Also ich habe jetzt 12000 Kronen +- für Kronen Kisten ausgegeben und es wart natürlich nirgends eins der selten Mounts dabei . Ich hätte sehr gerne den Schattensench gehabt leider ist es auch nich möglich die Mounts dann mit Edelsteine zu holen !
Dieses Glückspiel ist eine richtig schlechte Lösung für beide seiten ! Man hätte auch den Preis auch einfach auf 1000 Edelsteine oder sonst was setzten können und schon hätte man wenigstens eine sicher Möglichkeit so solche Mounts auch mal zu erwerben.
Hinzu kommt noch das in diversen anderen Spielen gegen so ein Glückspiel System schon eine Klage läuft , mal schauen ob es Eso auch erwischt.
Ich für meinen teil werde mir dann ganz einfach keine Kisten mehr bzw keine extra Kronen mehr kaufen und somit macht ihr anstatt xxx Euro eben 0 Euro .
Ich musste mir auch auf die Zunge beissen...NecroPhil666 schrieb: »Edited by NecroPhil666 on 17. März 2018 07:53
Tannenhirsch schrieb: »Ernsthaft : IngameLootboxen sind ein sehr, sehr lukratives Geschäft seitens des Anbieters.
Gewinnen tut dabei immer nur 1 Seite.
Welche Seite es ist, merkt der Konsument mal früher, mal später... oder gar nicht.
Hört sich jetzt hart an, aber es trifft mMn ganz gut den Kern meiner Aussage : Warum sollten sie etwas an ihrer Verkaufsstrategie ändern, wenn es genügend Leute wie Dich gibt ?Nein manche sind ja ganz schlau... schon klar das es keine Garantie gibt . Deshalb wäre ein umdenken der Entwickler nicht schlecht, da sie Garantiert mehr Kisten verkaufen würden, wenn man dann alle Inhalte mit den Edelsteinen erwerben könnte. Egal zu welchem Edelsteine preis.
Ein Unternehmen will Umsatz machen und mit so einem System erreichen sie einfach weniger Leute.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich möchte aber nochmal Kai Schober frei zitieren, was die Mounts angeht, die nicht via Juwelen zu kaufen sind:
Es ist ein Bug und ZOS war einfach noch nicht in der Lage, das zu fixen, man arbeitet aber daran(!)
Nein ist ja totaler Käse was hier manche schreiben . Und Sry ich wusste nicht das hier lauter non Eso Plus Spieler sind , ich unterstütze eben mein Hobby und Spiele hier nicht für lau und erwarte dann das sich hier irgendwas ändert wie manch andere hier .
Und wie machen sie denn hier mehr Geld, sie machen gar ein Geld mit diesem Glückspiel ! 13000 Kronen sind alle von Eso Plus und die habe ich so oder so.
Mit 13000 Kronen habe ich mit Item Verwertung 6xx Edelstein erhalten, würden sie jetzt diese seltene Mounts einfach für 1000 2000 was auch immer Edelsteine anbieten würde ich mir weiter Kisten kaufen .
Also wo machen sie hier Geld mit diesem System.
Nein ist ja totaler Käse was hier manche schreiben . Und Sry ich wusste nicht das hier lauter non Eso Plus Spieler sind , ich unterstütze eben mein Hobby und Spiele hier nicht für lau und erwarte dann das sich hier irgendwas ändert wie manch andere hier .
Und wie machen sie denn hier mehr Geld, sie machen gar ein Geld mit diesem Glückspiel ! 13000 Kronen sind alle von Eso Plus und die habe ich so oder so.
Mit 13000 Kronen habe ich mit Item Verwertung 6xx Edelstein erhalten, würden sie jetzt diese seltene Mounts einfach für 1000 2000 was auch immer Edelsteine anbieten würde ich mir weiter Kisten kaufen .
Also wo machen sie hier Geld mit diesem System.
Sinn?? Der wahre Sinn hinter diesem System ist und bleib Geld aus der Tasche zu ziehen und das nicht zu knapp.ähm ja.
Dir ist schon bewußt, dass es bei "wahrscheinlichkeitsbasierten Loots" keine Garantie gibt?!? Das ist ja gerade der Sinn hinter diesen Systemen.
Bei dem Lootkisten-Systemen von Spielen gibt es eine anhaltende Diskussion, weshalb wir dies hier nicht nochmal/schon wieder führen sollten.
ein klassischer Mimimi thread
Sinn?? Der wahre Sinn hinter diesem System ist und bleib Geld aus der Tasche zu ziehen und das nicht zu knapp.ähm ja.
Dir ist schon bewußt, dass es bei "wahrscheinlichkeitsbasierten Loots" keine Garantie gibt?!? Das ist ja gerade der Sinn hinter diesen Systemen.
Bei dem Lootkisten-Systemen von Spielen gibt es eine anhaltende Diskussion, weshalb wir dies hier nicht nochmal/schon wieder führen sollten.
ein klassischer Mimimi thread
Bestes Beispiel....Himmlische Stil Buch von 6K auf 5K runtergesetzt...das ich nicht lache und was war mit Morrowind.
Extra bezahlen trotz ESO+ Mitglied. 12K Kronen sind gute 60Euro, dafür bekommt man ein neues vollwertige Spiel.
Ein paar Quest,ein wenig Handwerkschriebe und Unerschrockene und gut ist mit Esospielen.
Glückspiel und abzocke mach ich langsam nicht mehr mit.
Dir ist aber schon klar was du da für Summen für ein paar Pixel ausgibst, die nicht mal wirklich dir gehören, denn wenn ZOS mal irgendwann das Spiel einstellt und sie Server abschaltet ist alles weg? Geld und Pixel.
Hab das schon bei den Häusern für Kronen nicht verstanden.
Bei dem hab ich mir verwundert die Augen gerieben, was das sein soll, Tigerente klingt tatsächlich plausibelDont_do_drugs schrieb: »das tigerentenpferd fand ich wiederrum noch am schönsten xD ich habe es auch mit dankeschön entgegen genommen.
Gibt immer solche und solche. Der Markt hat sich verändert, die Spielerschaft hat sich verändert. Es gibt Gründe weshalb sich "das gute alte Abosystem" kaum noch durchsetzt/halten kann. Früher gab es weniger MMOs und weniger Fluktuation. Für ein Spiel was man voraussichtlich Jahre spielen wird ist man eher bereit zu zahlen, als für ein Spiel welches man nächstes Jahr vielleicht schon wieder gegen die neue "MMO-Hoffnung" austauschen wird.SamRaccoon schrieb: »Mir wärs auch lieber, wenn das gute alte Abosystem wieder zum Standard in MMOs werden würde.
Das spielts aber nicht, weil die Leute zu geizig sind, jedes Monat etwas zu zahlen, um spielen zu können - is doch unzumutbar und die 10 EUR im Monat kann man für viel bessere Sachen ausgeben.
Da finden sie es besser, wenn sie sich einmal im Monat für 80 EUR ein virtuelles Haus zulegen, das macht viel mehr Sinn - da is der Geiz dann plötzlich weg.
Solange die Leute weiterhin so denken, wird sich nichts ändern. Da kann ich sämtlichen Firmen gar keinen direkten Vorwurf machen, weil sie einfach das tun und nutzen, was am meisten einbringt.
Deine eigene subjektive Meinung, die sich allein auf dein Vorgehen stützt. Du berücksichtigst dabei aber nicht, dass es unzählige andere Arten von Spielern gibt und sehr viele davon auch extra Geld für Kronen und Kisten ausgeben.Ja wie jetzt schon x- fach angesprochen Zos würde mehr Geld machen sie es ändern würden.