Dafür das es Maras Schwüre schon seit dem Anfang von ESO gibt hat sich daran sehr wenig, entschuldigt, gar nichts getan.
Es gibt Häuser, schöne Sache ich kauf mir ein Haus um es mit meiner Freundin einzurichten, prima Sie kann lediglich meine Einrichtungsgegenstände verschieben, nichts eigenes platzieren oder sonstiges. Zu ihrem Hauptwohnsitz reisen? Ach ja da war ja was das Haus gehört ja nur dem Käufer. Irgendwelche Emotes oder Skills oder sonstiges die es in anderen MMO's im zusammenhang mit dem Heiraten gibt sucht man ebenfalls vergeblich.
Mehr als einen Ring und einen kleinen EXP Bonus hat die Heirat nicht zu bieten in ESO aktuell. Und das verfehlt meiner Meinung nach doch etwas den Sinn des ganzen. Mal davon abgesehen das es andere Baustellen gibt in ESO die auch wichtiger sind, finde ich es traurig das das ganze so vernachlässigt wird obwohl es nun schon solange im Spiel ist.
Daher möchte ich hier auf das ganze Aufmerksam machen und auch euch Fragen was ihr euch fürs Heiraten wünscht, was hier im Spiel damit verbunden werden könnte.
Meine ersten Ideen hierzu:
- Gemeinsamer Hauptwohnsitz in dem beide Parteien platzieren und wegräumen können wie ihnen beliebt
- Mehr Bonis vll. zusätzlich zu dem EXP Boni vll einen Gold Bonus (wird zwar kaum bemerkbar sein aber immerhin etwas)
- Vll. eine Persönlichkeit, Farbe, Kostüm oder Errungenschaft ?
- Eine Fertigkeitslinie? (Passive Boni, wie in jeder anderen Gilde oder Werwolf etc.)
Das sind alles Sachen die mir auf die schnelle eingefallen sind. Ihr habt sicherlich noch weitere Ideen und ich hoffe die Herren von zenimax finden diesen Thread vll. und beschäftigen sich damit vll. denn ich finde es wirklich sehr Schade das dieses System so vernachlässigt wurde und es wirklich nicht mehr wie ein Ring und ein kleiner EXP Bonus ist.
Beste Grüße
Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord