Dont_do_drugs schrieb: »
also nie.
Dont_do_drugs schrieb: »
also nie.
Muss nicht sein, Vet Verliese mit 3 DD's und nem Tank da ist sone Extra Heilung gar nicht übel, kommt eben auf die Gruppe an wenn sie ausreichend Selbstheilung mitbringen dann braucht man das sicherlich nicht. Es gibt aber Möglichkeiten dafür so ist es nicht.
Wenn keiner Heiler dabei ist kann man auch keinen auswechseln
Krallen: 4s Festhalten, kleineres Verkrüppeln, Synergie
Ketten: Direktes Ziehen eines Ziels.
Packende Scherben: 3s Festhalten, verringertes Lauftempo
Portal: Indirektes Teleportieren eines Mobs über eine Bodenfläche, 3s Festhalten, größeres Verküppeln
Auch wenn es ähnlich aussehen mag, für mich liegen die DK Fähigkeiten deutlich vorn. was das Tanken im Raid angeht. Krallen halten zum einen länger und reduzieren gleichzeitig des Schaden aller gekrallten Gegner, was an einigen Stellen in den Raids sehr nützlich ist. Zudem hast du noch eine Synergie, was gerade für Alkoshsetups sehr gut ist.
Beim Ziehen ist der DK noch weiter vorn, da man viel schneller alle Ziele zusammenbekommt, als diese erst mühsam einzeln über die Bodenfläche zu sich zu holen. Der Debuff und Root ist zwar nett, das gleicht allerdings nicht die Dauer des Ziehens aus.
Krallen: 4s Festhalten, kleineres Verkrüppeln, Synergie
Ketten: Direktes Ziehen eines Ziels.
Packende Scherben: 3s Festhalten, verringertes Lauftempo
Portal: Indirektes Teleportieren eines Mobs über eine Bodenfläche, 3s Festhalten, größeres Verküppeln
Auch wenn es ähnlich aussehen mag, für mich liegen die DK Fähigkeiten deutlich vorn. was das Tanken im Raid angeht. Krallen halten zum einen länger und reduzieren gleichzeitig des Schaden aller gekrallten Gegner, was an einigen Stellen in den Raids sehr nützlich ist. Zudem hast du noch eine Synergie, was gerade für Alkoshsetups sehr gut ist.
Beim Ziehen ist der DK noch weiter vorn, da man viel schneller alle Ziele zusammenbekommt, als diese erst mühsam einzeln über die Bodenfläche zu sich zu holen. Der Debuff und Root ist zwar nett, das gleicht allerdings nicht die Dauer des Ziehens aus.
Dann müssen wir nur noch klären, was der TE mit "mithalten" und "ähnliche Ergebnisse" genau meint.
Solange nicht alle Klassen gespiegelt sind, bleibt immer eine beste Klasse für eine Position über. Wobei ich auch nicht glaube, dass die Zeitverzögerung vom Portal von ~1 sec irgendwie relevant ist.
Ich probiere derzeit ein Hybdrid Hüter Tank aus, Kombination aus Froststab (Magicka) und Schwert und Schild (Ausdauer) - hier gibt es ja genug Sets , die beides unterstützen.
Vorteil: Während du blockst, regeneriert die andere Ressource und umgekehrt genauso. So hebelt man das Reg Problem beim blocken aus.
... Während du blockst, regeneriert die andere Ressource und umgekehrt genauso. So hebelt man das Reg Problem beim blocken aus.
... Während du blockst, regeneriert die andere Ressource und umgekehrt genauso. So hebelt man das Reg Problem beim blocken aus.
ist das wirklich so? und was wird bei geblocktem Schaden abgezogen? ich dachte, immer Stamina.
interessant, aber das wäre ja bei beiden, also DK und Hüter so.
Hätte mich eher hier orientiert https://woeler.eu/guardian/ da ich wenig erfahrungen mit Tanken habe und man für Alkosh schon etwas erfahrener sein sollte denke ich würde ich eher mit Torugs gehen.
Den Bären würde ich natürlich nicht slotten, es sei den die %. machen sich sehr bemerkbar, dann eher die Heil Ult oder anderes.
Ich habe mir als er rausgekommen ist einen als magica DD hochgespielt und wenn überhaupt spiele ich ihn als Heiler allerdings hab ich noch einen Templer Heiler und da spiele ich lieber den xD*** genau hatte ich ja noch angefügt, wegen den % aber wenn Horn sowieso nur benutzt wird dann wäre das ja doof die Regwerte wegzuwerfen.
Ja also Hüter ist schon ne spannende Sache
Dont_do_drugs schrieb: »deine mitspielerwerdens dir danken.