Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kreatur Teile

LupusHortian
LupusHortian
Soul Shriven
Hallo,

seit dem Clockwork Update habe ich mit mehreren Charaktern Teile einer Kreatur gefunden, die vermutlich in einem Museum zusammengesetzt werden sollen.
Ich vermute weiter, daß das Museum im Clockwork DLC liegt, was ich leider nicht habe. In das Orsinium Museum gehören sie nicht.

Wenn ich die Teile jetzt zerstöre (sie brauchen Platz im Beutel) kann ich sie danach (falls ich das DLC später mal kaufe), wieder finden oder sind sie endgültig zerstört ?

Danke

Lupus
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Du meinst das "Vorläufermodell".

    Ich würde es bei dem Questgeber (Geselle Zanon im Reaktorbezirk) bzw. der "Kreatur" (Faktotum) abgeben. Damit hast du wieder Platz im Beutel.

    OK.

    Ich habe übersehen, dass du das DLC nicht hast.

    Bei der Bank einzulagern, wäre auch eine Möglichkeit, falls du später das DLC doch noch spielst.
    Edited by Qagh on 8. November 2017 11:53
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn er das dlc nicht hat, kann er die Teile auch nicht abgeben.
    Ich nehme mal stark an, dass man alle Teile zerstören und später wieder einsammeln kann, habs aber selbst nicht ausprobiert.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Könnten auch die Einrichtungsgegenstände sein.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Welche Einrichtungsgegenstände?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Welche Einrichtungsgegenstände?

    Es gibt inzwischen "dwemer" körperteile ab und zu als loot, die man sich dann ins haus stellen kann. z.b. torso etc...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach die! Da hab ich zwei Arme... Ich meine aber da steht dran, dass es sich um Einrichtungsgegenstände handelt, während bei den anderen Museumsstück oder so dran steht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach die! Da hab ich zwei Arme... Ich meine aber da steht dran, dass es sich um Einrichtungsgegenstände handelt, während bei den anderen Museumsstück oder so dran steht.

    Ja, er hat aber gesagt, er habe Teile einer Kreatur gefunden - und vermute sie zu einem Museum zugehörig. Das sagt nicht viel aus.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hab hier gelesen dass man die Teile des Vorläufers nicht in der Bank lagern kann. Hab es aber nicht getestet.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn er den DLC nicht hat kann er wohl kaum die Einrichtungsgegenstände bekommen haben die soweit ich weiß nur von Faktotums droppen können. Während die Teile für das Vorläufermodell, teils in Tamriel verstreut vom Boden aufsammelbar wären.

    "Teile einer Kreatur" könnten zudem auch die Sammelteile sein von den Errungenschaften die von diversen Mobs droppen. Die hätten gar keine Quest und sind lediglich zu verkaufen oder wegzuschmeißen.
    Edited by Soldier224 on 8. November 2017 13:18
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Die Teile fürs Vorläufermodell kannst nicht in die Bank tun.
    Die Dwemertorsoteile fürs Housing kannste. :)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @LupusHortian
    wenn du hier mal den Namen eines solchen Teils postest, kann man dir sagen, ob es sich im ein Teil des Vorläufers handelt oder nicht.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine die Vorläuferteile sind alle mit "xxx des Konstrukts" benannt, wenn ich mich nicht irre ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ganz einfach zu testen:
    Wenn sie sich lagern lassen, -> sind es die Teile eines "Modells" das man im Haus als Dekostücke (theoretisch natürlich auch komplett) zusammenfügen kann.
    Diese Teile lassen sich übrigens auch per Möbelvorschau betrachten.

    Lassen sie sich NICHT lagern, (oder betrachten) -> handelt es sich um die Teile zum "Vorläufer" für den man aber zwangsläufig die Quest aus CWC braucht. Letzter ist eine 'Übungspuppe' mit niedriegem Wert (um die 300k wenn ich nicht irre) die man dann als Questbelohnung bekommt.

    Blöderweise lassen sich auch die Teile zu besagter Übungspuppe auch VOR der eigentlichen Questannahme finden (Quest vom Lehrling in CWC), was dazu führen konnte, das sich die Quest nicht beenden liess.
    Sollte laut Patch gefixt sein.
    Selbst musste ich aber trotz Fix, die Quest mit einem anderen Char wiederholen, da sie mit dem ersten Char (der die Teile VORHER schon gefunden hatte) immer noch nicht beenden kann.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • LupusHortian
    LupusHortian
    Soul Shriven
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Also die Teile sind als Museumsteile definiert und lassen sich weder in die Bank lagern noch verkaufen oder versenden. Sie heissen all so wie das "Becken des Konstrukt", "Torso des Konstrukts" und so weiter. Also gehören sie wohl zu dem CWC DLC :-(. Ist denn das DLC es wert, daß man es kauft (ich bin noch nicht mal mit der anderen Welt einmal durch) ?

