Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Der bessere Tank Warden oder Drachenritter?

ipolo92
ipolo92
✭✭✭✭
Hallo folgende Frage,

habt ihr Erfahrungen im Bezug auf Warden und DK Tanks?

Ist der DK immer noch DER Tank oder kann ein Hüter da mithalten?

Ich Frage da ich nun so langsam einen Tank anfangen würde, nur wollte ich nicht den 0815 DK nehmen wenn es auch mit dem Warden möglich wäre im Endgame auf ähnliche Ergebnisse zu kommen, heißt Vet Prüfungen zu Tanken etc.

Wenn ihr hierzu Erfahrungen habt, würde ich mich freuen wenn ihr mir da einiges auftun könntet.
Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DK OP!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gute Spieler können mit dem Hüter sicherlich auch Vet raiden, denke mit dem DK ist es aber einfacher.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Schade das man da so eingeschränkt ist aber das is wohl dasselbe wie bei nem Heiler.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Schade das man da so eingeschränkt ist aber das is wohl dasselbe wie bei nem Heiler.

    nö, so wild ists nicht. als haupttank würde ich dk immer den vorzug geben, als off tank und supporter stell ich mir nen warden aber ganz brauchbar vor.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Habe auch den DK gewählt. Lediglich bei der Rasse bin ich mir nicht sicher ob der Kaiserliche die richtige war.
    ipolo92 schrieb: »
    Schade das man da so eingeschränkt ist aber das is wohl dasselbe wie bei nem Heiler.

    Wie ist das mit dem Heiler? Will ich mir nämlich auch noch zulegen.
    Edited by tafer14 on 31. Oktober 2017 22:23
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Beim heiler ist immer noch der templer, die beste klasse, hauptsächlich wegen scherben und dem ritualfeld. Dicht gefolgt vom warden...


    Hab grad vom handy geschrieben, sonst hätte ich mehr auf großschreibung geachtet :>
    Love my Stamsorc
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ist schon irgendwie traurig das JEDE Klasse irgendwo nen vernünftigen DD zustande bekommt, nur Tanks und Healer so limitiert sind.

    Aber naja, werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich dann für einen der beiden entscheiden.

    Danke euch
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was am Tank Dk so viel besser sein soll wie beim Tank Warden. Beide Klassen haben die selbe Ausrichtung was Skills und Passive angeht.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ich mag den DK wegen den Ketten und Krallen lieber. Machts für die DD's in Dungeons einfacher.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was am Tank Dk so viel besser sein soll wie beim Tank Warden. Beide Klassen haben die selbe Ausrichtung was Skills und Passive angeht.

    Ich vermute mal auch das Ressourcenmanagement des DKs - neben dem was @Liley schon erwähnt hat. Der Warden hat das glaube ich auch nicht.
    Love my Stamsorc
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Ich Frage da ich nun so langsam einen Tank anfangen würde, nur wollte ich nicht den 0815 DK nehmen wenn es auch mit dem Warden möglich wäre im Endgame auf ähnliche Ergebnisse zu kommen, heißt Vet Prüfungen zu Tanken etc.
    Was für eine Art von Tank willst du den spielen?
    Einen der die meiste Zeit blockt oder einen der mit Schadensschilden und viel Leben tankt?
    Magicka (Froststab) oder Stamina (Sword&Board)?

    Ich zum Beispiel spiele derzeitig einen Warden Life Tank. Das Prinzip ist, dass ich alles an Leben mitnehme was ich kann, wobei Stamina und Magicka eine wesentlich kleinere Rolle spielen. In Kombination mit den vielen Leben halte ich das Knochenschild aufrecht, welches auf maximale Leben skaliert. Im Prinzip blocke ich nur aufgeladene Angriffe und Anstürme.
    Zu Prüfungen kann ich dir mit dieser Art von Tank nicht viel sagen, aber Veteran Dungeons klappen damit ganz gut. Habe sogar mal jemanden mit dem Build gesehen, der alleine einige Veteran Dungeon Bosse geschafft hat.

    Hegron schrieb: »
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was am Tank Dk so viel besser sein soll wie beim Tank Warden. Beide Klassen haben die selbe Ausrichtung was Skills und Passive angeht.

