Häh das versteh ich nicht. Man kann zusätzliche Teilnahmen am Gewinnspiel gewinnen? Wie viele "Teilnahmen am Gewinnspiel" hatten wir denn vor dem Spielen von Zufallsverliesen, und wie sind wir zu denen gekommen?
Wie verhält es sich denn mit der Zeitrechnung, also wann wird der Cut Tag/Neuer Tag gezogen? Das Event beginnt morgen um 16 Uhr MEZ ist damit dann auch immer die Tagesrechnung von 16-16 Uhr?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Erhalt der ersten Belohnungskiste pro Tag (hier zählt der Zeitraum, der auch für die Daily Dungeons zählt) ist quasi der Indikator,
Wow. Möchte mal wissen, ob es überhaupt irgendwann mal eine (Event-)Ankündigung gab/gibt, bei der für alle alles klar ist und es nicht zu Unstimmigkeiten und Missverständnissen kommt. Bei jedem Event in der Vergangenheit gab's X Nachfragen. Selbst einfache, eindeutige, absolute Zeitangaben scheinen iwi nicht möglich zu sein...
NecroPhil666 schrieb: »Wow. Möchte mal wissen, ob es überhaupt irgendwann mal eine (Event-)Ankündigung gab/gibt, bei der für alle alles klar ist und es nicht zu Unstimmigkeiten und Missverständnissen kommt. Bei jedem Event in der Vergangenheit gab's X Nachfragen. Selbst einfache, eindeutige, absolute Zeitangaben scheinen iwi nicht möglich zu sein...
Wenn man es gelesen hat muss man es nur noch verstehen...Ich kann die Probleme einiger nicht nachvollziehen. Steht doch alles gut erklärt im Artikel...
NecroPhil666 schrieb: »Wow. Möchte mal wissen, ob es überhaupt irgendwann mal eine (Event-)Ankündigung gab/gibt, bei der für alle alles klar ist und es nicht zu Unstimmigkeiten und Missverständnissen kommt. Bei jedem Event in der Vergangenheit gab's X Nachfragen. Selbst einfache, eindeutige, absolute Zeitangaben scheinen iwi nicht möglich zu sein...
Wenn man es gelesen hat muss man es nur noch verstehen...Ich kann die Probleme einiger nicht nachvollziehen. Steht doch alles gut erklärt im Artikel...
Wie verhält es sich denn mit der Zeitrechnung, also wann wird der Cut Tag/Neuer Tag gezogen? Das Event beginnt morgen um 16 Uhr MEZ ist damit dann auch immer die Tagesrechnung von 16-16 Uhr?ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Erhalt der ersten Belohnungskiste pro Tag (hier zählt der Zeitraum, der auch für die Daily Dungeons zählt) ist quasi der Indikator,
Also 8uhr (bzw 7uhr)
Wie verhält es sich denn mit der Zeitrechnung, also wann wird der Cut Tag/Neuer Tag gezogen? Das Event beginnt morgen um 16 Uhr MEZ ist damit dann auch immer die Tagesrechnung von 16-16 Uhr?ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Erhalt der ersten Belohnungskiste pro Tag (hier zählt der Zeitraum, der auch für die Daily Dungeons zählt) ist quasi der Indikator,
Also 8uhr (bzw 7uhr)
Hab das von Kai auch gelesen und bin ebenfalls davon ausgegangen, dass ab 7 Uhr mit den neuen Dailys die Belohnungskiste kommt. Hab mal eben mit meiner Hüterin ein Zufallsverlies gemacht und habe als Belohnung das bekommen, was es immer gibt. Keine extra Kiste. Also dann wohl doch erst ab 16 Uhr.
Auch im englischen Forum herrscht große Ratlosigkeit über die genaueren Bedingungen für dieses Gewinnspiel.
Was ich dort meine gefunden zu haben:
nachdem man ein zufälliges Verlies mit einem Char abgeschlossen hat und seine Extrakiste gewonnen hat, läuft die spielinterne Cooldown-Zeit von 20 h bevor man mit diesem Char wieder ein weiteres zufälliges Verlies mit maximaler Belohnung und Extrakiste spielen kann.
heißt für mich: falls man gleich heute um 16 Uhr sein erstes Zufallsverlies durchläuft, kann dieser Char am Freitag frühestens um 12 Uhr sein nächstes Zufallsverlies mit Extrakiste laufen.
Ist das so richtig?
Der Cooldown für Zufallsverliese als Solche ist nicht 20 Stunden, nur der Cooldown für Zufallsverliese mit erhöhter belohnung (Also mehr XP und Lila Statt blauem Loot in der Post). Zufallsverliese als solche haben schlicht überhaupt keinen Cooldown. Es ist also durchaus möglich, das auch ein Zufallsverlies mit der Normalen Belohnung für die Teilnahme am Event Zählt. Das wiederum wäre dann durchaus Sinnvoll, da man dann nicht auf einen Internen Cooldown angewiesen ist. Man Bekäme zusatzbelohnungen nach Uhrzeit, wenn dafür dann die Zeiträume der Unerschrockenen Daylie Zählen bedeutet das:
Von 16 Uhr MEZ heute bis 7 Uhr MEZ Freitag Morgen Kiste 1 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 1 Pro Account
Von 7 Uhr MEZ Freitag bis 7 Uhr MEZ Samstag Morgen Kiste 2 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 2 Pro Account
Von 7 Uhr MEZ Samstag bis 7 Uhr MEZ Sonntag Morgen Kiste 3 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 3 Pro Account
Von 7 Uhr MEZ Sonntag bis 7 Uhr MEZ Montag Morgen Kiste 4 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 4 Pro Account
Von 7 Uhr MEZ Montag bis 7 Uhr MEZ Dienstag Morgen Kiste 5 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 5 Pro Account
Von 7 Uhr MEZ Dienstag bis 7 Uhr MEZ Mittwoch Morgen Kiste 6 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 6 Pro Account
Von 7 Uhr MEZ Mittwoch bis 16 Uhr MEZ Mittwoch Nachmittag Kiste 7 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 7 Pro Account
Dadurch wären dann Proch Account 7 Zusatztickets für das Gewinnspiel und Pro Char 7 Extra Belohnungskisten erspielbar. Das wiederum wäre unabhängig davon ob das Zufallsverlies im Modus der Erhöhten Belohnung gespielt wird oder nicht.
