Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Das nächste Kapitel von TESO steht vermeintlich fest !

  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    So können sich Meinungen unterscheiden. Ich kann mit MW überhaupt gar nichts anfangen. Spiele mittlerweile nur noch die Klasse davon. Questen tue ich schon lange nicht mehr, raiden ist nicht meins, BG's haben keine Spannung, sind nur funktional.

    Ich hingegen bin mega happy über die Schlachtfelder (BGs) und auch über die beiden neuen Schlachtfeld-Karten mit dem letzten DLC. Diese Art von small-scale PvP finde ich super, als ursprünglich reiner PvE'ler konnte und kann ich weiterhin dem Cyro-PvP nur sehr wenig abgewinnen (gefühlt reitet man 50% der Zeit nur durch die Gegend). Einziger Wermutstropfen bei den BGs ist die Balance bei der Team-Zusammenstellung... häufig trifft man auf extrem starke pre-mades, die einem den ganzen Spaß im Match rauben, weil sie in ihrer Konstellation total OP sind. Eine Warteschlangen-Unterscheidung zwischen 3x random Teams und 3x pre-made Teams wäre wünschenswert.

    Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das nächste Kapitel, sehr begrüßen würde ich eine neue Klasse und/oder neue Waffen-Fertigkeitslinien. Oder ein schlüssiges Konzept für mehr Variantenvielfalt bei den Builds... (hier habe ich aber selber keine Idee).
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Ich hoffe mal nicht das es eine neue Klasse gibt. 5 sind erstmal genug meienr Meinung nach und wenn es alle 2-3 Jahre eine neue gibt reicht das.
    Aber über eine neue Spielbare "Monster" Rasse würde ich mich freuen

    Nicht nur eine neue Klasse, sondern gleich verbunden mit neuer Rasse. Am Besten die DAEDRA höchstselbst. Es ist nahezu lächerlich, immer nur auf der guten Seite spielen zu müssen. Würde dem Spiel mM auch den richtigen Auftrieb geben.

    Summerset == JUHU

    Dann hoffe ick aber immer noch, endlich ein Tässchen Tee auf Solitude (Skyrim) schlürfen zu können.
    Und da sind noch so viel andere Gebiete. Rest of Morrowind, The Black March, und und und.

    Bis dieses Spiel wirklich mal maptechnisch hergibt, was nur andeutungsweise bereits sichtbar ist, werden wohl noch ein paar Jahr(zehnt)e vergehen, noch genug Zeit, sich MEHR zu wünschen.

    Momentan sehe ick aber ein Entwicklung in die richtige Richtung, bin nur jetzt schon genervt von der hochelfischen Arroganz und Hochnäsigkeit auf Summerset. Kann es kaum erwarten ...
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Ich hingegen bin mega happy über die Schlachtfelder (BGs) und auch über die beiden neuen Schlachtfeld-Karten mit dem letzten DLC. Diese Art von small-scale PvP finde ich super, als ursprünglich reiner PvE'ler konnte und kann ich weiterhin dem Cyro-PvP nur sehr wenig abgewinnen (gefühlt reitet man 50% der Zeit nur durch die Gegend). Einziger Wermutstropfen bei den BGs ist die Balance bei der Team-Zusammenstellung... häufig trifft man auf extrem starke pre-mades, die einem den ganzen Spaß im Match rauben, weil sie in ihrer Konstellation total OP sind. Eine Warteschlangen-Unterscheidung zwischen 3x random Teams und 3x pre-made Teams wäre wünschenswert.

    Die IC Schlachtfeldkarte fand ich auch ganz nice, der Rest gefällt mir weniger. Klar haben BG's etwas, was manchen Spielern gefällt. Mir sind die Bg's zu vorhersehbar, haben so einen Fast Food Geschmack und sind noch weniger ins eigentliche Spiel integriert als Cyro.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Der Grund für mich das letzte Kapitel zu kaufen waren ganz klar die Schlachtfelder und die neue Klasse des Hüters. Ach wie froh war ich als endlich etwas Naturbelassenes ins Spiel kam.
    Letzten Endes bin ich zwar wieder auf meine Lieblingsklasse zurückgekommen finde die Idee aber herrlich und der Hüter ergänzt die übrigen 4 Klassen.

    Ich würde mir noch einen Nekromanten wünschen! Zusätzliche Waffen halte ich eher für überflüssig, da hier auch die " pay to win-Frage" genau unter die Lupe genommen werden müsste und ein großartiges Spiel wie TESO so etwas nicht nötig hat.

