Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Von Noobie zu Noobie - Ihr stellt Fragen, ich "versuche" zu helfen

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ist das haupttor, also das ganz große.

    das ist ne karte, welche ich mir mal schrieb, bevor ich das spiel auf englisch umgestellt hab.
    schriftrollen sind glaub ich eigennamen und das tor jeder basis erklärt sich denke ich von selbst (
    ist je eh mit himmelsrichtungen versehen).
    8qHnxRZ.jpg
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 3. Februar 2018 14:31
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    @frau_kanone
    hab mir mal dein cyro grundwissen angeschaut.
    an welchen tor man in cyro spawned ist random, bei mir jedenfalls.
    auch versteh ich nicht, wie man auf "front door" kommt. mit der beschreibung wüsste ich erstmal nichts anzufangen. front door würde für mich persönlich bedeuten, die tür welche ich in direkter luftlinie zuerst erreiche. da finde ich "main gate" besser.
    die anderen beiden sind dann "postern door". auch side wall ist so ne sache ohne himmelsrichtung. lieber mit "mine-", "farm-" oder "lumb side" arbeiten oder halt himmelsrichtungen dazu schreiben. so hab ich es jedenfalls aufm pc gelernt.
    ich weiß auch nicht, ob ihr mit abkürzungen bei den keeps arbeitet. spart halt auch nochmal zeit im chat.

    just my 2 cent

    Guten Tag Herr Yagash :smile:

    Vielen Dank für dein Feedback. Ich spawne immer am Nordtor hehe Naja mit front door ist halt bei der Burg das äussere und innere Burgtor gemeint. Und du hast Recht, meistens wird bei der Side Wall dann noch angebgeben in welcher Himmelsrichtung. Oft aber einfach auch nur "sw ua" und man darf dann selber suchen wo genau. Man könnte jetzt auch sagen das des typisch Pakt ist, dieses ungenaue zugespamme vom Gebietschat :lol:

    Liebe Grüsse
    Kanone

    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Huhu @Eruanne

    Haha du hast mich erwischt. Ich bin in der Tat noch sehr unsicher. Aber ich sehe es als persönliche Challenge an, mein Hochdeutsch noch zu verbessern und meine Unsicherheit beim freien Sprechen zu verlieren. :blush: Das mit der Struktur habe ich selber gemerkt, darum dann auch bei Cyro der Versuch bei einem Thema zu bleiben. Das Grundwissen war daher wohl etwas unstruktiert, weil ich auf die Fragen von Mini eingehen wollte und er halt den Stream auch wirklich genutzt hat, alles zu Fragen bezüglich ESO was er gerade möchte, was toll war :smile: In Zukunft möchte ich aber konkret kleine Aspekte des Spieles zeigen und alles was ich dazu weiss dann loswerden. Mal sehen ob es klappt hehe

    Ich kann nochmals überlegen welche Chatabkürzungen es sonst noch gibt. Oft sind für mich Abkürzungen mittlerweile so geläufig, dass ich diese gar nicht mehr als Abkürzungen wahrnehmen :neutral:
    DC hat zum einen, wie du gesagt hast, die Bedeutung Dolchsturz Büdnis (Daggerfall Covenant) aber auch Disconnect, wenn man einen Spielunterbruch hatte. AD ist Aldmeri Dominion.

    Du kannst gerne hier Fragen stelle, das Cyrodiil Video ist auch entstanden, weil die Idee dazu von Naporic kam und er sich Hilfe zu diesem Thema wünschte. Wenn du also auch noch was hast wo ich dir eventuell helfen könnte, leg los.

    Liebe Grüsse
    Kanone
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    ist das haupttor, also das ganz große.

    das ist ne karte, welche ich mir mal schrieb, bevor ich das spiel auf englisch umgestellt hab.
    schriftrollen sind glaub ich eigennamen und das tor jeder basis erklärt sich denke ich von selbst (
    ist je eh mit himmelsrichtungen versehen).
    8qHnxRZ.jpg

