Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

SCHADENSSCHILD

Wilhelm_TELL
Wilhelm_TELL
✭✭
Hallo Leute, ich spiele jetzt schon 3 Jahre ESO, mir ist heute noch nicht klar, wie manche Leute so ein großes Schadensschild aufbauen können, das 5 Leute nicht in der Lage sind den Spieler auszuschalten .. ?!

Beste Antwort

  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Sehr hohen magika pool (40000+) und auf cp kampanie nochmals mit bastion verstärkt. Zauberer haben dazu noch ein Schild im Klassenbaum und man kann die Schilde gleichzeitig aktiv haben.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
    Antwort ✓
  • ZOS_Hagen
    ZOS_Hagen
    Hallo! Wir haben den Thread in die Rubrik "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er dort besser aufgehoben ist. Danke für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Möglicherweise machen diese 5 Spieler nicht so viel Schaden, außerdem wird der eine Spieler das Schadensschild wieder und wieder benutzen. Mit Championpunkten in Bastion kann man das ohnehin starke Schild vom Zauberer nochmal ordentlich verstärken, außerdem kann man das Schild (glaube ich, bitte korrigieren wenn falsch) nicht kritisch treffen.
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    Danke für den Hinweis, aber manche Leute haben Schadensschilde, die man damit garnicht erklären kann. Ich hätte da mal gerne eine konkrete Aussage, wer sowas hat .. und wie er das hinbekommen hat ... das täte mich wirklich mal interessieren .. ich liege jedenfalls regelmäßig im Dreck ... (PvP)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    was für shadensschilde denn? wie viel und welche?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    Lebensbalken ... nicht mehr rot, sondern vollständig lila ..
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ¯\_(ツ)_/¯

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    Naja, vielleicht liegt es daran, das ich schon 63 Jahre alt bin und hier der Depp bin ... (aber immerhin hab ich die Stufe 740 Held von Tamriel Hauptmann)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    neja aber du musst doch bspw grafische effekte sehen, mit denen sich einschätzen lässt, welches schadensschild es ist, oder bspw welche klasse der gegner ist, wenn du schon 3 jahre spielst...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    Danke ! das Du eine alten Mann ein Tipp gegeben hast, ich werds mal probieren !
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    Ja, spiele schon 3 Jahre, mein Char ist Zauberer, habe natürlich auch noch einen Anderen, aber der Zauberer hat das höchste Level (740 und Hauptmann im PvP. aber mit 63 Jahren wird man langsamer an der Tastatur ..) darum will ich auch mein Schadensschild erhöhen ... ) Nehme jeden Tipp an ... !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja dann wurde ja alles schon gesagt: max magicka ist der weg. :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thrain
    Thrain
    ✭✭✭✭
    Hallo Leute, ich spiele jetzt schon 3 Jahre ESO, mir ist heute noch nicht klar, wie manche Leute so ein großes Schadensschild aufbauen können, das 5 Leute nicht in der Lage sind den Spieler auszuschalten .. ?!

    Das ist durchaus möglich.
    Diese Spieler werden verschiedene Schilde anwenden da man ja mehrere kombinieren kann.
    Im pve Gebiet komme ich mit meinem Tank auf 100k+ Schadensschild (mit ulti).
    Da im pvp die Stärke der Schilde ja halbiert ist würde man so trz noch auf 50k Schadensschild kommen.
    Solche Spieler spamen mehr oder weniger ihre verschiedenen Schilde so kann man zb wenn man schnell genug ist mit nem 5k Schild auch 20k abfangen.

