Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Zu den Einlogproblemem einiger Steam-Nutzer

  • HeavyGeorge
    HeavyGeorge
    ✭✭
    Eruanne schrieb: »
    holger1st schrieb: »
    Spieler wollen jedoch spielen und möchten somit wissen ab wann das voraussichtlich wieder möglich ist ohne wiederholt mit dem gleichen Problem konfrontiert zu werden. Selbst wenn das erst in 2 Wochen sein sollte ist eine solche Info nützlich weil man sich dann darauf einstellen kann anstatt sich jeden Tag erneut zu ärgern was die Emotionen unnötig hochschaukelt.
    Und wo gibt's die Glaskugel dafür? Du kannst sie ja mal an Steam und ZOS schicken, damit sie dir dann entsprechend Auskunft geben können.

    Wenn die Ursache eines Problems nicht mal bekannt ist, dann kann man auch nicht an der Lösung arbeiten und wie soll man einen Zeitraum abschätzen können, wenn man noch nicht mal angefangen hat daran zu arbeiten?

    Ich kann dir versichern, dass es bei solchen Dingen im Projekt eine absolute Deadline gibt. Gut wenn unvorhergesehene Probleme auftreten kann sich das schon einmal verlängern aber diese Deadline wird in der Regel dem Kunden als voraussichtliches Enddatum weitergegeben.
    Naja das könnte man uns ja zB sagen.´

    @ Kai
    Vielen Dank für die Info, weiter so!
    Edited by HeavyGeorge on 20. Juni 2018 18:00
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    was der bauer nicht kennt, frisst er nicht @bigben. wenn du es nicht verstehen kannst, muss es halt dumm sein. wie immer.

    natürlich ist steam eine angenehme vereinfachung für gamer.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    George...naja also ich denke in dem Fall ist es so das das Problem Prio hat und die Deadline auf "So schnell wie geht" gesetzt ist. Vermutlich gab es auch einige Überstunden.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was der bauer nicht kennt, frisst er nicht @bigben. wenn du es nicht verstehen kannst, muss es halt dumm sein. wie immer.

    natürlich ist steam eine angenehme vereinfachung für gamer.

    Kann eine angenehme Vereinfachung sein - basierend auf den Vorlieben des entsprechenden Nutzers. Ich persönlich mochte die Struktur nie so wirklich...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich habe eso ohne steam und bin auch froh drüber, besitze aber auch games via steam, unausweichlich und ich weiß die vorzüge durchaus zu scjätzen. updates, patches, dlcs alles in bibliothek gesammelt und wenn mal rechnerinzug ist odrr system geupdatef wird, danacv alles gesammelt downloadbar.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Warum sind die Einlog-Probleme eigentlich nur auf dem EU-Server, aber nicht auf dem NA-Server?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was der bauer nicht kennt, frisst er nicht @bigben. wenn du es nicht verstehen kannst, muss es halt dumm sein. wie immer.

    natürlich ist steam eine angenehme vereinfachung für gamer.

    Nope, ich versuche wenigstens so weit wie möglich Herr meiner Daten zu bleiben, da brauche ich nicht wirklich Plattformen wie Steam. Ich würde genausowenig mir nen Facebookaccount zulegen...nieeeemals ;)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was der bauer nicht kennt, frisst er nicht @bigben. wenn du es nicht verstehen kannst, muss es halt dumm sein. wie immer.

    natürlich ist steam eine angenehme vereinfachung für gamer.

    Nope, ich versuche wenigstens so weit wie möglich Herr meiner Daten zu bleiben, da brauche ich nicht wirklich Plattformen wie Steam. Ich würde genausowenig mir nen Facebookaccount zulegen...nieeeemals ;)

    das ist deine meinung, rechtfertigt aber die herabwürdigung durch dich an andere user nicht.
    Edited by Dont_do_drugs on 20. Juni 2018 19:48

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was der bauer nicht kennt, frisst er nicht @bigben. wenn du es nicht verstehen kannst, muss es halt dumm sein. wie immer.

    natürlich ist steam eine angenehme vereinfachung für gamer.

    Nope, ich versuche wenigstens so weit wie möglich Herr meiner Daten zu bleiben, da brauche ich nicht wirklich Plattformen wie Steam. Ich würde genausowenig mir nen Facebookaccount zulegen...nieeeemals ;)

    das ist deine meinung, rechtfertigt aber die herabwürdigung durch dich an andere user nicht.

    was du so alles unterstellst

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was der bauer nicht kennt, frisst er nicht @bigben. wenn du es nicht verstehen kannst, muss es halt dumm sein. wie immer.

    natürlich ist steam eine angenehme vereinfachung für gamer.