    OMG die Karte ist der Hammer. Ausdrucken und neben Controller legen. Vielen Dank fürs teilen :heart:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Muskote schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ich spiele auch ab und an einen Hüter-Tank mit Schwert Schild auf der einen und Zerstörungsstab auf der anderen Hand.
    Zielsetzung ist dabei mit Schwert Schild zu tanken gleichzeitig sich mit dem Stab an die Gruppe anzupassen wenn man im Random-Modus unterwegs ist.
    Aus diesem Grund habe ich mehrere Sets kombiniert die ich den Umständen entsprechend anpassen kann:
    Standardbuild Mobgruppen: Schwarmmutter + Ebenerzarsenal auf der Rüstung + Syrabans Griff Schmuck und Schwert/Schild falls möglich mit Sanctoriums-Blitzstab, alternative Blitzstab des Meisters (meine aktuelle Ausrüstung) oder sollten beide nicht zugänglich sein Blitzstab von Syrabans Griff.

    Standardbuild Bosse DPS-Starke Gruppe mit wenig Blitzsupport: Blutbrut statt Schwarmmutter Rest identisch
    Standardbuild Bosse DPS-Starke Gruppe mit genug Blitzsupport oder DPS-Schwache Gruppe: selbes Set nur statt Blitzstab einen Sanctoriums-Froststab/Meister-Froststab oder Syrabans Griff Froststab. Tanken auf Schwert/Schild, sollte Ausdauer leer werden auf Stab wechseln und durch Blocken im Magica-Modus Ausdauer regenerieren. Wenn Magika dann leer wird, wieder zurück auf Schwert Schild und Resourcen sparen (nur Blocken und die nötigen Skills) bis Pot einsetzbar ist. Besonders als Argonier mit Dreifachpots bist du dann fast wieder voll in allen Leisten.

    Vorteil dieses Builds sind beim Hüter der Wald, der den Heiler sehr gut unterstützen kann (falls das Random mal wieder für nen schlechteren Heiler gesorgt hat), sollte der Wald nicht gebraucht werden, weil Heilung gut vorhanden ist, kann man entweder die Permafrost-Ulti (für weniger One-Hits in bestimmten Bereichen) vom Hüter oder eben das Hörnchen mitnehmen.

    Du hast recht, der ist flexibel. Anscheinend hast du schon öfters getankt. Wie hoch müssten deiner Meinung nach, die Resistenzen, Ausdauer, Magie und Leben sein?

    Mit größerer Behütung (Eisbollwerk) komme ich aktuell auf ca 28k Resistenzen sowohl Magie als auch Physisch - in der Zeit in der Blutbrut anschlägt ohne größere Behütung auf 29-30k, wenn beides gleichzeitig anschlägt ca 35k, was eigentlich ein bisschen drüber ist, aber Blutbrut trage ich in erster Linie wegen der Ultireg mit den Resistenzen rechne ich eher nicht. Die Rüstung ist aber aktuell noch Violett und ich verwende dafür den Mundus der Fürstin. Sobald ich die Ausrüstung auf Gold gezogen habe gehe ich unter Umständen auf nen anderen Mundus (Magiereg oder Max Life) wodurch ich mit größere Behütung und Blutbrut zusammen recht Cap-Nahe liegen dürfte.
    Resourcen gehe ich aktuell auf einen hohen Lebenswert und einen angeglichenen Wert beim Rest, indem ich versuche auf der einen Leiste mehr Ausdauer und auf der anderen Leiste mehr Magika zu haben (z.B durch Meisterstab auf der einen und Syrabans Griff Schwert/Schild mit Magiebonus auf der anderen oder wenn auf beiden Leisten Syrabans Griff liegt, das Schild noch mit Ausdauer verzaubern statt Leben/Triglyphe) Genauer muss ich da aber noch rumprobieren, genaue Werte dazu kann ich erst sagen, wenn ich auf Gold gezogen habe. Grund an dieser Resourcenverteilung ist wenn ich eine Bubble oder Scherbe einsammeln will, kann ich auf die entsprechende Leiste wechseln und so entscheiden welche Art von Resource ich bekommen will.
    Vom Prinzip her lässts sich damit recht schön tanken, ich machs nur in letzter Zeit zu selten und mir fehlt deswegen ein bisschen die Übung. Meine Chars sind aktuell alle bei 160-190/200 Itemplätzen und solange ich keine Möglichkeit habe mir die Sets im Haus einzulagern fehlt mir irgendwie die Lust am laufen der Dungeons. Ich kann also nur darauf hoffen, dass mit den 360 Tropfen auf den Heissen Stein im Housing die Sache noch nicht ausgestanden ist und wir noch Rüstungspuppen bekommen - solange fehlt mir leider die Lust an dem eigentlich guten Spiel was ich schade finde aber leider nicht ändern kann - ich wäre ja durchaus bereit Kronen für Rüstungspuppen auszugeben, bekomme aber keine Angeboten...
    Edited by Gamer1986PAN on 3. Februar 2018 15:07
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    zu den Abkürzungen
    Mit den Addon Destinations können auch die englischen Namen der Burgen angezeigt werden.
    Online:Abbreviations and Terms
    The ESO Slang and Abbreviation Dictionary
    Die beliebtesten ESO Kürzel & Begriffe
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    zu den Abkürzungen
    Mit den Addon Destinations können auch die englischen Namen der Burgen angezeigt werden.
    Online:Abbreviations and Terms
    The ESO Slang and Abbreviation Dictionary
    Die beliebtesten ESO Kürzel & Begriffe

