Hi,
irgendwie is das total an mir vorbei gegangen....wann soll es denn die Kisten geben? Das Event war vom 24.4-30.4 oder?
Oder gibts die erst mit der neuen Kistensaison?
Danke
Auf der PS4 gabs die Kisten schon am 02.05., war aber nur Mist drinnen.
Schatten des Honk schrieb: »...schätze, der Guar wird an mir vorüberziehen...
Schatten des Honk schrieb: »...ich brauche noch 55 Steinchen und bin froh über jeden Tag den es noch dauert -> mehr Zeit um bei allen Göttern dafür zu beten. Aber ich schätze, der Guar wird an mir vorüberziehen...
ciiaooo
ps.bei meinem pech würde es mich nicht wundern, wenn das doofe kamel drinsteckte, weil ich es nicht "umtauschen" oder zu steinchen machen kann...
Schatten des Honk schrieb: »...ich brauche noch 55 Steinchen und bin froh über jeden Tag den es noch dauert -> mehr Zeit um bei allen Göttern dafür zu beten. Aber ich schätze, der Guar wird an mir vorüberziehen...
ciiaooo
ps.bei meinem pech würde es mich nicht wundern, wenn das doofe kamel drinsteckte, weil ich es nicht "umtauschen" oder zu steinchen machen kann...
Pech? Es gibt Leute, die noch nie ein Mount aus den Kisten bekommen haben. Selbst über ein Kamel würde ich mich mal freuen.
Jau, 28 Euro sind mir zu teuer. Vorher die Angebote waren bei wieviel? ca 20 Euro? 7 Euro Ersparnis machen das K.raut net fett. Dann werde ich künftig eben keine Kronen mehr kauf, geht die Welt auch nicht unter.
Edit: alter, was ist an dem Wort "K.raut" so schlimm, dass es zensiert werden muss????
MasterLenman schrieb: »Jau, 28 Euro sind mir zu teuer. Vorher die Angebote waren bei wieviel? ca 20 Euro? 7 Euro Ersparnis machen das K.raut net fett. Dann werde ich künftig eben keine Kronen mehr kauf, geht die Welt auch nicht unter.
Edit: alter, was ist an dem Wort "K.raut" so schlimm, dass es zensiert werden muss????
Das ist auf englisch ein Schimpfwort für Deutsche, zumindest im zweiten Weltkrieg wars das.
Jau, 28 Euro sind mir zu teuer. Vorher die Angebote waren bei wieviel? ca 20 Euro? 7 Euro Ersparnis machen das K.raut net fett. Dann werde ich künftig eben keine Kronen mehr kauf, geht die Welt auch nicht unter.
Kein Wunder, dass Zenimax diesmal den Rabatt so bewirbt. Bei den richtig großen Rabatten in der Vergangenheit ist man ja immer mehr oder weniger durch Zufall drauf gestoßen.
Auf der PS4 gabs die Kisten schon am 02.05., war aber nur Mist drinnen.
Als 5500 nur 20 Euro gekostet haben, hab ich immer im Wert von 100-200 Euro eingekauft. Diesmal jedoch......werd ich mich beherschen können - aber sowas von...
Und ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die so denkt. Glaub viele werden diesmal nicht so bis gar nicht zu schlagen.