Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Verdient euch zusätzliche Belohnungen beim #10MillionStories-Verliesevent“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Verdient euch zusätzliche Belohnungen beim #10MillionStories-Verliesevent“.
Trommelt eure Leute zusammen. Das #10MillionStories-Verliesevent im Spiel geht bald los. Stellt eine Gruppe zusammen und geht jeden Tag ein zufälliges Verlies an, um zusätzliche Teilnahmen am Gewinnspiel, Verbrauchsgüter, Sammlerstücke und einen Jackpot zu verdienen, der euch 20 der seltensten Reittiere und Heime im Spiel bringen kann!

da2b92aefcd94b517fae5cbe8fe3e2b2.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Häh das versteh ich nicht. Man kann zusätzliche Teilnahmen am Gewinnspiel gewinnen? Wie viele "Teilnahmen am Gewinnspiel" hatten wir denn vor dem Spielen von Zufallsverliesen, und wie sind wir zu denen gekommen?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Häh das versteh ich nicht. Man kann zusätzliche Teilnahmen am Gewinnspiel gewinnen? Wie viele "Teilnahmen am Gewinnspiel" hatten wir denn vor dem Spielen von Zufallsverliesen, und wie sind wir zu denen gekommen?

    Wenn du dich beim gewinnspiel eingetragen hast, hast du einen eintrag. Machst beim verliesevent mit kannst du bis zu 7 einträge mehr erhalten und damit deine chancen erhöhen. Hast dich (noch) nicht eingetragen hast du 0 teilnahmen und bekommst durch das event 0 zusätzliche
    Edited by The_Saint on 29. November 2017 07:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • H3rBie
    H3rBie
    ✭✭✭
    oder du bist Österreicher dann hast sowieso 0 xD
  • lownois3
    lownois3
    Wie verhält es sich denn mit der Zeitrechnung, also wann wird der Cut Tag/Neuer Tag gezogen? Das Event beginnt morgen um 16 Uhr MEZ ist damit dann auch immer die Tagesrechnung von 16-16 Uhr?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    lownois3 schrieb: »
    Wie verhält es sich denn mit der Zeitrechnung, also wann wird der Cut Tag/Neuer Tag gezogen? Das Event beginnt morgen um 16 Uhr MEZ ist damit dann auch immer die Tagesrechnung von 16-16 Uhr?
    Der Erhalt der ersten Belohnungskiste pro Tag (hier zählt der Zeitraum, der auch für die Daily Dungeons zählt) ist quasi der Indikator,

    Also 8uhr (bzw 7uhr)
    Edited by The_Saint on 29. November 2017 18:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • lownois3
    lownois3
    Vielen Dank für die Antwort, aber mit der Zitation kann ich leider nicht viel anfangen :/ (Woher stammt denn das Zitat?) Und wie kommst du auf 8 bzw. 7 Uhr?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dann hat man also am letzten Tag nur von 8-16 Uhr Zeit? Is ja voll doof ;(
  • lownois3
    lownois3
    tafer14 schrieb: »
    Dann hat man also am letzten Tag nur von 8-16 Uhr Zeit? Is ja voll doof ;(

    Und am ersten auch nur von 16 - 08 Uhr?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tja irgendwie muss man aus 6 Tagen Realzeit 7 Tage Spielzeit basteln :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wow. Möchte mal wissen, ob es überhaupt irgendwann mal eine (Event-)Ankündigung gab/gibt, bei der für alle alles klar ist und es nicht zu Unstimmigkeiten und Missverständnissen kommt. Bei jedem Event in der Vergangenheit gab's X Nachfragen. Selbst einfache, eindeutige, absolute Zeitangaben scheinen iwi nicht möglich zu sein... :o
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Wow. Möchte mal wissen, ob es überhaupt irgendwann mal eine (Event-)Ankündigung gab/gibt, bei der für alle alles klar ist und es nicht zu Unstimmigkeiten und Missverständnissen kommt. Bei jedem Event in der Vergangenheit gab's X Nachfragen. Selbst einfache, eindeutige, absolute Zeitangaben scheinen iwi nicht möglich zu sein... :o

