Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

-- VI --

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn mich Akavir und die Völker dort total anreizen, glaube ich nicht, dass das TES-Setting zeitnah in einem der nächsten Teile nach Akavir kompeltt verlagert wird. Ich kann mir zwar eine Erweiterung vorstellen, die dich teilweise dorthin bringt, darüber hinaus passte es aber nicht richtig - vorerst. Es müsste sich langsam loreseitig dahin bewegen, die Möglichkeit ist mit einigen Theorien zur Entstehung und dem Verhältnis der Kontinente zueinander ja durchaus gegeben. Allerdings wird mit Sicherheit vorher erst einmal Tamriel abgegrast.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe heute Morgen aus dem Kaffesatz gelesen, dass VI in einer weit entfernten Galaxis vor einer langen Zeit spielen wird bzw. gespielt haben werden wird oder wird gewesen sein oder so B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    Mmn sieht das nach Hammerfell aus. Akavir definitiv nicht solange Tamriel nicht durch ist, Hochfels passt nicht zu der Landmasse im Trailer.
    Auch die Architektur von der kleinen Stadt (vll Azaras Crossing wegen dem Krater, aber das ist Spekulation...) erinnern doch deutlich an Rothwardonen und nicht Bretonen (die ja eher diesen mitteleuropäischen Stil haben) oder Akavir (eher asiatischer Stil).
    Außerdem würde das zu der Ankündigungsquest in Skyrim passen. Da gibts nichts vergleichbares mit Bretonen...

    Also auf die Alik'r Wüste, Bangkorai, Hews Fluch, Stros M'Kai etc. würd ich mich freuen :)
    Edited by Knight_Nevarine on 14. Juni 2018 14:45
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Lasst euch nicht verrückt machen. Vermutlich wird TES-VI nur über Steam laufen und dann habt ihr mit dem Singleplayer die gleichen Probleme wie mit Steam und ESO. :p;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »

    9.6 auf 10.6 ist ja der Bethesda Panel der eigentlich für die E3 geplant war. Da scheint auch alles unter Starfield zu stehen...

    Aber @ZOS_KaiSchober
    Rich hatte mal erwähnt das auf der E3 mehr Infos zu Q3 und Q4 gezeigt wird. Ist das da mit bei?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Zur Ehrenrettung von Steam kann ich sagen, dass ich dort mit den Singleplayern keine Probleme habe. Es beissen sich nur die ZOS-Logins mit den Steam-Logins ab und zu.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Zur Ehrenrettung von Steam kann ich sagen, dass ich dort mit den Singleplayern keine Probleme habe. Es beissen sich nur die ZOS-Logins mit den Steam-Logins ab und zu.
    Kann ich bestätigen. Den Göttern (welche auch immer) sei es gedankt!
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Leider ohne Release Datum.
    Zieht sich sicher noch einige Zeit hin.

    Die haben bestimmt eine "Roadmap". ;)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @Arkadius "Wenn Sie also jetzt und nicht erst in Jahren auf mich zukommen, um Einzelheiten zu erfahren, versäume ich es, Ihre Erwartungen richtig zu managen." / P.Hines

    ....

    "Denn da die Menschen fast immer auf den Pfaden anderer wandeln und ihre Angelegenheiten durch Nachahmung weiterführen, auch wenn es nicht möglich ist, ganz auf den Pfaden anderer zu bleiben oder die Fähigkeit derer zu erlangen, die Sie imitieren, wird der kluge Mensch immer Wege wählen, die von großen Männern eingeschlagen wurden, und diejenigen nachahmen, die besonders bewundernswert waren, damit, wenn seine Fähigkeit die ihre nicht erreicht, er wenigstens eine Andeutung davon anbieten kann; und er wird sich wie umsichtige Bogenschützen verhalten, die, da sie sehen, daß das Ziel, das sie zu treffen beabsichtigen, zu weit entfernt ist, und wissen, welchen Raum sie mit der Kraft ihrer Bogen abdecken können, ein Ziel wählen, das viel höher liegt als ihr Ziel, nicht um mit ihren Pfeilen eine so große Höhe zu erreichen, sondern um mit Hilfe eines so hohen Ziels ihr Ziel erreichen zu können." / Macciavelli

    Tja, der Gute arbeitet nicht umsonst für beijt-eschdatajin, das "Haus der Barmherzigkeit".