    Danke dir @Cindaia_Atrius für die Links. Addons fallen bei uns Konsolenspielern leider aus, aber die Links werde ich mir merken. Ich habe mir zudem erlaubt, diese bei meinen Videos zu Verlinken. :smile:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    @frau_kanone
    ESO ist mein erstes MMO und die ganzen Abkürzungen sind für einen Anfänger nur Rätsel. google hilft auch nur bedingt bei Abkürzungen. Wegen gz habe ich einen Arbeitskollegen (WOW Spieler) gefragt :)

    Für die Links brauchst du doch nicht meine Erlaubnis - Oder gibt einen Rechtsanspruch auf Links ?
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    @frau_kanone
    ESO ist mein erstes MMO und die ganzen Abkürzungen sind für einen Anfänger nur Rätsel. google hilft auch nur bedingt bei Abkürzungen. Wegen gz habe ich einen Arbeitskollegen (WOW Spieler) gefragt :)
    Hahaha GZ wurde bei uns irgendwann zu GZSZ :lol:
    Für die Links brauchst du doch nicht meine Erlaubnis - Oder gibt einen Rechtsanspruch auf Links ?
    Nö, aber durch meine gute Schule und Manieren (danke Mama) verlangt es mich oft danach, nach Erlaubnis zu fragen, obwohl es rechtlich gesehen nicht notwendig ist :wink:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Die Grundwissen-Reihe auf Twitch wurde entsprechend mit ein paar Videos noch ausgebaut. Hab mir gestern auch den Mund fusselig geredet übers Craften. Meine Nachbarn (Altbau = Ringhöhrig) melden mich jetzt dann für die Klappse an, weil ich immer öftes stundenlang mit mir selber rede hahaha :neutral:

    Zudem sind die Videos auch auf Youtube exportiert.

    Kann mir jemand an dieser Stelle auch verraten, wie man die Formatierung bei den Video Beschreibungen irgendwie gscheit hinbekommt? Meine Texte möchte ich jeweils da abspeichern, damit man das nachlesen kann weil ich in meiner Aufregung teilweise vergesse Sachen zu erwähnen :blush:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Morri
    Morri
    Oh super, das ist genau was für mich :) Danke!
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Morri schrieb: »
    Oh super, das ist genau was für mich :) Danke!

    Bitte sehr gern :smile:
    Sollte was unverständlich sein, nachhaken, ich nehme Stellung zu allfälligen Falschaussagen :sunglasses:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Mit den Addon Destinations können auch die englischen Namen der Burgen angezeigt werden

    Es gibt auch eins das komplett auf englisch umstellt. Auf beliebigen Tastendruck, dauert etwa 10 Sekunden. Habe leider den Namen gerade nicht hier. Falls jemand daran interssiert ist, suche ich ihn raus und poste ihn später.
    (Addon wird in der Übersicht als "veraltet" angezeigt, aber es funktioniert und produziert auch keine Fehlermeldung)

    Englische Synchro gefällt mir auch besser, btw.
    Edited by teltow on 13. April 2018 14:32
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    Morri schrieb: »
    Oh super, das ist genau was für mich :) Danke!

