Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kronenkisten vom Event

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

irgendwie is das total an mir vorbei gegangen....wann soll es denn die Kisten geben? Das Event war vom 24.4-30.4 oder?

Oder gibts die erst mit der neuen Kistensaison?

Danke
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Mittwoch, 16.05.2018

Ist alles im Artikel nachzulesen:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26369
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Hi,

irgendwie is das total an mir vorbei gegangen....wann soll es denn die Kisten geben? Das Event war vom 24.4-30.4 oder?

Oder gibts die erst mit der neuen Kistensaison?

Danke

Es sind auch die Kronenkisten der aktuellen Saison
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Man muss aber dazu sagen, das im deutschen Artikel das Datum nachträglich nochmal geändert wurde. Ursprünglich stand da nämlich der 03.05. drin.......
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Es gab Lags beim Holzverkleidungszulieferer.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • valen2k
    valen2k
    Soul Shriven
    Auf der PS4 gabs die Kisten schon am 02.05., war aber nur Mist drinnen. :)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    valen2k schrieb: »

Wenn Edelsteine drin waren würde ich das auch nicht direkt Mist nennen :p
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Auf der Xb1 gestern eingetrudet , bis auf die Edelsteine war bei mir auch nichts tolles drin,
    egal... https://www.youtube.com/watch?v=kopbc5qcm68[/media]
    Edited by undead84 on 4. Mai 2018 09:07
    Buff XB1-EU Server Performance
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...ich brauche noch 55 Steinchen und bin froh über jeden Tag den es noch dauert -> mehr Zeit um bei allen Göttern dafür zu beten. Aber ich schätze, der Guar wird an mir vorüberziehen... :o

ciiaooo

ps.bei meinem pech würde es mich nicht wundern, wenn das doofe kamel drinsteckte, weil ich es nicht "umtauschen" oder zu steinchen machen kann...
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    ...schätze, der Guar wird an mir vorüberziehen... :o

ohhh den hätt ich auch gerne gehabt :'(
    was solls, dafür werd ich bald n weltraum Flo zum drauf rumreiten haben. :blush:
    Buff XB1-EU Server Performance
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭

Ja war enttäuschend aber ein geschenkten Gaul...Hat mich aber darin bestärkt das meine Entscheidung, keine weiteren Kisten in dieser Saison zu kaufen, die richtige war :smile:
    PS4 EU - StamDK
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    ...ich brauche noch 55 Steinchen und bin froh über jeden Tag den es noch dauert -> mehr Zeit um bei allen Göttern dafür zu beten. Aber ich schätze, der Guar wird an mir vorüberziehen... :o

ciiaooo

ps.bei meinem pech würde es mich nicht wundern, wenn das doofe kamel drinsteckte, weil ich es nicht "umtauschen" oder zu steinchen machen kann...

Pech? Es gibt Leute, die noch nie ein Mount aus den Kisten bekommen haben. Selbst über ein Kamel würde ich mich mal freuen. :#
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »

ciiaooo

Pech? Es gibt Leute, die noch nie ein Mount aus den Kisten bekommen haben. Selbst über ein Kamel würde ich mich mal freuen. :#

In der ersten Verzweiflung möglicherweise. Dann bekommst du aber so einen Aha!-Moment in welchem du merkst: von 6 verschiedenen Mounts habe ICH.... ICH.... ausgerechnet das bescheuertste bekommen. :D

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Im übrigen: Kronen sind im Angebot.. allerdings kein Vergleich zu den Angeboten früher. 5500 Kronen kosten 27 Euro. Bei früheren Angeboten lag der Preis bei 20 Euro. Nicht mehr als zu einladend der Preis. Würde mich mal interessieren was der Grund für die geringeren Angebote sind. Aber dann kauf ich halt keine Kronen. *Schulterzuck*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Morri
    Morri
    und ich habe gestern für 85€ 14k Kronen gekauft.... Kein Kommentar...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    20% ist halt schon nicht grade nen mega sale^^.. sonst wars ja tatsächlich immer um die 45% rabatt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Jau, 28 Euro sind mir zu teuer. Vorher die Angebote waren bei wieviel? ca 20 Euro? 7 Euro Ersparnis machen das K.raut net fett. Dann werde ich künftig eben keine Kronen mehr kauf, geht die Welt auch nicht unter.

Edit: alter, was ist an dem Wort "K.raut" so schlimm, dass es zensiert werden muss????
    Edited by Nikalja on 4. Mai 2018 16:44
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    mmh... irgendwie konnt ich den alten Thread zum Angebot nicht puschen... egal...

