ChronosOnline schrieb: »Ist es also bei Random-Gruppen egal, wer die Krone hat?
Und was ist ein DC?
ChronosOnline schrieb: »Und Gilden sind da ganz verschieden. Ich kann dich in eine anfängerfreundliche deutsche Handelsgilde einladen. ... aber du solltest natürlich was zum Verkaufen haben.
Cindaia_Atrius schrieb: »Frage zu Verliessuche und Stufenbelohnungen:
Mein Char hat für Stufe 12 als Belohnung Dunkelschattenkavernen I bekommen.
Was ist der Sinn? Darf ich erst ab Stufe 12 in die Dunkelschattenkaverne?
Wenn ich die Zufällige Verliessuche benutze komme ich nur in Verliese die meiner Stufe entsprechen? z.B. keine DLC Verliese?
so was:frau_kanone schrieb: »...Wie meinst du das, hat als "Belohnung" bekommen? ...
Anscheinend werden nun auch die Verliese nach und nach erst freigeschaltet. Davon finde ich zwar in den Änderungen am Grundspiel nichts, aber könnte mir vorstellen, auch anhand der PrintScreens von @Cindaia_Atrius, das dies so ist. Kann das jemand bestätigen? Bzw. wo ist das in den Patchnotes vermerkt?
frau_kanone schrieb: »Ok, danke euch, hab schon etwas an mir gezweifelt ¯\_(ツ)_/¯
(Sry fürs borgen Do_Drugs )
Das heisst die meisten Non-DLC Verliese I werden nach und nach ebenfalls je nach lvl des Chars freigeschaltet. Das gilt aber nur für den ersten Char oder? Sobald man den zweiten Char (mit CPs) erstellt gilt diese Stufenfreischaltung nicht mehr?