Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Seltene Kronen Kisten Mounts

  • Elyfe
    Elyfe
    Sehe das genauso wie ar558 . Bei meinen bisherigen Kronenkisten käufen habe ich immer geschimpft das nur Müll drin ist und man nie das bekommt was man möchte.
    Habe mir dann letzte Woche 15 von den neuen Kisten aus fun geholt . Aber auch nur weil ich noch so viele Kronen hatte . In den Kisten waren bestimmt 80% Tränke . Das war mir aber egal . Hatte nichts erwartet oder gehofft als ich plötzlich die Karte mit dem Schattenreitersenche bekommen habe . Oh was habe ich mich gefreut. Wollte mir die Kisten eigentlich gar nicht kaufen . Einfach nichts erwarten wenn man sich Kisten kauft . Dann regt man sich nicht auf und wenn was schönes drin ist, freut man sich umso mehr .
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elyfe schrieb: »
    Sehe das genauso wie ar558 . Bei meinen bisherigen Kronenkisten käufen habe ich immer geschimpft das nur Müll drin ist und man nie das bekommt was man möchte.
    Habe mir dann letzte Woche 15 von den neuen Kisten aus fun geholt . Aber auch nur weil ich noch so viele Kronen hatte . In den Kisten waren bestimmt 80% Tränke . Das war mir aber egal . Hatte nichts erwartet oder gehofft als ich plötzlich die Karte mit dem Schattenreitersenche bekommen habe . Oh was habe ich mich gefreut. Wollte mir die Kisten eigentlich gar nicht kaufen . Einfach nichts erwarten wenn man sich Kisten kauft . Dann regt man sich nicht auf und wenn was schönes drin ist, freut man sich umso mehr .

    Beweisfoto? :wink:
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    in der Letzten von 15 Kisten und da ich mir die besonders markierten Karten immer zum Schluß aufhebe, war es auch die letzte Karte:

    to2eircj.jpg



  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Schatten des Honk

    Ja, wir sollten natürlich unbedingt an die armen Kinder denken. Sorry, die Diskussion hatten wir in extenso. Ich hab keinen Bedarf daran. Kannst Dich ja mit Sorata austauschen.

    Ist ja auch wirklich sinnlos, mit dir darüber zu diskutieren. Hauptsache du vergleichst eine Lotterie um Echtgeld mit einer Lotterie in einem Spiel um ein Mount... und dann richtig heftig wundern, wenn ich deine "Ausführungen" als lächerlich offenbare...

    Ich wundere mich bei Deinen Beiträgen über gar nichts mehr, und Offenbarungen sind die für mich auch nicht. Aber natürlich darfst Du alles lächerlich finden. Es ist ein freies Land, und ich bin froh drum.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab´noch 2 x 3 Kisten aus den letzten 2 *Events* (sprich : Einloggen => 1 Mob töten => ausloggen).
    Frage : Diese Kisten verfallen nicht, oder?
    Es gibt Signaturen ?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ich staune immer wieder über die "Dicke der Zivilisationstünche"..."ausgelebt im stillen Kämmerlein".
    Lassen wir mal unser "Eisenmännchen" außen vor, gibt es doch wenig Grund "sich selbst für etwas besseres und sein Gegenüber für ein bescheidenes Gemüt zu halten".
    Eigentlich sollte man froh sein "diskutieren" zu können, denn heutzutage trifft man zwar viele Leuts die eine Meinung haben...nur ist es selten eine die sich selbst gebildet haben.
    Deshalb -> take it easy, Peace oder Amen...je nach "Profession". ;)

    ciiaooo
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich hab´noch 2 x 3 Kisten aus den letzten 2 *Events* (sprich : Einloggen => 1 Mob töten => ausloggen).
    Frage : Diese Kisten verfallen nicht, oder?

    Ich hatte bei dem Event auch noch die Kisten von letzten mal "gefunden". Waren noch da, und waren auch definitiv noch die Flammenkisten. War aber nichts wirklich gutes drin.