    Nope, ich versuche wenigstens so weit wie möglich Herr meiner Daten zu bleiben, da brauche ich nicht wirklich Plattformen wie Steam. Ich würde genausowenig mir nen Facebookaccount zulegen...nieeeemals ;)

    das ist deine meinung, rechtfertigt aber die herabwürdigung durch dich an andere user nicht.

    was du so alles unterstellst

    Andere Meinungen als Blödsinn zu titulieren wird oft missverstanden, selbst wenn es als Anerkennung gedacht war.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was der bauer nicht kennt, frisst er nicht @bigben. wenn du es nicht verstehen kannst, muss es halt dumm sein. wie immer.

    natürlich ist steam eine angenehme vereinfachung für gamer.

    Nope, ich versuche wenigstens so weit wie möglich Herr meiner Daten zu bleiben, da brauche ich nicht wirklich Plattformen wie Steam. Ich würde genausowenig mir nen Facebookaccount zulegen...nieeeemals ;)

    das ist deine meinung, rechtfertigt aber die herabwürdigung durch dich an andere user nicht.

    was du so alles unterstellst

    Andere Meinungen als Blödsinn zu titulieren wird oft missverstanden, selbst wenn es als Anerkennung gedacht war.

    Wenn du der Meinung bist, das DEINE Daten NICHT auf deinem Rechner verwaltet werden, sondern woanders, dann hast du sicherlich Recht...
    Edited by Big-Ben on 20. Juni 2018 19:57

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Ich verwalte mein Spiele gern über eine Plattform...hab selten so einen Blödsinn gelesen. Deine Spiele werden nur über eine einzige Plattform verwaltet und das ist DEIN Rechner, alles andere ist Humbug. :|


    Unterstellung, ja? Ist Blödsinn seid neustem ein Kompliment?
    Da muss ich Dont_do_drugs rechtgeben.
    Der Ton unter-und mitteinander ist auf einem guten Niveau und dann schlägt wieder einer aus.
    :(
    Edited by DorothyGale on 20. Juni 2018 20:01
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    DorothyGale schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Ich verwalte mein Spiele gern über eine Plattform...hab selten so einen Blödsinn gelesen. Deine Spiele werden nur über eine einzige Plattform verwaltet und das ist DEIN Rechner, alles andere ist Humbug. :|


    Unterstellung, ja? Ist Blödsinn seid neustem ein Kompliment?
    Da muss ich Dont_do_drugs rechtgeben.
    Der Ton unter-und mitteinander ist auf einem guten Niveau und dann schlägt wieder einer aus.
    :(

    Sorry, hätte vielleicht " Humbug" schreiben sollen, vielleicht wäre es dann "genehm" gewesen :|
    Edited by Big-Ben on 20. Juni 2018 20:05

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ¯\_(ツ)_/¯

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    holger1st schrieb: »
    Spieler wollen jedoch spielen und möchten somit wissen ab wann das voraussichtlich wieder möglich ist ohne wiederholt mit dem gleichen Problem konfrontiert zu werden. Selbst wenn das erst in 2 Wochen sein sollte ist eine solche Info nützlich weil man sich dann darauf einstellen kann anstatt sich jeden Tag erneut zu ärgern was die Emotionen unnötig hochschaukelt.
    Und wo gibt's die Glaskugel dafür? Du kannst sie ja mal an Steam und ZOS schicken, damit sie dir dann entsprechend Auskunft geben können.

    Wenn die Ursache eines Problems nicht mal bekannt ist, dann kann man auch nicht an der Lösung arbeiten und wie soll man einen Zeitraum abschätzen können, wenn man noch nicht mal angefangen hat daran zu arbeiten?

    Voraussichtlich bedeutet doch nicht fixe Frist?

    In jeder Firma egal wie klein oder groß fragt ein Chef danach wann ein Problem behoben werden wird (nennt man Zeitplan falls nicht bekannt). Dann sagt der Mitarbeiter, nennen wir ihn Scotty, "3 Tage". Dann sagt der Chef das ist zu lang, Du hast 3 Stunden. Scotty schafft dies natürlich in weniger als 2 Stunden was diesem von vornherein klar war und heimst sich dadurch mit der Zeit einen legendären Ruf ein ;).

    Also was sollte der Einwurf, es genügt doch die Ankündigung eines ungefähren Zeitraums den sich so Firmen wie Zenimax oder Steam sicher generell wie andere Firmen sicher selber auch setzen müssen. Es sind genug BWLer in den Betrieben die sicher nicht zulassen würden dass es hier ein ungeregelter Ablauf mit unbegrenzeten Fristen da wäre.

    Und wenn die Fristen, ob nun 2 Wochen oder wem es auch lieber ist 2 Monate, zum Schluss nicht ausreichen dann erfahren die Chefs die Gründe.