    Wenn man es gelesen hat muss man es nur noch verstehen...Ich kann die Probleme einiger nicht nachvollziehen. Steht doch alles gut erklärt im Artikel...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Wow. Möchte mal wissen, ob es überhaupt irgendwann mal eine (Event-)Ankündigung gab/gibt, bei der für alle alles klar ist und es nicht zu Unstimmigkeiten und Missverständnissen kommt. Bei jedem Event in der Vergangenheit gab's X Nachfragen. Selbst einfache, eindeutige, absolute Zeitangaben scheinen iwi nicht möglich zu sein... :o

    Wenn man es gelesen hat muss man es nur noch verstehen...Ich kann die Probleme einiger nicht nachvollziehen. Steht doch alles gut erklärt im Artikel...

    Mir ist das schon klar. Der Punkt ist das fehlen der "Wechselzeit" um 0700h/0800h oder was auch immer. Diese Zeit kennen Insider oder Leute, die Zufällig Kai's Post irgendwo hier im Forum gelesen haben.
    Wenn man die Fragen hier so liest und versteht, kann man schon nachvollziehen, sas manche ein riesiges Fragezeichen über dem Kopf haben, da Beginn 30.11. 1600h und Ende 06.12. 1600h nun mal nach Adam Riese 6 und nicht 7 Tage ergibt. Ausser man hat "Insiderwissen"... ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • lownois3
    lownois3
    NecroPhil666 schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Wow. Möchte mal wissen, ob es überhaupt irgendwann mal eine (Event-)Ankündigung gab/gibt, bei der für alle alles klar ist und es nicht zu Unstimmigkeiten und Missverständnissen kommt. Bei jedem Event in der Vergangenheit gab's X Nachfragen. Selbst einfache, eindeutige, absolute Zeitangaben scheinen iwi nicht möglich zu sein... :o

    Wenn man es gelesen hat muss man es nur noch verstehen...Ich kann die Probleme einiger nicht nachvollziehen. Steht doch alles gut erklärt im Artikel...

    Ich kann im Artikel außer Beginn 16 Uhr und Ende 16 Uhr nichts anderes erkennen. Vielleicht übersehe ich ja was!? Und von der Angabe Beginn 16 Uhr und Ende 16 Uhr und der Information, dass man einmal täglich pro Charakter die Belohnungen erhalten kann, finde ich es durchaus gerechtfertigt, wenn jemand genauer nachfragt. Zumal noch nicht jeder hier seit keine Ahnung wie lange dieses Spiel spielt und entsprechend nicht so bewandert ist wie die "alten Hasen".

    Schon schade, dass man hier auf eine einfache Frage keine einfache Antwort ohne irgendwelche Spitzen erhalten kann.
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    lownois3 schrieb: »
    Wie verhält es sich denn mit der Zeitrechnung, also wann wird der Cut Tag/Neuer Tag gezogen? Das Event beginnt morgen um 16 Uhr MEZ ist damit dann auch immer die Tagesrechnung von 16-16 Uhr?
    Der Erhalt der ersten Belohnungskiste pro Tag (hier zählt der Zeitraum, der auch für die Daily Dungeons zählt) ist quasi der Indikator,

    Also 8uhr (bzw 7uhr)

    Hab das von Kai auch gelesen und bin ebenfalls davon ausgegangen, dass ab 7 Uhr mit den neuen Dailys die Belohnungskiste kommt. Hab mal eben mit meiner Hüterin ein Zufallsverlies gemacht und habe als Belohnung das bekommen, was es immer gibt. Keine extra Kiste. Also dann wohl doch erst ab 16 Uhr.
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Auch im englischen Forum herrscht große Ratlosigkeit über die genaueren Bedingungen für dieses Gewinnspiel.
    Was ich dort meine gefunden zu haben:

    nachdem man ein zufälliges Verlies mit einem Char abgeschlossen hat und seine Extrakiste gewonnen hat, läuft die spielinterne Cooldown-Zeit von 20 h bevor man mit diesem Char wieder ein weiteres zufälliges Verlies mit maximaler Belohnung und Extrakiste spielen kann.
    heißt für mich: falls man gleich heute um 16 Uhr sein erstes Zufallsverlies durchläuft, kann dieser Char am Freitag frühestens um 12 Uhr sein nächstes Zufallsverlies mit Extrakiste laufen.

