieder getroffen. @Agrodin magst hier nicht auch das Gruppenfoto posten
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es war wieder ein wirklich gelungener Abend, hat Spass gemacht! Der Abend war wie immer viel zu kurz um jeden kennenzulernen, aber einige Gesichter kannte ich ja bereits. :)

    Auch Malukah live zu erleben und Aronjas Art bewundern zu können, war klasse. Was für ein Aufschrei, als klar wurde, dass eines der beiden Gemälde verlost wird an dem Abend: Herrlich!

    Essen & Getränke waren auch wieder hervorragend! Nächstes Jahr wird aber der Dom gebucht, @ZOS_KaiSchober, oder? :smiley:

    Übrigens können alle, die dieses Mal nicht dabei waren, sich trotzdem ein kleines Stück "ESO Taverne 2018" sichern, indem sie bei dem Gewinnspiel auf ESO-Schatzsucher.de mitmachen! Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen und viel Spass beim Mitmachen.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Simur schrieb: »
    War ein wunderbarer Abend nette Leute kennen gelernt und wieder getroffen. @Agrodin magst hier nicht auch das Gruppenfoto posten

    Ungern, als angemeldetes Mitglied auf arkaysgilden.de hast du ja aber zugriff auf das Bild ;)
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Ich schon aber der Rest kann sich nicht an meiner Schönheit ergötzen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.