Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

SCHADENSSCHILD

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Bolzen1971 schrieb: »
    Nein es handelt sich um ein und den selben Sklill, aber triffst du mit der Flammenpeitsche einen Gegner der aus dem Gleichgewicht geraten ist wird diese zur Machtpeitsche und macht somit mehr Schaden.

    Nur das die Machtpeitsche in dem Fall weniger Schaden macht :sunglasses:

    ... was wiederum sehr viele nachvollziehbare spieltechnische Gründe haben kann.

    Wir hatten vor einiger Zeit mal versucht, den Todesrückblick zu analysieren, weil er oft Skills ignoriert, die unmittelbar vor dem Ableben gedrückt wurden, gleichzeitig aber häufig Skills auflistet, die schon 5 bis 10sec her sind.

    Meiner Meinung nach listet der Todesrückblick die Skills auf, die in einer bestimmten Zeitspanne bis zum Tod am meisten Schaden gemacht haben. Daher sieht man auch selten leichte Angriffe oder Statuseffekte von Gift und Feuer.

    Deswegen kommt es machmal zu höchst seltsamen Geschehnissen. Wir kennen es ja alle: "Häh, ich hab doch grade gar keinen Kometen abgekriegt, wieso wird der aufgelistet?"

    Edited by Sun7dance on 20. November 2018 06:02
    PS5|EU
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ok ich wusste nicht das machtpeitsche und flammenpeitsche doch der selbe skill ist oder der todesrückblick das so definiert danke für die antworten
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.