    Mal wieder eine fantastische Antwort <3 , die besagt: Sie haben einen Plan, von vorne bis hinten, und warten nur auf den richtigen Zeitpunkt!
    Edited by Wolfshade on 12. Mai 2020 15:51
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Was soll denn dieser alte Threat?

    Der hat ja Bart .... schild13.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Weil es diesen einen zu VI schon gibt? :p

    @OhnePlan : Steam, bietet nur eine Plattform welche Perfekt zur Phillosophie von Bethesda passt.
    Edited by Wolfshade on 12. Mai 2020 16:05
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das ist noch echt lange hin :(
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bestätigt den Verdacht, dass sie damals bei der Präsentation des ersten "Trailers" noch nicht einmal angefangen hatten.
    Kündigt man aber einen Nachfolger ohne Release Datum an, sind die Spieler automatisch wieder motiviert und spielen die Vorgänger munter weiter.

    Edited by Sun7dance on 16. Mai 2020 10:00
    PS5|EU
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Bestätigt den Verdacht, dass sie damals bei der Präsentation des ersten "Trailers" noch nicht einmal angefangen hatten.
    Kündigt man aber einen Nachfolger ohne Release Datum an, sind die Spieler automatisch wieder motiviert und spielen die Vorgänger munter weiter.

    Vermutlich kommen auf NextGen erst mal neue Skyrim Remaster Versionen mit Bethesda NextGen Item Shop....
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Bestätigt den Verdacht, dass sie damals bei der Präsentation des ersten "Trailers" noch nicht einmal angefangen hatten.
    Kündigt man aber einen Nachfolger ohne Release Datum an, sind die Spieler automatisch wieder motiviert und spielen die Vorgänger munter weiter.

    Vermutlich kommen auf NextGen erst mal neue Skyrim Remaster Versionen mit Bethesda NextGen Item Shop....

    Der war gut! :D
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Bestätigt den Verdacht, dass sie damals bei der Präsentation des ersten "Trailers" noch nicht einmal angefangen hatten.
    Kündigt man aber einen Nachfolger ohne Release Datum an, sind die Spieler automatisch wieder motiviert und spielen die Vorgänger munter weiter.

    Naja, es ging sicher nicht allein darum Spieler zu motivieren, es war auch einfach viel Druck seitens der "Fans" da etwas vorzuzeigen. Denn es wurde alles schon allein deswegen und immer mehr zusätzlich von Bethesda und auch Zenimax Media madig gemacht seitens der "Fans" nur weil kein TES 6 angekündigt wurde oder das jeweilige Spiel kein TES6 gewesen ist. Der Teaser sollte jene quasi beruhigen. So fand ich das.

    (Wenn man mal schaut warum viele damals ESO angegriffen haben, dann war auch häufig der Grund dabei, dass man Angst hatte man würde kein neues TES mehr rausbringen, wobei selbst wenn das der Fall gewesen wäre, es das gute Recht eines Entwicklerstudios gewesen wäre. Auch verstand man nicht dass ein Publisher verschiedene Entwicklerstudios besitzt.)
    Edited by Soldier224 on 24. Mai 2020 05:54
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ah JAAA, es geht wieder los, Werbung, Werbung, ein Trailer, noch einer der besser ist und noch einer der noch besser ist, viele Versprechen, noch mehr Werbung, noch schönere Ankündigungen und dann * Peng * pfffffffffffff die Luft ist raus.
    Das wird es wieder nur ein Standart 08/15 Spiel, weil alles andere einfach zu viel kosten würde, einmal in der Entwicklung und dann der Kaufpreis.
    Aber durch die Werbemühle oder auch Werbegehirnwäsche weichgekochte Spieler, werden es trotzdem kaufen und sich dann wundern. Die Entwickler haben dann wieder mit halbgarer Software, ihre Kohle verdient. Ist euch eigendlich schon aufgefallen das es in den letzten Jahren nie ein Spiel gegeben hat, welches ohne gravierende Fehler rausgebracht wurde.
    Selten ein Spiel was nicht erst einmal, nach der Installation, einen Gigabyte Patch, der immer noch nich alle Fehler beseitigte, brauchte.
    Die eigendlichen Teste macht immer der Kunde was schon recht frech ist.