    Hoffe ich konnte dir helfen^^
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    naja dann wurde ja alles schon gesagt: max magicka ist der weg. :)

    DANKE !!! von .. Merlin von Tamriel
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    50k , das hört sich schon gut an !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    50k , das hört sich schon gut an !

    das dürfte aber ein dk schild sein, das wiederrum mit maximalem leben skaliert.
    Edited by Dont_do_drugs on 16. Juni 2018 15:20

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    Leben hab ich im Moment im PvP bei 40k , ich werde aber mal den Weg über extrem Magicka versuchen ... ! Danke für den Hinweis ..
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    OK, Jungs, dann werd ich mal "Geld verdienen" für neue Rüstung und Ausstattung ... und wenn wir uns mal im PvP gegenüber stehen, seid bitte nachsichtig mit MERLIN VON TAMRIEL derzeit Hauptmann, ist nicht mehr der Jüngste (63) ... DANKE !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OK, Jungs, dann werd ich mal "Geld verdienen" für neue Rüstung und Ausstattung ... und wenn wir uns mal im PvP gegenüber stehen, seid bitte nachsichtig mit MERLIN VON TAMRIEL derzeit Hauptmann, ist nicht mehr der Jüngste (63) ... DANKE !

    naja, wenn du sorc spielst und auf 40k leben setzst, obwohl der sorc nun wirklich eine schildmaschine ist, dann machst du tatsächlich grundlegend etwas falsch, ich glaube 25k leben maximal reichen, leichte rüstung und auf max magicka + mag.regeneration setzen. wobei ich sor cim pvp nicht spiele, aber ich meine, dass die meisten das wohl so handhaben. :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thrain schrieb: »
    Hallo Leute, ich spiele jetzt schon 3 Jahre ESO, mir ist heute noch nicht klar, wie manche Leute so ein großes Schadensschild aufbauen können, das 5 Leute nicht in der Lage sind den Spieler auszuschalten .. ?!

    Das ist durchaus möglich.
    Diese Spieler werden verschiedene Schilde anwenden da man ja mehrere kombinieren kann.
    Im pve Gebiet komme ich mit meinem Tank auf 100k+ Schadensschild (mit ulti).
    Da im pvp die Stärke der Schilde ja halbiert ist würde man so trz noch auf 50k Schadensschild kommen.
    Solche Spieler spamen mehr oder weniger ihre verschiedenen Schilde so kann man zb wenn man schnell genug ist mit nem 5k Schild auch 20k abfangen.

    Hoffe ich konnte dir helfen^^

    Ich habe u.a. einen Sorcerer der 54k Magicka hat, aber inkl. aller Boni (u.a. Bastion + 24%) auf eine Schildstärke von 32k kommt. Wo kommen da bitte Deine 100k her? Ok, die DK-Ulti bringt, falls geslottet, einen Schild in Höhe Deines max. Lebens.
    Will heißen, Du brauchst als DK ca. 50k Magicka + 70k Leben um auf einen Schild von 100k zu kommen!? Zudem dauert es halt immer etwas bis man 200 Ultipunkte zurückbekommen hat. Ein permanentes Aufrechterhalten ist also unmöglich.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Barriere, Magie absorbieren (ja gut, da weiß ich nich obs direkt als SChild gewertet wird), leichte Rüssi Schild, Obsidianschild...
    Love my Stamsorc
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Barriere, Magie absorbieren (ja gut, da weiß ich nich obs direkt als SChild gewertet wird), leichte Rüssi Schild, Obsidianschild...

    Ja ne, is klar. Du setzt also 2 Ultis, Barriere und Magmaschale, zur selben Zeit ein. Zudem sind Magie absorbieren und der Schild der leichten Rüstung ein und dasselbe. Obsidianschild hatte ich schon als Ersatz für den Sorcerer-Schild gerechnet, obwohl er nicht so stark ist.

    Zusammenfassend, unter Berücksichtigung dass ich den Schild der leichten Rüstung vergessen habe (er schrieb dass er einenTank spielen würde), ergibt sich folgender Tank: Leichte Rüstung, 50k+ Magicka, 45k+ Leben. Wahrscheinlich hat er auch noch 32k Rüstung (Tank) und alle Fähigkeiten geslottet um sie alle zur selben Zeit einzusetzen zu können.

    Das bekannte ESO-Motto: Ich kann alles und zwar sofort :)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Thrain schrieb: »
    Hallo Leute, ich spiele jetzt schon 3 Jahre ESO, mir ist heute noch nicht klar, wie manche Leute so ein großes Schadensschild aufbauen können, das 5 Leute nicht in der Lage sind den Spieler auszuschalten .. ?!