    Dafür war in den neuen Kisten der HIRSCH! :p

    Edit: Hab ich erwähnt, dass ich den HIRSCH gezogen habe? :smiley:
    Edited by ValarMorghulis1896 on 21. März 2018 08:23
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich hab´noch 2 x 3 Kisten aus den letzten 2 *Events* (sprich : Einloggen => 1 Mob töten => ausloggen).
    Frage : Diese Kisten verfallen nicht, oder?

    nein aber sie zerfallen und das mount haut ab, der restliche schrott bleibt liegen, das zeug wird dir dann von ner katze mit heiligenschein und viel tam tam als tolle sache vorgesetzt.

    so in etwa ;)
    Edited by UlfricWinterfell on 21. März 2018 08:35
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich staune immer wieder über die "Dicke der Zivilisationstünche"..."ausgelebt im stillen Kämmerlein".
    Lassen wir mal unser "Eisenmännchen" außen vor, gibt es doch wenig Grund "sich selbst für etwas besseres und sein Gegenüber für ein bescheidenes Gemüt zu halten".
    Eigentlich sollte man froh sein "diskutieren" zu können, denn heutzutage trifft man zwar viele Leuts die eine Meinung haben...nur ist es selten eine die sich selbst gebildet haben.
    Deshalb -> take it easy, Peace oder Amen...je nach "Profession". ;)

    ciiaooo

    Mit Peace oder Amen bin ich einverstanden, auch die base chillen ist ok :).
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich hab´noch 2 x 3 Kisten aus den letzten 2 *Events* (sprich : Einloggen => 1 Mob töten => ausloggen).
    Frage : Diese Kisten verfallen nicht, oder?

    Ich hatte bei dem Event auch noch die Kisten von letzten mal "gefunden". Waren noch da, und waren auch definitiv noch die Flammenkisten. War aber nichts wirklich gutes drin.

    Dafür war in den neuen Kisten der HIRSCH! :p

    Edit: Hab ich erwähnt, dass ich den HIRSCH gezogen habe? :smiley:
    Ich hasse Dich ! :neutral:


    ...würde ich schreiben, wenn ich nicht schon den tiefschwarzen Hirsch als Mount hätte :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ich mag lieber Katzen
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Was war das Thema hier? ;)
    Edited by Lionnel on 21. März 2018 13:48
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Was war das Thema hier? ;)

    Hirsche glaub ich.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    in der Letzten von 15 Kisten und da ich mir die besonders markierten Karten immer zum Schluß aufhebe, war es auch die letzte Karte:

    to2eircj.jpg

    Oh gratuliere, da hast du einen guten Fang gemacht.

    Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn es eine goldene Karte ist und wenn ich sie umdrehe ist es eine Goldene Schriftrolle des außergewöhnlichen Lernens (150% eben). Ich möchte ja nicht meckern... aber die Vorfreude ist dann mit einem Mal passé. ;)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wenn sie nur die furchtbaren kamele abschaffen würden. ich hatte aus einer levelkiste son atronachenmount gezogen und ich erst..."okay?" und dann...kamel....wtf.

    Was hast du denn gegen Kamele? Ich hätte gerne eins, für Wüstenexpeditionen.

    nen normales kamel, okay. aber nen sturmkamel, nen glutflammenkamel, evt ein dro mathra kamel? oO

    Gut, da würd ich mich auch nur für ein normales Kamel interessieren.

    Warum ist dein Avatar nicht mehr gelb, sondern rot? Das irritiert! *grinst*
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Bestimmt übergelaufen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wenn sie nur die furchtbaren kamele abschaffen würden. ich hatte aus einer levelkiste son atronachenmount gezogen und ich erst..."okay?" und dann...kamel....wtf.

    Was hast du denn gegen Kamele? Ich hätte gerne eins, für Wüstenexpeditionen.

    nen normales kamel, okay. aber nen sturmkamel, nen glutflammenkamel, evt ein dro mathra kamel? oO

    Gut, da würd ich mich auch nur für ein normales Kamel interessieren.

    Warum ist dein Avatar nicht mehr gelb, sondern rot? Das irritiert! *grinst*

    ot:
    ich hab clavicus auch auf meinen früheren forenaccounts immer gehabt als "makrenzeichen" für handel, goldscheffeln und die betrügerischen geschäfte aus angemessenem grund. ;) ich fand zwischenzeitlich es angemessen im zusammenhang mit dont do drugs mit etwas schrägerem daher zu kommen wie einer schlammkrabbe, aber irgendwie komm ich wohl doch nicht an clavicus vorbei im endeffekt, gehört quasi zu mir. :p

    ps: übergroße schlammkraben fehlen noch als apex-mounts.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Necton1 schrieb: »
    Eso Plus oder Abo ist für mich selbstverständlich das ich das zahle also was gebe ich für Summen aus 13 Euro im Monat ... denken eigentlich ein paar auch nach bevor sie hier schreiben ?