    Am Ende hatte ich an den Morrowind-Gebiet nur wenig Interesse und empfand die Quests im Nachhinein eher als Langweilig bis auf die hervorragende Synchronsprecherleistung Till Hagens der den Gott Vivec seine Stimme lieh. Das war das einzige Kaufargument für das Gebiet und die Story Line bei mir, jedoch ein schwerwiegendes.
    Nun ist es gerade umgekehrt bei Sommersend interessieren mich die Geschichte, Bevölkerung und das Gebiet, das übrige wird sich zeigen
    - meine nostalgischen Erfahrungen hatte ich bereits mit den "Oblivion" ähnlichen Dunkle Bruderschaft DLC zum freien ESO+ Event.
    (ich finde die Hauptgeschichte der Dunklen Bruderschaft gehört mit ihrer antikrömisch anmutenden Atmosphäre, zu den besten im gesamten Spiel!!!)
    - werden die DLCs eigentlich irgendwann wieder reduziert in den Kronenshop kommen oder hab ich das bei dem Dunklen Bruderschaft DLC verpasst?


    Edited by Fantalior on 21. Februar 2018 21:01
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Mein Haupthandwerker ist Heiler/DD, also bei den Kampfskills doppelt belastet, legt im PVE alles was ihm in die Quere kommt mit links und hat irgendwas zwischen 30 und 40 Skillpunkte ungenutzt rumliegen.
    Ne Eierlegendewollmilchsau, die für jede Eventualität Skills freigeschaltet hat, sollte man halt nicht auch noch zum Handwerker machen und das find ich auch gut so.
    Wenn man beim Handwerker mal die Skills erneuert und weg lässt, was man eh nicht nutzt, ist da normal jede Menge übrig, es sei denn man meint es geht ohne Spezialisierung (geht nicht und mit Schmuck Crafting noch weniger)
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Über Schmuck Herstellung sollten die vielleicht nochmal nachdenken, oder was soll es dann noch im PvE Endcontent als Belohnung geben?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Über Schmuck Herstellung sollten die vielleicht nochmal nachdenken, oder was soll es dann noch im PvE Endcontent als Belohnung geben?

    Die Handwerksmaterialie zum Schmuck craften könnte im PvE Endcontent droppen, also z.B. Schmuckaufwerter. Aber auch nicht vorstellbar, dass Zos Beschaffung sinnvoll kombiniert.
    Edited by Hegron on 22. Februar 2018 08:37
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Über Schmuck Herstellung sollten die vielleicht nochmal nachdenken, oder was soll es dann noch im PvE Endcontent als Belohnung geben?

    Die Handwerksmaterialie zum Schmuck craften könnte im PvE Endcontent droppen, also z.B. Schmuckaufwerter. Aber auch nicht vorstellbar, dass Zos Beschaffung sinnvoll kombiniert.

    Die wären dann gebunden und alle würden wieder jammern, weil man ja gezwungen wird...

    Macht man sie handelbar, würde der aufschrei auch wieder groß, weil ja die "Pros" eh schon soviel kohle verdienen durchs raiden^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soweit ich weiß sind viele Monstersets effektiver als die herstellbaren. Das wird denke ich auch das Schmuckcrafting.. so es denn überhaupt kommt (Es ist immer noch Datamining... keine offizielle Geschichte) nicht ändern.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Schmuck-Crafting.. Dios Mios, das wird das Setgebastel einmal komplett über den Haufen werfen.
    Kann man dann auch normalen blauen Schmuck aus Verliesen auf Gold hochwerten? Oder wohl nur mit Schmuck interagieren von herstellbaren Sets und bei Dungeon-Schmuck gar nichts machen? :worried:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Über Schmuck Herstellung sollten die vielleicht nochmal nachdenken, oder was soll es dann noch im PvE Endcontent als Belohnung geben?

    Die Handwerksmaterialie zum Schmuck craften könnte im PvE Endcontent droppen, also z.B. Schmuckaufwerter. Aber auch nicht vorstellbar, dass Zos Beschaffung sinnvoll kombiniert.

    Die wären dann gebunden und alle würden wieder jammern, weil man ja gezwungen wird...

    Macht man sie handelbar, würde der aufschrei auch wieder groß, weil ja die "Pros" eh schon soviel kohle verdienen durchs raiden^^

    Falls SC kommt, dann dürfen so oder so die Aufwerter nicht in der Pampa wachsen. Ansonsten fahren die Eso-Goldseller bald nur noch Bentley und tragen Rolex.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Über Schmuck Herstellung sollten die vielleicht nochmal nachdenken, oder was soll es dann noch im PvE Endcontent als Belohnung geben?

