MetalMerchant2017 schrieb: »Und sind das leichte Angriffe mit dem Bogen oder muss ich nach jedem DoT-Skill die Waffe wechseln und einen leichten Angriff mit den zwei Waffen starten und dann wieder die Waffe wechseln?
MetalMerchant2017 schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »Wie lange braucht überhaupt ein normalbegabter Spieler, um eine gute Rota zu erlernen? Ich habe mir da so ein paar Ratschläge zu Herzen genommen, aber das Erlernen/Perfektionieren einer Rota an der Puppe scheint doch kein Selbstläufer zu sein, was man an einem Tag erlernt oder ich bin einfach zu blöd dafür.
Als erstes solltest du auch wirklich verstehen, was du da alles machst und vor allem warum!
Wenn du nur "auswendig lernst" kannst du zwar relativ früh auf Schaden kommen und wahrscheinlich 4er Verliese laufen. Aber wenn dann mal irgendwas unvorsehbares passiert, fehlen dir Automatismen um das managen zu können.
Im Grunde ist mir schon klar, was der Sinn des Ganzen ist. Wie und warum die Rota so funktionieren soll, ist im Großen und Ganzen auch klar. Meine bisherige Rota war einfach nur schlecht, weil keinem festen Plan folgend.
Leider habe ich dazu noch keine guten (deutschen) Videos gefunden, die es wirklich gut erklären.
Das einzige, was mich an der Übungspuppe extrem frustriert zurücklässt, ist die Implementierung von leichten Angriffen.
MetalMerchant2017 schrieb: »Ich mache jetzt mal ein Beispiel anhand der Rota von Alcast, die auf elderscrollsbote zu finden ist. Ich finde sie gut und im Großen und Ganzen sind das sowieso die Skills, die jeder benutzt. Und von einem Skill mal abgesehen, benutze ich alle Skils von Alcast:
MetalMerchant2017 schrieb: »Eben das sind so unbeantwortete Fragen, zu denen es nirgends eine Erklärung gibt und die einen frustriert zurücklässt, so dass mir nichts übrig bleibt, als selbst alles auszuprobieren oder halt alles hinzuschmeißen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
[...]
Was Sun vermutlich meint, ist das du auch verstehen musst wie Fähigkeiten zusammenhängen.
Ein Beispiel:
Wenn du [nachladende Falle] weglässt, verlierst du auf den ersten Blick nur das an Schaden was die Fähigkeit halt macht.
Tatsächlich erhöht [nachladende Falle] den Schaden den deine kritischen Treffer machen, was eine echte dps Steigerung darstellt, und nebenbei noch Boni auf Waffenkraft über Passive der entsprechenden Skilllinie.
[...]