cyberqueen01 schrieb: »neue stufe....belohnungen....wie ist das jetzt eigtl. mit einem weiteren charakterplatz, wenn ich 14 plätze bereits belegt habe ?
Aber mal ganz davon abgesehen, zos scheint schwindende Spielerzahlen zu merken, sonst würden sie nicht so hart mit Belohnungen werben.
Schatten des Honk schrieb: »...wurde damals bei GW2 auch genauso eingeführt.
Warum ?
Hab ich dort wie hier nicht verstanden...und wie üblich, hat der Inhalt der Kisten eher abschreckende Wirkung.
ciiaooo
Man kann über Zenimax wirklich nur den Kopf schütteln. Wenn sie sich auch nur ansatzweise Mühe geben wollten, die Spieler glücklich zu machen, würden sie jeden einzelnen Spieler höchstpersönlich besuchen und bei Kaffee, Kuchen und einem netten Plausch fragen, was genau sich der Spieler denn wünscht. Und dann werden alle, wirklich alle Wünsche genau so umgesetzt. Dann wäre die Community endlich mal zufrieden
Also ich find die Belohnungen gut. Auch wenn man mit ausgeleveltem Char und Millionen auf dem Konto darüber lächelt.
Zum jetzigen Zeitpunkt nutzen mir die, ich weiß nicht mehr genau wie viel es war, ~15 000 Gold trotzdem was und auch über ein Kostüm oder Kisten freue ich mich. Jetzt am Anfang hab ich einfach noch so wenig freigeschaltet, gekauft usw. Und ich weiß auch, dass ich noch einen Twink machen möchte und da werde ich mich genauso wieder darüber freuen, vor allem da man seinen eigenen Charakteren kein Gold schicken kann.
Also ich find die Belohnungen gut. Auch wenn man mit ausgeleveltem Char und Millionen auf dem Konto darüber lächelt.
Zum jetzigen Zeitpunkt nutzen mir die, ich weiß nicht mehr genau wie viel es war, ~15 000 Gold trotzdem was und auch über ein Kostüm oder Kisten freue ich mich. Jetzt am Anfang hab ich einfach noch so wenig freigeschaltet, gekauft usw. Und ich weiß auch, dass ich noch einen Twink machen möchte und da werde ich mich genauso wieder darüber freuen, vor allem da man seinen eigenen Charakteren kein Gold schicken kann.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Die Bank gilt Accountweit, du kannst Gold in deine Bank legen und mit beliebigen Charakteren wieder entnehmen.
Naja pro char. Heißt hochgrinden und löschen... hochgrinden und löschen. Ka ob sie das bedacht haben. Mit den ganzen exp events und anderen Möglichkeiten seine bekomme ep zu maxen ist das einfach. das system scheint eher nicht ausgereift?
Ich hab gestern durch so eine Level Lootbox ein brennendes Kamel bekommen. Problem: Das Viech bewegt sich tatsächlich wie ein Kamel.
dovakiineb17_ESO schrieb: »und weis man schon ob die levelbelohnungs kisten morgen dann auch wechseln?