    Es kommen sicherlich neue Prüfungen als PVE Endcontent, dann werden wieder Waffen oder Rüstungsteile eingeführt die es nur dort gibt. Das sollte doch als Belohnung reichen oder?
    Ich frag mich eher welche neuen PVP Inhalte kommen ohne das Risiko einzugehen die Schlachtfelder völlig zu entvölkern, die IC ist ja auch ziemlich leer. Ich hoffe nur das das 2. Kapitel nicht zur Pflicht für die BG wird. Sondern das man sie auch ohne das 2. und mit Morrowind weiter spielen kann sonst wird es dort schnell leer, keine Gegner mehr :'(
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Soweit ich weiß sind viele Monstersets effektiver als die herstellbaren. Das wird denke ich auch das Schmuckcrafting.. so es denn überhaupt kommt (Es ist immer noch Datamining... keine offizielle Geschichte) nicht ändern.


    Das ist doch das Problem, wenn ich Schmuck herstellen kann:
    MainBar:
    5x NMG
    5x Hundings
    2er Monsterset

    Für was dann noch Raids oder Dungeons laufen?
    Klar für Trennflamme, da würde aber kein Schmuck gebraucht, dann ist das 1 Run.

    Im aktuellen System, mit craftbaren BiS Sets wird das sehr schwierig umzusetzen, wenn man die PvE Karotte nicht gleichzeitig abschaffen will.
    Und das Geheule wenn dafür das Handwerk entwertet wird…… oje

    Ich bezweifle das ZoS sich diese Baustelle an tun will, aber „schau mehr mal“
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Man sollte auch bedenken, welche Möglichkeiten durch SC überhaupt eröffnet werden.
    Werden nur die im Spiel befindlichen herstellbaren Sets um die Komponente erweitert werden, auch Ringe und Ketten hierfür herzustellen ?
    Wird es nur herstellbare 3er Sets geben ?

    Wenn ersteres, wäre das ein Vorteil für alle 2-Waffen, Waffe-Schild User. Bogen und Stab und Zweihänder sind dann nicht in der Lage mitzuhalten in der Ausrüstung, weil Sie beim jetzigen Stand der Dinge nicht die Möglichkeit haben, 2x5er-Bonus + Monsterset zu tragen.
    Edited by Mahabahabtha on 22. Februar 2018 10:06
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kommt ganz darauf an wie selten die Grundmaterialien und die Aufwerter sind und wie viel die dann kosten. Wenn die so selten sind wie Ätherischer Staub zum Beispiel...

    Ich würde das ganze ja an die Transmutationskristalle binden. Die Herstellung eines Schmuckstücks kostet 50 Kristalle. Dann sind die nämlich auch rarer weil öfter gebraucht und man muss tatsächlich Content machen.

    Für die Buildvielfalt wäre es gut. Vor allem wenn man nicht raiden kann oder will.
    Edited by Feanor on 22. Februar 2018 10:06
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Man soll einfach die Aufwerter für goldenen Schmuck nur in Trials auf Vet und für lila in normal-Trials droppen lassen dann müssen die Leute auch weiterhin da rein gehen.

    Was ich mich auch immer frage ist warum scheinbar jeder die Motivation durch Sets braucht die er Farmen will. Ich meine man baut sich Chars mit BiS-Gear doch weil man Trials laufen will oder? Wenn man nicht den Anspruch hat in die Trials zu gehen und dort erfolgreich zu sein kann man auch mit irgendwelchen Dropsets spielen. Was soll man denn sonst machen. Oder sitzt jeder hier auf 5 fertig gegearten Chars und sagt "So, jetzt haben die Chars alles und ich könnte sie spielen aber das macht mir keinen Spaß weil ich an den Sets nicht mehr rumbauen muss." Der grundsätzliche Sinn von Trials ist doch das sie eine Herausforderung darstellen die man mit der Gruppe legen will.
    Ich denke das einzige was dadurch vielleicht wegfallen würde sind einige Farmrunden die man auf normal läuft um mal eben die Sets zusammen zu bekommen oder was oben ja schon angesprochen wurde mal eben einige Runden CoA1 auf vet für den Schmuck und da sehe ich jetzt keine so deutlichen Verluste(war ja beim Transmutationssystem das gleiche und da ist ESO auch nicht untergegangen nur weil man jetzt nicht 50 Runden Kammern des Wahnsinns laufen muss bis man alle Teile vom Wurm im richtigen Trait hat.)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    menschikov2 schrieb: »
    Ich meine man baut sich Chars mit BiS-Gear doch weil man Trials laufen will oder?