    Ich vermute mal auch das Ressourcenmanagement des DKs - neben dem was @Liley schon erwähnt hat. Der Warden hat das glaube ich auch nicht.
    Der Warden hat doch ein exzellentes Ressourcenmanagement. Mit dem Netch und dem Falkenbuff habe ich mit meinem Warden Life Tank bisher keine Ressourcenprobleme.
    Edited by Xerrok on 1. November 2017 10:40
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Also würde gern klassisch Schwert Schild laufen wollen. Stimmt das Knochenschild skalliert ja mit HP das hab ich völlig vergessen, danke für den Hinweis. Ja naja was ich laufen will, aufjedenfall die Veteranen Verliese und wenns irgendwann klappt vll auch die Prüfungen auf Vet, wobei mir normal erstmal ausreicht.

    Dann die nächste Frage habe jetz ab und an Tanks gesehen mit 60k+ HP wie kommt man denn auf solche Werte? Bzw. hast du einen Build mit Link zu so einem Build?
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Schau mal hier.
    Geplant ist, dass ich mit Buffs auf 70k Leben komme.
    Es gibt mehrere Faktoren die das Leben in diesem Build so hochschrauben:
    • 64 Punkte auf Leben
    • 5 Teile Grüner Pakt
    • 5 Teile Seuchendoktor
    • Lebensverzauberungen
    • Passive der schweren Rüstung und von den Unerschrockenen
    • Rassen Passive
    • Strukturierte Entropie
    • Buff Food
    • Der Lebens-Mundusstein (Der Fürst glaube ich)
    • Göttliches Equipment

    Ich habe sicher irgendwas vergessen, aber das wichtigste sollte dabei sein.
    Man sollte aber noch erwähnen, dass mein Build sicher noch Verbesserungsbedarf aufweist. Es ist ziemlich nach meiner persönlcihen Spielweise konzipiert.
    Edited by Xerrok on 1. November 2017 11:41
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liley schrieb: »
    Ich mag den DK wegen den Ketten und Krallen lieber. Machts für die DD's in Dungeons einfacher.

    Packende Scherben und gefrorenes Tor funktionieren genauso. Ein Ressourcenmanagment hat ein Hüter auch, es ist nur anders. Ich denke bei dem Thema sind es wirklich eher die fest gefahrenen Ansichten der Stammspieler.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Xerrok Jetzt musst du mir aber erklären, warum die 70k Leben haben willst?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ach du ... 70k HP? o.O

    Das seh ich das erstemal, nicht schlecht!

    Ich werd mich damit mal die Tage auseinander setzen, bin grad etwas baff, man sieht halt doch ab und an mal was neues.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    @Xerrok Jetzt musst du mir aber erklären, warum die 70k Leben haben willst?
    Da es ein Life Tank Build ist und Packende Scherben und Knochenschild auf maximale Leben skalieren.
    Es ist einfach eine andere Weise zu tanken, als das ständige Blocken mit Schild oder Froststab.

    edit:
    Der Heal vom Frost Baum skaliert auch auf maximale Leben, also 10% max Leben für den Tank und Gruppe, soweit ich mich entsinne.
    Edited by Xerrok on 1. November 2017 11:50
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Krallen: 4s Festhalten, kleineres Verkrüppeln, Synergie
    Ketten: Direktes Ziehen eines Ziels.

    Packende Scherben: 3s Festhalten, verringertes Lauftempo
    Portal: Indirektes Teleportieren eines Mobs über eine Bodenfläche, 3s Festhalten, größeres Verküppeln

    Auch wenn es ähnlich aussehen mag, für mich liegen die DK Fähigkeiten deutlich vorn. was das Tanken im Raid angeht. Krallen halten zum einen länger und reduzieren gleichzeitig des Schaden aller gekrallten Gegner, was an einigen Stellen in den Raids sehr nützlich ist. Zudem hast du noch eine Synergie, was gerade für Alkoshsetups sehr gut ist.
    Beim Ziehen ist der DK noch weiter vorn, da man viel schneller alle Ziele zusammenbekommt, als diese erst mühsam einzeln über die Bodenfläche zu sich zu holen. Der Debuff und Root ist zwar nett, das gleicht allerdings nicht die Dauer des Ziehens aus.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Also am ziehen und festhalten will ich mich jetz mal nicht so drauf versteifen da es mir eher um die Bosse geht wie man dort abschneidet.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmmm wobei die Ketten in Vet-Raids auch nicht immer zum Einsatz kommen, in Instanzen aber hat bei mir der DK-Tank deswegen schon den Vorzug und ich werde schon leicht zuckig, wenn ein DK-Tank dann auch dabei ist, die Ketten aber nicht nutzt. Dann schau ich immer nur meinen Mana-Verbrauch an mit meinen ganzen Flächenfähigkeiten die ich auf kleine Grüppchen schmeißen muss und werde schon gereizt ^^ Die Krallen hingegen sind für mich eigtl das Leckerli schlechthin. Die Pfählen-Synergie muss einfach genutzt werden, am besten so oft wie möglich und so schnell und von allen.

