Ticket hab ich schon 01.04 geschickt, ohne antwort. Mein Launcher ladet das Spiel 100derte male runter, und will das danach Reparieren (woraufhin er dann wieder weniger lädt, ich hab das mal durchlaufen lassen, über 24std, der lädt, bringt mein RAM dazu Harte fehler zu produzieren woraufhin mein PC abstürzt / ich habe 16gb RAM, es liegt garantiert nicht an meiner Hardware, da das Problem auch AUSSCHLIESSLICH mit dem Launcher auftritt. SO hab ich das erste Event (das mit dem Narren) komplett verpasst, das Spiel ging nicht, da der Launcher nicht ging.
Jetzt hab ich (selbst, durch ewiges googeln) eine Möglichkeit gefunden: ich lasse den Launcher Downloaden, aber nicht repariern/anwenden, und starte dann das Spiel direkt über den Spieleordner (also die EXE datei) als Admin - das Spiel geht flüßig, obwohl überall große "Löcher" in der Grafik sind (die aber nicht weiter stören, außer natürlich optisch, aber ich kann drüberrennen, nix hängt sich auf- auch keine RAM fehler [ich hatte den ressourcenmonitor die ganze zeit nebenher laufen, da ich echt schon dachte meine RAM ist kaputt, sogar memtest sagt das alles OK ist].
Es gehen zb auch nicht alle Handwerkstische, die Kisten im Haus hängen sich auf - gut, hab ich halt abgedreht. Jetzt wollt ich wieder Spielen, um zu sehn ob die Probleme noch da sind, ist der Server wieder in Wartung - d.h. ich verpasse diese Event wohl auch so gut wie komplett. Ich finde das unfair. Außerdem seh ich nicht ein das ich vom Support auf mein Ticket keinerlei antwort bekommen habe. Dann seh ich ernsthaft nicht ein wie ein Launcher mehr GB Ram verbrauchen kann (bis zu 7) als das Spiel (ca 4-5)...
Lg - und ich will ne Antwort!
I can resist anything, but temptation.