Obwohl dann ein Khajiit auf deinem Bruder oder Schwester reitet.
Es mag merkwürdig erscheinen, dass Katzen auf Katzen reiten sollen. Aber ich denke nach der Lore der Khajiit sind solche symbiotischen Beziehungen zwischen verschiedenen Unterarten durchaus denkbar.
Mhmm, hängt doch auch von der Geschichte des Chars ab. Geboren als Nord, entführt worden und bei den Khajiit aufgewachsen .... in die Welt gezogen und bei den Elfen das Kämpfen gelernt.
Und nu?
Cindaia_Atrius schrieb: »Gab es bei TES 4 Oblivion nicht den Spruch:
Orks reiten nicht. Orks essen Pferde.
?
Oder irre ich mich
Mhmm, hängt doch auch von der Geschichte des Chars ab. Geboren als Nord, entführt worden und bei den Khajiit aufgewachsen .... in die Welt gezogen und bei den Elfen das Kämpfen gelernt.
Und nu?
ValarMorghulis1896 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »Mhmm, hängt doch auch von der Geschichte des Chars ab. Geboren als Nord, entführt worden und bei den Khajiit aufgewachsen .... in die Welt gezogen und bei den Elfen das Kämpfen gelernt.
Und nu?
Seh ich auch so. Ich würde das auch nicht pauschal von der Rasse abhängig machen. Kleines Beispiel: Mein Stamwarden ist Rothwardone, heißt 'Bare Bear' , ist ein Schrank mit dickem Bauch, Rauschebart und kahlem Schädel und hat als Reittier selbstverständlich einen Bären (und das Bärenjunge als Pet wenn er ausserhalb Cyrodiils unterwegs ist). ...Und zwischenzeitlich auch noch einen 3. Bären als Ulti...
...aber mein Khajiit reitet selbstverständlich seinen Senche
Joker190284 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Mhmm, hängt doch auch von der Geschichte des Chars ab. Geboren als Nord, entführt worden und bei den Khajiit aufgewachsen .... in die Welt gezogen und bei den Elfen das Kämpfen gelernt.
Und nu?
Seh ich auch so. Ich würde das auch nicht pauschal von der Rasse abhängig machen. Kleines Beispiel: Mein Stamwarden ist Rothwardone, heißt 'Bare Bear' , ist ein Schrank mit dickem Bauch, Rauschebart und kahlem Schädel und hat als Reittier selbstverständlich einen Bären (und das Bärenjunge als Pet wenn er ausserhalb Cyrodiils unterwegs ist). ...Und zwischenzeitlich auch noch einen 3. Bären als Ulti...
Das stimmt natürlich, aber der Fragesteller wollte ja möglichst realistisch, also nahe an der "Lore" bleiben, das was Ihr, und auch andere beschreiben, ist ja Eure von Euch selbst erdachte Geschichte dazu.
mfG
ps.: wie verwendet man eigentlich Spoiler?
Joker190284 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Mhmm, hängt doch auch von der Geschichte des Chars ab. Geboren als Nord, entführt worden und bei den Khajiit aufgewachsen .... in die Welt gezogen und bei den Elfen das Kämpfen gelernt.
Und nu?
Das stimmt natürlich, aber der Fragesteller wollte ja möglichst realistisch, also nahe an der "Lore" bleiben, das was Ihr, und auch andere beschreiben, ist ja Eure von Euch selbst erdachte Geschichte dazu.
mfG
ps.: wie verwendet man eigentlich Spoiler?
Dont_do_drugs schrieb: »ich finde, gemessen an früheren spielen jedes andere tier als das pferd als verhältnismäßig loreunkonform mit ausnahme der senche + khajiit
nen bosmer kannste notfalls noch auf nen hirsch reiten lassen.
So etwas edles und anmutiges wie ein Hochelf reitet doch nicht auf räudigen Getier oder heruntergekommenen Gäulen!
Nein, er ist ein wahrhafter Magier und nutzt nur Reisegelegenheiten den er vollends vertrauen kann und wem kann man als Altmer vertrauen. Natürlich ausschließlich den eigenen magischen Fähigkeiten-> folglich Atronach (Feuer,Frost...), Eis-Pferd oder Untote Knochen zum Leben erwecken und für ewige Treue äh Knechtschaft verpflichten.
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
Ich halte mich bei den Reittieren an die Tiere beim Stallmeister. Es ist passend, dass die Dunkelelfen Guar reiten.
Klar wird sich ein Hochrangiges Mitglied der Gesellschaft ein ganz besonderes Reittier zulegen. Aber der Normalbürger wird auch mit einem Guar durch die Gegend reiten.
Reittiere sind Nutztiere, Sklaven sind Nutztiere (zumindest in den Augen der Sklavenhalter), warum also nicht einen Guar zum reiten nehmen, ein Argonier ist dafür etwas zu klein...
BöserGrizzly schrieb: »Irgdenwie finde ich das ein bisschen rassistisch: Argonier auf Guar, Khajiit auf Senche, fehlt nur noch dass Nord auf Gorillas reiten^^ Ist doch egal, Hauptsache man kommt von A- B! Senche, Guar oder Lavabär, sowas hat es in den vorherigen ESO Teilen auch nicht gegeben(offiziel! zumindest nicht). Ich bin ein reiner Khajiit Spieler und meine ganzen Mounts sind ganz stinknormale Pferde. Zum "über den Haufen rennen von Aldmeri's", reicht das allemal