    Wann immer ich aber an Tank denke und man den Tank auch in verschiedenen Situation in Raids und in Instanzen spielen will, ist DK einfach DER Allrounder der auch noch alle um sich herum so richtig befriedigt in so ziemlich allen Situationen und Umgebungen - oder befriedigen kann, sofern richtig gespielt.
    Da es ein Life Tank Build ist und Packende Scherben und Knochenschild auf maximale Leben skalieren.
    Es ist einfach eine andere Weise zu tanken, als das ständige Blocken mit Schild oder Froststab.

    Knochenschild ist doch dieser Skill, wo man als DD danebenstehen muss und auch noch die Synergie aktivieren muss, um was vom Schild abzuhaben? Wozu aber brauchst du selber beo 70k Leben das Schild noch :?
    Also am ziehen und festhalten will ich mich jetz mal nicht so drauf versteifen da es mir eher um die Bosse geht wie man dort abschneidet.

    Wenns um das alleine ginge, wäre jede Klasse als Tank tauglich.
    Edited by Dont_do_drugs on 1. November 2017 12:22

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Xerrok schrieb: »
    ipolo92 schrieb: »
    Ich Frage da ich nun so langsam einen Tank anfangen würde, nur wollte ich nicht den 0815 DK nehmen wenn es auch mit dem Warden möglich wäre im Endgame auf ähnliche Ergebnisse zu kommen, heißt Vet Prüfungen zu Tanken etc.
    Was für eine Art von Tank willst du den spielen?
    Einen der die meiste Zeit blockt oder einen der mit Schadensschilden und viel Leben tankt?
    Magicka (Froststab) oder Stamina (Sword&Board)?

    Ich zum Beispiel spiele derzeitig einen Warden Life Tank. Das Prinzip ist, dass ich alles an Leben mitnehme was ich kann, wobei Stamina und Magicka eine wesentlich kleinere Rolle spielen. In Kombination mit den vielen Leben halte ich das Knochenschild aufrecht, welches auf maximale Leben skaliert. Im Prinzip blocke ich nur aufgeladene Angriffe und Anstürme.
    Zu Prüfungen kann ich dir mit dieser Art von Tank nicht viel sagen, aber Veteran Dungeons klappen damit ganz gut. Habe sogar mal jemanden mit dem Build gesehen, der alleine einige Veteran Dungeon Bosse geschafft hat.

    Hegron schrieb: »
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was am Tank Dk so viel besser sein soll wie beim Tank Warden. Beide Klassen haben die selbe Ausrichtung was Skills und Passive angeht.

    Ich vermute mal auch das Ressourcenmanagement des DKs - neben dem was @Liley schon erwähnt hat. Der Warden hat das glaube ich auch nicht.
    Der Warden hat doch ein exzellentes Ressourcenmanagement. Mit dem Netch und dem Falkenbuff habe ich mit meinem Warden Life Tank bisher keine Ressourcenprobleme.

    Veterandungeons fordern dir auch als Tank nichts ab. Ich rede von Veteranraids, das ist dann ne andere Hausnummer. Es gibt Situationen, wo du permanent im Block stehen MUSST - und da werden dir Netch und der Falke nicht helfen, weil man während des Blockens keine Stamina regenerieren kann. Der DK kann mit der Ulti alle 3 Ressourcen herstellen im Block. Aber er stellt es eben auch sofort her und geht nicht über die Regenerationswerte.

    Und in solchen Situationen merkt man auch die Schwäche von Max HP Builds, du hast nicht wirklich Stamina oder Magicka, um dann was zu machen - wenn eben halt mal 7 Äxte auf dich draufhauen ;) Wenn die Stamina leer ist, stunnen die Dinger dich einfach und dann gibts massiv Schaden.

