BumBumKugelblitz schrieb: »Woher hat man dann diese Infos? Ich will mir jetzt erstmal paar Chars hochziehen auf die ich Lust habe und dann will ich da natürlich das beste rausholen.
BumBumKugelblitz schrieb: »Woher hat man dann diese Infos? Ich will mir jetzt erstmal paar Chars hochziehen auf die ich Lust habe und dann will ich da natürlich das beste rausholen.
von Leuten die die Sets testen z.b ich habe dir schon ne FL Geschickt
BumBumKugelblitz schrieb: »Welche Allianz soll ich als Kaiserlicher Tank nehmen? spielt das eine Rolle?
BumBumKugelblitz schrieb: »Ich bin im Moment noch alleine unterwegs. Will mir aber einen Tank hochziehen um erstmal Verliese zu laufen. Am besten wäre erstmal eine Mischung als Tank und Schadenausteiler. Den man aber wenn nötig auch zum kompletten Tank ändern kann.
BumBumKugelblitz schrieb: »Ja wenns darum geht dann bin ich ganz klar auf der Seite der Elfen und Khajiit Spiel ich immer am liebsten in den Elder Scrolls Spielen
BumBumKugelblitz schrieb: »Wer sind die Roten?