@Quayjin
Ersetze Lotus durch Raubvogel oder Umarmung der Natur (falls andere Spieler in der Nähe sind) und Pilze durch flüchtiger Nebel.
Du brauchst "entschlossen" als Trait auf deiner Schildleiste, und Nirngeschliffen auf der Großaxt.
Verwende Gift des Flüchtigen oder Wurzel-Ausdauerdrain-Gift.
Lege Ausweichrolle auf eine gesonderte Taste.
Nutze den "Trank des Mutes" (Unsichtbarkeit + Geschwindigkeit).
Welches Set trägst du?
Bäumchen spammen ersetzt überschüssige Stamreg (Passive der Heillinie angucken
Solange du irgendwelche Leute über-Zeit anheilst, und schwere Angriffe einwebst, geht dir die Ausdauer nicht aus.
Für mehr Tankyness Reaktive Rüstung oder Tavas Segen oder Fortified Brass (kann sogar mittel sein) als Ergänzung zur 7. Legion.
Solange du irgendwelche Leute über-Zeit anheilst, und schwere Angriffe einwebst, geht dir die Ausdauer nicht aus.
Damit meinst du die Ulti - Heilendes Dickicht?
Für mehr Tankyness Reaktive Rüstung oder Tavas Segen oder Fortified Brass (kann sogar mittel sein) als Ergänzung zur 7. Legion.
Habe mir die Rüstungen angeschaut und es stellt sich mir die Frage, ob ich dann nicht zu wenig Ausdauer habe und mir dadurch der Schaden flöten geht?
Ansonsten hört sich das nicht schlecht an.
Damit meinst du die Ulti - Heilendes Dickicht?
Habe mir die Rüstungen angeschaut und es stellt sich mir die Frage, ob ich dann nicht zu wenig Ausdauer habe und mir dadurch der Schaden flöten geht?
Ansonsten hört sich das nicht schlecht an.
Seven Legion und Bloodspawn bilden die solide Basis. Beim letzten Set geht es eher um deine persönlichen Preferenzen. Spielst du Solo oder in Kleingruppe/Zerg, brauchst du mehr Sustain, Schaden oder tankiness...
istguterSpieler schrieb: »Im PvP finde ich die die 2 erfüllten Rùstungsteile schlecht, die Erhöhung des Schadens kannst du vernachlässigen, wir sind nicht im PvE, wäre bei mir undurchdringlich. Wenn du Gift auf einer Waffe hast, unterdrückt es die Verzauberung.
istguterSpieler schrieb: »Achte Mal darauf, ob du stirbst weil deine stamina aus ist oder ob es da andere Gründe gab, würde mich Mal interessieren.
Habe meine Ausrüstung, fast komplett:
Kopf: Blutbrut - Schwer - Undurchdringlich - max. Ausdauer
Schultern: Blutbrut - leicht - Passgenau - max. Ausdauer (Hatte noch kein Glück, schwere zu bekommen)
Brust: Messingpanzer - Schwer- Erfüllt - max. Ausdauer
Hände: siebten Legion - Schwer - Undurchdringlich - max. Ausdauer
Gürtel: siebten Legion - Schwer - Undurchdringlich - max. Ausdauer
Hose: Messingpanzer - Schwer - Erfüllt - max. Ausdauer
Schuhe: Messingpanzer - Schwer - Undurchdringlich - max. Ausdauer
Kette: siebten Legion - Kräftigend - Waffenschaden
Ring1: siebten Legion - Kräftigend - Waffenschaden
Ring2: siebten Legion - Kräftigend - Waffenschaden
Waffe1: Messingpanzer - 2H Axt - Nierngeschliffen - Gift
Waffe2: Messingpanzer - 1H Schwert - Erfüllt - Waffenschaden (Glyphe)
Waffe2: Messingpanzer - Schild - Blockkosten reduzierung - max. Leben
Meine Skillung:
https://eso-skillfactory.com/de/skillung/huter/pvp-stam-huter-2h-schild/32219/
Mein Fazit:
Hatte zwar noch nicht die Gelegenheit, das ganze in Cyrodiil zu testen. Aber in den ersten Duellen nach der Umstellung
konnte ich schon eine deutliche Verbesserung feststellen. Im Duell habe ich jedenfalls das Gefühl, eine gute Basis gefunden zu haben, mit der ich jetzt auch besser an meinen persönlichen Fähigkeiten arbeiten kann.