    Somit kann auch an die Spieler kann eine entsprechende Rückinfo erfolgen damit die informiert sind. Und wenn die nicht gerade vollkommen in Sachen PR vollkommen unberaten und daneben sind werden die den Spielern sicher nicht nur die Tatsache einer Verzögerung mitteilen sondern auch einen nachvollziehbaren Grund liefern.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Warum sind die Einlog-Probleme eigentlich nur auf dem EU-Server, aber nicht auf dem NA-Server?

    Interssante Frage! Ist auch ohne Steam oft unterschiedlich. Gefühlt ist der europäische Server öfter down. Hat jemand Statistiken dazu?
  • Vinerion89
    Vinerion89
    Soul Shriven
    Big-Ben schrieb: »
    Vinerion89 schrieb: »
    Die Probleme sind momentan wieder behoben, aber noch nicht gelöst. Ohne eine gemeinsame Lösung mit Steam besteht die Möglichkeit, dass sie wieder auftreten.

    Naja immerhin etwas, es ist schade, ich spiele ESO erst gut 1 1/2 Monate und verwalte meine Spiele idr. gerne über eine Plattform. Wären mir die Steam Probleme vorher bekannt gewesen, hätte ich mir den Kauf (über Steam) natürlich erspart.

    Aber insgesamt sehe ich das garnicht so eng, ist ja ohnehin gerade WM =D

    Ich verwalte mein Spiele gern über eine Plattform...hab selten so einen Blödsinn gelesen. Deine Spiele werden nur über eine einzige Plattform verwaltet und das ist DEIN Rechner, alles andere ist Humbug. :|

    Achso, sry, habe nicht gewusst das ich auch über meinen Rechner Bibliotheken anlegen lassen kann über die ich meine Spiele starten lassen kann und dort meine gespielten Stunden einsehen kann, ect. Hauptsache nach meinem ersten Post überhaupt werde ich direkt einmal gehatet. Spieler wie du sind es, die mich normalerweise dazu treiben, mich aus Foren fernzuhalten.
  • Princesspotter92
    Princesspotter92
    Soul Shriven
    Jetzt haben wir uns aber alle mal wieder lieb hier :#:#
    Passt, sitzt, wackelt und hat Luft.
  • ZOS_KaiSchober
    ar558 schrieb: »
    Warum sind die Einlog-Probleme eigentlich nur auf dem EU-Server, aber nicht auf dem NA-Server?

    Sind sie nicht, die von Dienstag Abend waren NA und EU. Das macht es nicht weniger seltsam.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    HeavyGeorge schrieb: »
    Ich kann dir versichern, dass es bei solchen Dingen im Projekt eine absolute Deadline gibt. Gut wenn unvorhergesehene Probleme auftreten kann sich das schon einmal verlängern aber diese Deadline wird in der Regel dem Kunden als voraussichtliches Enddatum weitergegeben.
    Naja das könnte man uns ja zB sagen.´

    Kommt drauf an wo du arbeitest und was du jetzt unter "Projekt" verstehst. Wir haben bei uns auch Projekte die einen Zeitplan haben. Aber da weiß der Kunde nicht mal was von diesem Projekt. Abgesehen davon, dass man bei einem Projekt weiß was man tut/tun will. Das hier ist doch was ganz anderes. Ein Problem ist aufgetreten und man kennt die Ursache nicht.

    Bei Problemen die der Kunde hat (oder glaubt zu haben) gibt's bei uns auch nur ein "wir bitten Sie um ein wenig Geduld". Wenn du nämlich sagt "ihr Problem wird voraussichtlich in 5 Tagen gelöst sein", nagelt dich der Kunde darauf fest. Gerade hier im Forum wird das Geheule groß sein, weil man sich an diesem "voraussichtlichen" Zeitplan festbeißt oder beschwert sich bei etwaigen Verschiebungen.

    Viel wichtiger als irgend ein Tag x ist doch, dass man offen und ehrlich mit der Angelegenheit umgeht. Das man ein bestehendes Problem einräumt und auch ehrlich ist, dass man die Lösung noch nicht kennt. Weiterhin ist es wichtig, dass in regelmäßigen Abständen ein Statusbericht kommt um zu zeigen, dass das Thema immer noch wichtig ist und daran gearbeitet wird.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Viel wichtiger als irgend ein Tag x ist doch, dass man offen und ehrlich mit der Angelegenheit umgeht. Das man ein bestehendes Problem einräumt und auch ehrlich ist, dass man die Lösung noch nicht kennt. Weiterhin ist es wichtig, dass in regelmäßigen Abständen ein Statusbericht kommt um zu zeigen, dass das Thema immer noch wichtig ist und daran gearbeitet wird.