    Das ist durchaus möglich.
    Diese Spieler werden verschiedene Schilde anwenden da man ja mehrere kombinieren kann.
    Im pve Gebiet komme ich mit meinem Tank auf 100k+ Schadensschild (mit ulti).
    Da im pvp die Stärke der Schilde ja halbiert ist würde man so trz noch auf 50k Schadensschild kommen.
    Solche Spieler spamen mehr oder weniger ihre verschiedenen Schilde so kann man zb wenn man schnell genug ist mit nem 5k Schild auch 20k abfangen.

    Hoffe ich konnte dir helfen^^

    Ich habe u.a. einen Sorcerer der 54k Magicka hat, aber inkl. aller Boni (u.a. Bastion + 24%) auf eine Schildstärke von 32k kommt. Wo kommen da bitte Deine 100k her? Ok, die DK-Ulti bringt, falls geslottet, einen Schild in Höhe Deines max. Lebens.
    Will heißen, Du brauchst als DK ca. 50k Magicka + 70k Leben um auf einen Schild von 100k zu kommen!? Zudem dauert es halt immer etwas bis man 200 Ultipunkte zurückbekommen hat. Ein permanentes Aufrechterhalten ist also unmöglich.

    32k? Mit Stack der Schilde? Oder mit einem?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit einem Schild natürlich, und zwar mit "gehärteter Schild". Würde ich "dämpfende Magie" zusätzlich einsetzen, käme ich auf ca. 60k+. Aber wozu?

    Edited by Thorvarg on 19. Juni 2018 08:24
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    Nur nochmal heute ein Erlebnis, ein "Feind" hatte sich in der Burg versteckt ... und 7 Spieler waren nicht in der Lage, den einen Spieler auszuschalten, es dauerte 5 Minuten ... also der Typ muss 10.000 Leben in 2 Sek. generiert haben , mindestens, das ist doch unheimlich ... :|
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    Nur nochmal heute ein Erlebnis, ein "Feind" hatte sich in der Burg versteckt ... und 7 Spieler waren nicht in der Lage, den einen Spieler auszuschalten, es dauerte 5 Minuten ... also der Typ muss 10.000 Leben in 2 Sek. generiert haben , mindestens, das ist doch unheimlich ... :|

    ( eher 20.000 wenn man den Schaden von 7 Spielern hochrechnet ..)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    oder 15x Giftschnitt von einer einzeln Nightblade im Todesrückblick drin hat ! Oder Leute die mit 2 Klassen fähigkeiten im BG auf dich einbrügeln ohne das du dich auch nur 1 milimeter bewegen kannst um auszuweichen!

    Hier seht ihr sogar einer der den skill Flammen Peitsche und Macht Peitsche gleichzeitig benutzt!

    Das ist ein und derselbe Skill nur verschieden gemorpht oder?

    aog6i4pi.jpg

    Damit ZOS das nicht löscht hab ich den Namen des Betreffenden geschwärtzt! Und ja es ist ein und derselbe Player. wer das Bild ohne Schwärzung sehen will weil er denkt ich habe die Unwahrheit gesagt, dem kann ich das Orginal per Privat Nachricht posten!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Nein es handelt sich um ein und den selben Sklill, aber triffst du mit der Flammenpeitsche einen Gegner der aus dem Gleichgewicht geraten ist wird diese zur Machtpeitsche und macht somit mehr Schaden.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Bolzen1971 schrieb: »
    Nein es handelt sich um ein und den selben Sklill, aber triffst du mit der Flammenpeitsche einen Gegner der aus dem Gleichgewicht geraten ist wird diese zur Machtpeitsche und macht somit mehr Schaden.

    Nur das die Machtpeitsche in dem Fall weniger Schaden macht :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Evtl. Krit!
    oder der Gegner hat geblockt.

    Ps. Ich vertraue dem Todesrückblick sowieso nicht ganz.
    Edited by Tolino on 20. November 2018 06:08
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.