Ghostfighter6 schrieb: »Hi,
schade, dass man hier so wenig davon versteht, was überhaupt gemeint ist ... wenn man nicht schon jahrelang spielt.
So ist es für Neueinsteiger schwierig etwas von den Beiträgen für sich zu nutzen ...
Was z.B. ist eine Uptime, wieso proccen normale Glyphen (da steht doch überhaupt nichts von Wahrscheinlichkeiten dran), usw. usw. .....
Ich habe bisher einfach nur draufgehauen und versuche jetzt zu lernen wie man das richtig macht ...
Leider ist es schwierig bei dem Fachchinesisch da was zu lernen XD
Das "Fachchinesisch" nennt man in Fachkreisen auch manchmal englisch....
Das "Fachchinesisch" nennt man in Fachkreisen auch manchmal englisch....
Wenn's denn mal immer Englisch wäre...
Ich finde es immer spannend und spassig wenn so manche 'Fachleute' dann unvorbereitet gefragt werden, was ihr 'Fachchinesisch', oder von mir aus auch 'Fachenglisch', denn überhaupt bedeutet....
Und nicht jeder der mit diesen Fachbegriffen um sich wirft, weiß sie auch an richtige Stelle oder Zusammenhang zu bringen.
So wollte mir z.B. einst ein 'Fachmann' den Begriff 'Uptime' damit erklären, das damit die Zeitspanne zwischen Tastendruck und Auslösen des gedrückten Skills darstellt...
Aber ebenso kläglich scheiterte dann auch sein Erklärungsversuch zum (von ihm gerade zu inflationär benutzem) Abkürzungswörtchen: "lol".
Nun ... zumindest 'proccte' dann in diesem Moment mein 'rofl'.
Dunkelelfe schrieb: »Oh, ich kann das sehr gut verstehen. Ich sitz auch manchmal da und rätsel über Begriffe. Einfach Fragen. Aber es stimmt schon, dass man als Neuling bzw. als einfacher Zocker viele Sachen gar nicht wissen kann. Uptime. Das wird nirgends beschrieben, wie lang diese ist. Das kann man wohl nur durchs testen herausfinden. Aber man muss auch erstmal drauf kommen, dass da überhaupt eine ist. Würde ich im Forum nicht lesen, wüsste ich vieles gar nicht.
Und wenn wir schon beim Thema wieder sind - ich hab es immer noch nicht geschafft, an meiner Rota zu arbeiten. Muss ja den Eventbonus zum leveln nutzen ^^
Dunkelelfe schrieb: »Oh, ich kann das sehr gut verstehen. Ich sitz auch manchmal da und rätsel über Begriffe. Einfach Fragen. Aber es stimmt schon, dass man als Neuling bzw. als einfacher Zocker viele Sachen gar nicht wissen kann. Uptime. Das wird nirgends beschrieben, wie lang diese ist. Das kann man wohl nur durchs testen herausfinden. Aber man muss auch erstmal drauf kommen, dass da überhaupt eine ist. Würde ich im Forum nicht lesen, wüsste ich vieles gar nicht.
Und wenn wir schon beim Thema wieder sind - ich hab es immer noch nicht geschafft, an meiner Rota zu arbeiten. Muss ja den Eventbonus zum leveln nutzen ^^
Echt nicht böse gemeint!
Dunkelelfe schrieb: »Uptime. Das wird nirgends beschrieben, wie lang diese ist.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
[
Selbst Elementarer Entzug hat nicht jeder Heiler dabei?
Sollte er aber. Wenn er es trotzdem nicht macht nimms selber rein.
Ist es nicht vielleicht besser, wenn einer der Zauberer die "Elementare Anfälligkeit" nutzt? Wenn er zu Beginn des Kampfes die elementare Anfälligkeit auf den Bossgegner legt, besteht die elememtare Anfälligkeit den ganzen Kampf über, wenn der Zauberer mindestens alle 21 Sekunden Schaden auf den Bossgegner macht, und das macht er garantiert. Der Zauberer muss dann gar nicht mehr an die Elementare Anfälligkeit denken, er kann sie komplett vergessen und sich auf den Kampf konzentrieren.
