Hallo ihr Lieben,
seit dem Windows 10 update und einem Grafikkarten update, habe ich probleme mit abstürzen und blackscreens im Spiel, habt ihr diese probleme auch? oder villeicht gehabt? Addons habe ich schon deaktiwiert!
Ich habe eher ein Problem, seit ESO vor etwa einer Woche geupdatet wurde. Ich weiß nicht, ob da auch ein Windows Update kam. Doch seitdem hängt sich das Spiel sowohl beim Start, als auch beim Beenden so arg auf, dass ich zumindest bei letzterem immer zum Taskmanager greifen muss.
Im Spiel hab ich nichts. Aber bei mir stürzt das Spiel immer beim Beenden ab. Ich logge mich aus und dann hab ich plötzlich den Crash-Report-Bildschirm. Habe auch Windows 10, aber damit selbst bisher nie Probleme gehabt.
Aber bei mir stürzt das Spiel immer beim Beenden ab. Ich logge mich aus und dann hab ich plötzlich den Crash-Report-Bildschirm.
Aber bei mir stürzt das Spiel immer beim Beenden ab. Ich logge mich aus und dann hab ich plötzlich den Crash-Report-Bildschirm.
Da kann ich mich anschließen. Circa seit 2-3 Wochen.
Genauen Zeitraum kann ich nicht benennen, da ich mich fast schon daran gewöhnt habe und dem nicht mehr all zu große Beachtung schenke. (Win7 & Win10)
Dont_do_drugs schrieb: »ja auch bei mir crasht eso seit weilen häufiger, änderungen und updates gabs keine an den treibern, die mache ich manuell, nicht automatisch. meist nach ports in neue zonen.
Seit dem ich die Hardwarebeschleunigung im Firefox abgeschaltet hab, habe ich seit 2 Tagen keinen Blackscreen mehr.
Hoffe das es nur daran lag und das es so bleibt.
Seit dem ich die Hardwarebeschleunigung im Firefox abgeschaltet hab, habe ich seit 2 Tagen keinen Blackscreen mehr.
Ich habe sie an und auch keine Blackscreens.
Firefox einfach schließen, wärend du Online bist würde allerdings den gleichen Effekt bringen.
Ich habe sie an und auch keine Blackscreens.
Firefox einfach schließen, wärend du Online bist würde allerdings den gleichen Effekt bringen.
Irgendwie muss man ja die langen Ladebildschirme überbrücken.
Überhaupt keine Probleme diesbezüglich. Allerdings habe ich auch ein einfaches, nicht übertaktetes Windows 7 System. Zudem kaum Addons und keine Programme nebenher offen. IPv6 ist auch noch abgeschaltet.