Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Anfängerfragen zu Gruppenverliesen

ChronosOnline
Ich hab bisher nur solo PvE gespielt, und dies ist mein erstes MMO.

Meine 4 Chars (lvl 23-45) sind als Rollen geskillt, die ich spielen will. Nachdem ich den ältesten, bislang hauptsächlich Handwerker, neu geskillt habe, hätte ich einen Tank und 3 DD zur Auswahl.

Vermute ich richtig, dass in einer Gruppe immer genau 4 sein müssen, ich also nicht mal als Fünfter quasi mitlaufen kann?

Und wie kommuniziert man da gewöhnlich? In offenen Verliesen kooperiere ich oft nonverbal mit Anderen, wo ich allein nicht weiterkomme. Und bei der freien Gruppensuche hab ich's ja wohl auch mit Leuten zu tun, mit denen ich keine gemeinsame Sprache habe.

Und drittens: Mit welchen Gruppenverliesen sollte ich anfangen? Ganz oben in der Liste (Pilzgrotte)?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vermute ich richtig, dass in einer Gruppe immer genau 4 sein müssen, ich also nicht mal als Fünfter quasi mitlaufen kann?

    4 für dungeons, 12 für prüfungen.
    Und wie kommuniziert man da gewöhnlich? In offenen Verliesen kooperiere ich oft nonverbal mit Anderen, wo ich allein nicht weiterkomme. Und bei der freien Gruppensuche hab ich's ja wohl auch mit Leuten zu tun, mit denen ich keine gemeinsame Sprache habe.

    Unten links gibt es ein Chatfenster, das nimmt auch englische Wörter entgegen.
    Und drittens: Mit welchen Gruppenverliesen sollte ich anfangen? Ganz oben in der Liste (Pilzgrotte)?

    Die Reihenfolge in welcher die Non-DLC Dungeons freigeschalten werden beschreiben in etwa auch den Schwierigkeitsgrad.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ChronosOnline
    Danke.

    Dann meinst du wohl, dass Englisch ausreichen sollte.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ChronosOnline schrieb: »
    Danke.

    Dann meinst du wohl, dass Englisch ausreichen sollte.

    in 8 von 10 Fällen reicht englisch, ja.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ChronosOnline schrieb: »
    Danke.

    Dann meinst du wohl, dass Englisch ausreichen sollte.

    in 8 von 10 Fällen reicht englisch, ja.


    Und in 3 von 10 Fällen fragt dich dein gegenüber wenn du schlechtes englisch ("my english is not the yellow from the egg" hilft hier extrem) verwendest, ob du auch deutscher bist ^^
  • ChronosOnline
    boy, boy, you are heavy on wire! ;)

    Mein größtes Problem dürfte sein, dass ich beim entspannten Zu-Tische-Liegen mit meiner 1-2-Finger-Tipptechnik neben der Action nicht auch noch vernünftig chatten kann. :)

    Aber ich hab mir grad klar gemacht, dass ich mich in dieser Community bedenkenlos blamieren kann. (Bin sonst vor allem in WP unterwegs.)

    Ist eigentlich bekannt, wie viele "Kollegen" wir auf dem EU-PC/MAC-Server etwa haben?
  • ChronosOnline
    Okay, jetzt hab ich die Pilzgrotte absolviert. Ohne jegliche Kommunikation. Wohl alles Noobs wie ich.

    Und jetzt hab ich fünf "kurzfristig handelbare" Items, die ich alle selber nicht gebrauchen kann und die ich offenbar nur in der Gruppe dort hätte tauschen können. Ist das normal, und warum erfahre ich das letztere erst, nachdem ich schnell die nächste Bank aufgesucht habe?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    keiner braucht low level setitems,. analysiere sie einfach.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hättest du was bekommen, das ein anderer gesucht hätte wäre er dank addons wie grouploot auf dich zugekommen und hätte dich gefragt, ob er das haben kann...
  • ChronosOnline
    Nee, meine Crafters 20 lvls drüber würden davon auch nicht profitieren.

    Aber meine Frage war, ob das normal ist am Ende eines Gruppenverlieses.

    Wobei High Level Set Items (CP xy) in den Handelsgilden ja erst recht verschleudert werden.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Huhu Chronos

    Jep ist normal, du kannst dropbare Sets aus Verliesen (4er Content) und aus Prüfungen (12er Content) nur mit den Leuten tauschen, die mit dir in der Gruppe waren und das auch nur eine kurze Zeit lang. Sind glaube ich 2h wo man es mit Gruppenmitgliedern tauschen kann. Diese sind danach gebunden, das heisst du kannst diese auch nicht verkaufen über eine Handelsgilde.

