Vermute ich richtig, dass in einer Gruppe immer genau 4 sein müssen, ich also nicht mal als Fünfter quasi mitlaufen kann?
Und wie kommuniziert man da gewöhnlich? In offenen Verliesen kooperiere ich oft nonverbal mit Anderen, wo ich allein nicht weiterkomme. Und bei der freien Gruppensuche hab ich's ja wohl auch mit Leuten zu tun, mit denen ich keine gemeinsame Sprache habe.
Und drittens: Mit welchen Gruppenverliesen sollte ich anfangen? Ganz oben in der Liste (Pilzgrotte)?
ChronosOnline schrieb: »Danke.
Dann meinst du wohl, dass Englisch ausreichen sollte.
Dont_do_drugs schrieb: »ChronosOnline schrieb: »Danke.
Dann meinst du wohl, dass Englisch ausreichen sollte.
in 8 von 10 Fällen reicht englisch, ja.
ChronosOnline schrieb: »Nee, meine Crafters 20 lvls drüber würden davon auch nicht profitieren.
Aber meine Frage war, ob das normal ist am Ende eines Gruppenverlieses.
Wobei High Level Set Items (CP xy) in den Handelsgilden ja erst recht verschleudert werden.
Macht es vllt. Sinn, das selbe Verlies mehrmals zu laufen, um ggf. weitere Teile des selben Sets zu bekommen?
Und beim Verwerten hab ich stark den Eindruck, dass Sachen, die 20 lvl unter dem des Verwerters sind, kaum Inspiration bringen.
ChronosOnline schrieb: »Ich bin schon in ner deutschen Gilde, wo neben dem Handel auch Gruppenverliese etc. gemacht werden. Da wollte ich aber erst mal nicht das Risiko eingehen, mich zu blamieren.
Macht es vllt. Sinn, das selbe Verlies mehrmals zu laufen, um ggf. weitere Teile des selben Sets zu bekommen?
Analysiert haben meine Crafter schon fast alles, was ich auch herstellen will. Und beim Verwerten hab ich stark den Eindruck, dass Sachen, die 20 lvl unter dem des Verwerters sind, kaum Inspiration bringen.
Ist man unter Lvl. 50 und/oder CP 160 in Gruppen(-verliesen) oder auch Gilden überhaupt erwünscht?
Langsam würde mich der Gruppencontent nämlich auch interessieren. Man hat zwar auch ohne genug zu tun, aber es ist schliesslich ein MP In einigen Gildenposts liest man ja sowas wie "erst ab CP 400" oder so. Ist man ein Klotz am Bein ohne Max-CP?
Und, btw, PVP interessiert mich nicht so sehr, aber ein skill aus der Fertigkeitenlinie schon. Muss man PVP betreiben um bei "Sturmangriff" auf Lvl. 6 zu kommen oder gibts in Cyrodiil auch PVE-quests oder andere Möglichkeiten zu leveln (im PVE-Bereich erhält man ja schon fürs reisen und entdecken EP).
Ist man unter Lvl. 50 und/oder CP 160 in Gruppen(-verliesen) oder auch Gilden überhaupt erwünscht?
Und, btw, PVP interessiert mich nicht so sehr, aber ein skill aus der Fertigkeitenlinie schon. Muss man PVP betreiben um bei "Sturmangriff" auf Lvl. 6 zu kommen oder gibts in Cyrodiil auch PVE-quests oder andere Möglichkeiten zu leveln (im PVE-Bereich erhält man ja schon fürs reisen und entdecken EP).
NinaSophie schrieb: »Ganz dumme Frage, wie meldet man sich denn für so einen 4er-Content (unter 50) an?