NancyKlose schrieb: »Ich dachte es startet heute ?
Interessanter Artikel
Boah ey, für den Preis hätt' ich ja 3 Pony's bekommen...Tannenhirsch schrieb: »Der Hirsch ist jetzt mein !
Ponys sind schwul homosexuell
Interessanter Artikel
Yep, ich musste spontan an den Test in den USA denken, da haben die in einem Einkaufszentrum eine künstliche Wartelinie mit einem Lockvogel installiert...im laufe nur weniger Minuten haben sich immer mehr Leute dazugestellt, ohne zu wissen, worauf sie dort eigendlich warten, einfach nur neugierig.Boah ey, für den Preis hätt' ich ja 3 Pony's bekommen...Tannenhirsch schrieb: »Der Hirsch ist jetzt mein !
Hallo Leute,
habe heute von einem Spieler gehört, es gäbe ein Fest zu Halloween. Da ich bisher davon noch nichts gelesen habe, wollte ich mal fragen, wo es hierzu etwas offizielles gibt.
Bitte
Danke
Ja, so ist das. Ich sitze auch nur aufgemountet ingame, weil ich rumposen möchte...Aber 4000 Kronen für 'nen komplett schwarzen Hirsch? Gibt scheinbar genügend, die das Geld ausgeben, hab schon ein paar damit heute posen sehen.
Tannenhirsch schrieb: »Ja, so ist das. Ich sitze auch nur aufgemountet ingame, weil ich rumposen möchte...Aber 4000 Kronen für 'nen komplett schwarzen Hirsch? Gibt scheinbar genügend, die das Geld ausgeben, hab schon ein paar damit heute posen sehen.
...und wenn ich die Spieler sehe, welche zu Fuß (!) unterwegs sind, denke ich : Eure Armut kotzt mich an! ...und spame die Leertaste...
Ich treffe mich auch Freitag-Abend mit meinen Mount-Kollegen in Glenumbra in der Nähe des FastFood-Kochs. Dann suchen wir uns einen langen Weg, um illegale Mountrennen zu veranstalten.
Was für ein Spaß...
Grauwolf_I schrieb: »Weiß jemand ob es eine Wiederholung vom letzten Jahr ist,
oder ob es neue Questen und Belohnungen gibt?
Wenn es das Pony als Mount gäbe, hätte ich es mir wohl geholt. Die lange Mähne sieht einfach toll aus. Aber ich benutze keine Begleiter, daher keine Kronen von mir.
Hoffe, dass es in der Zukunft wieder mehr Pferde gibt, allerdings nicht so langweilig, wie die aktuellen, sondern mit verschiedenen Mähnen, etc.
Aber 4000 Kronen für 'nen komplett schwarzen Hirsch? Gibt scheinbar genügend, die das Geld ausgeben, hab schon ein paar damit heute posen sehen.
MetalMerchant2017 schrieb: »Wenn es das Pony als Mount gäbe, hätte ich es mir wohl geholt. Die lange Mähne sieht einfach toll aus. Aber ich benutze keine Begleiter, daher keine Kronen von mir.
Hoffe, dass es in der Zukunft wieder mehr Pferde gibt, allerdings nicht so langweilig, wie die aktuellen, sondern mit verschiedenen Mähnen, etc.
Aber 4000 Kronen für 'nen komplett schwarzen Hirsch? Gibt scheinbar genügend, die das Geld ausgeben, hab schon ein paar damit heute posen sehen.
Manche wollen eben nicht den 100. Wolf und kaufen sich lieber einen Hirsch. Auch wenn möglicherweise der Hirsch künftig in vielen Variationen angeboten werden könnte.
MetalMerchant2017 schrieb: »Wenn es das Pony als Mount gäbe, hätte ich es mir wohl geholt. Die lange Mähne sieht einfach toll aus. Aber ich benutze keine Begleiter, daher keine Kronen von mir.
Manche wollen eben nicht den 100. Wolf und kaufen sich lieber einen Hirsch. Auch wenn möglicherweise der Hirsch künftig in vielen Variationen angeboten werden könnte.
Und das rechtfertigt einen Preis von über 30 € in deinen Augen?