    Genau so sehe ich das auch, deshalb ist mein Wunsch an @ZOS_KaiSchober das er diesen Einwurf, der ja vollständig konstruktiv ist, sofern noch nicht getan nochmal mit der entsprechenden Prio an seine Entscheider weiterleitet. Damit fängst du keine Emotionen ab aber die Kommunikation wird so gut das die eher sachlichen Kunden bedeutend besser damit umgehen können. Und man muß ehrlich sagen, Kai braucht dringend Verstärkung, egal wie motiviert und loyal du bist, bei der Menge an Herausforderung brennt der motivierteste irgendwann aus.

    Edited by Arwaut on 21. Juni 2018 10:56
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Wir haben bei uns auch Projekte die einen Zeitplan haben. Aber da weiß der Kunde nicht mal was von diesem Projekt. Abgesehen davon, dass man bei einem Projekt weiß was man tut/tun will.
    Entweder Du bist Gerichtsvollzieher oder bei der Drogenfahndung. :trollface:

    Es gibt Signaturen ?
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Warum sind die Einlog-Probleme eigentlich nur auf dem EU-Server, aber nicht auf dem NA-Server?

    Sind sie nicht, die von Dienstag Abend waren NA und EU. Das macht es nicht weniger seltsam.

    Das mag ja vorrübergehend so gewesen sein, doch abstreiten lässt sich nicht, dass ich überhaupt nicht auf den EU Server kam, dafür aber 2, wenn nicht 3h lang meinen neuen Char auf dem NA-Server gelevelt habe.
  • Princesspotter92
    Princesspotter92
    Soul Shriven
    Ich hatte grade einen Klitzekleinen Patch. War das vielleicht die Lösung? :#

    Passt, sitzt, wackelt und hat Luft.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte grade einen Klitzekleinen Patch. War das vielleicht die Lösung? :#
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Ok everyone, the previously mentioned hotfix is now available, which will download automatically the next time you close the game client. Again, this should help some of the recent login issues specifically on Steam.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Ich hatte grade einen Klitzekleinen Patch. War das vielleicht die Lösung? :#

    Wir haben gerade einen Hotfix durchgeführt, der 18 MB groß ist, beim nächsten Einloggen automatisch geladen wird und weiteren Problemen mit Steam vorbeugen soll.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Ok everyone, the previously mentioned hotfix is now available, which will download automatically the next time you close the game client. Again, this should help some of the recent login issues specifically on Steam.
    Thx.
    Bei den ganzen Foren verliert man echt den Überblick. Ich hoffe auch das unsere ZOS Verstärkung bekommen.
    Edited by DorothyGale on 21. Juni 2018 16:25
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    DIe Antwort von Steam in meinem Ticket zu ESO:

    Nachricht des Steam-Supports vom 21. Juni um 1:49 Uhr | vor 16 Stunden
    >>Leider können wir Ihnen momentan nicht in Ihrer bevorzugten Sprache weiterhelfen, in der Sie uns angeschrieben haben. Damit wir Ihnen aber so schnell wie möglich helfen können, werde ich Ihnen auf Englisch schreiben. Sie können allerdings gerne weiterhin in Ihrer bevorzugten Sprache antworten. Vielen Dank!

    Hello,
    Thank you for that information.

    There does seem to be a little miscommunication around this issue. I found a thread on the ESO forums giving an update on the login issue. The thread can be found by clicking here.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/420483/update-on-steam-login-issues

    It looks like this issue is currently being worked on by Zenimax and Steam, however Steam Support does not have any further information on when this might be fixed. There is also mention of compensation for this issue to affected users.

    Keep an eye out for more updates from ESO, since this issue is getting actively worked on.

    If you have any other questions let us know!

    Steam Support
    Burke>>

    :dizzy::D
    Edited by DorothyGale on 21. Juni 2018 16:45
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Das war es. Super jetzt haben die Steam Nutzer keine Probleme und bei mir spinnt der Launcher. Herzlichen Dank!!!
    Können die Steam Nutzer eigentlich nicht auch via exe oder Launcher ins Spiel? Ich habe es auch über Steam gehabt spiele aber seit Jahren nur über exe.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wowi70 schrieb: »
    Das war es. Super jetzt haben die Steam Nutzer keine Probleme und bei mir spinnt der Launcher. Herzlichen Dank!!!
    Können die Steam Nutzer eigentlich nicht auch via exe oder Launcher ins Spiel? Ich habe es auch über Steam gehabt spiele aber seit Jahren nur über exe.

    was deinen launcher angeht wurde doch aber auch schon wiederholt in deinen threads bemerkt, dass das problem eher vorm rechner sitzt, als bei zos?

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/408872/spiel-auf-andere-hdd-und-es-startet-nicht-mehr#latest

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.