Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Witchfestival?

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Hallo Leute,
habe heute von einem Spieler gehört, es gäbe ein Fest zu Halloween. Da ich bisher davon noch nichts gelesen habe, wollte ich mal fragen, wo es hierzu etwas offizielles gibt.
Bitte
Danke
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Das Fest wird nächste Woche angekündigt!
  • NancyKlose
    Ich dachte es startet heute ?
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Weiß jemand ob es eine Wiederholung vom letzten Jahr ist,
    oder ob es neue Questen und Belohnungen gibt?
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    NancyKlose schrieb: »

Halloween ist immer am 31.Oct. Die Vorbereitungen beginnen langsam mit den neuen Kisten und den speziellen Kronensachen. Aber es wird wohl in diese Richtung gehen. Also entspannt euch noch etwas. Es ist bald soweit ;)
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭

Nein, heute gibt es folgendes:
    65cc15055b5afc850e1c1ed78a662084.png
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Bajlk schrieb: »

Nein, heute gibt es folgendes:
    65cc15055b5afc850e1c1ed78a662084.png

Ohhohhh, Lauscher spitz und freu :)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    "Und noch ein Geheimnis brodelt im Hexenkessel: Diesen Eisherbst kommt es zur 13. Schlange zu einer seltenen Sternenkonstellation, welche die besonders Abergläubischen Tamriels „Verhängnisvoller Fredas“ nennen. Manche halten diesen Tag für ein schlechtes Omen, das Chaos vorhersagt. Was wird er dieses Jahr bringen? Das kann niemand genau sagen, aber alle schauen und warten gespannt … und das solltet ihr auch tun!"

Gab es schon mal, da wurden dann bestimmte "Gruselitems" vergünstigt angeboten
    Edited by Nuhriel on 13. Oktober 2017 12:20
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Arghhhhh, ich hoffe es hat nichts mit WARTEschlangen zu tun :#
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert, oder?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

Nö, -> wir warten noch <- :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Interessanter Artikel :+1:
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    screenshot_20171013_160634.jpg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Edited by The_Saint on 13. Oktober 2017 14:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bajlk schrieb: »
    screenshot_20171013_160634.jpg
    Der Hirsch ist jetzt mein ! <3
    Es gibt Signaturen ?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man die Ponys (auch restlichen Reittiere) in dem eigenen Stall der Häuser unterbingen könnte, dann würde ich mir das knuffige Pony zulegen... aber so macht es leider nicht viel Sinn :(
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »

Yep, ich musste spontan an den Test in den USA denken, da haben die in einem Einkaufszentrum eine künstliche Wartelinie mit einem Lockvogel installiert...im laufe nur weniger Minuten haben sich immer mehr Leute dazugestellt, ohne zu wissen, worauf sie dort eigendlich warten, einfach nur neugierig. :)

Tannenhirsch schrieb: »
    Boah ey, für den Preis hätt' ich ja 3 Pony's bekommen... :o
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »

Yep, ich musste spontan an den Test in den USA denken, da haben die in einem Einkaufszentrum eine künstliche Wartelinie mit einem Lockvogel installiert...im laufe nur weniger Minuten haben sich immer mehr Leute dazugestellt, ohne zu wissen, worauf sie dort eigendlich warten, einfach nur neugierig. :)

Boah ey, für den Preis hätt' ich ja 3 Pony's bekommen... :o
    Ponys sind schwul homosexuell :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hab bis jetzt noch niemanden mit nem Pony herum laufen sehen. Kauft anscheinend eh kaum jemand.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    das Schattenpony habe ich mir mal testweise geholt ;) Nutze es aber auch nicht.... bisher mochte ich am liebsten den kleinen Schakal als Mitläufer. Alle anderen gefallen mir nicht, also werden sie auch mehr oder weniger nicht genutzt.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Hallo Leute,
    habe heute von einem Spieler gehört, es gäbe ein Fest zu Halloween. Da ich bisher davon noch nichts gelesen habe, wollte ich mal fragen, wo es hierzu etwas offizielles gibt.
    Bitte
    Danke

Tatsächlich startet das Fest nicht heute, wie einige vermutet hatten, Gina Bruno hat aber bereits gesagt, dass sie heute im ESO Live versucht diese Frage zu beantworten, weil sie auch im englischen Forum mit Fragen dazu bombardiert wird.

Sinn machen würde es sicherlich das Halloween-Fest nächste Woche zu veranstalten und nicht in der CWC-Release-Woche.