    Oder aber, das Spiel ist gut geworden, dann schlägt die Community zu, nee das ist zu schwer, nee das gefällt mir nicht das will ich anders, das muss unbedingt auch noch rein! Das blöde dabei ist nur, das es nur wenige sind, die diese Wünsche haben, und der Rest nicht beachtet wird .
    Am Ende ist das Spiel dann wieder ein Blah blah blub Spiel.


  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Ah JAAA, es geht wieder los, Werbung, Werbung, ein Trailer, noch einer der besser ist und noch einer der noch besser ist, viele Versprechen, noch mehr Werbung, noch schönere Ankündigungen und dann * Peng * pfffffffffffff die Luft ist raus.

    Und ich könnte vermuten, genau dies ist der Grund warum Hines dies so gesagt hat und was er damit meint "die Erwartungen zu managen".

    Nach Skyrim, gab es bis jetzt kein Singel-Player RPG, welches auch nur annähernd an dessen Erfolg anknüpfen konnte und du sprichst von einem "Standart 08/15 Spiel" und halbgarer Software. Man sollte nicht glauben, das bei ZOS oder Bethesda nur irgendwelchen halbgaren Hobbyprogramierer oder Praktikanten am Werk sind. Doch vielleicht sollten sie mal die unzähligen Profis aus dem Forum hier anheuern, die natürlich technische Möglichkeiten, Marketing und Management viel besser handeln als ZOS. Schon klar...

    Was der Teaser angekündigt hat, ein weiteres Singel-Player RPG und da hat @Soldier224 bestimmt nicht unrecht. ZOS reagiert auf die Wünsche und Vorstellungen ihrer Community. Was gibt es daran schon wieder auszusetzen?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Nach Skyrim, gab es bis jetzt kein Singel-Player RPG, welches auch nur annähernd an dessen Erfolg anknüpfen konnte...
    Mir fällt spontan TheWitcher3 ein :#
    Wolfshade schrieb: »
    Was der Teaser angekündigt hat, ein weiteres Singel-Player RPG und da hat @Soldier224 bestimmt nicht unrecht. ZOS reagiert auf die Wünsche und Vorstellungen ihrer Community. Was gibt es daran schon wieder auszusetzen?
    Wenn man sich all´die tollen Features bei Fallout76 ansieht, welche von der Community (nicht!) gewünscht wurden... Onlinemodus, IngameShop, Abo-Miet-Server (welche nach jedem Logout auf 0 gesetzt werden), BattleRoyal-Modus ... Ja, das haben wir uns (nicht!) gewünscht :*

    Es gibt Signaturen ?
  • JBNimble
    JBNimble
    ✭✭✭
    Als Atheist mach ich sowas normalerweise nicht aber...
    Falls es einen Gott gibt, und er uns (noch) nicht hasst: Bitte, bitte, oh bitte! Bitte mach dass sie es nicht verbocken.

    Meine Prophezeihung stell ich schonmal hin: Sehr konsoliges Konsolengame mit schlechtem PC-Port.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Ah JAAA, es geht wieder los, Werbung, Werbung, ein Trailer, noch einer der besser ist und noch einer der noch besser ist, viele Versprechen, noch mehr Werbung, noch schönere Ankündigungen und dann * Peng * pfffffffffffff die Luft ist raus.

    Und ich könnte vermuten, genau dies ist der Grund warum Hines dies so gesagt hat und was er damit meint "die Erwartungen zu managen".

    Nach Skyrim, gab es bis jetzt kein Singel-Player RPG, welches auch nur annähernd an dessen Erfolg anknüpfen konnte und du sprichst von einem "Standart 08/15 Spiel" und halbgarer Software. Man sollte nicht glauben, das bei ZOS oder Bethesda nur irgendwelchen halbgaren Hobbyprogramierer oder Praktikanten am Werk sind. Doch vielleicht sollten sie mal die unzähligen Profis aus dem Forum hier anheuern, die natürlich technische Möglichkeiten, Marketing und Management viel besser handeln als ZOS. Schon klar...