    Falsch, nur PvP, Trials sind mir sowas von Mumpe :s

    2-3 Stunden mit zusammengewürfelten Leuten im TS ist das allerletzte was ich mir zum Feierabend antun möchte.
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Die Leute sind nicht zufällig, sondern die kennste schon zum Teil seit der Beta :)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ich bezweifle das ZoS sich diese Baustelle an tun will, aber „schau mehr mal“

    Als ich hier schrieb, dass man im PvP eigentlich nichts bekommt, was man im PvP gebrauchen könnte. Hieß es hier im Forum, außer von ganz wenigen, Pech gehabt, muss sich nichts ändern (dazu gab es ja damals einen Thread).

    Jetzt kriegt der arme Leper aber plötzlich kalte Füße, weil ihm vielleicht bald die Karotte im Endgame fehlt. Ganz ehrlich: Wenn es so kommt, Pech gehabt. Dann spielt ihr aus dem selben Grund Vet Raids wie PvP'ler Cyro spielen, nämlich weil es Spaß macht oder ihr lasst es bleiben.

    Heute hast du nicht mal das Argument mit den Transsteinen auf deiner Seite.

    ps. schön mal die Heuchelei zu sehen, wenn der Wind aus einer anderen Richtung weht.
    Edited by Hegron on 22. Februar 2018 12:03
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Ich bezweifle das ZoS sich diese Baustelle an tun will, aber „schau mehr mal“

    Als ich hier schrieb, dass man im PvP eigentlich nichts bekommt, was man im PvP gebrauchen könnte. Hieß es hier im Forum, außer von ganz wenigen, Pech gehabt, muss sich nichts ändern (dazu gab es ja damals einen Thread).

    Jetzt kriegt der arme Leper aber plötzlich kalte Füße, weil ihm vielleicht bald die Karotte im Endgame fehlt. Ganz ehrlich: Wenn es so kommt, Pech gehabt. Dann spielt ihr aus dem selben Grund Vet Raids wie PvP'ler Cyro spielen, nämlich weil es Spaß macht oder ihr lasst es bleiben.

    Heute hast du nicht mal das Argument mit den Transsteinen auf deiner Seite.

    ps. schön mal die Heuchelei zu sehen, wenn der Wind aus einer anderen Richtung weht.

    Jetz sag bloß nicht, gerade DIR ist Lepers Heuchelei aufgefallen :lol: Wunder geschehen immer wieder...
    Nun fehlt nur noch, dass du dir auch so kritisch gegenüber bist, dann besteht endlich die Chance auf Erkenntnis.
    Edited by SorataArisugawa on 22. Februar 2018 12:26
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nun fehlt nur noch, dass du dir auch so kritisch gegenüber bist, dann besteht endlich die Chance auf Erkenntnis.

    Und was ist mit dir Mr. "ich entscheide was Freiheit ist" oder "was mir nützt, nützt allen"??
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Nun fehlt nur noch, dass du dir auch so kritisch gegenüber bist, dann besteht endlich die Chance auf Erkenntnis.

    Und was ist mit dir Mr. "ich entscheide was Freiheit ist" oder "was mir nützt, nützt allen"??

    Wenn du mir schon Titel vergeben willst, dann mach das bitte richtig. Wenn schon, dann muss es heißen: Mr. "ich suche, was Freiheit ist, das jetzt ist es auf jeden Fall nicht" und "was allen nützt, nützt auch mir". Ist nicht sonderlich überaschend, dass dir diese Feinheiten entgangen sind.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ich wäre dafür das es goldene aufwertet nur durchs verwerten gibt damit die Raid Leute auch mal an Gold kommen und die PvP würden auch etwas verdienen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Ich wäre dafür das es goldene aufwertet nur durchs verwerten gibt damit die Raid Leute auch mal an Gold kommen und die PvP würden auch etwas verdienen

    Die Raidleute haben echt genug Geld. Was man da an Geld raus ziehen kann, ist echt nicht zu unterschätzen.
    Aber im Endeffekt wirds irgend so ne Lösung geben, dass goldener Schmuck kein allerwelts Gegenstand sein wird. Und selbst wenn nicht, weniger Grind werden nur wenige bedauern.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

    Wenn du mir schon Titel vergeben willst, dann mach das bitte richtig. Wenn schon, dann muss es heißen: Mr. "ich suche, was Freiheit ist, das jetzt ist es aus meiner Sicht jedenfalls nicht" und "was allen nützt, nützt auch mir aber was allen nützt weiß ich nicht". Ist nicht sonderlich überraschend, dass mir diese Feinheiten entgangen sind.