    Ist das so richtig?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ganja0815 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    lownois3 schrieb: »
    Wie verhält es sich denn mit der Zeitrechnung, also wann wird der Cut Tag/Neuer Tag gezogen? Das Event beginnt morgen um 16 Uhr MEZ ist damit dann auch immer die Tagesrechnung von 16-16 Uhr?
    Der Erhalt der ersten Belohnungskiste pro Tag (hier zählt der Zeitraum, der auch für die Daily Dungeons zählt) ist quasi der Indikator,

    Also 8uhr (bzw 7uhr)

    Hab das von Kai auch gelesen und bin ebenfalls davon ausgegangen, dass ab 7 Uhr mit den neuen Dailys die Belohnungskiste kommt. Hab mal eben mit meiner Hüterin ein Zufallsverlies gemacht und habe als Belohnung das bekommen, was es immer gibt. Keine extra Kiste. Also dann wohl doch erst ab 16 Uhr.

    Start ist auch erst heute 16Uhr.
    Rioja schrieb: »
    Auch im englischen Forum herrscht große Ratlosigkeit über die genaueren Bedingungen für dieses Gewinnspiel.
    Was ich dort meine gefunden zu haben:

    nachdem man ein zufälliges Verlies mit einem Char abgeschlossen hat und seine Extrakiste gewonnen hat, läuft die spielinterne Cooldown-Zeit von 20 h bevor man mit diesem Char wieder ein weiteres zufälliges Verlies mit maximaler Belohnung und Extrakiste spielen kann.
    heißt für mich: falls man gleich heute um 16 Uhr sein erstes Zufallsverlies durchläuft, kann dieser Char am Freitag frühestens um 12 Uhr sein nächstes Zufallsverlies mit Extrakiste laufen.

    Ist das so richtig?

    Ist der cooldown für die random daily 20h stunden?
    Oder resetten die mit allen anderen dailys? Dann wäre der "siebte" Tag überaus unglücklich gemacht...

    Ich hab in meinem Leben vielleicht erst 3 gemacht^^ Und hab daher keine Ahnung^^

    @ZOS_KaiSchober ?
    Wie war deine Aussage gemeint?
    Ich mache heute zb. um 17uhr das random Verlies und erhalte eine Truhe und einen Zusatzeintrag beim gewinnspiel. Morgen früh reseten die dailies. Würde ich um 9uhr mit dem gleichen char wieder eine truhe und einen zusatzeintrag erhalten? Oder erst 20std nach Abschluss meiner letzten random daily?

    Edited by The_Saint on 30. November 2017 07:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Der Cooldown für Zufallsverliese als Solche ist nicht 20 Stunden, nur der Cooldown für Zufallsverliese mit erhöhter belohnung (Also mehr XP und Lila Statt blauem Loot in der Post). Zufallsverliese als solche haben schlicht überhaupt keinen Cooldown. Es ist also durchaus möglich, das auch ein Zufallsverlies mit der Normalen Belohnung für die Teilnahme am Event Zählt. Das wiederum wäre dann durchaus Sinnvoll, da man dann nicht auf einen Internen Cooldown angewiesen ist. Man Bekäme zusatzbelohnungen nach Uhrzeit, wenn dafür dann die Zeiträume der Unerschrockenen Daylie Zählen bedeutet das:

    Von 16 Uhr MEZ heute bis 7 Uhr MEZ Freitag Morgen Kiste 1 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 1 Pro Account
    Von 7 Uhr MEZ Freitag bis 7 Uhr MEZ Samstag Morgen Kiste 2 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 2 Pro Account
    Von 7 Uhr MEZ Samstag bis 7 Uhr MEZ Sonntag Morgen Kiste 3 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 3 Pro Account
    Von 7 Uhr MEZ Sonntag bis 7 Uhr MEZ Montag Morgen Kiste 4 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 4 Pro Account
    Von 7 Uhr MEZ Montag bis 7 Uhr MEZ Dienstag Morgen Kiste 5 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 5 Pro Account
    Von 7 Uhr MEZ Dienstag bis 7 Uhr MEZ Mittwoch Morgen Kiste 6 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 6 Pro Account
    Von 7 Uhr MEZ Mittwoch bis 16 Uhr MEZ Mittwoch Nachmittag Kiste 7 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 7 Pro Account

    Dadurch wären dann Proch Account 7 Zusatztickets für das Gewinnspiel und Pro Char 7 Extra Belohnungskisten erspielbar. Das wiederum wäre unabhängig davon ob das Zufallsverlies im Modus der Erhöhten Belohnung gespielt wird oder nicht.
    (Meines Wissens nach wechselt die Unerschrockenen Daylie morgens um 7)
    Man möge mich dringend Korrigieren, wenn ich das Falsch verstanden habe.
    Edited by Greydir on 30. November 2017 08:37
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also ich versteh das auch leider nicht. Habe das aber auch so verstanden wie Greydir ...

    Bitte um erklärende Worte
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Der Cooldown für Zufallsverliese als Solche ist nicht 20 Stunden, nur der Cooldown für Zufallsverliese mit erhöhter belohnung (Also mehr XP und Lila Statt blauem Loot in der Post). Zufallsverliese als solche haben schlicht überhaupt keinen Cooldown. Es ist also durchaus möglich, das auch ein Zufallsverlies mit der Normalen Belohnung für die Teilnahme am Event Zählt. Das wiederum wäre dann durchaus Sinnvoll, da man dann nicht auf einen Internen Cooldown angewiesen ist. Man Bekäme zusatzbelohnungen nach Uhrzeit, wenn dafür dann die Zeiträume der Unerschrockenen Daylie Zählen bedeutet das:

    Von 16 Uhr MEZ heute bis 7 Uhr MEZ Freitag Morgen Kiste 1 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 1 Pro Account
    Von 7 Uhr MEZ Freitag bis 7 Uhr MEZ Samstag Morgen Kiste 2 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 2 Pro Account
    Von 7 Uhr MEZ Samstag bis 7 Uhr MEZ Sonntag Morgen Kiste 3 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 3 Pro Account
    Von 7 Uhr MEZ Sonntag bis 7 Uhr MEZ Montag Morgen Kiste 4 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 4 Pro Account
    Von 7 Uhr MEZ Montag bis 7 Uhr MEZ Dienstag Morgen Kiste 5 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 5 Pro Account
    Von 7 Uhr MEZ Dienstag bis 7 Uhr MEZ Mittwoch Morgen Kiste 6 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 6 Pro Account
    Von 7 Uhr MEZ Mittwoch bis 16 Uhr MEZ Mittwoch Nachmittag Kiste 7 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 7 Pro Account

    Dadurch wären dann Proch Account 7 Zusatztickets für das Gewinnspiel und Pro Char 7 Extra Belohnungskisten erspielbar. Das wiederum wäre unabhängig davon ob das Zufallsverlies im Modus der Erhöhten Belohnung gespielt wird oder nicht.
    (Meines Wissens nach wechselt die Unerschrockenen Daylie morgens um 7)
    Man möge mich dringend Korrigieren, wenn ich das Falsch verstanden habe.