    Server , Mitarbeiter , Entwicklung etc. das kostet alles ! Zum anderem will das Unternehmen wie jedes andere auch Umsatz machen.


    Schade das sie Abo abgeschafft haben dann hätte man das hier alles nicht und fertig aber das ist ein anderes Thema!


    Es bleibt Gott sei dank jedem immer noch selbst überlassen was er für was ausgibt und was nicht !


    Ja, nur meintest du ja, das du 12000 Kronen für die Kisten ausgegeben hast. Das sind definitiv mehr als 13 € fürs Abo. Also hast du entweder lange gespart oder echtes Geld in Kronen umgetauscht. Und eigentlich hattest Du dich doch beschwert, das du bei den Kisten für 12000 Krone das besondere Reittier nicht bekommen hast. Welche Mehrgewinn bietet dir dieses Reittier. Reitet es sich besser als andere Reittiere. Ist ja auch egal, wenn du es unbedingt brauchst, gibt soviel Kronen (Geld) dafür aus, wie du magst, aber dann beschwer dich nicht, denn die Chance dafür waren ja wohl bekannt.
    Frei nach dem letzten Absatz aus deinem Beitrag, es ist jedem selbst überlassen ...

    P.S.: Und falls du jetzt meinst, ich würde ESO nicht unterstützen, ich habe das Abo seit Release, ich mag nur diese Geldschneiderei von ZOS nicht, aber denn du dich darauf einlädt, brauchst du dich auch nicht darüber beschweren.


    Wieso sollte man für Kronen sparen müssen ? Abo verlängert schon hat man die Kronen ...

    Und da du wohl nicht kapierst hast worauf ich hinaus will werde ich es dir noch einmal erklären. Mir ist bewusst, wie jedem anderem auch das es keine Garantie gibt das man so ein seltenes Mount bekommt. Jetzt kommt es auf was ich hinaus will ... wenn man jetzt selbst die selten Mount für xxxx Edelsteine anbieten würde , hätte ich für meinen Teil noch mehr Kronen also sprich Geld in das Unternehmen gesteckt um dieses Mount zu bekommen. Da hier beide seiten davon Profitieren würden wäre das wohl für das Unternehmen wirtschaftlicher als nur auf das Glücksprinzip zu setzen . Der Anteil der Leute die dann weiter in Edelsteine zu setzten um Gegenstand x zu bekommen wäre hier sicherlich grösser !


    Auf mehr wollte ich nichts hinaus !!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Necton1 schrieb: »
    Lionnel schrieb: »
    Necton1 schrieb: »
    Eso Plus oder Abo ist für mich selbstverständlich das ich das zahle also was gebe ich für Summen aus 13 Euro im Monat ... denken eigentlich ein paar auch nach bevor sie hier schreiben ?

    Server , Mitarbeiter , Entwicklung etc. das kostet alles ! Zum anderem will das Unternehmen wie jedes andere auch Umsatz machen.


    Schade das sie Abo abgeschafft haben dann hätte man das hier alles nicht und fertig aber das ist ein anderes Thema!


    Es bleibt Gott sei dank jedem immer noch selbst überlassen was er für was ausgibt und was nicht !


    Ja, nur meintest du ja, das du 12000 Kronen für die Kisten ausgegeben hast. Das sind definitiv mehr als 13 € fürs Abo. Also hast du entweder lange gespart oder echtes Geld in Kronen umgetauscht. Und eigentlich hattest Du dich doch beschwert, das du bei den Kisten für 12000 Krone das besondere Reittier nicht bekommen hast. Welche Mehrgewinn bietet dir dieses Reittier. Reitet es sich besser als andere Reittiere. Ist ja auch egal, wenn du es unbedingt brauchst, gibt soviel Kronen (Geld) dafür aus, wie du magst, aber dann beschwer dich nicht, denn die Chance dafür waren ja wohl bekannt.
    Frei nach dem letzten Absatz aus deinem Beitrag, es ist jedem selbst überlassen ...

    P.S.: Und falls du jetzt meinst, ich würde ESO nicht unterstützen, ich habe das Abo seit Release, ich mag nur diese Geldschneiderei von ZOS nicht, aber denn du dich darauf einlädt, brauchst du dich auch nicht darüber beschweren.


