So können sich Meinungen unterscheiden. Ich kann mit MW überhaupt gar nichts anfangen. Spiele mittlerweile nur noch die Klasse davon. Questen tue ich schon lange nicht mehr, raiden ist nicht meins, BG's haben keine Spannung, sind nur funktional.
Ich hoffe mal nicht das es eine neue Klasse gibt. 5 sind erstmal genug meienr Meinung nach und wenn es alle 2-3 Jahre eine neue gibt reicht das.
Aber über eine neue Spielbare "Monster" Rasse würde ich mich freuen
0lbertikus schrieb: »Ich hingegen bin mega happy über die Schlachtfelder (BGs) und auch über die beiden neuen Schlachtfeld-Karten mit dem letzten DLC. Diese Art von small-scale PvP finde ich super, als ursprünglich reiner PvE'ler konnte und kann ich weiterhin dem Cyro-PvP nur sehr wenig abgewinnen (gefühlt reitet man 50% der Zeit nur durch die Gegend). Einziger Wermutstropfen bei den BGs ist die Balance bei der Team-Zusammenstellung... häufig trifft man auf extrem starke pre-mades, die einem den ganzen Spaß im Match rauben, weil sie in ihrer Konstellation total OP sind. Eine Warteschlangen-Unterscheidung zwischen 3x random Teams und 3x pre-made Teams wäre wünschenswert.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Über Schmuck Herstellung sollten die vielleicht nochmal nachdenken, oder was soll es dann noch im PvE Endcontent als Belohnung geben?
Über Schmuck Herstellung sollten die vielleicht nochmal nachdenken, oder was soll es dann noch im PvE Endcontent als Belohnung geben?
Die Handwerksmaterialie zum Schmuck craften könnte im PvE Endcontent droppen, also z.B. Schmuckaufwerter. Aber auch nicht vorstellbar, dass Zos Beschaffung sinnvoll kombiniert.
Die Handwerksmaterialie zum Schmuck craften könnte im PvE Endcontent droppen, also z.B. Schmuckaufwerter. Aber auch nicht vorstellbar, dass Zos Beschaffung sinnvoll kombiniert.
Die wären dann gebunden und alle würden wieder jammern, weil man ja gezwungen wird...
Macht man sie handelbar, würde der aufschrei auch wieder groß, weil ja die "Pros" eh schon soviel kohle verdienen durchs raiden^^
Soldier224 schrieb: »Soweit ich weiß sind viele Monstersets effektiver als die herstellbaren. Das wird denke ich auch das Schmuckcrafting.. so es denn überhaupt kommt (Es ist immer noch Datamining... keine offizielle Geschichte) nicht ändern.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
menschikov2 schrieb: »Ich meine man baut sich Chars mit BiS-Gear doch weil man Trials laufen will oder?
Ich bezweifle das ZoS sich diese Baustelle an tun will, aber „schau mehr mal“
Ich bezweifle das ZoS sich diese Baustelle an tun will, aber „schau mehr mal“
Als ich hier schrieb, dass man im PvP eigentlich nichts bekommt, was man im PvP gebrauchen könnte. Hieß es hier im Forum, außer von ganz wenigen, Pech gehabt, muss sich nichts ändern (dazu gab es ja damals einen Thread).
Jetzt kriegt der arme Leper aber plötzlich kalte Füße, weil ihm vielleicht bald die Karotte im Endgame fehlt. Ganz ehrlich: Wenn es so kommt, Pech gehabt. Dann spielt ihr aus dem selben Grund Vet Raids wie PvP'ler Cyro spielen, nämlich weil es Spaß macht oder ihr lasst es bleiben.
Heute hast du nicht mal das Argument mit den Transsteinen auf deiner Seite.
ps. schön mal die Heuchelei zu sehen, wenn der Wind aus einer anderen Richtung weht.
SorataArisugawa schrieb: »Nun fehlt nur noch, dass du dir auch so kritisch gegenüber bist, dann besteht endlich die Chance auf Erkenntnis.
SorataArisugawa schrieb: »Nun fehlt nur noch, dass du dir auch so kritisch gegenüber bist, dann besteht endlich die Chance auf Erkenntnis.
Und was ist mit dir Mr. "ich entscheide was Freiheit ist" oder "was mir nützt, nützt allen"??
Ich wäre dafür das es goldene aufwertet nur durchs verwerten gibt damit die Raid Leute auch mal an Gold kommen und die PvP würden auch etwas verdienen
SorataArisugawa schrieb: »
Wenn du mir schon Titel vergeben willst, dann mach das bitte richtig. Wenn schon, dann muss es heißen: Mr. "ich suche, was Freiheit ist, das jetzt ist es aus meiner Sicht jedenfalls nicht" und "was allen nützt, nützt auch mir aber was allen nützt weiß ich nicht". Ist nicht sonderlich überraschend, dass mir diese Feinheiten entgangen sind.
Soldier224 schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »
Wenn du mir schon Titel vergeben willst, dann mach das bitte richtig. Wenn schon, dann muss es heißen: Mr. "ich suche, was Freiheit ist, das jetzt ist es aus meiner Sicht jedenfalls nicht" und "was allen nützt, nützt auch mir aber was allen nützt weiß ich nicht". Ist nicht sonderlich überraschend, dass mir diese Feinheiten entgangen sind.
/fixed
SorataArisugawa schrieb: »Ich wäre dafür das es goldene aufwertet nur durchs verwerten gibt damit die Raid Leute auch mal an Gold kommen und die PvP würden auch etwas verdienen
Die Raidleute haben echt genug Geld. Was man da an Geld raus ziehen kann, ist echt nicht zu unterschätzen.
Aber im Endeffekt wirds irgend so ne Lösung geben, dass goldener Schmuck kein allerwelts Gegenstand sein wird. Und selbst wenn nicht, weniger Grind werden nur wenige bedauern.
SorataArisugawa schrieb: »
Wie immer ist man nach "Beiträgen" von dir von der Wahrheit weiter weg, als man vor ihnen war.
Zu ersten sind alle von euch, die meinten die Freiheit zu verstehen und sie mit den Kronenkisten zu verteidigen, immer da gescheitert, wo es drum ging zu erklären, warum Zenimax übliche Freiheiten ihrer Nutzer einfach so einschränkt. Es ist eure spezielle Sicht, dass der mögliche Erwerb eines Gegenstandes in Kombination mit Zufall, eine Freiheit darstellt. Diese dann auch noch verteidigen zu wollen, ist echt besondere angewandte Wunderlichkeit. Du musst halt immer die Realität ordentlich verdrehen, damit du doch noch in deiner Welt Recht haben kannst...
Zum Thema Allgemeinnutz muss ich mit Leuten wie dir ja gerade diskutieren... deine Herangehensweise, in so ziemlich jeden Feld, ist ja mal nun wirklich nicht massentauglich.