Das Würde aber bedeuten das Rein Rechnerisch 8 Belohnungen möglich sind:
Cooldown der Aufgabenerfüllung ist 20 h, Beginn des Events ist Do 1600
Angenommen jemand schafft es immer zum exakt richtigen zeitpunkt sein Randomverlies Abzuschließen wäre folgendes Möglich:
Do 16:00 -> Fr 12:00 -> Sa 8:00 -> So 4:00 -> So 24:00 -> Mo 20:00 -> Di 16:00 -> Mi 12:00
Das wären Rechnerisch acht mögliche Läufe wenn man die Zeit Gut ausnützt, man hätte sogar noch 4 Stunden extra für eventuelle unwägbarkeiten. Ist die Aufstellung so Richtig?
Gehen wir davon aus, da wir gemütlich unterwegs sind und kein Suchtproblem haben, dann rechnen wir mit einer Stunde pro Charakter, vierzehn Charaktere ein intervall von 20h, ist da liegen ganze sieben mal vierzehn läufe drinne und am Mittwoch noch mal vier Stück.
Also 14*7+4= 102.
Ist das nicht super?!
was ist den ich heute nicht kam aber dafür morgen mit allen Chars gehe bekomme ich dan ne noch alle extra lose oder nur ein extralos pro Tag
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir wissen um die momentanen Probleme mit der Gruppensuche auf dem europäischen PC/Mac-Megaserver, die ein Betreten oder Verlassen von Gruppen verhindern, und arbeiten an einer Lösung.
Bitte lasst uns wissen, wenn es auch auf anderen Plattformen auftritt.
Mit 7 Chars, jeden Tag ein zufall Verlies und hab auch nur Mist bekommen. Einmal ne Farbe bekommen. Das war das wertvollste. Das ist doch lächerlich.
Dunkelelfe schrieb: »Wie lang geht das Event denn nun?
Gestern kam Ingame die Kronen Werbung dort stand was bis 05.12.17.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
Das inzwischen die Spieler frust schieben ... kein Wunder.
Ups, habe fast vergessen ... wir versuchen es gerade schon seit über einer halben Stunde eine Inni zu bekommen. Alle nehmen an und was kommt raus? Nichts ... Angeblich hat ein Spieler abgelehnt
Das Event läuft wie angekündigt mindestens bis zum 6. Dezember um 16 Uhr deutscher Zeit. Der Timer im Spiel ist falsch.
Wir wissen, dass die Wartung am Freitag nur Linderung aber keine Heilung gebracht hat. Es wird weiter an einer Verbesserung der Gruppensuche gearbeitet.
auf die ergebnisse von "Kleider machen daedra" habe ich gestern auch vergeblich gewartet.
R.I.P [F5]
auf die ergebnisse von "Kleider machen daedra" habe ich gestern auch vergeblich gewartet.
R.I.P [F5]