NecroPhil666 schrieb: »https://elderscrollsonline.com/de/crownstore
Glutflammen sind doch die aktuellen, oder hab ich was verpasst?
NecroPhil666 schrieb: »https://elderscrollsonline.com/de/crownstore
Naja, darum geht es doch. Steht dort, in den Patch Notes, Glutflammen, weil sie die Aktuellen sind, oder sind es beim Stufenaufstieg IMMER Glutflammen-Kisten?
ZOS_KaiSchober schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »https://elderscrollsonline.com/de/crownstore
Naja, darum geht es doch. Steht dort, in den Patch Notes, Glutflammen, weil sie die Aktuellen sind, oder sind es beim Stufenaufstieg IMMER Glutflammen-Kisten?
Im Moment sind es die Glutflammenkisten. Wie es in Zukunft aussieht wird sich zeigen.
sind auch schon geleaktim englischen heißen sie "Scalecaller"
...und auch hier eine vllt. "dumme" Frage: bekommt man die Belohnung jedes Mal, wenn man einen Char von 0-50 hoch spielt oder nur einmal pro Account?
Gamer1986PAN schrieb: »Kronenkisten, Kostüme usw. sind auf jeden Fall einmalige Meilensteine, die mit einem belieben Charakter pro Account freigespielt werden können. (sprich im Zweifel einen neuen Char erstellen)
Gamer1986PAN schrieb: »Kronenkisten, Kostüme usw. sind auf jeden Fall einmalige Meilensteine, die mit einem belieben Charakter pro Account freigespielt werden können. (sprich im Zweifel einen neuen Char erstellen)
Angemessen fände ich das, aber woher hast du die Information?
Gamer1986PAN schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Kronenkisten, Kostüme usw. sind auf jeden Fall einmalige Meilensteine, die mit einem belieben Charakter pro Account freigespielt werden können. (sprich im Zweifel einen neuen Char erstellen)
Such ich dir schnell raus, hab ja eh nix besseres zu tun ^^
Hm wäre interessant es definitv zu wissen ^^
Ich komme deswegen drauf, weil ich gerade einen ganz neuen Char auf NA spiele...und mir wären die Belohnungen eigentlich auf EU lieber ^^ (auch wenn ich nicht drauf angewiesen bin, aber wer weiß, ob ich nach dem Zwangs-Shut-Down je wieder auf NA spiele? )
@Kai_Schober: könntest du bitte Klarheit herstellen und mich (uns) erleuchten?
Gamer1986PAN schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Kronenkisten, Kostüme usw. sind auf jeden Fall einmalige Meilensteine, die mit einem belieben Charakter pro Account freigespielt werden können. (sprich im Zweifel einen neuen Char erstellen)
Such ich dir schnell raus, hab ja eh nix besseres zu tun ^^
Pic or it did not happen
Paulington schrieb: »Bloodystab schrieb: »@ZOS_GinaBruno @ZOS_JessicaFolsom
Milestone rewards - They are obtainable once per account or each time we do this on new hero we get them?
The things like mount/crown crates are once per account, mentioned on ESO Live.
Ok, einmal pro Account heißt ich muss aufhören zu spielen...mist.
Ooooder es ist mir egal...hmhmm....Entscheidungen, immer diese Entscheidungen!
Danke @ marcusthebearhunter Hatte deinen vorherigen Post gar nicht gesehen
Hm wäre interessant es definitv zu wissen ^^
Ich komme deswegen drauf, weil ich gerade einen ganz neuen Char auf NA spiele...und mir wären die Belohnungen eigentlich auf EU lieber ^^ (auch wenn ich nicht drauf angewiesen bin, aber wer weiß, ob ich nach dem Zwangs-Shut-Down je wieder auf NA spiele? )
Ja aber ... es hat den einfachen Grund, Missbrauchversuchen einen Riegel vorzuschieben.Einmal pro Account ist aber auch fragwürdig. o_o Aber ich bin ohnehin kein Freund von diesem Accountquatsch. Ich sehe meine CHaraktere lieber alle einzeln, als sie als eins zu sehen.
darmok2eb17_ESO schrieb: »Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich denn in 4 Jahren, wenn ich denn solange warten würde, um einen neuen Charakter zu leveln, auch noch diese Kisten bekäme. Oder ob es immer die aktuellen sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hm wäre interessant es definitv zu wissen ^^
Die besonderen Belohnungen sind pro Account pro Server. Wenn jetzt ihr auf dem NA-Server etwas mit einem neuen Charakter erspielt/freischaltet, dann könnt ihr es später immer noch mit einem neuen Charakter auf dem EU-Server freischalten (und umgekehrt).Ja aber ... es hat den einfachen Grund, Missbrauchversuchen einen Riegel vorzuschieben.Einmal pro Account ist aber auch fragwürdig. o_o Aber ich bin ohnehin kein Freund von diesem Accountquatsch. Ich sehe meine CHaraktere lieber alle einzeln, als sie als eins zu sehen.
Was mir dabei auch aufgefallen ist: ich habe auf NA mein Eso-Plus und auch die Besonderheiten von den Sammlerpaketen oder auch z.B. die Belohnung aus der Beta. was ich nicht habe, sind die ganze Kronen-Pets + Reittiere und auch keine Kostüme oder ähnliches.