(Meines Wissens nach wechselt die Unerschrockenen Daylie morgens um 7)
Man möge mich dringend Korrigieren, wenn ich das Falsch verstanden habe.
I would guess it ties into your dungeon finder "loot" reset (how you get best loot first run each day) which I believe is 20 hours. So instead of a reset like pledges... it depends on when you complete the dungeon.
ZOS_GinaBruno schrieb: »This is correct!
ich hab irgendwo gelesen das das system erkennt was du schon hast und das dann nicht als gewinn kommtUnd ne Frage hätte ich noch dazu ... was ist eigendlich, wenn man das schon hat, was als Preis ausgeschrieben wurde? Ich habe zum Beispiel die Insel schon ... was passiert, wenn ich die durch Zufall gewinnen würde? Bekomme ich dann ein anderes Haus oder verbuche ich den Gewinn dann als Niete?
Und ne Frage hätte ich noch dazu ... was ist eigendlich, wenn man das schon hat, was als Preis ausgeschrieben wurde? Ich habe zum Beispiel die Insel schon ... was passiert, wenn ich die durch Zufall gewinnen würde? Bekomme ich dann ein anderes Haus oder verbuche ich den Gewinn dann als Niete?
falsch in deen dungen kisten belohnungen kann alles drin sein mounts pets kostüme häuser und der übliche verbrauchskramUnd ne Frage hätte ich noch dazu ... was ist eigendlich, wenn man das schon hat, was als Preis ausgeschrieben wurde? Ich habe zum Beispiel die Insel schon ... was passiert, wenn ich die durch Zufall gewinnen würde? Bekomme ich dann ein anderes Haus oder verbuche ich den Gewinn dann als Niete?
Die Insel gibt es nicht einzeln. Kein Haus gibt es einzeln. Es gibt nur den Jackpot preis mit 20 häusern auf einmal. Die häuser die dir davon schon gehören fallen dann einfach raus. Ebenso beim mount jackpot
Wenn dir zb. ein Kostüm gehört bekommst du es einfach nicht sondern automatisch etwas anders...
marcusthebearhunter schrieb: »falsch in deen dungen kisten belohnungen kann alles drin sein mounts pets kostüme häuser und der übliche verbrauchskramUnd ne Frage hätte ich noch dazu ... was ist eigendlich, wenn man das schon hat, was als Preis ausgeschrieben wurde? Ich habe zum Beispiel die Insel schon ... was passiert, wenn ich die durch Zufall gewinnen würde? Bekomme ich dann ein anderes Haus oder verbuche ich den Gewinn dann als Niete?
Die Insel gibt es nicht einzeln. Kein Haus gibt es einzeln. Es gibt nur den Jackpot preis mit 20 häusern auf einmal. Die häuser die dir davon schon gehören fallen dann einfach raus. Ebenso beim mount jackpot
Wenn dir zb. ein Kostüm gehört bekommst du es einfach nicht sondern automatisch etwas anders...
ZOS_GinaBruno schrieb: »
marcusthebearhunter schrieb: »falsch in deen dungen kisten belohnungen kann alles drin sein mounts pets kostüme häuser und der übliche verbrauchskramUnd ne Frage hätte ich noch dazu ... was ist eigendlich, wenn man das schon hat, was als Preis ausgeschrieben wurde? Ich habe zum Beispiel die Insel schon ... was passiert, wenn ich die durch Zufall gewinnen würde? Bekomme ich dann ein anderes Haus oder verbuche ich den Gewinn dann als Niete?
Zeig mir mal die spalte im artikel wo das steht ;-) Es gibt keine Häuser einzeln zu gewinnen
Ich lege auch noch folgende meldung draufZOS_GinaBruno schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »Ich meine auch das gestern wie Marcus gelesen zu haben.
Auch im englischen Forum herrscht große Ratlosigkeit über die genaueren Bedingungen für dieses Gewinnspiel.
Was ich dort meine gefunden zu haben:
nachdem man ein zufälliges Verlies mit einem Char abgeschlossen hat und seine Extrakiste gewonnen hat, läuft die spielinterne Cooldown-Zeit von 20 h bevor man mit diesem Char wieder ein weiteres zufälliges Verlies mit maximaler Belohnung und Extrakiste spielen kann.
heißt für mich: falls man gleich heute um 16 Uhr sein erstes Zufallsverlies durchläuft, kann dieser Char am Freitag frühestens um 12 Uhr sein nächstes Zufallsverlies mit Extrakiste laufen.
Ist das so richtig?