    Sets in Handelsgilden sind entweder Sets aus der offenen Welt, craftbares Zeugs, oder Sets von PvP Belohnungen.

    Grüsse
    Kanone
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    nicht erst am Ende.
    du kannst dir auch schon während des Laufes handeln.

    die findest du im Inventar mit Doppelpfeilen gekennzeichnet.

    das macht man idr aber nicht, sondern erst nach dem Boss. sonst müssten die anderen ja warten.

    wer bestimmte Sets sucht, schreibt das oft in den Chat, dann wissen die anderen Bescheid.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Zur Kommunikation und einfacheren Gruppenbildung empfehle ich, dass du dir eine Gilde, wohl vorzugsweise deutschsprachig, suchst. Im allgemeinen haben die auch Team speak oder Discord. Dann brauchst nur noch ein Headset. Denn albern ist soviel einfacher wie Romane im Chat zu schreiben. ;-)
    Bei den non-DLC Verlesen ist das ja alles halb so schlimm, aber die DLC Verliese und die Prüfungen wäre da schon einfacher mit verbaler Kommunikation
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich kann auch empfehlen, es mal später mit internationalen Gilden zu versuchen (ich verstehe, dass Erläuterungen zu Mechaniken und Builds in der eigenen Sprache besser aufgenommen werden zum Einstieg). Mal davon abgesehen, dass Deutsche eh in dem Verruf stehen, sehr separatistisch in Eso zu sein, habe ich nur Vorteile aus der Internationalität gezogen, trotz anfänglicher Ängste, mein Englisch sei nicht gut genug. Diese Vorteile beziehen sich nicht nur auf Spiel und den größeren Mitspielerspool auf den man zurückgreifen kann, sondern sogar aufs Privat- und Berufsleben. ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ja, das mit dem "... vorzugsweise deutschsprachig ..." hatte ich auch nur geschrieben, weil der TE bedenken wegen der Fremdsprache geäußert hatte.
    Ansonsten jedem wie's beliebt.
    Edited by Lionnel on 28. Februar 2018 09:54
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    ChronosOnline schrieb: »
    Nee, meine Crafters 20 lvls drüber würden davon auch nicht profitieren.

    Aber meine Frage war, ob das normal ist am Ende eines Gruppenverlieses.

    Wobei High Level Set Items (CP xy) in den Handelsgilden ja erst recht verschleudert werden.

    Beim Analysieren ist es Egal ob dein(e) Crafter 20 level höher sind oder nicht. DIe Analyse funktioniert immer auf der Basis der Gegenstandseigenschaft, da ist das level egal. Solltest du die Eigenschaften schon gelernt haben, kannst du das Zeug immer noch bedenkenlos zerlegen, da du so immerhin trotzdem ein Wenig dein Craftinglevel steigerst und bei jedem Gegenstand weiterhin die möglichkeiten hast, Stilmaterialien und Eigenschaftenjuwelen zu erhalten.

    Set Items aus Gruppenverliesen lassen sich, wie schon gesagt nicht in Handelsgilden handeln, da sie nur für 2 Stunden eingeschränkt (Innerhalb der Teilnehmenden Gruppe) und danach gar nicht mehr handel/Tauschbar sind.

    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ChronosOnline
    Ich bin schon in ner deutschen Gilde, wo neben dem Handel auch Gruppenverliese etc. gemacht werden. Da wollte ich aber erst mal nicht das Risiko eingehen, mich zu blamieren. :)

    Macht es vllt. Sinn, das selbe Verlies mehrmals zu laufen, um ggf. weitere Teile des selben Sets zu bekommen?

    Analysiert haben meine Crafter schon fast alles, was ich auch herstellen will. Und beim Verwerten hab ich stark den Eindruck, dass Sachen, die 20 lvl unter dem des Verwerters sind, kaum Inspiration bringen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Macht es vllt. Sinn, das selbe Verlies mehrmals zu laufen, um ggf. weitere Teile des selben Sets zu bekommen?

    Wennn du bestimmte Sets später suchst auf CP160 - dann auf jeden Fall und wird auch idR so gehandhabt von den Spielern. In der Levelphase würde ich nur auf Craftsets zurückgreifen, alles andere ist verschwendete Liebesmüh.
    Und beim Verwerten hab ich stark den Eindruck, dass Sachen, die 20 lvl unter dem des Verwerters sind, kaum Inspiration bringen.

