TharDiKhajay schrieb: »Ich bin kein ESO+Mitglied und möchte es aus Kostengründen auch vorerst nicht werden.
Wenn ich beim Event messiemäßig den Handwerksbeutel und die Extrabankplätze vollballere, was passiert danach mit dem Zeug? Wäre schon wichtig, das vorab zu wissen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »TharDiKhajay schrieb: »Ich bin kein ESO+Mitglied und möchte es aus Kostengründen auch vorerst nicht werden.
Wenn ich beim Event messiemäßig den Handwerksbeutel und die Extrabankplätze vollballere, was passiert danach mit dem Zeug? Wäre schon wichtig, das vorab zu wissen.
Sobald du nach dem Event kein "ESO Plus"-Mitglied mehr bist, verlierst du die Möglichkeit, Dinge im Handwerksbeutel zu platzieren. Alles was du bis dahin hinein getan hast, kannst du aber weiterhin verwenden oder entnehmen.
Zumindest stellt das Bonusevent somit eine gute Möglichkeit dar, das Inventar von allen Handwerkszutaten zu befreien.
marcusthebearhunter schrieb: »
Bekommen die die keine Mitgliedschaft haben auch was? Oder ist das für die dann soz uninteressant? Also ich habe nen 3 Monatiges Abbo, ich frage nur wegen meinem Mann^^
ImperialNord66 schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »
wann gibt es denn. endlich auf der x box die möglichkeit eso plus für 180 tage zu bkommen ?
Hallo zusammen,
wenn man während des Events einloggte, aber noch ESO-Plus hatte bekommt man keine Kisten.
Wenn man sich jetzt, nachdem Event - vor der Verteilung der Kisten, sich entschließen würde Mitglied zu werden, bekäme man die Kisten gutgeschrieben oder hat man dann einfach zu lange gewartet?
Kann man mich an ein Event erinnern wo das mal gegangen ist (sofern meine Erinnerung mich nicht trügt!).
Daher auch diese Fragestellung wie es bei diesem Event aussieht.
Schatten des Honk schrieb: »...ich glaub am 18.01.
ciiaooo
Am Ende des Events erhaltet ihr pro Tag, an dem ihr euch eingeloggt habt, und bis zu einem Maximum von sechs, eine Kiste. Diese werden am 18. Januar verteilt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Richtich:Am Ende des Events erhaltet ihr pro Tag, an dem ihr euch eingeloggt habt, und bis zu einem Maximum von sechs, eine Kiste. Diese werden am 18. Januar verteilt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Richtich:Am Ende des Events erhaltet ihr pro Tag, an dem ihr euch eingeloggt habt, und bis zu einem Maximum von sechs, eine Kiste. Diese werden am 18. Januar verteilt.
Eine Uhrzeit wird wahrscheinlich noch nicht bekannt sein, oder?
Mir ist es zwar eh egal wann die Kisten kommen aber ich wette um spätestens 08 Uhr kommt der erste Thread "Ich hab keine Kiste bekommen"
ZOS_KaiSchober schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »...ich glaub am 18.01.
ciiaooo