Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die neuen Stufenaufstiege und Kronen-Kisten

Ahmbor
Ahmbor
✭✭✭
In den aktuellen Patch Notes ist ausschließlich von den Kronen-Glutflammenkisten die Rede.

Ist das nur unglücklich formuliert, und es sind die aktuellen Kronen-Kisten gemeint, oder wirklich explizit die Glutflammenkisten?


Ji8lBgn.jpg
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich denn in 4 Jahren, wenn ich denn solange warten würde, um einen neuen Charakter zu leveln, auch noch diese Kisten bekäme. Oder ob es immer die aktuellen sind.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    https://elderscrollsonline.com/de/crownstore

    Glutflammen sind doch die aktuellen, oder hab ich was verpasst?


    Edit: Achso ihr meint ob es die immer gibt...sorry falsch verstanden. Na es werden dann wohl immer die aktuellen sein, alles andere wäre doch Käse oder??
    Edited by NecroPhil666 on 12. Februar 2018 14:17
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    https://elderscrollsonline.com/de/crownstore

    Glutflammen sind doch die aktuellen, oder hab ich was verpasst?

    Naja, darum geht es doch. Steht dort, in den Patch Notes, Glutflammen, weil sie die Aktuellen sind, oder sind es beim Stufenaufstieg IMMER Glutflammen-Kisten?
    Edited by Ahmbor on 12. Februar 2018 14:17
  • ZOS_KaiSchober
    Ahmbor schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    https://elderscrollsonline.com/de/crownstore

    Glutflammen sind doch die aktuellen, oder hab ich was verpasst?

    Naja, darum geht es doch. Steht dort, in den Patch Notes, Glutflammen, weil sie die Aktuellen sind, oder sind es beim Stufenaufstieg IMMER Glutflammen-Kisten?

    Im Moment sind es die Glutflammenkisten. Wie es in Zukunft aussieht wird sich zeigen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Ahmbor schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    https://elderscrollsonline.com/de/crownstore

    Glutflammen sind doch die aktuellen, oder hab ich was verpasst?

    Naja, darum geht es doch. Steht dort, in den Patch Notes, Glutflammen, weil sie die Aktuellen sind, oder sind es beim Stufenaufstieg IMMER Glutflammen-Kisten?

    Im Moment sind es die Glutflammenkisten. Wie es in Zukunft aussieht wird sich zeigen.

    Schöne Antwort Kai, logisch würde es natürlich sein, wenn der Quellcode nur auf den Platzhalter der Kiste im Shop verweisen würde und somit immer die aktuelle Kiste zugeteilt werden würde ;)
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es müssten doch sowieso bald neue Kisten kommen. Die Glutflammenkisten gibt es schon seit Dezember.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    sind auch schon geleakt
    im englischen heißen sie "Scalecaller"

    31807027oz.jpg
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dann heißen die wohl im deutschen "Schuppenrufer"
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Morosus schrieb: »
    sind auch schon geleakt
    im englischen heißen sie "Scalecaller"

    31807027oz.jpg

    Datamining ist nicht leaken. Aber stimmt, die voraussichtlichen items kann man schon mal anschauen und sich freuen - oder auch nicht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Lucian79
    Lucian79
    ✭✭
    ...und auch hier eine vllt. "dumme" Frage: bekommt man die Belohnung jedes Mal, wenn man einen Char von 0-50 hoch spielt oder nur einmal pro Account? :o
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Lucian79 schrieb: »
    ...und auch hier eine vllt. "dumme" Frage: bekommt man die Belohnung jedes Mal, wenn man einen Char von 0-50 hoch spielt oder nur einmal pro Account? :o

    Ich weiß es nicht, aber ich denke mal, das entweder pro Account einmal, oder für jeden Charakterslot einmalig.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Lucian79 schrieb: »
    ...und auch hier eine vllt. "dumme" Frage: bekommt man die Belohnung jedes Mal, wenn man einen Char von 0-50 hoch spielt oder nur einmal pro Account? :o

    Stufe 5, 15, 25, 35, 45 meines wissens ja, Stufe 30 40 und 50 vermutlich nur das Gold
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    So wie ich es lese und wie mein Intellekt es mir verständlich macht komme ich zu folgendem Ergebnis: die Kisten werden immer die aktuellen sein und jede aufstiegsbelohnung erhält JEDER Char der gelevelt wird.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Kronenkisten, Kostüme usw. sind auf jeden Fall einmalige Meilensteine, die mit einem belieben Charakter pro Account freigespielt werden können. (sprich im Zweifel einen neuen Char erstellen)
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Kronenkisten, Kostüme usw. sind auf jeden Fall einmalige Meilensteine, die mit einem belieben Charakter pro Account freigespielt werden können. (sprich im Zweifel einen neuen Char erstellen)

    Angemessen fände ich das, aber woher hast du die Information?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Kronenkisten, Kostüme usw. sind auf jeden Fall einmalige Meilensteine, die mit einem belieben Charakter pro Account freigespielt werden können. (sprich im Zweifel einen neuen Char erstellen)

    Angemessen fände ich das, aber woher hast du die Information?

    Such ich dir schnell raus, hab ja eh nix besseres zu tun ^^
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    TarrNokk schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Kronenkisten, Kostüme usw. sind auf jeden Fall einmalige Meilensteine, die mit einem belieben Charakter pro Account freigespielt werden können. (sprich im Zweifel einen neuen Char erstellen)

    Angemessen fände ich das, aber woher hast du die Information?

    Such ich dir schnell raus, hab ja eh nix besseres zu tun ^^

    Pic or it did not happen
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Kronenkisten, Kostüme usw. sind auf jeden Fall einmalige Meilensteine, die mit einem belieben Charakter pro Account freigespielt werden können. (sprich im Zweifel einen neuen Char erstellen)

    Angemessen fände ich das, aber woher hast du die Information?

    das wurde schon vor wochen von zenimax so hgesagt kostüm reittier(pferd) kronenboxen und die 30 slot kiste für das housinng gibt es pro account nur 1 mal und nicht rückwirkend
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Aber mal ganz davon abgesehen, zos scheint schwindende Spielerzahlen zu merken, sonst würden sie nicht so hart mit Belohnungen werben.
  • Lucian79
    Lucian79
    ✭✭
    Hm wäre interessant es definitv zu wissen ^^

    Ich komme deswegen drauf, weil ich gerade einen ganz neuen Char auf NA spiele...und mir wären die Belohnungen eigentlich auf EU lieber ^^ (auch wenn ich nicht drauf angewiesen bin, aber wer weiß, ob ich nach dem Zwangs-Shut-Down je wieder auf NA spiele? :D )

    @Kai_Schober: könntest du bitte Klarheit herstellen und mich (uns) erleuchten? o:)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Lucian79 schrieb: »
    Hm wäre interessant es definitv zu wissen ^^

    Ich komme deswegen drauf, weil ich gerade einen ganz neuen Char auf NA spiele...und mir wären die Belohnungen eigentlich auf EU lieber ^^ (auch wenn ich nicht drauf angewiesen bin, aber wer weiß, ob ich nach dem Zwangs-Shut-Down je wieder auf NA spiele? :D )

    @Kai_Schober: könntest du bitte Klarheit herstellen und mich (uns) erleuchten? o:)

    einmal pro account heist einmal würde ich sagen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Lucian79
    Lucian79
    ✭✭
    Ok, einmal pro Account heißt ich muss aufhören zu spielen...mist.

    Ooooder es ist mir egal...hmhmm....Entscheidungen, immer diese Entscheidungen! :D

    Danke @ marcusthebearhunter :) Hatte deinen vorherigen Post gar nicht gesehen :o
    Edited by Lucian79 on 12. Februar 2018 18:35
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    TarrNokk schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Kronenkisten, Kostüme usw. sind auf jeden Fall einmalige Meilensteine, die mit einem belieben Charakter pro Account freigespielt werden können. (sprich im Zweifel einen neuen Char erstellen)

    Angemessen fände ich das, aber woher hast du die Information?

    Such ich dir schnell raus, hab ja eh nix besseres zu tun ^^

    Pic or it did not happen

    Pic is leider nicht möglich, es wurde im ESO Live angesprochen wie ich grad rausgefunden hab ^^
    Paulington schrieb: »
    Bloodystab schrieb: »
    @ZOS_GinaBruno @ZOS_JessicaFolsom

    Milestone rewards - They are obtainable once per account or each time we do this on new hero we get them?

    The things like mount/crown crates are once per account, mentioned on ESO Live.

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Lucian79 schrieb: »
    Ok, einmal pro Account heißt ich muss aufhören zu spielen...mist.

