BumBumKugelblitz schrieb: »imperial = kaiserlicher?
Wenn du auch mal was anderes versuchen möchtest kannst du dir den Build von meinem Hüter mal anschauen:
https://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/huter/main-tank-warden/32675/
Die meisten Verliese im HM damit geschafft aber auf Vet sind sie komplett, alle Prüfungen auf Normal bis auf HoF und geht jetzt daran die Prüfungen auf Vet zu laufen.
BumBumKugelblitz schrieb: »Wenn du auch mal was anderes versuchen möchtest kannst du dir den Build von meinem Hüter mal anschauen:
https://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/huter/main-tank-warden/32675/
Die meisten Verliese im HM damit geschafft aber auf Vet sind sie komplett, alle Prüfungen auf Normal bis auf HoF und geht jetzt daran die Prüfungen auf Vet zu laufen.
Du spielst den Argonier als Tank. Denkst du das ist auch mit Kaiserlicher möglich und eine andere Sekundär Waffe. Spiele ja gerade einen Hochelf Zauberer und da habe ich schon zweimal Blitzstab. Möchte jetzt mal andere Waffen ausprobieren.
Einen Tank außerhalb einer Gruppe zu Spielen ergibt in ESO faktisch keinen sinn. Wenn man eine Tankskillung hat und auch noch in Tank Ausrüstung rumläuft, wird man tendenziell wenig schaden machen. Sinn des Tankens ist es halt eine Gruppe am leben zu halten und zu unterstützen, in dem Man selber den großteil des Schadens abbekommt, dabei gegner schwächt und verbündete Bufft. Der Letzte Part hat ohne grupe keine Auswirkung, der erste auch nicht, denn wenn du alleine unterwegs bist, wirst du zum beispiel nicht spotten müssen da sowieso alles auf dich Aggro hat.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »du hast doch erstmal 8 charplätze zur verfügung. erstelle doch je einen dk und warden und probiere, welcher dir besser von der hand geht.
BumBumKugelblitz schrieb: »Kann man den Tank am anfang auch alleine spielen oder ist ein Tank wirklich nur für Gruppen gedacht? Ich will halt erstmal selbst bisschen probieren bevor ich da in einer Gruppe einsteige.
BumBumKugelblitz schrieb: »Kann man den Tank am anfang auch alleine spielen oder ist ein Tank wirklich nur für Gruppen gedacht? Ich will halt erstmal selbst bisschen probieren bevor ich da in einer Gruppe einsteige.
Momentan spiele ich nur und ausschließlich den kompletten Inhalt als DK Tank. Hilft wirklich das zweite Set in Sachen Schaden zu wählen.
Stats_ 40K Leben, Resistenzen direkt am Cap, Rasse Nord -> noch mehr Schadensreduktion, Set Messingpanzer (herstellbar)
Schaden: An der Puppe um die 15k DPS, Damit machst du jeden Quest ohne große Probleme und gerade schwächere Gruppen in Verliesen wissen den zusätzlichen Schaden zu schätzen. Zweites Set für den Schaden ist bei mir Sonnenseide. (Farmen in Steinfälle)
sonnenseide ist kein gutes dd set
BumBumKugelblitz schrieb: »Ich mach trotzdem als Volk Kaiserliche und als Klasse Drachenrittter. Möchte aber trotzdem das mein Tank auch erstmal Schaden austeilt, damit ich Verliese bzw. Dungeons auch alleine laufen kann. Wie würdet ihr die Attribute verteilen? Weiß jemand was die Kaiserlichen im Moment im Kronen Shop kosten?