Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Kostenlose Kronen-Kisten oder ESO Plus während unseres Bonusevents“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Verdient kostenlose Kronen-Kisten oder probiert ESO Plus während unseres Bonusevents kostenlos aus“.
Das Bonusevent zu ESO Plus ist wieder da! Falls ihr ESO Plus-Mitglied seid, könnt ihr euch bis zu sechs kostenlose Kronen-Kisten verdienen, indem ihr euch einfach einloggt. Falls ihr kein ESO Plus-Mitglied seid, könnt ihr alle Vorzüge der Mitgliedschaft im Rahmen unserer zeitlich begrenzten Probe kostenlos genießen.

601769cacef0aae0660a3adc58f8b27e.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Wooohoooooooo <3
    Ich sag jetzt schon mal Danke !
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das nenne ich doch mal wieder nett. Sogar diesmal 6 kostenlose Kronenkisten. Nehme ich nur zu gern.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    schon wieder O,O nicht das sich was dagegen habe ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Diesmal sogar ohne extra ein NPC killen zu müssen?
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Vielen Dank :) ist ja fast wieder wie Weihnachten dann - Geschenke auspacken <3
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Boah, schon wieder, ich weiß gar nicht mehr, wohin mit dem ganzen Kram :trollface:
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Einmal am Tag einloggen, sechs Tage am Stück?
    (rechne...rechne...rechne... kopf-kratz...)
    Ja, das kriegt Cruggs hin.
    Danke ;-)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    sonst vorsichtshalber ne Erinnerung im Kalender einrichten
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Ich bin kein ESO+Mitglied und möchte es aus Kostengründen auch vorerst nicht werden.

    Wenn ich beim Event messiemäßig den Handwerksbeutel und die Extrabankplätze vollballere, was passiert danach mit dem Zeug? Wäre schon wichtig, das vorab zu wissen.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • ZOS_KaiSchober
    TharDiKhajay schrieb: »
    Ich bin kein ESO+Mitglied und möchte es aus Kostengründen auch vorerst nicht werden.

    Wenn ich beim Event messiemäßig den Handwerksbeutel und die Extrabankplätze vollballere, was passiert danach mit dem Zeug? Wäre schon wichtig, das vorab zu wissen.

    Sobald du nach dem Event kein "ESO Plus"-Mitglied mehr bist, verlierst du die Möglichkeit, Dinge im Handwerksbeutel zu platzieren. Alles was du bis dahin hinein getan hast, kannst du aber weiterhin verwenden oder entnehmen.

    Zumindest stellt das Bonusevent somit eine gute Möglichkeit dar, das Inventar von allen Handwerkszutaten zu befreien.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Das Stimmt genau so isses . Habe letzte mal schon mitgemacht und meine Frau hat das Abo dann behalten . Einer in Familie reicht . Den handwerksbeutel und die dlcs sind außer morrorwind alle nutzbar . Ich kaufe aber immer Kronen im Angebot und kaufe lieber alle dlcs .
    Aber das Abo ist wirklich top kann man echt empfehlen wenn man Entwicklung was zu kommen lassen will oder einfach nur Kronen sammeln
    Gruß
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ja und nochwas @ZOS_KaiSchober .
    Ihr gebt aber schon Vollgas
    Top . Klatsch Klatsch :):)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    Ich bin kein ESO+Mitglied und möchte es aus Kostengründen auch vorerst nicht werden.

    Wenn ich beim Event messiemäßig den Handwerksbeutel und die Extrabankplätze vollballere, was passiert danach mit dem Zeug? Wäre schon wichtig, das vorab zu wissen.

    Sobald du nach dem Event kein "ESO Plus"-Mitglied mehr bist, verlierst du die Möglichkeit, Dinge im Handwerksbeutel zu platzieren. Alles was du bis dahin hinein getan hast, kannst du aber weiterhin verwenden oder entnehmen.

    Zumindest stellt das Bonusevent somit eine gute Möglichkeit dar, das Inventar von allen Handwerkszutaten zu befreien.

    wann gibt es denn. endlich auf der x box die möglichkeit eso plus für 180 tage zu bkommen ?
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭

    wann gibt es denn. endlich auf der x box die möglichkeit eso plus für 180 tage zu bkommen ?
    [/quote]

    hast recht,warum nur PS4 und PC?
    Euch entgehen potentielle Kunden! B)
  • Drahakura
    Drahakura
    Bekommen die die keine Mitgliedschaft haben auch was? Oder ist das für die dann soz uninteressant? Also ich habe nen 3 Monatiges Abbo, ich frage nur wegen meinem Mann^^
    Ich kam, sah und fliegte. - entspricht in Eso meiner Situation.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Drahakura schrieb: »
    Bekommen die die keine Mitgliedschaft haben auch was? Oder ist das für die dann soz uninteressant? Also ich habe nen 3 Monatiges Abbo, ich frage nur wegen meinem Mann^^

    Kostenlose Kronen-Kisten oder ESO Plus während unseres Bonusevents

    Mmh was man da wohl bekommt wenn man kein eso+ hat
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭

    wann gibt es denn. endlich auf der x box die möglichkeit eso plus für 180 tage zu bkommen ?