    Bitte sehr gern :smile:
    Sollte was unverständlich sein, nachhaken, ich nehme Stellung zu allfälligen Falschaussagen :sunglasses:

    Ist keine Kritik, also bitte nicht falsch verstehen. Immerhin macht sich nochmal jemand die Mühe und bringt den Neulingen die ganze ESO Welt etwas näher. smilie_op_014.gif

    Aber ich würde die Videos kürzer halten (10-15min) und dafür mehrere machen. Die nennst du dann "Analyse" oder "Aufwerten" usw....
    Das ist für viele später einfacher, um nochmal kurz was nachzuschauen.

    Zapzarap macht das z.B. sehr gut.




    PS5|EU
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Mit den Addon Destinations können auch die englischen Namen der Burgen angezeigt werden

    Es gibt auch eins das komplett auf englisch umstellt. Auf beliebigen Tastendruck, dauert etwa 10 Sekunden. Habe leider den Namen gerade nicht hier. Falls jemand daran interssiert ist, suche ich ihn raus und poste ihn später.
    (Addon wird in der Übersicht als "veraltet" angezeigt, aber es funktioniert und produziert auch keine Fehlermeldung)

    Englische Synchro gefällt mir auch besser, btw.

    man kann die schrift ingame auch per chatbefehl ändern.
    /script SetCVar("language.2","en") - für englisch
    /script SetCVar("language.2","de") - für deutsch

    edit: mit telefon schreiben is kac.ke
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 13. April 2018 16:15
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    frau_kanone schrieb: »
    Morri schrieb: »
    Oh super, das ist genau was für mich :) Danke!

    Bitte sehr gern :smile:
    Sollte was unverständlich sein, nachhaken, ich nehme Stellung zu allfälligen Falschaussagen :sunglasses:

    Ist keine Kritik, also bitte nicht falsch verstehen. Immerhin macht sich nochmal jemand die Mühe und bringt den Neulingen die ganze ESO Welt etwas näher. smilie_op_014.gif

    Aber ich würde die Videos kürzer halten (10-15min) und dafür mehrere machen. Die nennst du dann "Analyse" oder "Aufwerten" usw....
    Das ist für viele später einfacher, um nochmal kurz was nachzuschauen.

    Zapzarap macht das z.B. sehr gut.

    Hab durchaus auch kürzere Videos. Ich weiss was du meinst. Ich war nach dem Recording auch etwas geshockt als es 1h plus war :wink:

    Bookmarks, die man im Video setzen könnte wären toll.. aber yah. werde es mir zu herzen nehmen für die nächsten wissens-streams :smile:
    Edited by frau_kanone on 13. April 2018 16:26
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    ^ Ich nehm immer nen Kuli
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    ^ Ich nehm immer nen Kuli

    ja is klar. und die sowjets nehmen nen bleistift mit ins all. ;)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich bin endlich mal dazu gekommen, in ein Video hineinzuschauen (in das wo es um die Berufe geht). Du hast eine sehr sympathische Stimme und eine angenehne, unaufgeregte, ruhige Art, die ich im Gegensatz zu vielen anderen Spielevideos als unglaublich entspannend und wohltuend empfinde.

    Und ich hab sogar was gelernt.

    Und es ist interessant, wie anders das Spiel auf einer Konsole aussieht.

    Edit: Kommst du vielleicht aus Österreich?
    Edited by NinaSophie on 16. April 2018 21:44
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich bin endlich mal dazu gekommen, in ein Video hineinzuschauen (in das wo es um die Berufe geht). Du hast eine sehr sympathische Stimme und eine angenehne, unaufgeregte, ruhige Art, die ich im Gegensatz zu vielen anderen Spielevideos als unglaublich entspannend und wohltuend empfinde.

    Und ich hab sogar was gelernt.

    Und es ist interessant, wie anders das Spiel auf einer Konsole aussieht.

    Edit: Kommst du vielleicht aus Österreich?

    Ohh vielen Dank :blush: Schön konntest du noch was lernen. Es wurde mir auch schon unterstellt die Videos seien ein kläglicher ASMR Versuch :lol:
    Nein, ich komme aus der Schweiz. Merkt man teilweise noch. "Gemolden" (CH) und "Gemeldet" (DE) fall ich fast jedes Mal rein :no_mouth:
    Edited by frau_kanone on 17. April 2018 05:21
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ja ich habe zwar alle (mir bekannten) Eigenschaften der Kräuter herausgefunden, aber das man eines alleine "benutzen" kann und die erste Eigenschaft geschenkt bekommt war mir neu, ebenso, dass man drei davon kombinieren kann.