    Das ist richtig. Die Inspiration ist levelbezogen, ein numerischer Wert. Mit jeder Craftstufe deines Chars steigen aber die benötigten Inspirationspunkte zum Stufenfortschritt. Die Menge an Inpiration ist ergo gleich, nur der prozentuale Anteil am Inspirationsbalken wird kleiner, da mehr Inspiraiton benötigt wird ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    ChronosOnline schrieb: »
    Ich bin schon in ner deutschen Gilde, wo neben dem Handel auch Gruppenverliese etc. gemacht werden. Da wollte ich aber erst mal nicht das Risiko eingehen, mich zu blamieren. :)

    Macht es vllt. Sinn, das selbe Verlies mehrmals zu laufen, um ggf. weitere Teile des selben Sets zu bekommen?

    Analysiert haben meine Crafter schon fast alles, was ich auch herstellen will. Und beim Verwerten hab ich stark den Eindruck, dass Sachen, die 20 lvl unter dem des Verwerters sind, kaum Inspiration bringen.

    Es geht beim Analysieren nicht nur darum, das zu können was du eventuell jetzt herstellen willst sondern auch darum, das alle Herstellbaren Sets eine mindestanzahl von Analysen auf einem bestimmten rüstungsteil vorraussetzen. Aus diesem grund ist es wichtig auch dinge zu Lernen, die man eventuell nicht unbedingt herstellen möchte, um dennoch zugriff auf die entsprechenden Sets zu haben. Da die Analysezeit jedes mal verdoppelt wird, dauert die Letzte analyse mit Passiven 30 Tage. Die Zeit ist daher der größte faktor, warum man von anfang an alles Analysieren sollte.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ChronosOnline
    Meine Sets mach ich schon selber; da gibt es nicht mehr viel zu analysieren. Aber wenn ich wie gestern mehrere Teile eines anderen Sets finde, könnten die eine sinnvolle Ergänzung sein.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Ist man unter Lvl. 50 und/oder CP 160 in Gruppen(-verliesen) oder auch Gilden überhaupt erwünscht?

    Langsam würde mich der Gruppencontent nämlich auch interessieren. Man hat zwar auch ohne genug zu tun, aber es ist schliesslich ein MP =) In einigen Gildenposts liest man ja sowas wie "erst ab CP 400" oder so. Ist man ein Klotz am Bein ohne Max-CP?

    Und, btw, PVP interessiert mich nicht so sehr, aber ein skill aus der Fertigkeitenlinie schon. Muss man PVP betreiben um bei "Sturmangriff" auf Lvl. 6 zu kommen oder gibts in Cyrodiil auch PVE-quests oder andere Möglichkeiten zu leveln (im PVE-Bereich erhält man ja schon fürs reisen und entdecken EP).
  • ChronosOnline
    Es gibt "normale" Gruppenverliese für unter lvl 50 und Veteranenverliese für die Champions. Ich war gestern mit lvl 23 erstmals in einem der ersteren.

    Und Gilden sind da ganz verschieden. Ich kann dich in eine anfängerfreundliche deutsche Handelsgilde einladen. Wir haben einen regen Chat, wo man sich auch gern mal zu Gruppen-Abenteuern verabredet, und mancherlei Anderes. Keine Verpflichtungen, aber du solltest natürlich was zum Verkaufen haben.
    Edited by ChronosOnline on 28. Februar 2018 19:44
  • Morri
    Morri
    teltow schrieb: »
    Ist man unter Lvl. 50 und/oder CP 160 in Gruppen(-verliesen) oder auch Gilden überhaupt erwünscht?

    Langsam würde mich der Gruppencontent nämlich auch interessieren. Man hat zwar auch ohne genug zu tun, aber es ist schliesslich ein MP =) In einigen Gildenposts liest man ja sowas wie "erst ab CP 400" oder so. Ist man ein Klotz am Bein ohne Max-CP?

    Und, btw, PVP interessiert mich nicht so sehr, aber ein skill aus der Fertigkeitenlinie schon. Muss man PVP betreiben um bei "Sturmangriff" auf Lvl. 6 zu kommen oder gibts in Cyrodiil auch PVE-quests oder andere Möglichkeiten zu leveln (im PVE-Bereich erhält man ja schon fürs reisen und entdecken EP).

