Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Witchfestival?

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    nur wenn man die Startquest letztes Jahr noch nicht gemacht hat... ansonsten dürfte es keine Quests geben, wenn ich es richtig gelesen habe :)
    Edited by CKomet on 20. Oktober 2017 15:47
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Steht auch alles hier .
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    nur wenn man die Startquest letztes Jahr noch nicht gemacht hat... ansonsten dürfte es keine Quests geben, wenn ich es richtig gelesen habe :)

    Die Quest gibt es pro Char ein mal. Meine Hüter können die Quest also nochmal machen :)
    Optionen
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Achso...
    Also gibts nur "100%" xp, aber keine bonus kisten.
    Dann wird mein Hüter wohl auch sein Spaß haben dürfen...
    Optionen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Plünderschädel von Bossen gibt es noch ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Oh, da muss ich wohl alles zurücknehmen :D
    Die bonus kisten befinden sich ja im" Nutzungs Reiter "
    Ohje.... man wird alt :# alt
    Optionen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nur als kleine Info: Man muss dieses Jahr grundsätzlich nicht als Skelett laufen, sowohl die XP (Wie in der Ankündigung geschrieben) als auch die Schädel gibt es, wenn man alle 2 stunden einmal den Hexenkessel ruft.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Optionen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ich rufe zwar den kessel, trinke aber nicht daraus? Find ich gut, da mich das Skelettdasein eh stört. :D
    Optionen
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Dem Buff kann man davonrennen, also kurz anhalten ;)
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...oder man schaltet ihn ihn im Charmenü mit Rechtsklick einfach aus ;-)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Nur als kleine Info: Man muss dieses Jahr grundsätzlich nicht als Skelett laufen, sowohl die XP (Wie in der Ankündigung geschrieben) als auch die Schädel gibt es, wenn man alle 2 stunden einmal den Hexenkessel ruft.

    Die Schädel gibts auch ohne Kessel. Nur einmalig muss man den rufen (für Abschluss der Quest)
    Optionen
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Gibts also nix neues....außer neue Shop Items ?

    Wir armselig.
    Optionen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Gibts also nix neues....außer neue Shop Items ?

    Wir armselig.

    Genau WIR armselig...Junge du bist nur am rummaulen immer und immer wieder...WARUM spielst du noch oder guckst hier rein??
    Ich frag mich ernsthaft was das soll?
    Edited by NecroPhil666 on 21. Oktober 2017 16:27
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Optionen
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Reinhard72 schrieb: »
    Gibts also nix neues....außer neue Shop Items ?

    Wir armselig.

    Genau WIR armselig...Junge du bist nur am rummaulen immer und immer wieder...WARUM spielst du noch oder guckst hier rein??
    Ich frag mich ernsthaft was das soll?

    Was geht's dich an? Genau, nichts.
    Optionen
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Reinhard72 schrieb: »
    Gibts also nix neues....außer neue Shop Items ?

    Wir armselig.

    Genau WIR armselig...Junge du bist nur am rummaulen immer und immer wieder...WARUM spielst du noch oder guckst hier rein??
    Ich frag mich ernsthaft was das soll?

    Was geht's dich an? Genau, nichts.

    Sobald in diesem Forum was geschrieben wird, gehts alle was an, die hier reinschaun.

    Und wenn man nicht will, dass das eigene Geschreibsel kommentiert wird, darf man eben nichts schreiben.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Optionen
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    TarrNokk schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Reinhard72 schrieb: »
    Gibts also nix neues....außer neue Shop Items ?

    Wir armselig.

    Genau WIR armselig...Junge du bist nur am rummaulen immer und immer wieder...WARUM spielst du noch oder guckst hier rein??
    Ich frag mich ernsthaft was das soll?

    Was geht's dich an? Genau, nichts.

    Sobald in diesem Forum was geschrieben wird, gehts alle was an, die hier reinschaun.

    Und wenn man nicht will, dass das eigene Geschreibsel kommentiert wird, darf man eben nichts schreiben.

    Dann darf man aber auch erwarten, dass vor einer Antwort, die Nachricht gelesen Und verstanden wird.
    Optionen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Nur als kleine Info: Man muss dieses Jahr grundsätzlich nicht als Skelett laufen, sowohl die XP (Wie in der Ankündigung geschrieben) als auch die Schädel gibt es, wenn man alle 2 stunden einmal den Hexenkessel ruft.