    GTA5 ist mal sowas an Skyrim vorbeigerauscht. RDR2 und TW3 dürften Skyrim bald überholen. Ein paar Ego-Shooter waren dann auch noch relativ erfolgreich.
    Ansonsten ist Skyrim voller Bugs und Glitches, die teilweise bis heute nicht gefixt wurden oder denen sich Modder annahmen. Schon allein das 60 FPS Cap, weil ansonsten die Physikengine durchdreht, is'n Witz.
    Wolfshade schrieb: »
    Was der Teaser angekündigt hat, ein weiteres Singel-Player RPG und da hat @Soldier224 bestimmt nicht unrecht. ZOS reagiert auf die Wünsche und Vorstellungen ihrer Community. Was gibt es daran schon wieder auszusetzen?

    Japp, daran gibt es nichts zu meckern. Auch wenn Kai sagt, dass es einfacher ist, Langzeitspieler zu halten als neue zu werben, glaube ich das nicht mehr. Zos hat ein gutes Marketing, aber eine grauenhafte Technik. Ab einem gewissen Punkt, ist es klüger die Technik Technik sein zu lassen und nur noch neue Kunden zu werben.

    Ich für meinen Teil kann Eso nicht mehr unterstützen. Alle Endgame Bereiche entwickeln sich schlecht. Um Balance wird sich gar nicht mehr gekümmert. Die miserable Technik lässt die meisten Endgame-Inhalte katastrophal aussehen und der Kronenshop wird in immer mehr Bereiche ausgebaut.
    Jetzt kommt Gameplay-technisch eine weitere Psijic-Linie dazu, wo man wieder durch die Welt reiten soll, um Müll auszugraben, na Prost Mahlzeit.
    Ich konnte mich letztendlich von meinem Acc trennen, demnächst noch vom Forum und dann ist das Kapitel für mich abgeschlossen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Bestätigt den Verdacht, dass sie damals bei der Präsentation des ersten "Trailers" noch nicht einmal angefangen hatten.
    Kündigt man aber einen Nachfolger ohne Release Datum an, sind die Spieler automatisch wieder motiviert und spielen die Vorgänger munter weiter.

    Naja, es ging sicher nicht allein darum Spieler zu motivieren, es war auch einfach viel Druck seitens der "Fans" da etwas vorzuzeigen. Denn es wurde alles schon allein deswegen und immer mehr zusätzlich von Bethesda und auch Zenimax Media madig gemacht seitens der "Fans" nur weil kein TES 6 angekündigt wurde oder das jeweilige Spiel kein TES6 gewesen ist. Der Teaser sollte jene quasi beruhigen. So fand ich das.

    (Wenn man mal schaut warum viele damals ESO angegriffen haben, dann war auch häufig der Grund dabei, dass man Angst hatte man würde kein neues TES mehr rausbringen, wobei selbst wenn das der Fall gewesen wäre, es das gute Recht eines Entwicklerstudios gewesen wäre. Auch verstand man nicht dass ein Publisher verschiedene Entwicklerstudios besitzt.)


    Das ist richtig.
    Aber diesen Druck machen sich Entwickler selber, der hat rein gar nichts mit den Spielern zu tun.
    Man sagt zwar immer, dass Spieler heutzutage einfach zu viel erwarten, aber das stimmt einfach nicht.
    Nicht die Spieler wollen zu "neuen Welten aufbrechen", das machen immer die Entwickler mit ihren völlig überzogenen Werbekampagnen im Vorfeld. Und dann steigt natürlich der Druck, klar!

    Die Kritik bezieht sich ja auch meistens auf unklare Formulierungen seitens der Entwickler. Hier wird das versprochen und da jenes. Eingehalten wird selten etwas. Meistens wird dann behauptet, dass es solche Formulierungen im Vorfeld nie gegeben hätte oder sie einfach missverstanden wurde......ja, ne is klar!
    Dann sind die Spieler aber so frech und zitieren diese Formulierungen........gibt's ja echt nicht, so eine gemeine Spielerschaft, die einfach nichts vergessen will!

    Spiele werden an dem gemessen, was versprochen wird und nicht an dem, was Spieler sich im Vorfeld erträumen.
    Wenn das endlich mal in die Köpfe der Entwickler reingehen würde...

