Schade das man da so eingeschränkt ist aber das is wohl dasselbe wie bei nem Heiler.
Schade das man da so eingeschränkt ist aber das is wohl dasselbe wie bei nem Heiler.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was am Tank Dk so viel besser sein soll wie beim Tank Warden. Beide Klassen haben die selbe Ausrichtung was Skills und Passive angeht.
Was für eine Art von Tank willst du den spielen?Ich Frage da ich nun so langsam einen Tank anfangen würde, nur wollte ich nicht den 0815 DK nehmen wenn es auch mit dem Warden möglich wäre im Endgame auf ähnliche Ergebnisse zu kommen, heißt Vet Prüfungen zu Tanken etc.
Der Warden hat doch ein exzellentes Ressourcenmanagement. Mit dem Netch und dem Falkenbuff habe ich mit meinem Warden Life Tank bisher keine Ressourcenprobleme.Schattenfluegel schrieb: »Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was am Tank Dk so viel besser sein soll wie beim Tank Warden. Beide Klassen haben die selbe Ausrichtung was Skills und Passive angeht.
Ich vermute mal auch das Ressourcenmanagement des DKs - neben dem was @Liley schon erwähnt hat. Der Warden hat das glaube ich auch nicht.
Ich mag den DK wegen den Ketten und Krallen lieber. Machts für die DD's in Dungeons einfacher.
Da es ein Life Tank Build ist und Packende Scherben und Knochenschild auf maximale Leben skalieren.Dont_do_drugs schrieb: »@Xerrok Jetzt musst du mir aber erklären, warum die 70k Leben haben willst?
Da es ein Life Tank Build ist und Packende Scherben und Knochenschild auf maximale Leben skalieren.
Es ist einfach eine andere Weise zu tanken, als das ständige Blocken mit Schild oder Froststab.
Also am ziehen und festhalten will ich mich jetz mal nicht so drauf versteifen da es mir eher um die Bosse geht wie man dort abschneidet.
Was für eine Art von Tank willst du den spielen?Ich Frage da ich nun so langsam einen Tank anfangen würde, nur wollte ich nicht den 0815 DK nehmen wenn es auch mit dem Warden möglich wäre im Endgame auf ähnliche Ergebnisse zu kommen, heißt Vet Prüfungen zu Tanken etc.
Einen der die meiste Zeit blockt oder einen der mit Schadensschilden und viel Leben tankt?
Magicka (Froststab) oder Stamina (Sword&Board)?
Ich zum Beispiel spiele derzeitig einen Warden Life Tank. Das Prinzip ist, dass ich alles an Leben mitnehme was ich kann, wobei Stamina und Magicka eine wesentlich kleinere Rolle spielen. In Kombination mit den vielen Leben halte ich das Knochenschild aufrecht, welches auf maximale Leben skaliert. Im Prinzip blocke ich nur aufgeladene Angriffe und Anstürme.
Zu Prüfungen kann ich dir mit dieser Art von Tank nicht viel sagen, aber Veteran Dungeons klappen damit ganz gut. Habe sogar mal jemanden mit dem Build gesehen, der alleine einige Veteran Dungeon Bosse geschafft hat.Der Warden hat doch ein exzellentes Ressourcenmanagement. Mit dem Netch und dem Falkenbuff habe ich mit meinem Warden Life Tank bisher keine Ressourcenprobleme.Schattenfluegel schrieb: »Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was am Tank Dk so viel besser sein soll wie beim Tank Warden. Beide Klassen haben die selbe Ausrichtung was Skills und Passive angeht.
Ich vermute mal auch das Ressourcenmanagement des DKs - neben dem was @Liley schon erwähnt hat. Der Warden hat das glaube ich auch nicht.
Weil ich nur die aufgeladenen Schläge blocke und sonst nichts, da das Knochenschild bei 70k Leben alle 6 Sekunden 21k Schaden absorbieren kann. Bzw. auch öfter, wenn man den Skill früher reaktiviert.Dont_do_drugs schrieb: »Wozu aber brauchst du selber beo 70k Leben das Schild noch :?
Also ich hab noch nie einen Tank gesehen, ob jetz in Verliesen oder Prüfungen der zu 100% nur am selben Fleck steht, auch wenn es nur ganz leicht von rechts nach links ist. Also Ressourcen sollte da genauso wenig das Problem sein wie beim DK, bin ich der Meinung vom theoretischen her.
Das ist richtig, der Netch regeneriert dein Stamina oder Magicka konstant weiter. Da es außerhalb der normalen Regeneration passiert, ist es egal ob man gerade blockt oder nicht. Es ist ein fester Wert der über eine feste Zeit regeneriert wird.Die Kuh gibt dir doch trotzdem die Ressourcen, ob du nun Blockst oder eben nicht oder seh ich das falsch? Dann der Polarwind, heilt dich als auch einen Verbündeten also dort auch eine Ressourcen Quelle, sowie eben auch die Heil Ulti sofern das Horn nicht gebraucht werden würde.
Es geht mir auch nicht darum DER ULTIMATIVE TANK zu sein sondern lediglich dazu in der Lage zu sein im besten Fall Vet Prüfungen erfolgreich Tanken zu können. Der Hüter hat ähnliche Skills wie der DK somit wäre es meiner Meinung nach möglich damit ähnlich gut klar zu kommen wie der DK.