Ich danke allen die sich bis jetzt beteiligt haben. Ihr habt mir sehr geholfen!
1. Die Waffenschadenserhöhung per Rune funktioniert in Duellen besser als in der Open-PvP- Realität. Wechsel auf Entschlossen.
2. Zur Skillung: Entweder Momentum ODER Netch. Beides erfüllt denselben Zweck. Hier hast du einen wertvollen Skillplatz, den du mit Klippenschreiter (Fernkampf ist immer gut, Ausdauerreg), Läuterung (DOT-Reinigung, Magickareg), Flüchtiger Nebel (immer gut) oder Umarmung der Natur (Leechen, Abhauen, Ausdauerreg) füllen kannst.
3. Gift oder Verzauberung: Bei Verzauberung nimmt man Prismatisch, Waffenschadenserhöhung, Seuchenschaden oder Daedrisch (je nach Gegnertyp). Am meisten Punkte wirst du aber mit dem allgemein verhassten Gift "Wurzeln + Ressourcenkosten" machen. Eine Variante davon hier: http://esolog.uesp.net/viewPotions.php?s=Alkahest&r1=Namira's Rot&r2=Columbine&r3=Mountain Flower
auf wieviel ausdauer kommst du derzeit?
auf wieviel ausdauer kommst du derzeit?
Wenn nämlich 1000 Ausdauer ~ 100 Waffenschaden entsprechen, wäre mein Waffenschaden rechnerisch mit dem "Trum" um ca. 36 Punkte geringer. Allerding wäre meine maximaler Ausdauer pool um 2028 höher, was ebenfalls meine Ausdauerfähigkeiten verstärkt. Zusätzlich kann man "eine" Fähigkeit mehr benutze bevor man out of stamina ist. Jedenfalls stelle ich mir das so vor. Die Praxis wird es zeigen.
UlfricWinterfell schrieb: »auf wieviel ausdauer kommst du derzeit?
Wenn nämlich 1000 Ausdauer ~ 100 Waffenschaden entsprechen, wäre mein Waffenschaden rechnerisch mit dem "Trum" um ca. 36 Punkte geringer. Allerding wäre meine maximaler Ausdauer pool um 2028 höher, was ebenfalls meine Ausdauerfähigkeiten verstärkt. Zusätzlich kann man "eine" Fähigkeit mehr benutze bevor man out of stamina ist. Jedenfalls stelle ich mir das so vor. Die Praxis wird es zeigen.
zur info
ausdauer Fähigkeiten skalieren mit waffenschaden als auch mit max ausdauer
bedeutet der krieger kommt im Prinzip besser weg als der turm aber dein pool ist halt etwas niedriger
mit 29k ausdauer ist er aber schon echt unten solange er die unerschrockenen nicht fertig hat ist er mit dem turm wohl besser dran danach kann er ja krieger nehmen
mit 29k ausdauer ist er aber schon echt unten solange er die unerschrockenen nicht fertig hat ist er mit dem turm wohl besser dran danach kann er ja krieger nehmen
UlfricWinterfell schrieb: »
UlfricWinterfell schrieb: »
kann ja sein das das bei dir super klappt aber so wie ichs verstanden hab ist er noch nicht so 'drin'
daher
----
klar gibt auserhalb der youtube builds ne menge
macht auch meist mehr spass da mal was neues zu testen auch wenns schonmal teuer werden kann xD
alles in allem denk ich findet früher oder später eh jeder das setup was ihm zusagt
Ein eher praktischer Kampftipp: Versuche, keinen Tunnelblick zu bekommen und immer aufmerksam gegenüber Deiner Umgebung zu sein. Gerade dann, wenn man den Gegner nahe an der Execute Range hat ist man versucht, ohne Rücksicht auf Verluste draufzuhalten. Dabei übersieht man gerne Mal ein paar neu aufgetauchte Freunde oder andere wichtige Dinge. Aufmerksamkeit ist aus meiner Sicht wichtiger als ein „korrektes“ Build zu spielen.