Beste Grüße,
Talos der Milchtrinker
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »[
Selbst Elementarer Entzug hat nicht jeder Heiler dabei?
Sollte er aber. Wenn er es trotzdem nicht macht nimms selber rein.
Ist es nicht vielleicht besser, wenn einer der Zauberer die "Elementare Anfälligkeit" nutzt? Wenn er zu Beginn des Kampfes die elementare Anfälligkeit auf den Bossgegner legt, besteht die elememtare Anfälligkeit den ganzen Kampf über, wenn der Zauberer mindestens alle 21 Sekunden Schaden auf den Bossgegner macht, und das macht er garantiert. Der Zauberer muss dann gar nicht mehr an die Elementare Anfälligkeit denken, er kann sie komplett vergessen und sich auf den Kampf konzentrieren.
Beste Grüße,
Talos der Milchtrinker
Dunkelelfe schrieb: »Selbst Elementarer Entzug hat nicht jeder Heiler dabei?
Umgebung
Schattenfluegel schrieb: »Das Problem bei Strahlende Aura ist nur, dass der Skill auch alles im Umkreis von 25m pullt...und der Heiler freut sich dann, wenn so 20 Mobs auf ihn zu hüpfen
Aber naja, wenn man das über Absprachen regelt, ist der Skill nicht mal schlecht.
Umgebung
Schattenfluegel schrieb: »Das Problem bei Strahlende Aura ist nur, dass der Skill auch alles im Umkreis von 25m pullt...und der Heiler freut sich dann, wenn so 20 Mobs auf ihn zu hüpfen
Aber naja, wenn man das über Absprachen regelt, ist der Skill nicht mal schlecht.
Es gibt in Eso keinen Boss der im Umkreis von 25m Adds stehen hat, die nicht sowieso automatisch mitgetriggert werden.
Es gibt in Eso keinen Boss der im Umkreis von 25m Adds stehen hat, die nicht sowieso automatisch mitgetriggert werden.
Schattenfluegel schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Das Problem bei Strahlende Aura ist nur, dass der Skill auch alles im Umkreis von 25m pullt...und der Heiler freut sich dann, wenn so 20 Mobs auf ihn zu hüpfen
Naja, wenns nur ein einziger Boss ist, kann man auch gleich Drain nehmen...oder Geistabsaugung für die DDs noch mit drauflegen (ja das stackt, Drain musste halt danach nur nochmal neu casten)
Schattenfluegel schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Das Problem bei Strahlende Aura ist nur, dass der Skill auch alles im Umkreis von 25m pullt...und der Heiler freut sich dann, wenn so 20 Mobs auf ihn zu hüpfen
Naja, wenns nur ein einziger Boss ist, kann man auch gleich Drain nehmen...oder Geistabsaugung für die DDs noch mit drauflegen (ja das stackt, Drain musste halt danach nur nochmal neu casten)
Was stackt deines Erachtens? Kleinerer Magickaraub?!
Was stackt deines Erachtens? Kleinerer Magickaraub?!
huckfinn77 schrieb: »Ick hab keine Rota...und darum auch keinen DD in Trials.
Umgebung
MetalMerchant2017 schrieb: »Wie lange braucht überhaupt ein normalbegabter Spieler, um eine gute Rota zu erlernen? Ich habe mir da so ein paar Ratschläge zu Herzen genommen, aber das Erlernen/Perfektionieren einer Rota an der Puppe scheint doch kein Selbstläufer zu sein, was man an einem Tag erlernt oder ich bin einfach zu blöd dafür.
MetalMerchant2017 schrieb: »Wie lange braucht überhaupt ein normalbegabter Spieler, um eine gute Rota zu erlernen? Ich habe mir da so ein paar Ratschläge zu Herzen genommen, aber das Erlernen/Perfektionieren einer Rota an der Puppe scheint doch kein Selbstläufer zu sein, was man an einem Tag erlernt oder ich bin einfach zu blöd dafür.