RENTENANWÄRTER schrieb: »Hallo Leute, ich spiele jetzt schon 3 Jahre ESO, mir ist heute noch nicht klar, wie manche Leute so ein großes Schadensschild aufbauen können, das 5 Leute nicht in der Lage sind den Spieler auszuschalten .. ?!
Dont_do_drugs schrieb: »naja dann wurde ja alles schon gesagt: max magicka ist der weg.
RENTENANWÄRTER schrieb: »50k , das hört sich schon gut an !
RENTENANWÄRTER schrieb: »OK, Jungs, dann werd ich mal "Geld verdienen" für neue Rüstung und Ausstattung ... und wenn wir uns mal im PvP gegenüber stehen, seid bitte nachsichtig mit MERLIN VON TAMRIEL derzeit Hauptmann, ist nicht mehr der Jüngste (63) ... DANKE !
RENTENANWÄRTER schrieb: »Hallo Leute, ich spiele jetzt schon 3 Jahre ESO, mir ist heute noch nicht klar, wie manche Leute so ein großes Schadensschild aufbauen können, das 5 Leute nicht in der Lage sind den Spieler auszuschalten .. ?!
Das ist durchaus möglich.
Diese Spieler werden verschiedene Schilde anwenden da man ja mehrere kombinieren kann.
Im pve Gebiet komme ich mit meinem Tank auf 100k+ Schadensschild (mit ulti).
Da im pvp die Stärke der Schilde ja halbiert ist würde man so trz noch auf 50k Schadensschild kommen.
Solche Spieler spamen mehr oder weniger ihre verschiedenen Schilde so kann man zb wenn man schnell genug ist mit nem 5k Schild auch 20k abfangen.
Hoffe ich konnte dir helfen^^
Schattenfluegel schrieb: »Barriere, Magie absorbieren (ja gut, da weiß ich nich obs direkt als SChild gewertet wird), leichte Rüssi Schild, Obsidianschild...
Das ist durchaus möglich.
Diese Spieler werden verschiedene Schilde anwenden da man ja mehrere kombinieren kann.
Im pve Gebiet komme ich mit meinem Tank auf 100k+ Schadensschild (mit ulti).
Da im pvp die Stärke der Schilde ja halbiert ist würde man so trz noch auf 50k Schadensschild kommen.
Solche Spieler spamen mehr oder weniger ihre verschiedenen Schilde so kann man zb wenn man schnell genug ist mit nem 5k Schild auch 20k abfangen.
Hoffe ich konnte dir helfen^^
Ich habe u.a. einen Sorcerer der 54k Magicka hat, aber inkl. aller Boni (u.a. Bastion + 24%) auf eine Schildstärke von 32k kommt. Wo kommen da bitte Deine 100k her? Ok, die DK-Ulti bringt, falls geslottet, einen Schild in Höhe Deines max. Lebens.
Will heißen, Du brauchst als DK ca. 50k Magicka + 70k Leben um auf einen Schild von 100k zu kommen!? Zudem dauert es halt immer etwas bis man 200 Ultipunkte zurückbekommen hat. Ein permanentes Aufrechterhalten ist also unmöglich.
RENTENANWÄRTER schrieb: »Nur nochmal heute ein Erlebnis, ein "Feind" hatte sich in der Burg versteckt ... und 7 Spieler waren nicht in der Lage, den einen Spieler auszuschalten, es dauerte 5 Minuten ... also der Typ muss 10.000 Leben in 2 Sek. generiert haben , mindestens, das ist doch unheimlich ...
Bolzen1971 schrieb: »Nein es handelt sich um ein und den selben Sklill, aber triffst du mit der Flammenpeitsche einen Gegner der aus dem Gleichgewicht geraten ist wird diese zur Machtpeitsche und macht somit mehr Schaden.