    Da frag ich mich nur, wo die hin sollen, zumindest beim PC sind unten ein Platz für Lösungsmittel und zwei für Kräuter. Aber vielleicht ändert sich das, wenn man mehr Punkte im Beruf vergibt?
    Edited by NinaSophie on 17. April 2018 14:36
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Den dritten slot kannst du über die Passiven bei Alchemie freischalten!
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    So ist es, der dritte "Kräuter-Platz" wird über die Passive bei Alchemie (Laborkenntnis) freigeschaltet. Hmm hätte ich auch noch erwähnen sollen :dizzy:
    Vieles ist für mich mittlerweile so selbstverständlich, das ich manchmal vergesse wie Komplex es für Neulinge teilweise ist haha :sweat_smile:
    Edited by frau_kanone on 18. April 2018 06:00
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Hallo.
    Kurze Frage. Wie kann ich Dinge in meinem Reittier verstauen (PS4).
    Ich finds einfach nicht raus. ^^
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Hallo.
    Kurze Frage. Wie kann ich Dinge in meinem Reittier verstauen (PS4).
    Ich finds einfach nicht raus. ^^

    gar nicht. dein inventar wird einfach nur erweitert.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Hallo.
    Ich hab mittlerweile verschiedene Dinge unter dem Oberbegriff Trophäe.
    Nun weiß ich nicht ob ich die weiter im Inventar behalten soll oder die zerstören kann.
    Denn in der Bank oder einer Lagerkassette kann ich die leider nicht lagern. Und im Inventar nervt es.
    Geht jetzt konkret um "linke Hand des Konstrukts" und "Anthologie der zu erstehenden Domizile"

    Im voraus schonmal Danke
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Huhu

    Trophäen werden direkt nach dem Einsammeln für die Errungenschaft gewertet. Die Trophäen selber, die sich dann im Inventar stapeln kann man entweder zerstören oder verkaufen. Es hiess mal, dass Zeni daran arbeitet für Housing ein "Trophäenregal" anzubieten, worin man die Dinger dann schön verstauen kann. Meiner Meinung nach wurde dieses Projekt aber nicht mehr weiterverfolgt.

    Liebe Grüsse
    Kanone
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Hallo.
    Ich hab mittlerweile verschiedene Dinge unter dem Oberbegriff Trophäe.
    Nun weiß ich nicht ob ich die weiter im Inventar behalten soll oder die zerstören kann.
    Denn in der Bank oder einer Lagerkassette kann ich die leider nicht lagern. Und im Inventar nervt es.
    Geht jetzt konkret um "linke Hand des Konstrukts" und "Anthologie der zu erstehenden Domizile"

    Im voraus schonmal Danke

    linke hand der konstrukts gehört zu einer questlinie im Clockwork City DLC.
    Dort sammelst überall auf der Welt teile eines Konstrukt und kannst dieses am Ende zusammensetzen und als Damagepuppe in der Haus stellen
    Edited by The_Saint on 23. April 2018 07:22
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Kann ich die linke Hand des Konstrukts jetzt zerstören und später ( wenn ich die Quest machen möchte ) wieder bekommen?
    Oder dropt die nur einmal ?
    Gern würde ich die Trophäen und Sammlerstücke vielleicht in einem 2. Char bunkern.
    Bin jetzt aber gerade überfragt wie ich von Char zu Char transferieren kann.
    Edited by Stefanir on 23. April 2018 17:16
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich weiss nicht ob Du die Teile nach dem zerstören wieder finden kannst. Ich würde das Risiko nicht eingehen, wenn Du mit diesem Char gerne die damit zusammenhängende Quest mal abschliessen möchtest. Soweit ich es im Kopf habe, sind die Teile Charakter gebunden. Dann lässt es sich nicht irgendwohin transferieren. Es bleibt im Inventar des Charakters.

    Auf der anderen Seite steht Dir die Möglichkeit offen diese Quest und alle Teile mit jedem Deiner Charakter zu machen/finden.
    PC-Spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.