Bei mir stürzt das Spiel auch eher beim Beenden ab. Allerdings hab ich immer wieder Einbruche in der Leistung und nicht nur ich.
Ich hab mir da mal die CPU Auslastung angesehen. Selbst in der freien Welt springt der Kern auf dem es lauft oft auf Anschlag und das ohne das sich groß was tut. Ich spiel zwar in WQHD aber die 1080 gibt gerade mal 40-55% an. Zu großen Ausschlägen kommt es da nicht. Also scheint nicht an der Grafik zu liegen.
Bei den Ladebildschirmen, meist geht es schnell, aber es kommt auch mal vor das es ewig dauert.
Ist bei mur auch so.
* Manchmal beim Gebietssprung (Gildenwerbung)
* Öfters beim beenden des Spiels
* Manchmal auch wenn ich auf ein Item im Inventar gehe
Ob das nun allerdings wirklich an WIn10 64bit liegt weiß ich nicht.
Kann auch ein Addon dafür verantwortlich sein.
Um das wirklich zu testen, müsste ich ESO deinstallieren, neu runterladen und installieren und komplett ohne Addons starten. Dazu habe ich keine Lust. Solange es noch irgendwie funktioniert bleibt es so. Ist zum Glück nicht so wie in einen anderen MMO, wo mir ein Bug das komplette System geschrottet hatte, wenn ich das Spiel gestartet habe.
Traumdieb31 schrieb: »Bei mir stürzt das Spiel auch eher beim Beenden ab. Allerdings hab ich immer wieder Einbruche in der Leistung und nicht nur ich.
Ich hab mir da mal die CPU Auslastung angesehen. Selbst in der freien Welt springt der Kern auf dem es lauft oft auf Anschlag und das ohne das sich groß was tut. Ich spiel zwar in WQHD aber die 1080 gibt gerade mal 40-55% an. Zu großen Ausschlägen kommt es da nicht. Also scheint nicht an der Grafik zu liegen.
Bei den Ladebildschirmen, meist geht es schnell, aber es kommt auch mal vor das es ewig dauert.
Du spielst Eso auf einen Einkerner?
Soldier224 schrieb: »Momentan buggen übrigens die Gildenchats glaube ich...