Aber jetzt mal im ernst Leute. Um die seltenen Reittiere zu bekommen, werden kaum 15 Kisten oder 12K Kronen reichen um
Glück zu haben. Hier steht ausdrücklich:
Neben den Artikeln oben könnt ihr auch noch besonders " viel (viel,viel,viel)Glück" haben und eines der folgenden äußerst seltenen Reittiere ergattern, die es ausschließlich in den Kronen-Kisten der Schuppenruferin gibt.
Heisst für mich...wer echtes Glück kaufen möchte muss minimum 50+ Kisten kaufen um dann vielleicht den Feuerwolf zu bekommen.
Aber irgendwie muss ZENI auch an Geld kommen.
UlfricWinterfell schrieb: »Aber jetzt mal im ernst Leute. Um die seltenen Reittiere zu bekommen, werden kaum 15 Kisten oder 12K Kronen reichen um
Neben den Artikeln oben könnt ihr auch noch besonders " viel (viel,viel,viel)Glück" haben und eines der folgenden äußerst seltenen Reittiere ergattern, die es ausschließlich in den Kronen-Kisten der Schuppenruferin gibt.
Heisst für mich...wer echtes Glück kaufen möchte muss minimum 50+ Kisten kaufen um dann vielleicht den Feuerwolf zu bekommen.
ja wenns nachdem geht haut sich zeni eh schon die axt ins eigene bein
“mit viel glück“ glückspiel ist meines wissens nicht erlaubt in dieser form
oder irre ich mich ?
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Aber jetzt mal im ernst Leute. Um die seltenen Reittiere zu bekommen, werden kaum 15 Kisten oder 12K Kronen reichen um
oder irre ich mich ?
grauzone, dazu gabs aber mal vor langer zeit einen eigenen thread wo das ausklamüsert wurde.
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Aber jetzt mal im ernst Leute. Um die seltenen Reittiere zu bekommen, werden kaum 15 Kisten oder 12K Kronen reichen um
oder irre ich mich ?
grauzone, dazu gabs aber mal vor langer zeit einen eigenen thread wo das ausklamüsert wurde.
Wenn Zenimax wenigstens die Chance auf so ein Mount angeben würde, dann wäre das ganze wenigstens einen Hauch fairer, aber ich denke mal die Zahl wäre dann etwas geschäftsschädigend.
Dont_do_drugs schrieb: »wenn sie nur die furchtbaren kamele abschaffen würden. ich hatte aus einer levelkiste son atronachenmount gezogen und ich erst..."okay?" und dann...kamel....wtf.
Dont_do_drugs schrieb: »wenn sie nur die furchtbaren kamele abschaffen würden. ich hatte aus einer levelkiste son atronachenmount gezogen und ich erst..."okay?" und dann...kamel....wtf.
NinaSophie schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »wenn sie nur die furchtbaren kamele abschaffen würden. ich hatte aus einer levelkiste son atronachenmount gezogen und ich erst..."okay?" und dann...kamel....wtf.
Was hast du denn gegen Kamele? Ich hätte gerne eins, für Wüstenexpeditionen.
Dont_do_drugs schrieb: »NinaSophie schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »wenn sie nur die furchtbaren kamele abschaffen würden. ich hatte aus einer levelkiste son atronachenmount gezogen und ich erst..."okay?" und dann...kamel....wtf.
Was hast du denn gegen Kamele? Ich hätte gerne eins, für Wüstenexpeditionen.
nen normales kamel, okay. aber nen sturmkamel, nen glutflammenkamel, evt ein dro mathra kamel? oO
Dunkelelfe schrieb: »
Einen von den ganz seltenen Mounts hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Sonst hat man immer mal einen rumlaufen sehen.
Eso Plus oder Abo ist für mich selbstverständlich das ich das zahle also was gebe ich für Summen aus 13 Euro im Monat ... denken eigentlich ein paar auch nach bevor sie hier schreiben ?