    Es gibt schon nen Grund, warum der DK zu 90% als Maintank gespielt wird - und das sind das Ressourcenmanagment, sein Skillkit und die Passiven. Und Veteranendungeons kann man eig. sogar in DD Skillung mit nem Schild und nem Spot tanken ^^
    Edited by Schattenfluegel on 1. November 2017 12:33
    Love my Stamsorc
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Also ich hab noch nie einen Tank gesehen, ob jetz in Verliesen oder Prüfungen der zu 100% nur am selben Fleck steht, auch wenn es nur ganz leicht von rechts nach links ist. Also Ressourcen sollte da genauso wenig das Problem sein wie beim DK, bin ich der Meinung vom theoretischen her.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wozu aber brauchst du selber beo 70k Leben das Schild noch :?
    Weil ich nur die aufgeladenen Schläge blocke und sonst nichts, da das Knochenschild bei 70k Leben alle 6 Sekunden 21k Schaden absorbieren kann. Bzw. auch öfter, wenn man den Skill früher reaktiviert.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Also ich hab noch nie einen Tank gesehen, ob jetz in Verliesen oder Prüfungen der zu 100% nur am selben Fleck steht, auch wenn es nur ganz leicht von rechts nach links ist. Also Ressourcen sollte da genauso wenig das Problem sein wie beim DK, bin ich der Meinung vom theoretischen her.

    Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie am selben Fleck stehen. Aber schließe nicht von Bewegung auf das Ressourcenmanagment eines Tanks - das Eine hat mit dem andern nicht immer was zu tun.
    Love my Stamsorc
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ich sehe keine Probleme bei dem Ressourcenmanagement beim Warden ehrlich gesagt, er hat so viele Passive als auch aktive Skills die ausreichend an Ausdauer oder Magika wiederherstellen, aktive Skills können im Blocken genutzt werden, also wie gesagt da habe ich eigentlich kaum bedenken, auch in diversen Videos, Guides usw. seh ich dort keinerlei Probleme und im Notfall wird ein Pot genommen und man ist wieder good to go.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wenn du im Block stehst, reggst du keine Stamina - da werden dir die Skills und Passiven auch nicht helfen. Außer vielleicht die eine Heilpassive, die sofort herstellt, wenn du VERBÜNDETE heilst - als Tank sollte man sowas eher selten.
    Edited by Schattenfluegel on 1. November 2017 13:45
    Love my Stamsorc
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Selbst wenn du in den meisten Bereichen fast so gut bist wie ein dk ist die Frage halt, welche Vorteile würde dir ein Hüter bieten und da sieht es doch recht spärlich aus. Das Einzige was mir so einfallen würde, wäre die Baum-ulti. Wobei da auch fraglich ist, ob die Heiler nicht noch irgendwas besser machen können, bevor man dem Tank das Kriegshorn nimmt.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Die Kuh gibt dir doch trotzdem die Ressourcen, ob du nun Blockst oder eben nicht oder seh ich das falsch? Dann der Polarwind, heilt dich als auch einen Verbündeten also dort auch eine Ressourcen Quelle, sowie eben auch die Heil Ulti sofern das Horn nicht gebraucht werden würde.

    Es geht mir auch nicht darum DER ULTIMATIVE TANK zu sein sondern lediglich dazu in der Lage zu sein im besten Fall Vet Prüfungen erfolgreich Tanken zu können. Der Hüter hat ähnliche Skills wie der DK somit wäre es meiner Meinung nach möglich damit ähnlich gut klar zu kommen wie der DK.

    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Die Kuh gibt dir doch trotzdem die Ressourcen, ob du nun Blockst oder eben nicht oder seh ich das falsch? Dann der Polarwind, heilt dich als auch einen Verbündeten also dort auch eine Ressourcen Quelle, sowie eben auch die Heil Ulti sofern das Horn nicht gebraucht werden würde.

    Es geht mir auch nicht darum DER ULTIMATIVE TANK zu sein sondern lediglich dazu in der Lage zu sein im besten Fall Vet Prüfungen erfolgreich Tanken zu können. Der Hüter hat ähnliche Skills wie der DK somit wäre es meiner Meinung nach möglich damit ähnlich gut klar zu kommen wie der DK.
    Das ist richtig, der Netch regeneriert dein Stamina oder Magicka konstant weiter. Da es außerhalb der normalen Regeneration passiert, ist es egal ob man gerade blockt oder nicht. Es ist ein fester Wert der über eine feste Zeit regeneriert wird.

    Deine Einstellung finde ich gut, spiel was dir Spaß macht, solange du niemand anderen damit behinderst.
    Edited by Xerrok on 1. November 2017 14:25
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ja werds dann wohl mal versuchen und sehen was bei rumkommt möchte halt schon irgendwo mal was anderes und nicht den 0815 DK Tank auspacken. Klar jemanden zu behindern ist nicht meine Intension, will ja genauso voran kommen. Da kann man sich auch selbst ne Kugel ins Bein schießen oder wie in Skyrim "an arrow in the knee" .

    Danke aufjedenfall für eure Beiträge würde mich aber dennoch noch über Build Vorschläge freuen, da kann ich mir dann schonmal ein paar Ideen suchen oder vll hier und da was abändern.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.