Aber manchmal ändern sich Pläne ja auch wieder, insofern mal schauen was heute im ESO Live dazu gesagt wird. Solltet ihr vielleicht auch hineinschauen :smiley:
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Ich finde das Pony als Mitläufer nicht so toll, aber wenn es sich jemand in den Garten stellen will, könnte es ganz nett aussehen. Der schwarze Hirsch ist mir auch ein bisschen zu teuer. Ich hoffe das der normale an Weihnachten wieder im Angebot ist, dann werde ich zuschlagen. Zumindest heißt das Tier jetzt korrekt Hirsch.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Die Essenz der Antworten ist :es gibt was tolles im Shop zu kaufen. Hmm, für mich sieht das nicht nach Fest aus sondern nach ***. Schade eigentlich
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Wenn es das Pony als Mount gäbe, hätte ich es mir wohl geholt. Die lange Mähne sieht einfach toll aus. Aber ich benutze keine Begleiter, daher keine Kronen von mir.
    Hoffe, dass es in der Zukunft wieder mehr Pferde gibt, allerdings nicht so langweilig, wie die aktuellen, sondern mit verschiedenen Mähnen, etc.
    kaltblut_pferd_klein.jpghypericum-pferde.jpg
    wessel1%20184.jpg

<3<3

Aber 4000 Kronen für 'nen komplett schwarzen Hirsch? Gibt scheinbar genügend, die das Geld ausgeben, hab schon ein paar damit heute posen sehen.

PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Aber 4000 Kronen für 'nen komplett schwarzen Hirsch? Gibt scheinbar genügend, die das Geld ausgeben, hab schon ein paar damit heute posen sehen.
    Ja, so ist das. Ich sitze auch nur aufgemountet ingame, weil ich rumposen möchte... :unamused:
    ...und wenn ich die Spieler sehe, welche zu Fuß (!) unterwegs sind, denke ich : Eure Armut kotzt mich an! ...und spame die Leertaste...

Ich treffe mich auch Freitag-Abend mit meinen Mount-Kollegen in Glenumbra in der Nähe des FastFood-Kochs. Dann suchen wir uns einen langen Weg, um illegale Mountrennen zu veranstalten.
    Was für ein Spaß...
    Es gibt Signaturen ?
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ja, so ist das. Ich sitze auch nur aufgemountet ingame, weil ich rumposen möchte... :unamused:
    ...und wenn ich die Spieler sehe, welche zu Fuß (!) unterwegs sind, denke ich : Eure Armut kotzt mich an! ...und spame die Leertaste...

Ich treffe mich auch Freitag-Abend mit meinen Mount-Kollegen in Glenumbra in der Nähe des FastFood-Kochs. Dann suchen wir uns einen langen Weg, um illegale Mountrennen zu veranstalten.
    Was für ein Spaß...

:D:D
    Ja jedem das Seine. Ich persönlich finds wahnsinnig überteuert.
    PC | EU

• FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Weiß jemand ob es eine Wiederholung vom letzten Jahr ist,
    oder ob es neue Questen und Belohnungen gibt?

Müsste soweit das selbe sein wie letzes Jahr, zumindest sind die Erfolge die gleichen. Einzige mir bekannten Abweichungen sind zwei neue Masken aus den Plünderschädeln (oder wie auch immer die Dinger heißen) und ein paar neue Dinge im Shop.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es das Pony als Mount gäbe, hätte ich es mir wohl geholt. Die lange Mähne sieht einfach toll aus. Aber ich benutze keine Begleiter, daher keine Kronen von mir.
    Hoffe, dass es in der Zukunft wieder mehr Pferde gibt, allerdings nicht so langweilig, wie die aktuellen, sondern mit verschiedenen Mähnen, etc.
    wessel1%20184.jpg

<3<3

Manche wollen eben nicht den 100. Wolf und kaufen sich lieber einen Hirsch. Auch wenn möglicherweise der Hirsch künftig in vielen Variationen angeboten werden könnte.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    wessel1%20184.jpg

<3<3

Manche wollen eben nicht den 100. Wolf und kaufen sich lieber einen Hirsch. Auch wenn möglicherweise der Hirsch künftig in vielen Variationen angeboten werden könnte.

Und das rechtfertigt einen Preis von über 30 € in deinen Augen?
    PC | EU

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    wessel1%20184.jpg

<3<3

Und das rechtfertigt einen Preis von über 30 € in deinen Augen?

Es gibt keine Abo-Pflicht mehr. Irgendwie muss das Spiel finanziert werden. Und natürlich darf man auch Gewinn machen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Gibt es zu dem Hexenfest keine speziellen Aufgaben zu erledigen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.