Komisch ist auch, dass man dadurch nie so richtig weiß ob man jetzt alle 6 hat oder mal ein Tag vergessen hat. So hab ich mich einfach immer blind eingeloggt und hoffe es hat für ein paar Kisten gereicht.
Gamer1986PAN schrieb: »Komisch ist auch, dass man dadurch nie so richtig weiß ob man jetzt alle 6 hat oder mal ein Tag vergessen hat. So hab ich mich einfach immer blind eingeloggt und hoffe es hat für ein paar Kisten gereicht.
Das find ich auch etwas schade. Man bekommt jedes noch so uninteressante Raidergebnis gespammt aber für ne kleine Nachricht "Du hast dir soeben einen Bonus für das Kronenkistenevent gesichert (1/6) Logge dich morgen wieder ein um einen weiteren Bonus zu bekommen." Wäre durchaus angebracht...
Dont_do_drugs schrieb: »ich hab mal noch ne richtig blöde frage, weil ich wenig ahnung von den kisten habe. wenn ich die jetzt liegen lasse und auf die nächste saison warte, sind das immernoch glutflammenksiten oder werden die umgewandelt? ich meine letzteres oder? ich verwirr mich grad selbst, weil im artikel immer die rede von glutflammenksiten ist, nicht von kronenksiten allgemein.
Gamer1986PAN schrieb: »Komisch ist auch, dass man dadurch nie so richtig weiß ob man jetzt alle 6 hat oder mal ein Tag vergessen hat. So hab ich mich einfach immer blind eingeloggt und hoffe es hat für ein paar Kisten gereicht.
Das find ich auch etwas schade. Man bekommt jedes noch so uninteressante Raidergebnis gespammt aber für ne kleine Nachricht "Du hast dir soeben einen Bonus für das Kronenkistenevent gesichert (1/6) Logge dich morgen wieder ein um einen weiteren Bonus zu bekommen." Wäre durchaus angebracht...
Man wird sich ja wohl mal über 6Tage merken können ob man sich eingeloggt hat oder nicht
Soldier224 schrieb: »- diese Flammenfrisur
(Wer will sowas freiwillig tragen?)
uhryelb16_ESO schrieb: »Ich hatte mal Glück und das Akaviri Stilbuch bekommen. Natürlich gebunden. Mir fehlten nur noch 4 Seiten. Also was solls, eingelesen! Jetzt habe ich sie alle!
Danke den Acht!
uhryelb16_ESO schrieb: »Ich hatte mal Glück und das Akaviri Stilbuch bekommen. Natürlich gebunden. Mir fehlten nur noch 4 Seiten. Also was solls, eingelesen! Jetzt habe ich sie alle!
Danke den Neun!
Zu den Inhalten eine Frage. Ich besaß von dem ganzen Zeug ja noch gar nichts. Aber es gibt ja noch weiteres was ich jetzt noch nicht bekommen habe. Sind die Items zeitlich begrenzt verfügbar oder kann man die immer freischalten?
Danke den Acht!
habe mal ausgebessert Talos gibt es noch nicht