    Wieso sollte man für Kronen sparen müssen ? Abo verlängert schon hat man die Kronen ...

    Und da du wohl nicht kapierst hast worauf ich hinaus will werde ich es dir noch einmal erklären. Mir ist bewusst, wie jedem anderem auch das es keine Garantie gibt das man so ein seltenes Mount bekommt. Jetzt kommt es auf was ich hinaus will ... wenn man jetzt selbst die selten Mount für xxxx Edelsteine anbieten würde , hätte ich für meinen Teil noch mehr Kronen also sprich Geld in das Unternehmen gesteckt um dieses Mount zu bekommen. Da hier beide seiten davon Profitieren würden wäre das wohl für das Unternehmen wirtschaftlicher als nur auf das Glücksprinzip zu setzen . Der Anteil der Leute die dann weiter in Edelsteine zu setzten um Gegenstand x zu bekommen wäre hier sicherlich grösser !


    Auf mehr wollte ich nichts hinaus !!

    nicht ganz .....

    bei world of Warcraft verlangen sie umgerechnet pro mount um die €20.

    die rechnung in eso geht nicht auf mit €20.
    da musst du nach jetzigem wert der edelsteine eher €100 rechnen um das mount zu bekommen.

    die machen eindeutig genug kohle mit den crates. wenn von 10 leuten 3 €100 ausgeben sind das €300. wenn 10 leute nur € 20 investieren sind das €200.

    einfach nur mal ein hausnummer Beispiel.

    you're welcome
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Und wo hab ich jetzt hier irgendwo was von 20 Euro geschrieben ?


    Habe jetzt bei 13000 Kronen 6xx Edelsteine bekommen . Jetzt mal blöd gerechnet 12000 Kronen (ca. 40- 70 Euro) (5500 Kronen im Angebot 20 Euro normal 35 Euro) sind ca. 500 Edelsteine !

    Sprich wenn sie jetzt 1000 Edelsteine verlangen würden wäre man bei 80- 140 Euro !


    Und hier geht es nur um den Fall das wenn man die Möglichkeit hätte so ein Mount für Summe x (Edelsteine) zu erhalten würde man sicherlich weiteres Geld investieren um an Summe x (Edelsteine) zu kommen um sich das Objekt und kaufen !


    Da aber es nur per Glückspiel der fall ist so ein Mount zu erhalten werde ich kein weiteres Geld in den Shop Investieren. Somit macht das Unternehmen meiner Meinung nach einfach weniger Umsatz als wenn es anders der Fall wäre und beide seiten hätten was davon !


    Sprich so habe ich meine Eso Plus verlängert was so oder so der fall ist . Dabei habe ich umgewandelt 6xx Edelsteine erhalten und leider kein Mount ! SO UND NU nochmal hätte man nun die Möglichkeit so ein Mount für Summe x (Edelsteine) zu erhalten würde ich nun weiteres Geld in das Unternehmen investieren um das Ziel x zu erhalten.

    In dem Fall würde das Unternehmen meiner Meinung nach mehr Geld erwirtschaften als nur stur auf Glücksspiel zu setzen ! Auf mehr will und wollte ich nicht hinaus !


  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Necton1 schrieb: »
    Lionnel schrieb: »
    Necton1 schrieb: »
    Eso Plus oder Abo ist für mich selbstverständlich das ich das zahle also was gebe ich für Summen aus 13 Euro im Monat ... denken eigentlich ein paar auch nach bevor sie hier schreiben ?

    Server , Mitarbeiter , Entwicklung etc. das kostet alles ! Zum anderem will das Unternehmen wie jedes andere auch Umsatz machen.


    Schade das sie Abo abgeschafft haben dann hätte man das hier alles nicht und fertig aber das ist ein anderes Thema!


    Es bleibt Gott sei dank jedem immer noch selbst überlassen was er für was ausgibt und was nicht !


    Ja, nur meintest du ja, das du 12000 Kronen für die Kisten ausgegeben hast. Das sind definitiv mehr als 13 € fürs Abo. Also hast du entweder lange gespart oder echtes Geld in Kronen umgetauscht. Und eigentlich hattest Du dich doch beschwert, das du bei den Kisten für 12000 Krone das besondere Reittier nicht bekommen hast. Welche Mehrgewinn bietet dir dieses Reittier. Reitet es sich besser als andere Reittiere. Ist ja auch egal, wenn du es unbedingt brauchst, gibt soviel Kronen (Geld) dafür aus, wie du magst, aber dann beschwer dich nicht, denn die Chance dafür waren ja wohl bekannt.
    Frei nach dem letzten Absatz aus deinem Beitrag, es ist jedem selbst überlassen ...

