Soldier224 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Einloggbelohnungen erfordern übrigens nicht, dass ihr euch jeden Tag einloggt, um nichts zu verpassen. Wenn ihr mal ein paar Tage nicht spielt, werdet ich nicht zurückgesetzt, sondern braucht halt nur ein paar Tage länger als jeamdn, der täglich spielt, um zu der gleichen Belohnung zu kommen.
Also steigt die Belohnungsqualität pro Tag den man einloggt?
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey everyone, wanted to clear a few things up for you. Summerset is required to use any Jewelry Crafting Stations found in Tamriel. If you don’t own Summerset, you will still be able to find Jewelry Crafting resource nodes to sell, and you will also be able to purchase crafted jewelry from others. Set jewelry will be BoE, non-set will not be bound. Additionally, you will not be able to deconstruct any jewelry you're currently holding onto prior to Summerset launch.
We're currently working on a very extensive Jewelry Crafting article that we plan to publish before we start the next PTS cycle, which will hopefully answer a lot more questions.
Additionally, you will not be able to deconstruct any jewelry you're currently holding onto prior to Summerset launch.
Additionally, you will not be able to deconstruct any jewelry you're currently holding onto prior to Summerset launch.
Ok, dann hab ich auf das falsche Pferd gesetzt und kann meine 3 großen Truhen voller Schmuck leer machen.Additionally, you will not be able to deconstruct any jewelry you're currently holding onto prior to Summerset launch.
Dunkelelfe schrieb: »Mein englisch ist nicht das beste, darum noch kurze Frage.
Kann ich gefundenen Schmuck dann aufwerten?
Silentwisper schrieb: »Ich fühle mich mit diesem Kapitel als Morowind-inhaber vollkommen betrogen, jetzt kommt summersend und dazu gibts die version morrowind gleich geschenkt----
Silentwisper schrieb: »Ich fühle mich mit diesem Kapitel als Morowind-inhaber vollkommen betrogen, jetzt kommt summersend und dazu gibts die version morrowind gleich geschenkt----
Ich habe auch erst so gedacht, glaube aber das dieses Angebot besonders für neue Spieler ein Glücksfall ist. Seit dem es die Schlachtfelder gibt kämpfe ich dort und denke nun das es viel neues Frischfleisch geben wird. Endlich...
Gerade die "Täglichen Belohnungen" werden viele Spieler anziehen das bringt frisches Blut in die Arena
Also sollten wir uns doch einfach freuen das es auch andere gibt die Morrowind genießen dürfen. Mir gefällt das Thema von Sommersend wenn im nächsten Jahr ein anderes Kapitel kommt das mich nicht interessiert weis ich das ich es im Übernächsten vielleicht dazubekomme ist doch auch eine tolle Aussicht
Silentwisper schrieb: »Ich fühle mich mit diesem Kapitel als Morowind-inhaber vollkommen betrogen, jetzt kommt summersend und dazu gibts die version morrowind gleich geschenkt----Ich habe auch erst so gedacht, glaube aber das dieses Angebot besonders für neue Spieler ein Glücksfall ist. Seit dem es die Schlachtfelder gibt kämpfe ich dort und denke nun das es viel neues Frischfleisch geben wird. Endlich...
Gerade die "Täglichen Belohnungen" werden viele Spieler anziehen das bringt frisches Blut in die Arena
Also sollten wir uns doch einfach freuen das es auch andere gibt die Morrowind genießen dürfen. Mir gefällt das Thema von Sommersend wenn im nächsten Jahr ein anderes Kapitel kommt das mich nicht interessiert weis ich das ich es im Übernächsten vielleicht dazubekomme ist doch auch eine tolle Aussicht
Morrowind gab es scheinbar nur fürwenige Tage beim Vorbestellen mit dazu, inzwischen ist es nicht mehr dabei.
Morrowind gab es scheinbar nur fürwenige Tage beim Vorbestellen mit dazu, inzwischen ist es nicht mehr dabei.
Dunkelelfe schrieb: »Mein englisch ist nicht das beste, darum noch kurze Frage.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Mein englisch ist nicht das beste, darum noch kurze Frage.
Ja kannst du.
In Steam steht bei Summerset nichts mehr davon, dass es Morrowind dazu gäbe. Oder ist da nur die Beschreibunbg falsch?
FÜr mich selber ist es egal, aber ich überlege ESO + Morrowind + Summerset über Steam jemandem zu schenken, und jetzt bin ich irritiert ob Morrowind noch mit in dem Paket drin ist oder nicht.
Der Schmuck läuft übrigens im Gildenladen super, es lesen also nicht alle hier mit.Ok, dann hab ich auf das falsche Pferd gesetzt und kann meine 3 großen Truhen voller Schmuck leer machen.Additionally, you will not be able to deconstruct any jewelry you're currently holding onto prior to Summerset launch.
Der Schmuck läuft übrigens im Gildenladen super, es lesen also nicht alle hier mit.Ok, dann hab ich auf das falsche Pferd gesetzt und kann meine 3 großen Truhen voller Schmuck leer machen.Additionally, you will not be able to deconstruct any jewelry you're currently holding onto prior to Summerset launch.
Gamer1986PAN schrieb: »In Steam steht bei Summerset nichts mehr davon, dass es Morrowind dazu gäbe. Oder ist da nur die Beschreibunbg falsch?
FÜr mich selber ist es egal, aber ich überlege ESO + Morrowind + Summerset über Steam jemandem zu schenken, und jetzt bin ich irritiert ob Morrowind noch mit in dem Paket drin ist oder nicht.
Da es ein Vorbestellerbonus ist, kann man davon ausgehen, dass sie bei Steam nix rausnehmen (können) davon. Mit Sicherheit weiß es natürlich nur der Kundendienst von Steam oder ZOS vermute ich.
Wird man mit Summerset auch Gegenstände die man für Kronen Edelsteine kauft auch weiter verschenken können? Oder nur ganz normale Gegenstände die man für Kronen gekauft hat?
Komputerheld schrieb: »Bleibt denn das Gear Cap bei 160?
Dankö