    Ich habs genauso verstanden. Wie gesagt mich irritiert nur tag 7

    Von 7 Uhr MEZ Mittwoch bis 16 Uhr MEZ Mittwoch Nachmittag Kiste 7 (Pro Char) Gewinnspielticket Nr. 7 Pro Account

    Wäre dann halt mal nämlich richtig ***...
    Edited by The_Saint on 30. November 2017 08:46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Und ne Frage hätte ich noch dazu ... was ist eigendlich, wenn man das schon hat, was als Preis ausgeschrieben wurde? Ich habe zum Beispiel die Insel schon ... was passiert, wenn ich die durch Zufall gewinnen würde? Bekomme ich dann ein anderes Haus oder verbuche ich den Gewinn dann als Niete?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    MissBizz schrieb: »
    I would guess it ties into your dungeon finder "loot" reset (how you get best loot first run each day) which I believe is 20 hours. So instead of a reset like pledges... it depends on when you complete the dungeon.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    This is correct!

    Dies ist die Stelle aus dem englischen Forum, auf die ich mich bezogen habe.
    Demnach würde die Reset-Zeit davon abhängen, wann ich persönlich mein letztes Zufallsverlies gespielt habe.

    Aber Gina hat sich auch schon in Bezug auf den erfolgreichen Abschluss der Zufallsverliese geirrt: es ist nicht nötig alle Bosse zu töten - es reicht der Endboss.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Und ne Frage hätte ich noch dazu ... was ist eigendlich, wenn man das schon hat, was als Preis ausgeschrieben wurde? Ich habe zum Beispiel die Insel schon ... was passiert, wenn ich die durch Zufall gewinnen würde? Bekomme ich dann ein anderes Haus oder verbuche ich den Gewinn dann als Niete?
    ich hab irgendwo gelesen das das system erkennt was du schon hast und das dann nicht als gewinn kommt

    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Und ne Frage hätte ich noch dazu ... was ist eigendlich, wenn man das schon hat, was als Preis ausgeschrieben wurde? Ich habe zum Beispiel die Insel schon ... was passiert, wenn ich die durch Zufall gewinnen würde? Bekomme ich dann ein anderes Haus oder verbuche ich den Gewinn dann als Niete?

    Die Insel gibt es nicht einzeln. Kein Haus gibt es einzeln. Es gibt nur den Jackpot preis mit 20 häusern auf einmal. Die häuser die dir davon schon gehören fallen dann einfach raus. Ebenso beim mount jackpot

    Wenn dir zb. ein Kostüm gehört bekommst du es einfach nicht sondern automatisch etwas anders...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Idefix2 schrieb: »
    Und ne Frage hätte ich noch dazu ... was ist eigendlich, wenn man das schon hat, was als Preis ausgeschrieben wurde? Ich habe zum Beispiel die Insel schon ... was passiert, wenn ich die durch Zufall gewinnen würde? Bekomme ich dann ein anderes Haus oder verbuche ich den Gewinn dann als Niete?

    Die Insel gibt es nicht einzeln. Kein Haus gibt es einzeln. Es gibt nur den Jackpot preis mit 20 häusern auf einmal. Die häuser die dir davon schon gehören fallen dann einfach raus. Ebenso beim mount jackpot

    Wenn dir zb. ein Kostüm gehört bekommst du es einfach nicht sondern automatisch etwas anders...
    falsch in deen dungen kisten belohnungen kann alles drin sein mounts pets kostüme häuser und der übliche verbrauchskram
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Idefix2 schrieb: »
    Und ne Frage hätte ich noch dazu ... was ist eigendlich, wenn man das schon hat, was als Preis ausgeschrieben wurde? Ich habe zum Beispiel die Insel schon ... was passiert, wenn ich die durch Zufall gewinnen würde? Bekomme ich dann ein anderes Haus oder verbuche ich den Gewinn dann als Niete?