    Die Schädel gibts auch ohne Kessel. Nur einmalig muss man den rufen (für Abschluss der Quest)

    Genau das habe ich geschrieben? :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Optionen
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Nur als kleine Info: Man muss dieses Jahr grundsätzlich nicht als Skelett laufen, sowohl die XP (Wie in der Ankündigung geschrieben) als auch die Schädel gibt es, wenn man alle 2 stunden einmal den Hexenkessel ruft.

    Die Schädel gibts auch ohne Kessel. Nur einmalig muss man den rufen (für Abschluss der Quest)

    Genau das habe ich geschrieben? :D

    Du schriebst, man muss alle 2 Stunden rufen. Muss man eben nicht. :sunglasses:
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Gibts also nix neues....außer neue Shop Items ?

    Wir armselig.

    Hast echt recht ! Jedes Jahr immer das gleiche Halloween und dann Weihnachten, Silvester ist auch immer gleich, bissl. Feuerwerk und Bleizeug. Ach halt .... das war ja das reale Leben :)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich habe im letzten Jahr meine Errungenschaften vom Hexenevent nicht voll bekommen.

    Nun kann ich weitermachen und Plünderschädel sammeln, damit ich diesmal das Hexenhaus kaufen kann. Ich habe kein Problem mit der Wiederholung.

    im Übrigen finde ich die neue Kürbis-Maske geil.

    Armselig ist, sich nicht an kleinen Dingen freuen zu können.

    pffff

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
    Optionen
  • RickyHo
    RickyHo
    Ich hab das Hexenfest schon letztes Jahr gemacht und hab gestern mit der Pfeife den Kessel herbeigeholt und getrunken. Dann bin ich als Skelett ne Stunde in der Alik'r Wüste mit der Dolmengruppe mitgelaufen. Habe bei 5-6 Dolmen keinen einzigen Plünderschädel bekommen.

    Liegt es einfach daran, dass ich den Boss nicht getroffen habe, weil der bei der großen Gruppe sofort down war, oder hab ich was falsch gemacht? Würde gerne die 50 Plünderschädel zusammenbekommen.
    (Bei mir funktioniert die ESO-Webseite nicht, kann es darum dort nicht nachlesen)
    Edited by RickyHo on 22. Oktober 2017 11:21
    Ich will Fenster!
    Optionen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    RickyHo schrieb: »
    Ich hab das Hexenfest schon letztes Jahr gemacht und hab gestern mit der Pfeife den Kessel herbeigeholt und getrunken. Dann bin ich als Skelett ne Stunde in der Alik'r Wüste mit der Dolmengruppe mitgelaufen. Habe bei 5-6 Dolmen keinen einzigen Plünderschädel bekommen.

    Liegt es einfach daran, dass ich den Boss nicht getroffen habe, weil der bei der großen Gruppe sofort down war, oder hab ich was falsch gemacht? Würde gerne die 50 Plünderschädel zusammenbekommen.
    (Bei mir funktioniert die ESO-Webseite nicht, kann es darum dort nicht nachlesen)

    Nur die 12 die den meisten Schaden machen kriegen Loot Nummer 13 - kriegen nix...kurz gesagt du machst zu wenig :smile:

    Ich mach 4er Dungeons auf normal solo...45min 12 Schädel...effektiver geht's nicht bei einer Schädelabklingzeit von 3min :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 22. Oktober 2017 12:43
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Optionen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    RickyHo schrieb: »
    Würde gerne die 50 Plünderschädel zusammenbekommen.

    Suche dir irgendwo in der Wallachei einen dieser Minianker. Die kommen alle 5 Minuten neu. da kann man die Schädel dann auch recht gut zusammenbekommen ;)

    und sind es nicht 100 für den Erfolg? ;)

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    RickyHo schrieb: »
    Würde gerne die 50 Plünderschädel zusammenbekommen.