    /fixed
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

    Wenn du mir schon Titel vergeben willst, dann mach das bitte richtig. Wenn schon, dann muss es heißen: Mr. "ich suche, was Freiheit ist, das jetzt ist es aus meiner Sicht jedenfalls nicht" und "was allen nützt, nützt auch mir aber was allen nützt weiß ich nicht". Ist nicht sonderlich überraschend, dass mir diese Feinheiten entgangen sind.

    /fixed

    :smiley: Wie immer ist man nach "Beiträgen" von dir von der Wahrheit weiter weg, als man vor ihnen war.
    Zu ersten sind alle von euch, die meinten die Freiheit zu verstehen und sie mit den Kronenkisten zu verteidigen, immer da gescheitert, wo es drum ging zu erklären, warum Zenimax übliche Freiheiten ihrer Nutzer einfach so einschränkt. Es ist eure spezielle Sicht, dass der mögliche Erwerb eines Gegenstandes in Kombination mit Zufall, eine Freiheit darstellt. Diese dann auch noch verteidigen zu wollen, ist echt besondere angewandte Wunderlichkeit. Du musst halt immer die Realität ordentlich verdrehen, damit du doch noch in deiner Welt Recht haben kannst...

    Zum Thema Allgemeinnutz muss ich mit Leuten wie dir ja gerade diskutieren... deine Herangehensweise, in so ziemlich jeden Feld, ist ja mal nun wirklich nicht massentauglich.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In der Schule hätten jetzt hier einige ne 6 wegen Themaverfehlung. Back to DOS...äh...topic plz.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Ich wäre dafür das es goldene aufwertet nur durchs verwerten gibt damit die Raid Leute auch mal an Gold kommen und die PvP würden auch etwas verdienen

    Die Raidleute haben echt genug Geld. Was man da an Geld raus ziehen kann, ist echt nicht zu unterschätzen.
    Aber im Endeffekt wirds irgend so ne Lösung geben, dass goldener Schmuck kein allerwelts Gegenstand sein wird. Und selbst wenn nicht, weniger Grind werden nur wenige bedauern.

    Bitte wo das Item was man bekommt vom Boss na toll die 1 k sind ein Witz
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

    :smiley: Wie immer ist man nach "Beiträgen" von dir von der Wahrheit weiter weg, als man vor ihnen war.
    Zu ersten sind alle von euch, die meinten die Freiheit zu verstehen und sie mit den Kronenkisten zu verteidigen, immer da gescheitert, wo es drum ging zu erklären, warum Zenimax übliche Freiheiten ihrer Nutzer einfach so einschränkt. Es ist eure spezielle Sicht, dass der mögliche Erwerb eines Gegenstandes in Kombination mit Zufall, eine Freiheit darstellt. Diese dann auch noch verteidigen zu wollen, ist echt besondere angewandte Wunderlichkeit. Du musst halt immer die Realität ordentlich verdrehen, damit du doch noch in deiner Welt Recht haben kannst...

    Zum Thema Allgemeinnutz muss ich mit Leuten wie dir ja gerade diskutieren... deine Herangehensweise, in so ziemlich jeden Feld, ist ja mal nun wirklich nicht massentauglich.

    Sorry aber wer denkt dass seine Auffassung von Freiheit die Auffassung aller widerspiegelt oder spiegeln muss, wer sinnfreie Vergleiche zieht und dann auch noch Dinge behauptet die absolut falsch sind, weil er sie selbst gar nicht versteht oder verstehen will.. mit dem kann man keine Diskussion führen. Das schlimmste ist du nutzt nicht mal Halbwissen sondern verwendest Sachen als Argument dessen Bedeutung du überhaupt nicht weißt. Das fängt schon bei den Grundgesetzen an die du dafür für deine Argumentation in einem Thread missbraucht hast. Scheinbar bist du ein echter Fan von Alternativen Fakten. Zumindest scheinst du sehr gerne deine Meinungen zu Fakten zu erklären und neue zu erfinden. Also auf welcher Basis willst du dass man mit dir diskutiert? Auf Basis von Fakten offenbar nicht. Und im Gegensatz zu dir weiß ich dass viele meiner Meinungen nicht der der Masse entsprechen. Und im Gegensatz zu dir maße ich mir auch nicht an in der Intensität zu behaupten dass meine Meinung die der Masse widerspiegelt. Und solange du das tust. Kann ich mich nur über dich immer wieder amüsieren.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir möchten euch bitten wieder zurück zum Thema zu kommen und die gegenseitigen Sticheleien zu unterlassen. Wenn ihr ein Problem mit einer Forennutzer habt, diskuttiert das bitte via PM. Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.