GoldenOrakel schrieb: »Diesen Beitrag habe ich von einem Discord, habe nichts dazu gefunden.
"Aufgrund der vielen Spielmechanikänderungen mit diesem Update haben wir die Respezialisierungskosten bis zur Aktualisierung nächste Woche vorübergehend auf 1 Gold gesenkt."
Ein Link oder Kommentar von Zenimax wäre nicht schlecht.
GoldenOrakel schrieb: »Diesen Beitrag habe ich von einem Discord, habe nichts dazu gefunden.
"Aufgrund der vielen Spielmechanikänderungen mit diesem Update haben wir die Respezialisierungskosten bis zur Aktualisierung nächste Woche vorübergehend auf 1 Gold gesenkt."
Ein Link oder Kommentar von Zenimax wäre nicht schlecht.
Gamer1986PAN schrieb: »Wie lange wird es eigentlich die vergünstigten Skill-Reset-Kosten geben? Mindestens eine Woche oder muss ich mich beeilen mit respeccen?
GoldenOrakel schrieb: »"Aufgrund der vielen Spielmechanikänderungen mit diesem Update haben wir die Respezialisierungskosten bis zur Aktualisierung nächste Woche vorübergehend auf 1 Gold gesenkt."
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Wie lange wird es eigentlich die vergünstigten Skill-Reset-Kosten geben? Mindestens eine Woche oder muss ich mich beeilen mit respeccen?GoldenOrakel schrieb: »"Aufgrund der vielen Spielmechanikänderungen mit diesem Update haben wir die Respezialisierungskosten bis zur Aktualisierung nächste Woche vorübergehend auf 1 Gold gesenkt."
Um die Meta-Errungenschaft „Meisterhandwerker“ zu erhalten, müsst ihr alle Handwerksstile, einschließlich dem neuen Schmuckhandwerk, vollständig gemeistert haben. Dadurch erhaltet ihr den lange vermissten Titel „Meisterhandwerker“ und einen neuen Monturstil für einhändige Waffen, den Himmelsschmiede-Schmiedehammer
Ich habe eine Frage zu:Um die Meta-Errungenschaft „Meisterhandwerker“ zu erhalten, müsst ihr alle Handwerksstile, einschließlich dem neuen Schmuckhandwerk, vollständig gemeistert haben. Dadurch erhaltet ihr den lange vermissten Titel „Meisterhandwerker“ und einen neuen Monturstil für einhändige Waffen, den Himmelsschmiede-Schmiedehammer
Was heißt alle Handwerksstile? Es kommen ja alle 2 Monate gefühlt 3 Stile hinzu. Muss man dann immer die aktuellen auch gelernt haben? Das heißt , je länger man mit dem Erfolg wartet, desto schwieriger könnte es werden.
Oder gibt es doch eine Einschränkung zu "alle" ?
Oder ist das ein Übersetzungsfehler und es wird alle "Handwerksberufe" gemeint?
Müsste Bruma und so mit gemeint sein...