Dont_do_drugs schrieb: »Hmm auf die Krecken [nicht Schnecken] wäre ich dann wirklich gespannt.
Terion_Fyr schrieb: »Mich Interessiert auch, ob es eine neue Klasse geben wird. Ich bin so neugierig darauf.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Handlungsort ist mir.. böse gesagt, Hans we Heiri (Wurst). Spannender neuer Endcontent, Schmuckcrafting und Verbesserungen am PvP Inhalt begehrt mein Herz.So richtig bahnbrechende News sind das aber nicht. Das Summerset der nächste Handlungsort sein wird war ja schon nach der CWC Questlinie klar. Ich bin eher gespannt ob Spellcrafting und Schmuckcrafting - für beides wurden ebenfalls Assets gefunden - mit Kapitel 2 wirklich kommt.
Verbesserungen am PvP Inhalt begehrt mein Herz.
Der heutige Kurz-Patch deutet aber doch darauf hin, das der Anteil der Zuneigung für die PvP-Spieler stetig wächst.Ich hab nicht den Eindruck dass das auf der to do Liste so ganz weit oben steht, obwohl ich das auch toll fände.Verbesserungen am PvP Inhalt begehrt mein Herz.
Terion_Fyr schrieb: »Mich Interessiert auch, ob es eine neue Klasse geben wird. Ich bin so neugierig darauf.
Hoffentlich nicht sowas wie "Krecken" ... is ja widderlich
AKSb16_ESO2 schrieb: »Terion_Fyr schrieb: »Mich Interessiert auch, ob es eine neue Klasse geben wird. Ich bin so neugierig darauf.
Hoffentlich nicht sowas wie "Krecken" ... is ja widderlich
Das wäre ja auch weniger eine Klasse sondern eine Rasse.
Ein zweites, total gehyptes Morrowind braucht kein Mensch mehr.
Was für eine Enttäuschung, ehrlich!
Sehe ich genau so!Soldier224 schrieb: »Ein zweites, total gehyptes Morrowind braucht kein Mensch mehr.
Also da wurden meine Erwartungen z.B. weit übertroffen. Ich fand Morrowind top. Logisch nur dass sich meine Erwartungen erstmal an dem Addon orientieren seitdem. Der Inhalt war jedenfalls Spitze auch wenn man sich streiten kann ob es zu teuer war oder nicht. Soviel Spaß wie ich damit bisher hatte wars für mich eindeutig nicht zu teuer.
Ein zweites, total gehyptes Morrowind braucht kein Mensch mehr.
[...]
Soldier224 schrieb: »Ein zweites, total gehyptes Morrowind braucht kein Mensch mehr.
Also da wurden meine Erwartungen z.B. weit übertroffen. Ich fand Morrowind top. Logisch nur dass sich meine Erwartungen erstmal an dem Addon orientieren seitdem. Der Inhalt war jedenfalls Spitze auch wenn man sich streiten kann ob es zu teuer war oder nicht. Soviel Spaß wie ich damit bisher hatte wars für mich eindeutig nicht zu teuer.
[...]
So können sich Meinungen unterscheiden. Ich kann mit MW überhaupt gar nichts anfangen. Spiele mittlerweile nur noch die Klasse davon. Questen tue ich schon lange nicht mehr, raiden ist nicht meins, BG's haben keine Spannung, sind nur funktional. Naja, zum Glück habe ich kaum was für MW bezahlt.
Ich bin eher der Meinung Zos sollte sich was neues einfallen lassen. Eine neue Quest Zone, wo man mit seinem lvl 20 Char bisschen xp machen kann, finde ich schon sehr langweilig. Ein gutes hat das neue Kapitel: Elfen leben nicht neben Pilzen.
Dont_do_drugs schrieb: »ist das geil. ich mit meiner glaskugel hätte dann recht damit, dass schmuck-craften tatsächlich wirklich noch kommt
Wow! Da ist ja einiges geplant! Schmuck-Handwerk bräuchte ich allerdings jetzt nicht noch zusätzlich...