    P.S.: Und falls du jetzt meinst, ich würde ESO nicht unterstützen, ich habe das Abo seit Release, ich mag nur diese Geldschneiderei von ZOS nicht, aber denn du dich darauf einlädt, brauchst du dich auch nicht darüber beschweren.


    Wieso sollte man für Kronen sparen müssen ? Abo verlängert schon hat man die Kronen ...

    Und da du wohl nicht kapierst hast worauf ich hinaus will werde ich es dir noch einmal erklären. Mir ist bewusst, wie jedem anderem auch das es keine Garantie gibt das man so ein seltenes Mount bekommt. Jetzt kommt es auf was ich hinaus will ... wenn man jetzt selbst die selten Mount für xxxx Edelsteine anbieten würde , hätte ich für meinen Teil noch mehr Kronen also sprich Geld in das Unternehmen gesteckt um dieses Mount zu bekommen. Da hier beide seiten davon Profitieren würden wäre das wohl für das Unternehmen wirtschaftlicher als nur auf das Glücksprinzip zu setzen . Der Anteil der Leute die dann weiter in Edelsteine zu setzten um Gegenstand x zu bekommen wäre hier sicherlich grösser !


    Auf mehr wollte ich nichts hinaus !!

    nicht ganz .....

    bei world of Warcraft verlangen sie umgerechnet pro mount um die €20.

    die rechnung in eso geht nicht auf mit €20.
    da musst du nach jetzigem wert der edelsteine eher €100 rechnen um das mount zu bekommen.

    die machen eindeutig genug kohle mit den crates. wenn von 10 leuten 3 €100 ausgeben sind das €300. wenn 10 leute nur € 20 investieren sind das €200.

    einfach nur mal ein hausnummer Beispiel.

    you're welcome

    Ich glaube der TE sieht das eher so.

    Wenn man das besondere Mount für sagen wir mal 1k Edelsteine bekommen würde, dann würden die Leute wesentlich mehr Kisten kaufen. Nämlich genau so viel bis die 1k Edelsteine dafür zusammen gekratzt sind.

    So wie es jetzt ist, hören die Leute vermutlich spätestens nach sagen wir mal 90 Kisten auf weil das besondere Mount vermutlich nie dropt.

    Keine Ahnung wieviel Kisten man braucht um über 1k Edelsteine zu bekommen. Aber es sind sicherlich mehr Kisten als was die Leute nur auf gut Glück kaufen würden.

    Kurz gesagt: Auf gut Glück kaufen die Leute vermutlich weniger als wenn es ein klares Ziel zu erreichen gibt. ZOS muss das Ziel nur hoch genug setzen, dann machen sie sicher mehr Geld als mit dem Glücksspiel.
    Edited by tafer14 on 25. März 2018 10:20
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    in der Letzten von 15 Kisten und da ich mir die besonders markierten Karten immer zum Schluß aufhebe, war es auch die letzte Karte:

    to2eircj.jpg

    Oh gratuliere, da hast du einen guten Fang gemacht.

    Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn es eine goldene Karte ist und wenn ich sie umdrehe ist es eine Goldene Schriftrolle des außergewöhnlichen Lernens (150% eben). Ich möchte ja nicht meckern... aber die Vorfreude ist dann mit einem Mal passé. ;)

    Heeeyyy.. denn wollte ich haben. :'(
    Aber trotzdem GRATULATION!!
    Liebes Zeni Team, würde gerne 5000 Kronen zahlen und sicher sein das ich es bekomme, als nochmal eure Kisten zu kaufen (nur Schrott bekommen) und dieses Glückspiel zu unterstützen. ;)