    Die Insel gibt es nicht einzeln. Kein Haus gibt es einzeln. Es gibt nur den Jackpot preis mit 20 häusern auf einmal. Die häuser die dir davon schon gehören fallen dann einfach raus. Ebenso beim mount jackpot

    Wenn dir zb. ein Kostüm gehört bekommst du es einfach nicht sondern automatisch etwas anders...
    falsch in deen dungen kisten belohnungen kann alles drin sein mounts pets kostüme häuser und der übliche verbrauchskram

    Zeig mir mal die spalte im artikel wo das steht ;-) Es gibt keine Häuser einzeln zu gewinnen

    Ich lege auch noch folgende meldung drauf
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    kayla7795 schrieb: »

    Do the homes drop individually or only as a 20 pack?

    They're just included in that jackpot of 20 homes.
    Edited by The_Saint on 30. November 2017 10:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Idefix2 schrieb: »
    Und ne Frage hätte ich noch dazu ... was ist eigendlich, wenn man das schon hat, was als Preis ausgeschrieben wurde? Ich habe zum Beispiel die Insel schon ... was passiert, wenn ich die durch Zufall gewinnen würde? Bekomme ich dann ein anderes Haus oder verbuche ich den Gewinn dann als Niete?

    Die Insel gibt es nicht einzeln. Kein Haus gibt es einzeln. Es gibt nur den Jackpot preis mit 20 häusern auf einmal. Die häuser die dir davon schon gehören fallen dann einfach raus. Ebenso beim mount jackpot

    Wenn dir zb. ein Kostüm gehört bekommst du es einfach nicht sondern automatisch etwas anders...
    falsch in deen dungen kisten belohnungen kann alles drin sein mounts pets kostüme häuser und der übliche verbrauchskram

    Zeig mir mal die spalte im artikel wo das steht ;-) Es gibt keine Häuser einzeln zu gewinnen

    Ich lege auch noch folgende meldung drauf
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    kayla7795 schrieb: »

    Do the homes drop individually or only as a 20 pack?

    They're just included in that jackpot of 20 homes.

    ha das ist ja verückt gestern stand da noch was anderes in dem artikel
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine auch das gestern wie Marcus gelesen zu haben.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich meine auch das gestern wie Marcus gelesen zu haben.

    also ich bin da auch der meinung das es so da stand und heimlich geändert wurde böser @ZOS_KaiSchober :oo:);)o:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ZOS_KaiSchober
    Rioja schrieb: »
    Auch im englischen Forum herrscht große Ratlosigkeit über die genaueren Bedingungen für dieses Gewinnspiel.
    Was ich dort meine gefunden zu haben:

    nachdem man ein zufälliges Verlies mit einem Char abgeschlossen hat und seine Extrakiste gewonnen hat, läuft die spielinterne Cooldown-Zeit von 20 h bevor man mit diesem Char wieder ein weiteres zufälliges Verlies mit maximaler Belohnung und Extrakiste spielen kann.
    heißt für mich: falls man gleich heute um 16 Uhr sein erstes Zufallsverlies durchläuft, kann dieser Char am Freitag frühestens um 12 Uhr sein nächstes Zufallsverlies mit Extrakiste laufen.

    Ist das so richtig?

    Das ist richtig so, der "Daily" (=/= 24 Stunden)-Rhythmus richtet sich danach, wann euer Character zuletzt die Aufgabe erfüllt hat.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Das Würde aber bedeuten das Rein Rechnerisch 8 Belohnungen möglich sind:
    Cooldown der Aufgabenerfüllung ist 20 h, Beginn des Events ist Do 1600

    Angenommen jemand schafft es immer zum exakt richtigen zeitpunkt sein Randomverlies Abzuschließen wäre folgendes Möglich:

    Do 16:00 -> Fr 12:00 -> Sa 8:00 -> So 4:00 -> So 24:00 -> Mo 20:00 -> Di 16:00 -> Mi 12:00

    Das wären Rechnerisch acht mögliche Läufe wenn man die Zeit Gut ausnützt, man hätte sogar noch 4 Stunden extra für eventuelle unwägbarkeiten. Ist die Aufstellung so Richtig?
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.