Wolferatus schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Nice Try.
??
Laut Skill: Drachenritter Tank für Dungeons & Trials – Endgame - Ein Guide zu einem PvE-Build für Drachenritter, um Verliese und Prüfungen zu tanken. Dieser Build ist dazu geeignet, Trials auf Veteran zu tanken.
Wolferatus schrieb: »eigentlich meine ich das sehr wohl ernst, bin nur kein typischer mmo spieler und habe teso schon lange nicht mehr gespielt, wie gesagt war auch meine waldhüterin damals nicht so gut, hab dann neu begonnen bzw mit meinem alten drachenritter der auf stufe 4 war weitergemacht, er kann ja auch die mops aushalten ich kann sehr gut einstecken und regeneriere gut leben aber für dungeons, wofür der skill eigentlich sein sollte den ich habe eben nicht und in dem skill steht halt tank und das er viel schaden austeilt, mag ja auch sein wenn man die gelben rüstungen hat, die ich farmen muss in lila aber dazu brauche ich erst mal genug stärke oder so um eben im veteranen dungeon spielen zu können.
Laut Skill: Drachenritter Tank für Dungeons & Trials – Endgame - Ein Guide zu einem PvE-Build für Drachenritter, um Verliese und Prüfungen zu tanken. Dieser Build ist dazu geeignet, Trials auf Veteran zu tanken.
Mag sein das ich von tanken wenig ahnung habe ich zocke meist nur Solo und möchte die Dungeons eben nur machen um meine Rüstung zu farmen, die man eben nur auf veteran bekommt, da ich keine Freunde habe die Teso spielen kann ich das nun mal nur über die Verliessuche machen und mit Randome Leuten.
Und ja der Durchstoß soll 5936 Schaden verursachen, bei mir macht er oft nicht mal 4k. Und mein vorheriger Build hat halt Austeilen können und einstecken können durch die peitsche usw. aber das fanden eben andere Spieler dann nicht toll und ich wurde halt gekickt, ich kann aber mit dem Build den ich nun habe kein Dungeon in einer Gruppe schaffen wenn alle sterben, da ich eben kaum Schaden dann austeilen kann, selbst wenn ich noch recht lange stehe.
Dont_do_drugs schrieb: »Laut Skill: Drachenritter Tank für Dungeons & Trials – Endgame - Ein Guide zu einem PvE-Build für Drachenritter, um Verliese und Prüfungen zu tanken. Dieser Build ist dazu geeignet, Trials auf Veteran zu tanken.
kannst du den mal linken?
Wolferatus schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Laut Skill: Drachenritter Tank für Dungeons & Trials – Endgame - Ein Guide zu einem PvE-Build für Drachenritter, um Verliese und Prüfungen zu tanken. Dieser Build ist dazu geeignet, Trials auf Veteran zu tanken.
https://www.elderscrollsbote.de/builds/catalyst/
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem Tank und einem DD und die entsprechenden Aufgaben jeweils?
Dont_do_drugs schrieb: »Wolferatus schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Laut Skill: Drachenritter Tank für Dungeons & Trials – Endgame - Ein Guide zu einem PvE-Build für Drachenritter, um Verliese und Prüfungen zu tanken. Dieser Build ist dazu geeignet, Trials auf Veteran zu tanken.
warum trägst du andere sets als im build angezeigt?
selbst wenn du keine schulter hast, du kannst alles craften oder im gildenladen kaufen. auch macht lila und gold beim tank keinen riesenunterschied.
Wolferatus schrieb: »
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem Tank und einem DD und die entsprechenden Aufgaben jeweils?
ja der tank holt die mops und damage ist halt der schaden austeilt, meiner vorher war ein mix und kam nicht gut an weswegen ich ihn umskillte aber dachte würde eben die weltbosse immernoch packen xDDont_do_drugs schrieb: »Wolferatus schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Laut Skill: Drachenritter Tank für Dungeons & Trials – Endgame - Ein Guide zu einem PvE-Build für Drachenritter, um Verliese und Prüfungen zu tanken. Dieser Build ist dazu geeignet, Trials auf Veteran zu tanken.
warum trägst du andere sets als im build angezeigt?
selbst wenn du keine schulter hast, du kannst alles craften oder im gildenladen kaufen. auch macht lila und gold beim tank keinen riesenunterschied.
weil ich im gildenladen die nicht gefunden habe, ich weiss wo ich sie farmen kann aber das geht nur im veteranen dungeon, aber werde nochmal im gildenladen schaun.
Am besten auf Alcast seinen youtube cahnel oder webside schauen, dort ist sicher was dabei.
Hallo @Wolferatus
Es scheinen sich einige dinge eingeschlichen haben, die du ein wenig falsch verstehst:
1. Gear Farmen:
Du erwähnst häufiger, das du das Gear nur in den Vet versionen farmen könntest. Das ist schlicht und einfach nicht wahr. Egal ob Vet oder Normal die 4-Personen Dungeons droppen immer das gleiche gear.
Wenn dir die normale Arena schwerer vorkommt, dann hast du wahrscheinlich diverse Mechaniken noch nicht verstanden.
Wenn dir die normale Arena schwerer vorkommt, dann hast du wahrscheinlich diverse Mechaniken noch nicht verstanden.
Eher sehr sehr wenig DPS....ich muss zugeben, dass ich beim ersten mal MSA auf normal auch keine Mechaniken gerafft/gemacht hab....die hab ich dann erst auf vet gelernt.
Und kommt mir jetzt nicht mit "du machst aber auch viel DPS", das was der Templer damals an DMG gemacht hat ist heut alles andere als toll (eher so marke ausreichend für non-DLC-Dungeons...)
Eher sehr sehr wenig DPS....ich muss zugeben, dass ich beim ersten mal MSA auf normal auch keine Mechaniken gerafft/gemacht hab....die hab ich dann erst auf vet gelernt.
Und kommt mir jetzt nicht mit "du machst aber auch viel DPS", das was der Templer damals an DMG gemacht hat ist heut alles andere als toll (eher so marke ausreichend für non-DLC-Dungeons...)
Klar, aber wenn du wenig Dps machst, kommen ja automatisch die Mechaniken ins Spiel.
Wenn du in Stage 6 nicht weißt, dass du zu einem leuchtenden Stein musst, bist du auch auf normal tot.
Man kann es mal durch eine glückliche Konstellation schaffen, was dann durchaus easy aussieht. Aber dann beim zweiten Mal läuft es nicht so rund und du müsstest dich zwei- oder dreimal in Sicherheit bringen, weißt es aber halt nicht!
Schon wirkt die Arena schwerer.
Wenig Dps = mehr Mechaniken kommen ins Spiel = diese müssen dann zwangsläufig bekannt sein