Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „ESO-Taverne: Das Team von ESO möchte euch in Köln treffen“

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Tsatman schrieb: »
    Ich habe eine Absage für die Eso taverne bekommen obwohl ich einer der ersten war die sich gemeldet hatten(wurde verlost). Gibt's noch mehr pechvögel wie mich. Werde aus gegebenem Anlass somit auch nicht auf die Gamescom gehen. Planung ade.

...jetzt hast du es der Gamescom aber mal so richtig gezeigt...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @NecroPhil666 deplatziert, er teilt ja schließlich nur mit das er nicht kommt, und nicht das er es irgend jemandem "zeigen will".
    Edited by Joker190284 on 21. August 2018 19:26
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Tsatman schrieb: »
    Ich habe eine Absage für die Eso taverne bekommen obwohl ich einer der ersten war die sich gemeldet hatten(wurde verlost). Gibt's noch mehr pechvögel wie mich. Werde aus gegebenem Anlass somit auch nicht auf die Gamescom gehen. Planung ade.

...jetzt hast du es der Gamescom aber mal so richtig gezeigt...

Der Gamescom? Ich schaue nur wie ich meine Mittel sinnvoll einsetze. Ein Weg sind 560km
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe für das WE auch nicht freibekommen, weil wir chronisch unterbesetzt sind (...keine Malukah für mich... :'( ). Ich wünsche aber allen bei denen es geklappt hat ganz viel Spaß in der Taverne! Berichtet mal! :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ein Raidgruppenmitglied von mir hat es leider auch mit einer Absage getroffen.. :neutral:
    Sehr schade. Aber schon ziemlich krass, dass sich so viele angemeldet haben, dass das gesamte Lokal voll wird (letztes Jahr hatte ESO ja "nur" den Seitenteil des Ladens).

Bis Samstag! :smile:

PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Ein Raidgruppenmitglied von mir hat es leider auch mit einer Absage getroffen.. :neutral:
    Sehr schade. Aber schon ziemlich krass, dass sich so viele angemeldet haben, dass das gesamte Lokal voll wird (letztes Jahr hatte ESO ja "nur" den Seitenteil des Ladens).

Bis Samstag! :smile:

Mal schauen wieviele dann auch wirklich da auftauchen. Angemeldet hat man sich ja schnell mal...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Biste auch wieder da Saint?
    Ich hab keine Ahnung wer von meinen Gilden so kommt :/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Biste auch wieder da Saint?
    Ich hab keine Ahnung wer von meinen Gilden so kommt :/

Ja
    Bin wieder mit jeckll und tavi da
    ESO Stream Team Partner
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Wie bei der RPC in Köln hol ich mir auch bei der Eso-Taverne meinen imaginären Preis für herausragende Leistungen auf irgendeiner Bühne ab, danach muss ich leider kurz Malukah vom Mikro trennen um den mindestens 30 angemeldeten Mitgliedern der Arkaygilden mitzuteilen das wir draußen ein Gruppenfoto machen.

Danach werde ich häufig fromm winken und mich dem kostenlosen Kölsch widmen, hach ne ich freu mich so......
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Reibt ruhig weiter Salz in die Wunde :(:D
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hab jetzt 2 1/2 Wochen gebraucht um eine Nachtschicht zu tauschen, tut mir wirklich leid aber ich freu mich wie Bolle ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Hab jetzt 2 1/2 Wochen gebraucht um eine Nachtschicht zu tauschen, tut mir wirklich leid aber ich freu mich wie Bolle ;)

welche diagnose hat dein doc dir ausgestellt?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Wie besprochen haha
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Wie besprochen haha

>,<

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Wie gesagt viel Spaß Euch :).

Ich hoffe ja das Malukah im Stream zu sehen / hören ist - dementsprechend bitte Ruhe im Plenum :#
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wird im übrigen live übertragen wie ich festgestellt habe. Maluka redet wohl gerade. /Edith. singt.

Edited by Soldier224 on 25. August 2018 17:11
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Danke für den Hinweis. Thumbs Up.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    Danke für den Hinweis. Thumbs Up.

Eigentlich war ich gerade in einem anderen Stream. Als plötzlich dann Bethesda de live ging. Wenn man den abonniert wird das ja angezeigt. War etwas überrascht da ich mich nicht entsinnen kann dass er angekündigt war.^^

/Edith war aber recht kurz und ist schon wieder vorbei :/
    Edited by Soldier224 on 25. August 2018 17:25
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ja leider. Hab nur noch den Dhovakin Song mitbekommen. Aber das ist eh einer der besten :D
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    War aber echt voll. Also sehr beengt dort.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    habs leider verpennt, gabs schon Infos zu Murkmire?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Im Stream wurde nur gesagt das es kommt. Ansonsten nichts weiter.

Das Wolfhunter-Video haben sie nochmal gezeigt.
    Edited by Joker190284 on 25. August 2018 19:50
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ah, schade. :(

Na gut, dann wohl noch 2 Monate warten :)
    Edited by Actionratte on 25. August 2018 19:57
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ah, schade. :(

Na gut, dann wohl noch 2 Monate warten :)

Am 31 August sollen glaube ich endlich mal neue Infos kommen.

• Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    https://mein-mmo.de/eso-argonier-verdammt-seltsam/

Paar kleine Häppchen zur Story
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    habs leider verpennt, gabs schon Infos zu Murkmire?

Nein.
    Also nix anders als eh schon bekannt ist
    ESO Stream Team Partner
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Nagutt. Aber bitte:
    Fo- tos, Fo- tos, Fo- tos...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    War echt ein schöner Abend. Danke an die tolle organisation und danke bedienung jule aus dem hellers die es auch im größten trubel geschafft hat mir jedes mal ein Bier zu geben wenn wir uns gesehen haben :D
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo zusammen,
    War wieder richtig schön. Tolle Stimmung, coole Leute, interessante Gespräche, leckeres Essen.

Vielen Dank an die Veranstalter, dafür bin ich gerne 6 Std quer durch Deutschland gefahren.

Immer wieder schön, die ganzen Leute irl zu treffen und haufenweise neue kennenzulernen!
    Edited by Jeckll on 26. August 2018 07:21
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Da schließ ich mich Jeckll an, riesiges Danke an Kai für's Organisieren, war ein super Abend!

War toll, so viele Leute, mit denen man schon stundenlang geraidet oder einfach auf TeamSpeak und Discord gehangen hat, endlich Mal im echten Leben zu treffen. Hätte mich am liebsten gevierteilt, um mit allen noch ausgiebiger quatschen zu können :smiley:
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.