    Vielen Dank

    Lupus
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    hatte ich kein plus , würde ich es mir holen :)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Das interessanteste der Quest um das Konstrukt, war für mich die Weltreise die man unternehmen muss um alle benötigten Teile zu finden. Kaufen musst Du das CWC Update nicht sofort um das Ding zusammenzubekommen, über ein 30Tage Abo kannst Du es ja in Ruhe zusammensuchen und Dir den Rest des Updates dann anschauen.

    Clockwork ist grafisch schon ein Hinkucker, Beleuchtung ist in den Aussenarealen gut gelungen und es ist einfach 'mal was ganz anderes'.

    Mir persönlich hat es jedoch für ESO zu viel von Sience Fiction oder Starwars-meets-Fallout-Look. Darüber hinaus gingen mir die Questen in den Innenbereichen, bzw. den endlos erscheinenden Fluren irgendwann gehörig auf den Wecker.
    Geschmäcker sind eben verschieden, insofern würde ich weder eine Kaufempfehlung aussprechen oder davon abraten. Das wirst zu selber entscheiden müssen.

    Herausragend ist jedoch die kleine Instanz der "Schattenklamm" mit ihrem Ambiente. Ich wünschte, man würde ein komplettes Update, bzw. einen grösseren Bereich in diesem Stil / Thema gestalten.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    LupusHortian schrieb: »
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Also die Teile sind als Museumsteile definiert und lassen sich weder in die Bank lagern noch verkaufen oder versenden. Sie heissen all so wie das "Becken des Konstrukt", "Torso des Konstrukts" und so weiter. Also gehören sie wohl zu dem CWC DLC :-(. Ist denn das DLC es wert, daß man es kauft (ich bin noch nicht mal mit der anderen Welt einmal durch) ?

    Vielen Dank

    Lupus

    Statt Kronen zu kaufen würde ich an deiner Stelle mal 2 Monate ESO+ holen. Dann kannst du in der Zeit testen und hast danach 3000 Kronen, mit denen du deinen Lieblings-DLC freischalten kannst.

    PS: Es besteht allerdings Suchtgefahr. Wenn man mal ne Weile mit Handwerksbeutel gespielt hat ist es sehr, sehr schwer wieder davon los zu kommen...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    ESO Plus eignet sich sehr gut zum DLC testen, da man den Kronenwert auch noch dazu bekommt, verliert man kein Geld. Sagt ein DLC nicht zu, kann man die Kronen für was anderes ausgeben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • chibimoon
    chibimoon
    Hey Leute, und zwar habe ich ein kleines Problem was mich aber tierisch nervt!
    Möchte dafür auch kein extra Thread aufmachen, da es hier ganz gut reinpasst.
    Also ich hab die Stadt der Uhrwerke mit meinem Main sofort durchgequestet und dann von dem Vorläufer Modell erfahren. Bin dann durch ganz Tamriel gereist und die 14/15 Teile zusammen gesucht aber ich scheitere leider an einem Teil was ich total ärgerlich finde! Mir geht es hierbei nicht mal um das Vorläufer Modell an sich sondern um die Errungenschaft. Ich mache mit meinem Main Char immer soweit wie möglich alle Errungenschaften. Kann es aber nicht abschließen, da man für ein Teil eine Quest aktiv haben muss um nach Immergrau/Immergrün? Weiß grade nicht genau (ist auf jedenfall ein Ort in CWC) ich hab aber mit meinem Main schon wie erwähnt alle Quests in dem Gebiet gemacht und komme daher nicht mehr dort hin! In die Bank einlagern geht auch nicht, sonst hätte ich es mit einem Nebenchar schnell geholt!
    Es ärgert mich wirklich tierisch
  • chibimoon
    chibimoon
    Handeln geht übrigens auch nicht. Mich würde interessieren ob man sich eventuell zu einem Spieler Porten kann der sich grade dort befindet?!

    Danke schon mal :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    chibimoon schrieb: »
    Hey Leute, und zwar habe ich ein kleines Problem was mich aber tierisch nervt!
    Möchte dafür auch kein extra Thread aufmachen, da es hier ganz gut reinpasst.
    Also ich hab die Stadt der Uhrwerke mit meinem Main sofort durchgequestet und dann von dem Vorläufer Modell erfahren. Bin dann durch ganz Tamriel gereist und die 14/15 Teile zusammen gesucht aber ich scheitere leider an einem Teil was ich total ärgerlich finde! Mir geht es hierbei nicht mal um das Vorläufer Modell an sich sondern um die Errungenschaft. Ich mache mit meinem Main Char immer soweit wie möglich alle Errungenschaften. Kann es aber nicht abschließen, da man für ein Teil eine Quest aktiv haben muss um nach Immergrau/Immergrün? Weiß grade nicht genau (ist auf jedenfall ein Ort in CWC) ich hab aber mit meinem Main schon wie erwähnt alle Quests in dem Gebiet gemacht und komme daher nicht mehr dort hin! In die Bank einlagern geht auch nicht, sonst hätte ich es mit einem Nebenchar schnell geholt!
    Es ärgert mich wirklich tierisch

    Du brauchst für keines der Vorläuferteile irgendeine aktive quest. Durchaus abgeschlossene quests aber keine aktive.

