Kann ich bestätigen. Den Göttern (welche auch immer) sei es gedankt!Zur Ehrenrettung von Steam kann ich sagen, dass ich dort mit den Singleplayern keine Probleme habe. Es beissen sich nur die ZOS-Logins mit den Steam-Logins ab und zu.
Bestätigt den Verdacht, dass sie damals bei der Präsentation des ersten "Trailers" noch nicht einmal angefangen hatten.
Kündigt man aber einen Nachfolger ohne Release Datum an, sind die Spieler automatisch wieder motiviert und spielen die Vorgänger munter weiter.
JupiterHorizon schrieb: »Bestätigt den Verdacht, dass sie damals bei der Präsentation des ersten "Trailers" noch nicht einmal angefangen hatten.
Kündigt man aber einen Nachfolger ohne Release Datum an, sind die Spieler automatisch wieder motiviert und spielen die Vorgänger munter weiter.
Vermutlich kommen auf NextGen erst mal neue Skyrim Remaster Versionen mit Bethesda NextGen Item Shop....
Bestätigt den Verdacht, dass sie damals bei der Präsentation des ersten "Trailers" noch nicht einmal angefangen hatten.
Ah JAAA, es geht wieder los, Werbung, Werbung, ein Trailer, noch einer der besser ist und noch einer der noch besser ist, viele Versprechen, noch mehr Werbung, noch schönere Ankündigungen und dann * Peng * pfffffffffffff die Luft ist raus.
Mir fällt spontan TheWitcher3 einNach Skyrim, gab es bis jetzt kein Singel-Player RPG, welches auch nur annähernd an dessen Erfolg anknüpfen konnte...
Wenn man sich all´die tollen Features bei Fallout76 ansieht, welche von der Community (nicht!) gewünscht wurden... Onlinemodus, IngameShop, Abo-Miet-Server (welche nach jedem Logout auf 0 gesetzt werden), BattleRoyal-Modus ... Ja, das haben wir uns (nicht!) gewünschtWas der Teaser angekündigt hat, ein weiteres Singel-Player RPG und da hat @Soldier224 bestimmt nicht unrecht. ZOS reagiert auf die Wünsche und Vorstellungen ihrer Community. Was gibt es daran schon wieder auszusetzen?
Ah JAAA, es geht wieder los, Werbung, Werbung, ein Trailer, noch einer der besser ist und noch einer der noch besser ist, viele Versprechen, noch mehr Werbung, noch schönere Ankündigungen und dann * Peng * pfffffffffffff die Luft ist raus.
Und ich könnte vermuten, genau dies ist der Grund warum Hines dies so gesagt hat und was er damit meint "die Erwartungen zu managen".
Nach Skyrim, gab es bis jetzt kein Singel-Player RPG, welches auch nur annähernd an dessen Erfolg anknüpfen konnte und du sprichst von einem "Standart 08/15 Spiel" und halbgarer Software. Man sollte nicht glauben, das bei ZOS oder Bethesda nur irgendwelchen halbgaren Hobbyprogramierer oder Praktikanten am Werk sind. Doch vielleicht sollten sie mal die unzähligen Profis aus dem Forum hier anheuern, die natürlich technische Möglichkeiten, Marketing und Management viel besser handeln als ZOS. Schon klar...
Was der Teaser angekündigt hat, ein weiteres Singel-Player RPG und da hat @Soldier224 bestimmt nicht unrecht. ZOS reagiert auf die Wünsche und Vorstellungen ihrer Community. Was gibt es daran schon wieder auszusetzen?
Soldier224 schrieb: »Bestätigt den Verdacht, dass sie damals bei der Präsentation des ersten "Trailers" noch nicht einmal angefangen hatten.
Naja, es ging sicher nicht allein darum Spieler zu motivieren, es war auch einfach viel Druck seitens der "Fans" da etwas vorzuzeigen. Denn es wurde alles schon allein deswegen und immer mehr zusätzlich von Bethesda und auch Zenimax Media madig gemacht seitens der "Fans" nur weil kein TES 6 angekündigt wurde oder das jeweilige Spiel kein TES6 gewesen ist. Der Teaser sollte jene quasi beruhigen. So fand ich das.
(Wenn man mal schaut warum viele damals ESO angegriffen haben, dann war auch häufig der Grund dabei, dass man Angst hatte man würde kein neues TES mehr rausbringen, wobei selbst wenn das der Fall gewesen wäre, es das gute Recht eines Entwicklerstudios gewesen wäre. Auch verstand man nicht dass ein Publisher verschiedene Entwicklerstudios besitzt.)
Man sagt zwar immer, dass Spieler heutzutage einfach zu viel erwarten, aber das stimmt einfach nicht.Nicht die Spieler wollen zu "neuen Welten aufbrechen", das machen immer die Entwickler mit ihren völlig überzogenen Werbekampagnen im Vorfeld. Und dann steigt natürlich der Druck, klar!
Na siehst du doch alleine daran das 60fps für heutige Spieler in einem zehn alten Spiel, ein Witz sind!