Aber, müsste da nicht der alte Preis stehen und der Angebots Preis? Also ich hab jetzt nicht die Ursprungspreise im Kopf und weiß jetzt nicht so genau, wie viel billiger die jetzt sind. Gibt es da nicht Regelungen? Auch, dass der Zeitraum angegeben werden muss? Der kam jetzt nur im Info Banner wenn man das Forum öffnet.
    Dragonknight
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Zeitraum: 3 Tage

5500 Kronen wie gesagt vorher ca 35 Euro.
    Frühere Angeboten waren 20 Euro.

Ich hab auch im anderen Thread geantwortet :)
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Jau, 28 Euro sind mir zu teuer. Vorher die Angebote waren bei wieviel? ca 20 Euro? 7 Euro Ersparnis machen das K.raut net fett. Dann werde ich künftig eben keine Kronen mehr kauf, geht die Welt auch nicht unter.

Edit: alter, was ist an dem Wort "K.raut" so schlimm, dass es zensiert werden muss????

Das ist auf englisch ein Schimpfwort für Deutsche, zumindest im zweiten Weltkrieg wars das. :D
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »

Das ist auf englisch ein Schimpfwort für Deutsche, zumindest im zweiten Weltkrieg wars das. :D

Ernsthaft? Oh lol...... Und warum weil wir K.rautfresser sind? HAHA....nein echt man kanns auch übertreiben.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

K.rautrock war damals bei den Amis ein Schimpfwort für die neue Rockmusik aus Deutschland, bis sie dann (zu spät) merkten, daß dieser "K.rautrock" durchaus ernstzunehmende "Konkurrenz" in der Rockscene ist und diese dann auch entsprechend lange Zeit aufmischte. Beispiel: Birth Control. War auch meine aktive Zeit damals...hachja...schwärm... :)
    Google einfach mal nach K.rautrock oder guck bei Wikipedia. Wozu das heute noch zensiert ist....Rätsel für mich, da K.rautrock durchaus heute als akzeptiert gilt und kein Schimpfwort mehr ist.

Kronen, yep, mir auch zu teuer.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    k.raut kommt aus den weltkriegen, so wurden die deutschen soldaten von den amerikanern bezeichnet. wie auch masterlenman schon schrieb. dein k.rautrock ist jünger.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Oh mann, das ist mir klar, erläutert aber, warum und wie auch in jüngerer Zeit dieses 'Gemüse' als Beleidigung genutzt wurde. Und daher auch mein Hinweis auf Wiki, da kann man alles wesentlich leichter nachlesen.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Kein Wunder, dass Zenimax diesmal den Rabatt so bewirbt. Bei den richtig großen Rabatten in der Vergangenheit ist man ja immer mehr oder weniger durch Zufall drauf gestoßen.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Kein Wunder, dass Zenimax diesmal den Rabatt so bewirbt. Bei den richtig großen Rabatten in der Vergangenheit ist man ja immer mehr oder weniger durch Zufall drauf gestoßen.

Obwohl ich glaube, wenn sie 50 %geben und richtig bewerben würden, würden sie mehr verdienen als jetzt mit ihre 20%.

Als 5500 nur 20 Euro gekostet haben, hab ich immer im Wert von 100-200 Euro eingekauft. Diesmal jedoch......werd ich mich beherschen können - aber sowas von...

Und ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die so denkt. Glaub viele werden diesmal nicht so bis gar nicht zu schlagen.
    Edited by Nikalja on 5. Mai 2018 09:18
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭

Bei mir war in der letzten Kiste so ein Süßkringel den ich für 400 Edelsteine abgeben konnte.

Insgesamt dazu noch einmal 150% xp und 5 mal 50% xp Rollen.
    Noch ein Reittier ( so ein Lavaviech ) und eine Katze als Begleiter.
    Ich war also ganz zufrieden.
    Edited by Stefanir on 10. Mai 2018 01:25
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Als 5500 nur 20 Euro gekostet haben, hab ich immer im Wert von 100-200 Euro eingekauft. Diesmal jedoch......werd ich mich beherschen können - aber sowas von...

Und ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die so denkt. Glaub viele werden diesmal nicht so bis gar nicht zu schlagen.

ich habe letztes mal 2x 21k gekauft. da hat der preis einfach gestimmt. diesmal...ne da habe ich dankend abgelehnt. dann wird es halt nix mit dem prinzenpalast. kann ich mit leben..
    NON SERVIAM !
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich brauche zum Glück eh fast keine Kronen. Nahezu alles was mir gefällt ziehe ich relativ flott aus den Kronenkisten :trollface:
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Das Problem ist hier einfach das der Rabatt wie beschrieben zu schwach ist, wenn ich beim Keyseller meines vertrauens die 3000 Kronen für stabil 16,49 EUR bekomme dann ist das einfach nicht attraktiv und ich habe nicht diese künstliche Verknappung mit den paar Tagen Aktionszeitraum.

• Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Um mal zum Thema zurückzukommen: Die Kronenkisten sind schon da, dass sie erst am 16. Mai verteilt werden ist also irgendwie falsch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.