    Da ich auch das vorläufermodell erst zusammen gesammelt und gebaut habe nachdem ich alle quests abgeschlossen hatte, kann ich das bestätigen
    Edited by The_Saint on 22. November 2017 11:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Die Anleitung auf einer gewissen Webseite ist ein bisschen blöd ausgedrückt und lässt das so vermuten,wie es hier geschrieben wurde, man kommt an das Teil aber ohne aktive Quest.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • chibimoon
    chibimoon
    https://www.elderscrollsbote.de/eso-erfolg-vorlaeufermodell/

    Doch wirklich, schau mal bei dem Link hier!

    Brauche den Integral des Verstandes und der befindet sich in Immergrau. Ich hab die Wurst schon abgeschlossen deswegen komme ich dort nicht mehr hin :(
  • chibimoon
    chibimoon
    Meinte Quest, nicht Wurst, sorry :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    chibimoon schrieb: »
    Hey Leute, und zwar habe ich ein kleines Problem was mich aber tierisch nervt!
    Möchte dafür auch kein extra Thread aufmachen, da es hier ganz gut reinpasst.
    Also ich hab die Stadt der Uhrwerke mit meinem Main sofort durchgequestet und dann von dem Vorläufer Modell erfahren. Bin dann durch ganz Tamriel gereist und die 14/15 Teile zusammen gesucht aber ich scheitere leider an einem Teil was ich total ärgerlich finde! Mir geht es hierbei nicht mal um das Vorläufer Modell an sich sondern um die Errungenschaft. Ich mache mit meinem Main Char immer soweit wie möglich alle Errungenschaften. Kann es aber nicht abschließen, da man für ein Teil eine Quest aktiv haben muss um nach Immergrau/Immergrün? Weiß grade nicht genau (ist auf jedenfall ein Ort in CWC) ich hab aber mit meinem Main schon wie erwähnt alle Quests in dem Gebiet gemacht und komme daher nicht mehr dort hin! In die Bank einlagern geht auch nicht, sonst hätte ich es mit einem Nebenchar schnell geholt!
    Es ärgert mich wirklich tierisch

    Ganz einfach hier nachschauen, sogar mit Screenshots der Fundorte:

    https://www.elderscrollsbote.de/eso-erfolg-vorlaeufermodell/
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • chibimoon
    chibimoon
    Den Link habe ich ja benutzt um die ganzen Teile einzusammeln. Wäre dankbar für einen Tipp, wie ich den Integral des Verstandes noch bekomme :/
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    chibimoon schrieb: »
    Meinte Quest, nicht Wurst, sorry :D
    Erst mal: Mahlzeit B)
    Ich kann Dich beruhigen!
    Nach anfänglicher Panik meinerseits, das besagte "Integral des Verstandes" zu finden,
    nachdem(!) ich die entsprechende Quest bereits abgeschlossen hatte,
    habe ich es glücklicherweise dann doch noch finden können.

    Das größte Problem für mich war es, den in dem Link genannten "Maschinenbezirk" zu finden.
    Du findest den südöstlich vom Wegschrein innerhalb der Stadt.
    Wenn Du - so wie ich - Probleme hast, ihn zu finden, dann schau mal unter
    https://esomap.uesp.net/
    nach.
    Dort dann einmal Rechtsklick zum Raus-zoomen, dann unten "Clockwork-City" anklicken.
    Link in der Textbox unter "Search" dann "machine" (ohne Anführungszeichen) eingeben,
    Häkchen bei "only search in current map" setzen, im Suchergebnis dann "Machine District"
    auswählen: et voila!
    Ich denke, der Rest dürfte einfach sein.
    Andernfalls noch mal hier posten.
    Viel Glück!

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    chibimoon schrieb: »
    Den Link habe ich ja benutzt um die ganzen Teile einzusammeln. Wäre dankbar für einen Tipp, wie ich den Integral des Verstandes noch bekomme :/

    Du gehst in der messingfeste in den maschinebezirk. Müsste der rechts (östlich) sein. den kannst du betreten wenn du die quest mit den krähen abgeschlossen hast oder grade die quest selbst machst....
    Edited by The_Saint on 22. November 2017 12:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • chibimoon
    chibimoon
    Oh wow Leute super! Hab’s gefunden. Dankeeeee! Und die map ist ja der Hammer :wink:
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Würdet ihr diese Teile im Inventar aufbewahren, oder kann ich die auch zerstören, wenn man das Clockwork CIty DLC sowieso erst in was weiß ich 4-8 Monaten rum macht?

    - Becken des Konstrukts (Museumsstück)
    - Annulierungsstab des Konstrukts (Museumsstück)

    Und wenn man diese Teile für eine Quest braucht? Wie leicht/schnell bekommt man die wieder?

    Denn Einlagern in Bank geht nicht.
    Edited by Conan08 on 28. April 2019 20:01
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.