Es erscheint ja auch für Konsole, aber wird es darauf auch laufen?
Mag sarkastisch klingen, die Frage ist aber ernst gemeint!
Es erscheint ja auch für Konsole, aber wird es darauf auch laufen?
NecroPhil666 schrieb: »Es erscheint ja auch für Konsole, aber wird es darauf auch laufen?
Warum reibst du dich so daran auf? Hast du noch einen anderen Lebensinhalt als über die schlechte Performance von ESO auf der Playse zu klagen? Es tut mir echt leid für dich / euch, aber es ist auch nervig in jedem Thread mit Ankündigungen immer dasselbe von dir zu lesen...wir wissen alle inzwischen ESO läuft Sch..... auf der Konsole.
Würdest du dir nicht selbst einen Gefallen tun wenn du das Spiel erstmal auf Eis legst und darauf hoffst das es irgendwann wieder besser läuft? Ist doch nicht normal das man sich über ein Spiel so echauffiert....
Sorry für OffTopic....
Soldier224 schrieb: »Konsolen werden eh sterben holt euch einen PC
Soldier224 schrieb: »Konsolen werden eh sterben holt euch einen PC
Korrekt, bald werden wir alle nämlich nur noch Streamplay machen.
Dann gibts auch kein "Selbst schuld, wenn du auf der Konsole spielst!", sondern nur noch "Selbst schuld, wenn du mit lahmen Internet Streamplay machen willst!"
Zum Thema:
Bin auch etwas enttäuscht. Ich ging ebenfalls davon aus, dass Murkmire eher Richtung Kargstein gehen würde.
4er Arena ist cool. Frage ist nur, was es da so an Loot gibt?
RedNanaki1989 schrieb: »Mecker hier mecker da. Bei mir läuft alles, auch flüssig.
Ich freu mich sehr auf die neuen Dungeons. Neue Herausforderungen sind immer gut. Aber noch mehr freu ich mich auf die neue Map. Das wird sicher wieder klasse, wenn das die selben Leute machen, die auch Summersend gebaut haben.
Wer sagt das es eine 4er arena wird? ;-)
Soldier224 schrieb: »
Sorcs würden solo schon eine 4er Gruppe hinkriegen.
2er Arena wäre auch cool, aber glaubt ihr wirklich dran?
Dunkelelfe schrieb: »Schon wieder ein Dungeon DLC? Gibts hier auch irgendwo ein Daumenrunter Bildchen? Wir hatten doch erst welche.
Horn of the Reach - August 17
Dragon Bones - Februar 18
Dieses Jahr hätten wir also schon das Dungeon DLC gehabt. Ich bin jetzt kein Fan von den Dungeon DLCs. Das sind immer Dungeons, die man am Anfang vielleicht mal mit ein paar Gildenkollegen auf normal macht, weil man neugierig ist, aber danach will niemand mehr laufen. Und auf Vet schon mal gar nicht. "Sind zu schwer", "Dauern so lange".
Sorcs würden solo schon eine 4er Gruppe hinkriegen.
2er Arena wäre auch cool, aber glaubt ihr wirklich dran?
Tatsächlich ja. Weil viele keine lust auf langen gruppencontent haben (daher auch die letzten trials, kein kargstein 2.0 etc).da brauch man ja Gilde, Freunde etc mit zeit ...
2er bekommt man irgendwie noch geregelt und man kann auch mehr weg von der angestammten rollenverteilung 1 Tank, 1 Heiler , 2 dds zu 2xalles irgendwie...
Für was ne 4er Arena wenn es so viele tolle 4er verliese gibt?
+das Gerücht damals das MSA schon als 2 er gedacht war und geändert wurde auf solo...
Aber "Trübschlamm" (deutsche Übersetzung) finde ich doof.
LittlePumpkin030 schrieb: »ich freu mich drauf
Auch wenn ich lieber viel mehr Khajiit Lore hätte als Argonische. Aber vielleicht kommt das ja noch
Elsweyr wäre als nächstes Kapitel in der Tat sehr cool, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Denn das erste Kapitel spielte im Ebenherz-Pakt und das zweite im Aldmeri Dominion, also wird das dritte Kapitel vermutlich etwas im Dolchsturz Bündnis sein. Viel bleibt bei denen, soweit ich weiß, nicht mehr, außer Teile von Hammerfell.Nächstes Kapitel: Elsweyr.
Wäre doch cool oder?