kann sich auch ohne Addon was von einem der es besitzt herstellen lassen.
Dont_do_drugs schrieb: »hmm wie stehen die leute so dazu, dass schmuckcraften zur kapitel-komponente werden? für mich hat das einen p2win-beigeschack, selbst wenn ich anderen etwas craften kann. ebenso wie wenn der dumme fall eintritt, dass psijiik aktive oder passive teil der meta werden?kann sich auch ohne Addon was von einem der es besitzt herstellen lassen.
ja und das machen alle und werden mti luft und liebe bezahklt dafür?
Nur für eine reine Questzone hätte man sich wohl wieder über die 30 Euro aufgeregt die es kostet als viel zu teuer.
Bisjetzt schafft es ZOS ja auf der Grenze entlang zu balancieren.
Da hast du aber eine pessimistische Sichtweise.
Actionratte schrieb: »Die Kluftgeysire erinnern mich etwas an Kargstein. Die Portale die einfach so in der Gegend umherstehen. Die aktiviert man und es tauchen ersma 1000 Gegner auf die man fertigmachen muss. Oder auch die anderen Herausforderungen dort. Mal von den Nirnkruxminen abgesehen.
Dont_do_drugs schrieb: »
Neja ich betrachte es eher nüchtern, ich habe Summerset ja auch vergekauft, aber ich erinnere mich halt auch, was vor einem Jahr, vor zwei und vor dreien war und da ist die tendenz schon deutlich.
Schatten des Honk schrieb: »ps.den "schenkungsteil" kommentiere ich lieber nicht weiter, sonst darf ich hier wohl frühestens nach meiner rückkehr wieder etwas schreibseln
Silentwisper schrieb: »Ich fühle mich mit diesem Kapitel als Morowind-inhaber vollkommen betrogen, jetzt kommt summersend und dazu gibts die version morrowind gleich geschenkt---- sorry aber dann müsste es für die morrowind-inhaber summersend für umme geben weil die schon in die tasche greifen mussten und sollen es nun wieder tun... DAS IST ABZOCKE!
Überall das gleich es wird auf das gro von schneller weiter höher spielern/innen gehört die keinen sinn für langsames leveln und das auskosten selbs gecrafteter utensilien haben die auch mal längere zeit bestandt haben. jajajaj ab champion 160 bla bla bla ... aber auch da muss nur ein char hin damit die anderen gleich die CP haben... unglaublich. So wertet ihr nach und nach spiele ab und wollt euch auch noch an denen bereichern die schon gezahlt haben. Schande über euch die diese politik betreiben und unterstützen.
Dont_do_drugs schrieb: »Hmm naja bei Psijiik kennen wir die Fertigkeiten ja noch nicht, vielleicht sind die für den Kampf völlig überflüssig. Ich sehe den Vorteil bei Schmuckcraften derzeit schon stärker. Ich würde auch nicht lsorennen und "P2W! Hängt sie höher!" kreischen, wir beobachten aber nicht erst seit heute er permanentes Aufweichen der Grenzen und Neuausloten, mit den Kisten, Kropnenjuwelen, dann Kistenmounts die nicht mit Juwelen zu kaufen sind, die XP-Scroll für die dann schnell noch ein seltenes Rezept + Ätherstaub hinzugefügt wurde... Skillinien hat es vorher schon gegeben, Diebesgilde und Bruderschaft - die waren für den Kampf aber irrelevant. Das Schmuckcraften aber bringt eine Komponente ins Spiel, die für PVE und PVP relevant sein wird. Natürlich wird man sich MÖGLICHERWEISE das von anderen Mitspielern craften lassen können, aber das bringt die anderen Spieler wirtschaftlich, durch ein Mehr an Vouchern bspw. auch auf anderen Ebenen in einen Vorteil, ich sehe das kritisch.
Psijik wird Teil des Grundspiels und somit für jedermann zugänglich.
Silentwisper schrieb: »Ich fühle mich mit diesem Kapitel als Morowind-inhaber vollkommen betrogen, jetzt kommt summersend und dazu gibts die version morrowind gleich geschenkt---- sorry aber dann müsste es für die morrowind-inhaber summersend für umme geben weil die schon in die tasche greifen mussten und sollen es nun wieder tun... DAS IST ABZOCKE!
Überall das gleich es wird auf das gro von schneller weiter höher spielern/innen gehört die keinen sinn für langsames leveln und das auskosten selbs gecrafteter utensilien haben die auch mal längere zeit bestandt haben. jajajaj ab champion 160 bla bla bla ... aber auch da muss nur ein char hin damit die anderen gleich die CP haben... unglaublich. So wertet ihr nach und nach spiele ab und wollt euch auch noch an denen bereichern die schon gezahlt haben. Schande über euch die diese politik betreiben und unterstützen.
Du hast schon gelesen das MW nur zeitlich begrenzt spielbar ist wenn du Summerset vorbestellt hast? Es soll für alle die einen anreiz bieten sich Summerset, und wer MW noch nicht hat, sich MW dann auch noch zu kaufen.......
Soldier224 schrieb: »
Du hast schon gelesen das MW nur zeitlich begrenzt spielbar ist wenn du Summerset vorbestellt hast? Es soll für alle die einen anreiz bieten sich Summerset, und wer MW noch nicht hat, sich MW dann auch noch zu kaufen.......
Auch falsch. Es ist zeitlich begrenzt bei Summerset kostenlos dabei. Wer Summerset kauft bekommt Morrowind und behält es auch. Ab Release von Sommerset muss man Morrowind wieder extra kaufen.
Blutdürstig, die den Schaden erhöht, den ihr an Feinden mit wenig Leben verursacht
ZOS_KaiSchober schrieb: »Als es den Hüter nur für Besitzer von Morrowind gab, haben auch viele eine Uber-Klasse prognostiziert und Pay-2-Win geschrieen. Die Psijik-Linie gibt es nur für Summerset-Besitzer und auch nur diese können Schmuck herstellen (kaufen und tragen kann ihn jeder). Einen unfairen Vorteil sollte es dennoch nicht geben.
Die Einloggbelohnungen erfordern übrigens nicht, dass ihr euch jeden Tag einloggt, um nichts zu verpassen. Wenn ihr mal ein paar Tage nicht spielt, werdet ich nicht zurückgesetzt, sondern braucht halt nur ein paar Tage länger als jeamdn, der täglich spielt, um zu der gleichen Belohnung zu kommen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Einloggbelohnungen erfordern übrigens nicht, dass ihr euch jeden Tag einloggt, um nichts zu verpassen. Wenn ihr mal ein paar Tage nicht spielt, werdet ich nicht zurückgesetzt, sondern braucht halt nur ein paar Tage länger als jeamdn, der täglich spielt, um zu der gleichen Belohnung zu kommen.