Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Vorschau auf „Summerset“ und Update 18“

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Die Einloggbelohnungen erfordern übrigens nicht, dass ihr euch jeden Tag einloggt, um nichts zu verpassen. Wenn ihr mal ein paar Tage nicht spielt, werdet ich nicht zurückgesetzt, sondern braucht halt nur ein paar Tage länger als jeamdn, der täglich spielt, um zu der gleichen Belohnung zu kommen.

    Also steigt die Belohnungsqualität pro Tag den man einloggt?

    Klingt eher so:
    1x einloggen Kornblume
    ...
    30x einloggen Kronenkiste
    ...
    45x Ausdauertrank
    ...

    Also festes schema.
    Das kann ich nach 45 tagen erreichen oder halt nach 180...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey everyone, wanted to clear a few things up for you. Summerset is required to use any Jewelry Crafting Stations found in Tamriel. If you don’t own Summerset, you will still be able to find Jewelry Crafting resource nodes to sell, and you will also be able to purchase crafted jewelry from others. Set jewelry will be BoE, non-set will not be bound. Additionally, you will not be able to deconstruct any jewelry you're currently holding onto prior to Summerset launch.

    We're currently working on a very extensive Jewelry Crafting article that we plan to publish before we start the next PTS cycle, which will hopefully answer a lot more questions.

    Also Schmuck ist handelbar.
    Und der gehortete goldschmuck kann wie vermutet in den trödel
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Additionally, you will not be able to deconstruct any jewelry you're currently holding onto prior to Summerset launch.

    ich habs gewusst :#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Additionally, you will not be able to deconstruct any jewelry you're currently holding onto prior to Summerset launch.

    Puhh, noch mal Schwein gehabt.

    Wäre es anders gekommen, hätte ich mich in den Hintern gebissen.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Additionally, you will not be able to deconstruct any jewelry you're currently holding onto prior to Summerset launch.
    Ok, dann hab ich auf das falsche Pferd gesetzt und kann meine 3 großen Truhen voller Schmuck leer machen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mein englisch ist nicht das beste, darum noch kurze Frage.
    Kann ich gefundenen Schmuck dann aufwerten?

    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Angeblich soll demnächst das Schmuckcraften genauer vorgestellt werden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Mein englisch ist nicht das beste, darum noch kurze Frage.
    Kann ich gefundenen Schmuck dann aufwerten?

    Das geht aus dem bisherigen Text nicht hervor
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ach so. Wie gesagt, nicht die beste in englisch und vielleicht hab ich es einfach nicht verstanden ^^ Danke
    Dragonknight
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Silentwisper schrieb: »
    Ich fühle mich mit diesem Kapitel als Morowind-inhaber vollkommen betrogen, jetzt kommt summersend und dazu gibts die version morrowind gleich geschenkt----

    Ich habe auch erst so gedacht, glaube aber das dieses Angebot besonders für neue Spieler ein Glücksfall ist. Seit dem es die Schlachtfelder gibt kämpfe ich dort und denke nun das es viel neues Frischfleisch geben wird. Endlich...
    Gerade die "Täglichen Belohnungen" werden viele Spieler anziehen das bringt frisches Blut in die Arena >:)
    Also sollten wir uns doch einfach freuen das es auch andere gibt die Morrowind genießen dürfen. Mir gefällt das Thema von Sommersend wenn im nächsten Jahr ein anderes Kapitel kommt das mich nicht interessiert weis ich das ich es im Übernächsten vielleicht dazubekomme ist doch auch eine tolle Aussicht :smiley:
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Silentwisper schrieb: »
    Ich fühle mich mit diesem Kapitel als Morowind-inhaber vollkommen betrogen, jetzt kommt summersend und dazu gibts die version morrowind gleich geschenkt----
    Fantalior schrieb: »
    Ich habe auch erst so gedacht, glaube aber das dieses Angebot besonders für neue Spieler ein Glücksfall ist. Seit dem es die Schlachtfelder gibt kämpfe ich dort und denke nun das es viel neues Frischfleisch geben wird. Endlich...
    Gerade die "Täglichen Belohnungen" werden viele Spieler anziehen das bringt frisches Blut in die Arena >:)
    Also sollten wir uns doch einfach freuen das es auch andere gibt die Morrowind genießen dürfen. Mir gefällt das Thema von Sommersend wenn im nächsten Jahr ein anderes Kapitel kommt das mich nicht interessiert weis ich das ich es im Übernächsten vielleicht dazubekomme ist doch auch eine tolle Aussicht :smiley:

    Morrowind gab es scheinbar nur fürwenige Tage beim Vorbestellen mit dazu, inzwischen ist es nicht mehr dabei.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Silentwisper schrieb: »
    Ich fühle mich mit diesem Kapitel als Morowind-inhaber vollkommen betrogen, jetzt kommt summersend und dazu gibts die version morrowind gleich geschenkt----
    Fantalior schrieb: »
    Ich habe auch erst so gedacht, glaube aber das dieses Angebot besonders für neue Spieler ein Glücksfall ist. Seit dem es die Schlachtfelder gibt kämpfe ich dort und denke nun das es viel neues Frischfleisch geben wird. Endlich...
    Gerade die "Täglichen Belohnungen" werden viele Spieler anziehen das bringt frisches Blut in die Arena >:)
    Also sollten wir uns doch einfach freuen das es auch andere gibt die Morrowind genießen dürfen. Mir gefällt das Thema von Sommersend wenn im nächsten Jahr ein anderes Kapitel kommt das mich nicht interessiert weis ich das ich es im Übernächsten vielleicht dazubekomme ist doch auch eine tolle Aussicht :smiley:

    Morrowind gab es scheinbar nur fürwenige Tage beim Vorbestellen mit dazu, inzwischen ist es nicht mehr dabei.

    Ingame-Kronenshop sagt aber etwas anderes dazu aus...

    8djQxUv.png
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

    Morrowind gab es scheinbar nur fürwenige Tage beim Vorbestellen mit dazu, inzwischen ist es nicht mehr dabei.


    also mir wirds immernoch angezeigt
    bsfgYB4.jpg

    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ZOS_KaiSchober
    Dunkelelfe schrieb: »
    Mein englisch ist nicht das beste, darum noch kurze Frage.
    Kann ich gefundenen Schmuck dann aufwerten?

    Ja kannst du.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    In Steam steht bei Summerset nichts mehr davon, dass es Morrowind dazu gäbe. Oder ist da nur die Beschreibunbg falsch?
    FÜr mich selber ist es egal, aber ich überlege ESO + Morrowind + Summerset über Steam jemandem zu schenken, und jetzt bin ich irritiert ob Morrowind noch mit in dem Paket drin ist oder nicht.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Mein englisch ist nicht das beste, darum noch kurze Frage.
    Kann ich gefundenen Schmuck dann aufwerten?

    Ja kannst du.


    Vielen Dank für die Antwort. Das ist natürlich super.
    Dragonknight
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    In Steam steht bei Summerset nichts mehr davon, dass es Morrowind dazu gäbe. Oder ist da nur die Beschreibunbg falsch?
    FÜr mich selber ist es egal, aber ich überlege ESO + Morrowind + Summerset über Steam jemandem zu schenken, und jetzt bin ich irritiert ob Morrowind noch mit in dem Paket drin ist oder nicht.

    Da es ein Vorbestellerbonus ist, kann man davon ausgehen, dass sie bei Steam nix rausnehmen (können) davon. Mit Sicherheit weiß es natürlich nur der Kundendienst von Steam oder ZOS vermute ich.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Additionally, you will not be able to deconstruct any jewelry you're currently holding onto prior to Summerset launch.
    Ok, dann hab ich auf das falsche Pferd gesetzt und kann meine 3 großen Truhen voller Schmuck leer machen.
    Der Schmuck läuft übrigens im Gildenladen super, es lesen also nicht alle hier mit.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Additionally, you will not be able to deconstruct any jewelry you're currently holding onto prior to Summerset launch.
    Ok, dann hab ich auf das falsche Pferd gesetzt und kann meine 3 großen Truhen voller Schmuck leer machen.
    Der Schmuck läuft übrigens im Gildenladen super, es lesen also nicht alle hier mit.

    Blöd nur, dass man den Schmuck aus den Trias nicht im Gildenladen verkaufen kann.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    In Steam steht bei Summerset nichts mehr davon, dass es Morrowind dazu gäbe. Oder ist da nur die Beschreibunbg falsch?
    FÜr mich selber ist es egal, aber ich überlege ESO + Morrowind + Summerset über Steam jemandem zu schenken, und jetzt bin ich irritiert ob Morrowind noch mit in dem Paket drin ist oder nicht.

    Da es ein Vorbestellerbonus ist, kann man davon ausgehen, dass sie bei Steam nix rausnehmen (können) davon. Mit Sicherheit weiß es natürlich nur der Kundendienst von Steam oder ZOS vermute ich.

    Hmmm, dann macht aber jemand bei Steam iwas mächtig falsch...mit Morrowind müsste man z.Zt. die Collection bestellen, die kostet das Doppelte (nix mehr mit "Inclusiv"). Ich wäre da jetzt aber sowas von Vorsichtig. :#

    Aktueller Screenshot von heute, 02.04.18:
    steamsummersetqpuya.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Bleibt denn das Gear Cap bei 160?
    Dankö
  • chibimoon
    chibimoon
    Wird man mit Summerset auch Gegenstände die man für Kronen Edelsteine kauft auch weiter verschenken können? Oder nur ganz normale Gegenstände die man für Kronen gekauft hat?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    chibimoon schrieb: »
    Wird man mit Summerset auch Gegenstände die man für Kronen Edelsteine kauft auch weiter verschenken können? Oder nur ganz normale Gegenstände die man für Kronen gekauft hat?

    Nur ganz normale Gegenstände für Kronen.
    Komputerheld schrieb: »
    Bleibt denn das Gear Cap bei 160?
    Dankö

    Ja
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.