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Kurz gesagt: Auf gut Glück kaufen die Leute vermutlich weniger als wenn es ein klares Ziel zu erreichen gibt. ZOS muss das Ziel nur hoch genug setzen, dann machen sie sicher mehr Geld als mit dem Glücksspiel.
    Das liest sich für einen selbst und in der Theorie logisch (da man in den o.g. Sätzen seinen eigenen Vorteil rausliest).
    In der Praxis ist dem aber nicht so.
    Sprich : Es wird mit der jetzigen Form deutlich mehr Einnahmen generiert.
    Es gibt Signaturen ?
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Heh, wenn man so liest, was die LeUte bereit sind dafür abzudrücken, dann hätte ich noch ne neue Verkaufsidee für ZOS.
    Vielleicht sollten sie pro Monat eines der seltenen Mounts versteigern. Mal schauen wie hoch sich die Leute gegebseitig treiben. ;)>:)

    P.S.: Und ehrlich, ich fand damals die 4000 Kronen für den Dro'marta Senche schon unverschämt und hab ihn mir aus Protest nicht gekauft, obwohl ich die Kronen hatte.
    Edited by Lionnel on 26. März 2018 06:46
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Wieso sollte man für Kronen sparen müssen ? Abo verlängert schon hat man die Kronen ...

    Ja, weil du auch jedesmal bei der Abo-Verlängerung 13.000 Kronen bekommst, ist klar.

    Wenn du bei einer "Lotterie" mitmachst, und nix anderes ist das, dann ist das deine freier Wille. Und wenn du nicht gewinnst Pech habt. Da hilft dann auch kein Miminini.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Necton1 schrieb: »

    Sprich wenn sie jetzt 1000 Edelsteine verlangen würden wäre man bei 80- 140 Euro !

    das willst du? kurios ...
    Edited by UlfricWinterfell on 26. März 2018 07:45
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    @Schatten des Honk

    Ja, wir sollten natürlich unbedingt an die armen Kinder denken. Sorry, die Diskussion hatten wir in extenso. Ich hab keinen Bedarf daran. Kannst Dich ja mit Sorata austauschen.

    Ist ja auch wirklich sinnlos, mit dir darüber zu diskutieren. Hauptsache du vergleichst eine Lotterie um Echtgeld mit einer Lotterie in einem Spiel um ein Mount... und dann richtig heftig wundern, wenn ich deine "Ausführungen" als lächerlich offenbare...

    [...]
    Es ist ein freies Land, und ich bin froh drum.

    [dieser Teil ist nicht der Rede wert]

    So lange wir nicht in die Richtung "frei" wie die USA gehen, ist Freiheit eines der höchsten Güter und unglaublich wichtig.

    Von daher ausnahmsweise mal: Peace und Frieden!
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn es eine goldene Karte ist und wenn ich sie umdrehe ist es eine Goldene Schriftrolle des außergewöhnlichen Lernens (150% eben). Ich möchte ja nicht meckern... aber die Vorfreude ist dann mit einem Mal passé. ;)

    Geht mir ganz genauso. Wie ich jetzt merken durfte, sind es aber nicht die goldenen Karten, die einen "erschauern" lassen sollen. Diese Karte wurde mir mit Schneegestöber angepriesen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich hab mein System. Am Anfang jedes Quartals kaufe ich mit 45 Kisten. Besonders mit den neuen Angeboten und 21k und 13k Kronen ist das schön billig. Wenn ich die Kisten geöffnet habe, is Schluss bis zum nächsten Quartal. Mir ist egal, ob ich ein seltenes Reittier bekomme.
    Wenn es dann vielleicht noch was gibt, was ich gern möchte (Diesmal hab ich alles was ich wollte) dann kaufe ich es für die Steine.

    Zur Info. Ich hab auch ein Abo.

    Und wenn man ein Haus kommen sollte, das mir gefällt, so wie der Dämmerlicht-Palast demnächst, dann geht der auch in meinen Besitz über.

    Auch kaufe ich mir die Collectors Edition mit der Statue von Summerset. Hab ja auch schon die von Morrowind. Die von ESO leider nicht, finanziell war ich da noch nicht so weit^^

    Kurzum. Es ist ein Hobby. Hobbies sollen Spaß machen. Und Hobbies kosten manchmal Geld.

    Hab auch früher Yugioh Karten gesammelt. Heute bin ich aus dem Alter raus. Spiele zwar noch bei Gelegenheiten aber das wars auch schon.

    Ich selber bin ja auch von Hobby aus Schriftsteller. Glaubst du Word, Stifte und Notizblock, eventuelle Druckkosten bezahlen sich von selbst?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heute in FarCry5 kam´mir der Gedanke : Wie cool wäre ein schwarzer Stier mit roten Augen als Mount ?
    20180328202926_1jxufu.jpg
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.