Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Neue DLC-Spielerweiterungen: Wolfhunter und Murkmire“

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Xerrok schrieb: »
    Ich liebe Werwölfe und die Lore hinter ihnen und Argonier sind meine Lieblings- und einzigst gespielte Rasse, von daher sind die DLC's schonmal ein jackpot für mich :D
    The_Draco schrieb: »
    Nächstes Kapitel: Elsweyr.

    Wäre doch cool oder?
    Elsweyr wäre als nächstes Kapitel in der Tat sehr cool, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Denn das erste Kapitel spielte im Ebenherz-Pakt und das zweite im Aldmeri Dominion, also wird das dritte Kapitel vermutlich etwas im Dolchsturz Bündnis sein. Viel bleibt bei denen, soweit ich weiß, nicht mehr, außer Teile von Hammerfell.

    Ich vermute auch, dass das nächste Kapitel das Bündnis betreffen wird. Und an unbekannte Inseln wird es sowieso knapp (eher nur kleine).
    Dragonknight
  • DesertClaw
    DesertClaw
    ✭✭
    Ich träume vom Soltsheim Insel...
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Xerrok schrieb: »
    Ich liebe Werwölfe und die Lore hinter ihnen und Argonier sind meine Lieblings- und einzigst gespielte Rasse, von daher sind die DLC's schonmal ein jackpot für mich :D
    The_Draco schrieb: »
    Nächstes Kapitel: Elsweyr.

    Wäre doch cool oder?
    Elsweyr wäre als nächstes Kapitel in der Tat sehr cool, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Denn das erste Kapitel spielte im Ebenherz-Pakt und das zweite im Aldmeri Dominion, also wird das dritte Kapitel vermutlich etwas im Dolchsturz Bündnis sein. Viel bleibt bei denen, soweit ich weiß, nicht mehr, außer Teile von Hammerfell.

    Ich vermute auch, dass das nächste Kapitel das Bündnis betreffen wird. Und an unbekannte Inseln wird es sowieso knapp (eher nur kleine).


    Könnte auch ein komplettes neues Deadrisches Reich kommen -
    die aktuelle Bedrohung wäre ja mit Sommersend quasi erstmal erledigt sprich es könnte sich durchaus eine neue Deadrische Bedrohung anbahnen und gleich mal den Spieler in das entsprechende Reich ziehen...
    - oder die Reihenfolge neu gemacht werden. Schließlich gab es auch Orsinium schon was eigentlich immer mit den Kapiteln gleichgesetzt wurde - dadurch hat jetzt jede Fraktion ein Kapitel bekommen. D.h. alles zurück auf Anfang wir werden wohl spätestens in den Quests von Murkmire (Trübmoor) etwas darüber erfahren was auf uns zukommen könnte (kleinere Anspielungen wie es auch bei anderen DLCs und Kapitel geschehen ist...)
  • Chicho7671
    Chicho7671
    ✭✭✭
    Bevor ich was neues rausbringen würde, würde ich erstmal dafür sorgen, das die Leute auch überhaupt ins Spiel reinkommen können...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Chicho7671 schrieb: »
    Bevor ich was neues rausbringen würde, würde ich erstmal dafür sorgen, das die Leute auch überhaupt ins Spiel reinkommen können...

    Die die mit der Entwicklung des nächsten DLC´s beschäftigt sind haben so ziemlich gar nichts mit den Servern und deren Technik zu tun.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • AugedesNamenlosen
    AugedesNamenlosen
    Soul Shriven
    Ich hatte ja auf einen "Falmer/Dwemer DLC" gehofft. Vielleicht kommt ja sowas noch ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.