    Ooooder es ist mir egal...hmhmm....Entscheidungen, immer diese Entscheidungen! :D

    Danke @ marcusthebearhunter :) Hatte deinen vorherigen Post gar nicht gesehen :o

    Theoretisch sollte der NA Account aber vom hiesigen EU getrennt sein, aber wer mag schon mit ZOS über Logik streiten. B)

    ciiaooo
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Einmal pro Account ist aber auch fragwürdig. o_o Aber ich bin ohnehin kein Freund von diesem Accountquatsch. Ich sehe meine CHaraktere lieber alle einzeln, als sie als eins zu sehen.
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • ZOS_KaiSchober
    Lucian79 schrieb: »
    Hm wäre interessant es definitv zu wissen ^^

    Ich komme deswegen drauf, weil ich gerade einen ganz neuen Char auf NA spiele...und mir wären die Belohnungen eigentlich auf EU lieber ^^ (auch wenn ich nicht drauf angewiesen bin, aber wer weiß, ob ich nach dem Zwangs-Shut-Down je wieder auf NA spiele? :D )

    @Kai_Schober: könntest du bitte Klarheit herstellen und mich (uns) erleuchten? o:)

    Die besonderen Belohnungen sind pro Account pro Server. Wenn jetzt ihr auf dem NA-Server etwas mit einem neuen Charakter erspielt/freischaltet, dann könnt ihr es später immer noch mit einem neuen Charakter auf dem EU-Server freischalten (und umgekehrt).

    Kæna schrieb: »
    Einmal pro Account ist aber auch fragwürdig. o_o Aber ich bin ohnehin kein Freund von diesem Accountquatsch. Ich sehe meine CHaraktere lieber alle einzeln, als sie als eins zu sehen.
    Ja aber ... es hat den einfachen Grund, Missbrauchversuchen einen Riegel vorzuschieben.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 12. Februar 2018 18:59
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • herrwu
    herrwu
    Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich denn in 4 Jahren, wenn ich denn solange warten würde, um einen neuen Charakter zu leveln, auch noch diese Kisten bekäme. Oder ob es immer die aktuellen sind.

    hab grad mit zenimoritz telefoniert (der bruder vom max), er setzt sich dafür ein das sie dir eine glutflammenkiste beiseite stellen, solltest du mal in 4 jahren einen neuen char raufziehen, kriegst du dann die glutflammenkiste auch wenns dann gar keine mehr gibt, versprochen
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Lucian79 schrieb: »
    Hm wäre interessant es definitv zu wissen ^^

    Ich komme deswegen drauf, weil ich gerade einen ganz neuen Char auf NA spiele...und mir wären die Belohnungen eigentlich auf EU lieber ^^ (auch wenn ich nicht drauf angewiesen bin, aber wer weiß, ob ich nach dem Zwangs-Shut-Down je wieder auf NA spiele? :D )

    @Kai_Schober: könntest du bitte Klarheit herstellen und mich (uns) erleuchten? o:)

    Die besonderen Belohnungen sind pro Account pro Server. Wenn jetzt ihr auf dem NA-Server etwas mit einem neuen Charakter erspielt/freischaltet, dann könnt ihr es später immer noch mit einem neuen Charakter auf dem EU-Server freischalten (und umgekehrt).

    Kæna schrieb: »
    Einmal pro Account ist aber auch fragwürdig. o_o Aber ich bin ohnehin kein Freund von diesem Accountquatsch. Ich sehe meine CHaraktere lieber alle einzeln, als sie als eins zu sehen.
    Ja aber ... es hat den einfachen Grund, Missbrauchversuchen einen Riegel vorzuschieben.

    Danke, auch für den Sieg der Logik. :p

    ciiaooo
  • Lucian79
    Lucian79
    ✭✭
    Danke für die Aufklärung @ Kai_Schober, dann kann ich nun beruhigt mit dem NA-Char spielen ^^

    Ist sowieso eine Option, wenn ich sonst mal meine Ruhe haben will :) Wusste gar nicht, dass es so einfach ist ^^

    Was mir dabei auch aufgefallen ist: ich habe auf NA mein Eso-Plus und auch die Besonderheiten von den Sammlerpaketen oder auch z.B. die Belohnung aus der Beta. was ich nicht habe, sind die ganze Kronen-Pets + Reittiere und auch keine Kostüme oder ähnliches.

    Egal, hauptsache spielen :)
  • ZOS_KaiSchober
    Lucian79 schrieb: »
    Was mir dabei auch aufgefallen ist: ich habe auf NA mein Eso-Plus und auch die Besonderheiten von den Sammlerpaketen oder auch z.B. die Belohnung aus der Beta. was ich nicht habe, sind die ganze Kronen-Pets + Reittiere und auch keine Kostüme oder ähnliches.

    Das hat seine Richtigkeit und ist auch der Grund, warum man z.B. die Kronen-Kisten einmal pro Server erhalten kann.
    Alle Dinge, die man in-game (z.B. über den Kronen-Shop oder durch Quests) freischaltet, gelten für den Account auf dem jeweiligen Server.
    Alle Dinge, die ihr im Laden kauft (z.B. damals die Imperial Edition oder das Vorbestellerpaket), gelten server-unabhängig für den gesamten Account.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.