    Es gibt ja auch positive Beispiele wie z. B. Horizon Zero Dawn oder Death Stranding. Man muss sie vom Spielprinzip und Szenario sicherlich nicht mögen, aber das ist ja auch subjektiv.
    Aber objektiv betrachtet sind das einfach gelungene und vor allem fertige Spiele und lassen auch nichts vermissen, was im Vorfeld groß versprochen wurde.
    Edited by Sun7dance on 7. Juni 2020 10:34
    PS5|EU
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Man sagt zwar immer, dass Spieler heutzutage einfach zu viel erwarten, aber das stimmt einfach nicht.Nicht die Spieler wollen zu "neuen Welten aufbrechen", das machen immer die Entwickler mit ihren völlig überzogenen Werbekampagnen im Vorfeld. Und dann steigt natürlich der Druck, klar!

    Na siehst du doch alleine daran das 60fps für heutige Spieler in einem zehn alten Spiel, ein Witz sind! B)

    Die Werbekampagnen werden auch nicht von den Entwicklern gemacht. Ich glaube viele Entwickler schlagen die Hände überm Kopf zusammen wenn sie sehen (müssen) was die Werbeheinis draus machen. Das dies bei ZOS hollywooddähnliche Züge angenommen hat, hat wohl mehr mit Eigentümern und Chefetagen zu tun als mit den Entwicklern. Ohne dies werten zu wollen.

    @Tannenhirsch : Wenn du alleine das Beispiel GTA5 nimmst, könntest du vermutlich erahnen warum die privaten Miet-Server nicht endlos lootbar sind. BTW: Das hört aber echt schlimm an was du über Fallout schreibst. Hast du nicht noch vor Monaten hier noch geschrieben wie gut dort vieles ist und das es dir gefällt? Hype vorbei? Lang lebe LOTRO... B)

    GTA5, ein gutes Spiel. Nicht wirklich im Fantasy-Bereich, aber Open-World. Die "Mängelliste" und Kritik der Spieler, ähnlich lang mit gleichen Inhalten wie hier. The Witcher 3, ein gutes Spiel. Im gesamten Spiel jedoch nichts aber auch gar nichts neues, innovatives oder irgendwas wo man sagen könnte , boah ey. Aber die Engine bringt es zumindest, also von Seite der grafischen Darstellung her gesehn. Und dann wurde ESO mal vorgeworfen ein "Grafikblender" zu sein. Pfff...

    Egal, alle diese Spiele Skyrim, GTAV und TW3, mitlerweile fast alle 10 Jahre alt. Was danach kam, mmpff. RDR2, 8?Jahre nach Skyrim. könnte ich jetzt mit Witcher vergleichen, neues Setting, in Wild West, ansonsten, lass mal kurz überlegen,....nichts!
    Bethesda hatte bisher wenigstens den *** in der Hose und in allen Titeln zu seiner Zeit etwas innovatives und vorher nichts dagewesenes einzubauen und zeitgleich zu wissen, die neue Technik funktioniert und es geht, aber ist halt nicht perfekt!

    Hoffentlich machen sie in IV so weiter!!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Na siehst du doch alleine daran das 60fps für heutige Spieler in einem zehn alten Spiel, ein Witz sind! B)

    Der Witz ist wohl eher, dass die Physikengine am 61 FPS Purzelbäume schlägt.

    Was in Skyrim jetzt so Innovatives im Gegensatz zu älteren Open-World gemacht wurde, würde mich jetzt schon interessieren.

  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Kein Problem...

    gidf.de
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Kein Problem...

    gidf.de

    Danke, dass es nichts gibt, habe ich mir schon gedacht...
    Edited by Hegron on 25. Mai 2020 10:52
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ach @Hegron, also manchmal bist du echt putzig...

    Ganz schön blöde wenn man euer getrolle binnen ein paar Wochen ad absurdum führt, oder?

    Wenn Google schon nicht dein Freund ist, dann will ich dir mal helfen...

    ...es brauchte dafür weder 60 noch 61fps, aber du warst schon nahe dran...

    1. die physics, ja havok, sogar preisgekrönt, irgendwann vor Skyrim / soviel zum Thema "halbgarer Software"
    2. schon mal vorher gegen so was wie Drachen gekämpft. Nein? Klar, weil andere Studios es nicht gebacken bekamen!
    3. schon mal vorher mit in Open-World Gegner gepackt oder mit kill-cam den kampf beendet?

    Bei den Begleitern müsste ich jetzt mal den Link in meinem letzten Beitrag bemühen, mache ich übrigens gerne für dich B)

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ähm, gothic ist dir nen begriff? (zu deinem zweiten punkt)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.