Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 September, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/682881/

Kreatur Teile

• Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Würdet ihr diese Teile im Inventar aufbewahren, oder kann ich die auch zerstören, wenn man das Clockwork CIty DLC sowieso erst in was weiß ich 4-8 Monaten rum macht?

- Becken des Konstrukts (Museumsstück)
    - Annulierungsstab des Konstrukts (Museumsstück)

Und wenn man diese Teile für eine Quest braucht? Wie leicht/schnell bekommt man die wieder?

Denn Einlagern in Bank geht nicht.

Die Teile liegen halt in Dungeons rum. Wenn es dich nicht stört, die Dungeons irgendwann erneut zu besuchen, und die Teile erneut einzusammeln, zerstör sie halt, wenn du aber jetzt schon weißt, dass du keine Lust hast, alte Gebiete und Dungeons zu besuchen, behälst du die zwei Dinger. Auf die paar Inventarplätze kommt es da auch nicht an
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    LupusHortian schrieb: »
    Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Also die Teile sind als Museumsteile definiert und lassen sich weder in die Bank lagern noch verkaufen oder versenden. Sie heissen all so wie das "Becken des Konstrukt", "Torso des Konstrukts" und so weiter. Also gehören sie wohl zu dem CWC DLC :-(. Ist denn das DLC es wert, daß man es kauft (ich bin noch nicht mal mit der anderen Welt einmal durch) ?

Vielen Dank

Lupus

ja, es lohnt sich

a) wenn du in keiner Gilde bist, die über einen Transmutationstisch verfügt

b) du Sammler von Rezepten bist: es gibt eine Kochquest in CwC.

entgegen jeglichen Hypes empfinde ich CwC ansonsten eher als eines, auch von der Story her, schwächeren DLCs.

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Du brauchst für keines der Vorläuferteile irgendeine aktive quest. Durchaus abgeschlossene quests aber keine aktive.

Da ich auch das vorläufermodell erst zusammen gesammelt und gebaut habe nachdem ich alle quests abgeschlossen hatte, kann ich das bestätigen

Wird "Der Vorläufer" nicht auch für das Achievment "30 Quests in CwC" benötigt ?

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    ja
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.