Server , Mitarbeiter , Entwicklung etc. das kostet alles ! Zum anderem will das Unternehmen wie jedes andere auch Umsatz machen.
Schade das sie Abo abgeschafft haben dann hätte man das hier alles nicht und fertig aber das ist ein anderes Thema!
Es bleibt Gott sei dank jedem immer noch selbst überlassen was er für was ausgibt und was nicht !
Wenn man sich die Zahlen in Faunters Addon ansieht dann weiß man ja was einen erwartet. Die Radiant Mounts droppen mit einer Chance deutlich unter 1%, für die normalen Mounts sind es gut 2%. Es ist eine Lotterie. Nicht mehr, nicht weniger. Beschwert sich eigentlich jemand beim Lotto wenn er nach 20 Jahren immer noch nicht 6 Richtige hatte? Denke nicht...
@Schatten des Honk
Ja, wir sollten natürlich unbedingt an die armen Kinder denken. Sorry, die Diskussion hatten wir in extenso. Ich hab keinen Bedarf daran. Kannst Dich ja mit Sorata austauschen.
Dunkelelfe schrieb: »Mag die auch nicht besonders. Aber den Bären auch nicht. Der ist blump.
Dunkelelfe schrieb: »
Einen von den ganz seltenen Mounts hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Sonst hat man immer mal einen rumlaufen sehen.
Wie bei der saison davor bisher nur das Pferd gesichtet. Den senche hab ich auch noch nicht gesehen. Stehen ja dann immer ganz gerne in Kargstein rum...
Wenn man sich die Zahlen in Faunters Addon ansieht dann weiß man ja was einen erwartet. Die Radiant Mounts droppen mit einer Chance deutlich unter 1%, für die normalen Mounts sind es gut 2%. Es ist eine Lotterie. Nicht mehr, nicht weniger. Beschwert sich eigentlich jemand beim Lotto wenn er nach 20 Jahren immer noch nicht 6 Richtige hatte? Denke nicht...
Ich hab aus insgesamt 63 der neuen Kisten 3 der neuen Reittiere bekommen, und volle 4 Mal eines, das ich schon seit letztem Jahr habe.
Das Geheimnis, immer die seltenen Reittiere aus Kisten zu bekommen, liegt darin, diese Reittiere nie nie nie zu benutzen, sondern mit dem Hauptcharakter immer hartnäckig weiter das 4 Jahre alte Vorbesteller-Pferd zu reiten.
Ich hab aus insgesamt 63 der neuen Kisten 3 der neuen Reittiere bekommen, und volle 4 Mal eines, das ich schon seit letztem Jahr habe.
Das Geheimnis, immer die seltenen Reittiere aus Kisten zu bekommen, liegt darin, diese Reittiere nie nie nie zu benutzen, sondern mit dem Hauptcharakter immer hartnäckig weiter das 4 Jahre alte Vorbesteller-Pferd zu reiten.
Das klingt so plausibel wie drei mal vor der vMA Lootkiste im Kreis tanzen und einige emotes machen um den begehrten Drop zu bekommen. Ich hab allerdings manchmal auch das Gefühl dass die ZOS-Definition von „random” irgendwie von meinem Wortverständnis abweicht...
Das klingt so plausibel wie drei mal vor der vMA Lootkiste im Kreis tanzen und einige emotes machen um den begehrten Drop zu bekommen. Ich hab allerdings manchmal auch das Gefühl dass die ZOS-Definition von „random” irgendwie von meinem Wortverständnis abweicht...
Um es noch mal anders zu sagen: Um einen seltenen Drop zu bekommen, darf man ihn nicht wollen bzw. begehren. Man bekommt ja immer das, was man nicht will oder einem egal ist!
Das ist doch plausible Wissenschaft oder?
@Schatten des Honk
Ja, wir sollten natürlich unbedingt an die armen Kinder denken. Sorry, die Diskussion hatten wir in extenso. Ich hab keinen Bedarf daran. Kannst Dich ja mit Sorata austauschen.