    hast recht,warum nur PS4 und PC?
    Euch entgehen potentielle Kunden! B)
    [/quote]

    ist auch nich förderlich nur per kreditkarte eso plus auf der x box zubekommen !
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Hexoloth
    Hexoloth
    ✭✭
    Ich freue mich, danke. Bin mal gespannt was in den Kisten so alles enthalten ist. :)
  • Elyfe
    Elyfe
    Kommt mir so vor als möchte man mehr Umsatz machen . Zuerst der Kronensale und jetzt 6 Kisten für ESO+ .
    Nicht das mich das stören würde. Habe mir das größte Kronenpaket gekauft und extra für die 6 Kisten Eso+ abgeschlossen .
    War also keine schlechte Idee seitens Zenimax .
    Mal vom Handwerksbeutel abgesehen lohnt sich ESO+ für mich aber nicht . Ich denke ab und zu mal Eso+ ,
    um sein Zeug in den Handwerksbeutel zu kippen und eventuell das eine oder andere Kostüm zu färben , reicht eigentlich .
    Trotzdem danke für die nette Aktion und den Kronensale letztens .
  • Sun3down
    Sun3down
    Hallo zusammen,

    wenn man während des Events einloggte, aber noch ESO-Plus hatte bekommt man keine Kisten.
    Wenn man sich jetzt, nachdem Event - vor der Verteilung der Kisten, sich entschließen würde Mitglied zu werden, bekäme man die Kisten gutgeschrieben oder hat man dann einfach zu lange gewartet?

    Kann man mich an ein Event erinnern wo das mal gegangen ist (sofern meine Erinnerung mich nicht trügt!).
    Daher auch diese Fragestellung wie es bei diesem Event aussieht.
    Mainchar: Skarag Yah
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Sun3down schrieb: »
    Hallo zusammen,

    wenn man während des Events einloggte, aber noch ESO-Plus hatte bekommt man keine Kisten.
    Wenn man sich jetzt, nachdem Event - vor der Verteilung der Kisten, sich entschließen würde Mitglied zu werden, bekäme man die Kisten gutgeschrieben oder hat man dann einfach zu lange gewartet?

    Kann man mich an ein Event erinnern wo das mal gegangen ist (sofern meine Erinnerung mich nicht trügt!).
    Daher auch diese Fragestellung wie es bei diesem Event aussieht.

    Ganz einfach hattest du vor dem Event ESO+ (und während dessen dann logischerweise auch) bekommst du Kisten, hattest du kein ESO+ konntest du während des Events kostenlos ESO+ ausprobiern (bekommst aber keine Kisten)...warum sollten sie nachdem Event, wenn einer ESO+ abschliesst, Kisten verteilen??? Event vorbei, kostenlose Kisten vorbei...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Wann bekommt man die Kisten gutgeschrieben?
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...ich glaub am 18.01.

    ciiaooo
  • ZOS_KaiSchober
    ...ich glaub am 18.01.

    ciiaooo

    Richtich:
    Am Ende des Events erhaltet ihr pro Tag, an dem ihr euch eingeloggt habt, und bis zu einem Maximum von sechs, eine Kiste. Diese werden am 18. Januar verteilt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭

    Richtich:
    Am Ende des Events erhaltet ihr pro Tag, an dem ihr euch eingeloggt habt, und bis zu einem Maximum von sechs, eine Kiste. Diese werden am 18. Januar verteilt.

    Eine Uhrzeit wird wahrscheinlich noch nicht bekannt sein, oder?
    Mir ist es zwar eh egal wann die Kisten kommen aber ich wette um spätestens 08 Uhr kommt der erste Thread "Ich hab keine Kiste bekommen"
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @tafer14 Komisch, genau daran musste ich auch gerade denken... ;)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja der erste auf FB war 2min nach eventbeginn weil er nach einloggen keine kiste hatte^^

    Aber gut irgendwann wissen die leute wann sich der kronenshop aktualisiert, wann weekly ausgegeben werden und auch wann solche eventbelohnungen in der regel verschickt werden ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    tafer14 schrieb: »

    Richtich:
    Am Ende des Events erhaltet ihr pro Tag, an dem ihr euch eingeloggt habt, und bis zu einem Maximum von sechs, eine Kiste. Diese werden am 18. Januar verteilt.

    Eine Uhrzeit wird wahrscheinlich noch nicht bekannt sein, oder?
    Mir ist es zwar eh egal wann die Kisten kommen aber ich wette um spätestens 08 Uhr kommt der erste Thread "Ich hab keine Kiste bekommen"

    23:59 Uhr ... vielleicht etwas eher.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    ...ich glaub am 18.01.

    ciiaooo

    Richtich:
    Am Ende des Events erhaltet ihr pro Tag, an dem ihr euch eingeloggt habt, und bis zu einem Maximum von sechs, eine Kiste. Diese werden am 18. Januar verteilt.

    Komisch hatte auf der Seite nach dieser Angabe gesucht und nicht gefunden. Danke für die Auskunft. Wann genau ist ja egal. Man schaut einfach am 19.01. mal nach und wenn nix da ist kann man meckern. :smiley:

    Aber es ist schon etwas komisch. Für mich war es das erste Event dieser Art und ich hatte mich auch erst gewundert wieso ich am ersten Tag nichts bekommen habe. Da hatte ich dann die Information aber auf der Webseite gefunden, dass es erst am Ende vergeben wird.

    Komisch ist auch, dass man dadurch nie so richtig weiß ob man jetzt alle 6 hat oder mal ein Tag vergessen hat. So hab ich mich einfach immer blind eingeloggt und hoffe es hat für ein paar Kisten gereicht. :sweat_smile:
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hab mal noch ne richtig blöde frage, weil ich wenig ahnung von den kisten habe. wenn ich die jetzt liegen lasse und auf die nächste saison warte, sind das immernoch glutflammenksiten oder werden die umgewandelt? ich meine letzteres oder? ich verwirr mich grad selbst, weil im artikel immer die rede von glutflammenksiten ist, nicht von kronenksiten allgemein.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.