    Suche dir irgendwo in der Wallachei einen dieser Minianker. Die kommen alle 5 Minuten neu. da kann man die Schädel dann auch recht gut zusammenbekommen ;)

    und sind es nicht 100 für den Erfolg? ;)

    Wenn der Schaden okay ist, würde ich sagen, bester Farmweg ist die nMSA, durch die Spawnzeiten durch die Portale usw scheinen da die 5 Minuten pi mal Daumen je Ebene gut hinzuhauen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Offene Verliese gehen auch gut. Und ja, man braucht 100 für den Erfolg.
    Good Game... I'm out.
    Optionen
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Also die Dolmen in der Alik'r-Wüste sind vielleicht die allerschlechteste Wahl, um Plündeschädel zu sammeln. Ich war gestern wieder einmal an einem Dolmen in der Alik'r-Wüste und konnte bei dem Massenansturm KEINEN EINZIGEN Feind sehen. :D

    Bessere (oder beste) Alternativen sind: 4er- und offene Verliese (mehrere Bosse/Plünderschädel und sehr schnell erledigt).

    Wenn man nebenbei auch andere Errungenschaften erledigen möchte, kann man auch z. B. die Wrothgar-World-Boss-Daily-Tour machen (Errungenschaften + Dropp-Chance für den Malacath-Stil).

    Wenn man unbedingt Anker machen möchte: Cyrodiil.
    Edited by Qagh on 23. Oktober 2017 03:48
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Optionen
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    RickyHo schrieb: »
    Ich hab das Hexenfest schon letztes Jahr gemacht und hab gestern mit der Pfeife den Kessel herbeigeholt und getrunken. Dann bin ich als Skelett ne Stunde in der Alik'r Wüste mit der Dolmengruppe mitgelaufen. Habe bei 5-6 Dolmen keinen einzigen Plünderschädel bekommen.

    Liegt es einfach daran, dass ich den Boss nicht getroffen habe, weil der bei der großen Gruppe sofort down war, oder hab ich was falsch gemacht? Würde gerne die 50 Plünderschädel zusammenbekommen.
    (Bei mir funktioniert die ESO-Webseite nicht, kann es darum dort nicht nachlesen)

    man läuft ja auch nicht mit eine Gruppe mit,um Plünderschädel zu bekommen.
    In der Alik'r Wüste Dolmen mitlaufen? Bitte nicht....gefühlte 50 Leute rennen da mit,Droprate gleich null,weil nur die etwas bekommen die denn meisten Schaden machen.
    Ich gehe da lieber ins Verlies oder kleine Ankergruppen in ganz Tamriel abgrasen. ;)

    Achja.Wenn es schon Dolmen sein sollen,ganz Tamriel ist voll davon und nicht nur die Alik'r Wüste. :D
    Edited by Certinio on 23. Oktober 2017 03:49
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab´gestern 8 Chars in verschiedene öffentliche Verliese vor den Endbossen geparkt und hab´ nach einem Kill immer durchgeloggt zm nächsten Char.
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • RickyHo
    RickyHo
    Certinio schrieb: »
    In der Alik'r Wüste Dolmen mitlaufen? Bitte nicht....gefühlte 50 Leute rennen da mit,Droprate gleich null,weil nur die etwas bekommen die denn meisten Schaden machen.
    Ich gehe da lieber ins Verlies oder kleine Ankergruppen in ganz Tamriel abgrasen. ;)

    Ich bin auch eigentlich nur in die Alik'r Wüste gegangen, weil die Dolmengruppe dort die einzige ist, die mir bekannt ist. Keine Ahnung, wie ich diese kleinen Ankergruppen finden kann.

    Gestern habe ich festgestellt, dass auch die normalen Bosse in den Gewölben Plünderschädel abwerfen, wahrscheinlich halte ich mich an die.

    Verliese hab ich bisher kaum gemacht, da ich meist allein oder mit einem Kumpel unterwegs bin und wir dort nur Prügel kassieren. :)
    Ich will Fenster!
    Optionen
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    RickyHo schrieb: »
    Certinio schrieb: »

    Verliese hab ich bisher kaum gemacht, da ich meist allein oder mit einem Kumpel unterwegs bin und wir dort nur Prügel kassieren. :)

    Momentan sind im den öffentlichen Verliesen sehr viele Leute unterwegs. Da kannst du einfach mitlaufen oder vor einem Boss warten, bis Hilfe kommt. Im Gewölbe hast du meistens nur einen Boss/Plünderschädel, während in öffentlichen Verliesen mehrere sind. So spielst du schon mal effektiver. Und davor würde ich noch ein Daily der Magiergilde annehmen, da diese dich immer in ein öffentliches Verlies schickt und du somit doppelt belohnt wirst. ;)
    Edited by Qagh on 23. Oktober 2017 06:40
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.