    Ich bin ja auch Wiedereinsteigerin und habe die letzten Tage meinen Char auf 50 gebracht, ich war in allen (normalen) Verliesen zum leveln und es ging wunderbar :) Kannst gleich mit Level 10 loslegen, sollte keine Probleme geben... Geflame ist auch nicht einmal gewesen, was mich sehr positiv überrascht hat... Für die Veteranen Verliese sollte man schon gewisse Vorraussetzungen erfüllen aber da wissen andere sicher mehr wie ich :)
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Ist man unter Lvl. 50 und/oder CP 160 in Gruppen(-verliesen) oder auch Gilden überhaupt erwünscht?

    Und, btw, PVP interessiert mich nicht so sehr, aber ein skill aus der Fertigkeitenlinie schon. Muss man PVP betreiben um bei "Sturmangriff" auf Lvl. 6 zu kommen oder gibts in Cyrodiil auch PVE-quests oder andere Möglichkeiten zu leveln (im PVE-Bereich erhält man ja schon fürs reisen und entdecken EP).

    Heyho Teltow

    Ein Klotz am Bein ist man mit Sicherheit nie. Man kann 4er Content auch sehr gut in völlig gemischter Runde (von lvl 10 bis CP720) machen. Vet Verliese sind dann nochmals ein anderes Thema :smile:

    Um die Allianzkrieg Fertigkeitsbäume zu skillen musst du Allianzpunkte farmen. Die bekommst du, wenn du einen Spieler tötest, eine Burg eroberst oder verteidigst, Minen / Holzfällerlager / Bauernhöfe einnimmst. Am besten und einfachsten schreibst du im Gebietschat, sobald du in Cyro bist, dass du nach einer Gruppe suchst und läufst dann der Krone nach. Das regnet dann einige APs rein, je nach dem wie gross die Gruppe (nein, das Wort Zerg wird hier nicht verwendet :sunglasses: ) ist hehe

    Grüässlii
    Kanone
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    DLC-Verliese sind meist auch schwieriger als non-DLC.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ganz dumme Frage, wie meldet man sich denn für so einen 4er-Content (unter 50) an?
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Wenn du in einer Gilde bist, einfach mal die Gildenmitglieder fragen, ob die Lust haben ein Gruppenverließen auf normal zu kaufen oder versuchst es über die Gruppensuche sprich Verlies suche (Taste P für Party)
    Edited by Lionnel on 1. März 2018 13:32
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ganz dumme Frage, wie meldet man sich denn für so einen 4er-Content (unter 50) an?

    Menü öffnen --> Aktivitätensuche --> Normale Verliese und dann eines deiner Wahl aussuchen.

    Ooooder du wagst dich an die Zufällige Auswahl, wo du vom Spiel in ein Verlies "gewürfelt" wirst. Auch unter Aktivitätensuche --> Zufälliges Verlies --> Normaler Modus. Spassig daran ist, dass dieses zufällige Verlies pro Tag extrem viel Erfahrungspunkte gibt, also grad für jemand der schnell seinen Char hochbringen möchte ist es wärmenst zu empfehlen, diese Zufällige Gruppensuche jeden Tag zu machen.

    Vergiss vorher aber nicht, die Rolle deines Chars entsprechend zu kennzeichnen über Soziales --> Gruppe, ob du ein Verteidiger, Heiler oder Angreifer bist.
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • ChronosOnline
    Muss ich zu Beginn mit dem Questgeber im Verlies reden? (Beim letzten Mal hab ich das abgebrochen, weil der Rest der Gruppe schon losgelaufen ist.)

    Wie wird der Anführer der Gruppe bestimmt?
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Also wenn du die Quest in dem Verließen noch nicht gemacht hast, solltest du mit dem NPC reden, denn für den Abschluss gibt es einen Fertigkeitspunkte.
    Problem ist oft aber, dass Random-Gruppen einfach nur durchrushen wollen. Ggf im Chat ansprechen, dass du die Quest noch nich hast und auf Verständnis hoffen.
    Besser wäre es aber wohl mit Gildenmitglieder. Wenn die kein Verständnis haben, weiß ich auch nicht.
    Edited by Lionnel on 1. März 2018 13:48
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Falls ihr keine Gilde habt, könntet ihr euch auch hier im Forum unter "Gruppensuche" zusammentun, damit ihr auch gemütlich questen und die Verliese erkunden könntet.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.