Nur als kleine Info: Man muss dieses Jahr grundsätzlich nicht als Skelett laufen, sowohl die XP (Wie in der Ankündigung geschrieben) als auch die Schädel gibt es, wenn man alle 2 stunden einmal den Hexenkessel ruft.
Reinhard72 schrieb: »Gibts also nix neues....außer neue Shop Items ?
Wir armselig.
NecroPhil666 schrieb: »Reinhard72 schrieb: »Gibts also nix neues....außer neue Shop Items ?
Wir armselig.
Genau WIR armselig...Junge du bist nur am rummaulen immer und immer wieder...WARUM spielst du noch oder guckst hier rein??
Ich frag mich ernsthaft was das soll?
NecroPhil666 schrieb: »Reinhard72 schrieb: »Gibts also nix neues....außer neue Shop Items ?
Wir armselig.
Genau WIR armselig...Junge du bist nur am rummaulen immer und immer wieder...WARUM spielst du noch oder guckst hier rein??
Was geht's dich an? Genau, nichts.
SamRaccoon schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Reinhard72 schrieb: »Gibts also nix neues....außer neue Shop Items ?
Wir armselig.
Was geht's dich an? Genau, nichts.
Sobald in diesem Forum was geschrieben wird, gehts alle was an, die hier reinschaun.
Und wenn man nicht will, dass das eigene Geschreibsel kommentiert wird, darf man eben nichts schreiben.
CalebBlackhand schrieb: »Nur als kleine Info: Man muss dieses Jahr grundsätzlich nicht als Skelett laufen, sowohl die XP (Wie in der Ankündigung geschrieben) als auch die Schädel gibt es, wenn man alle 2 stunden einmal den Hexenkessel ruft.
Die Schädel gibts auch ohne Kessel. Nur einmalig muss man den rufen (für Abschluss der Quest)
CalebBlackhand schrieb: »Nur als kleine Info: Man muss dieses Jahr grundsätzlich nicht als Skelett laufen, sowohl die XP (Wie in der Ankündigung geschrieben) als auch die Schädel gibt es, wenn man alle 2 stunden einmal den Hexenkessel ruft.
Die Schädel gibts auch ohne Kessel. Nur einmalig muss man den rufen (für Abschluss der Quest)
Genau das habe ich geschrieben?
Reinhard72 schrieb: »Gibts also nix neues....außer neue Shop Items ?
Wir armselig.
Ich hab das Hexenfest schon letztes Jahr gemacht und hab gestern mit der Pfeife den Kessel herbeigeholt und getrunken. Dann bin ich als Skelett ne Stunde in der Alik'r Wüste mit der Dolmengruppe mitgelaufen. Habe bei 5-6 Dolmen keinen einzigen Plünderschädel bekommen.
Liegt es einfach daran, dass ich den Boss nicht getroffen habe, weil der bei der großen Gruppe sofort down war, oder hab ich was falsch gemacht? Würde gerne die 50 Plünderschädel zusammenbekommen.
(Bei mir funktioniert die ESO-Webseite nicht, kann es darum dort nicht nachlesen)
Würde gerne die 50 Plünderschädel zusammenbekommen.
Ich hab das Hexenfest schon letztes Jahr gemacht und hab gestern mit der Pfeife den Kessel herbeigeholt und getrunken. Dann bin ich als Skelett ne Stunde in der Alik'r Wüste mit der Dolmengruppe mitgelaufen. Habe bei 5-6 Dolmen keinen einzigen Plünderschädel bekommen.
Liegt es einfach daran, dass ich den Boss nicht getroffen habe, weil der bei der großen Gruppe sofort down war, oder hab ich was falsch gemacht? Würde gerne die 50 Plünderschädel zusammenbekommen.
(Bei mir funktioniert die ESO-Webseite nicht, kann es darum dort nicht nachlesen)
In der Alik'r Wüste Dolmen mitlaufen? Bitte nicht....gefühlte 50 Leute rennen da mit,Droprate gleich null,weil nur die etwas bekommen die denn meisten Schaden machen.
Ich gehe da lieber ins Verlies oder kleine Ankergruppen in ganz Tamriel abgrasen.
Verliese hab ich bisher kaum gemacht, da ich meist allein oder mit einem Kumpel unterwegs bin und wir dort nur Prügel kassieren.
Momentan sind im den öffentlichen Verliesen sehr viele Leute unterwegs. Da kannst du einfach mitlaufen oder vor einem Boss warten, bis Hilfe kommt. Im Gewölbe hast du meistens nur einen Boss/Plünderschädel, während in öffentlichen Verliesen mehrere sind. So spielst du schon mal effektiver. Und davor würde ich noch ein Daily der Magiergilde annehmen, da diese dich immer in ein öffentliches Verlies schickt und du somit doppelt belohnt wirst.