Naja mich gibt es zum Beispiel. Und ich bin sicher nicht der Einzige. Ich bin eingefleischter TES Lore-Fetischist und habe TESO direkt mit der Early-Beta getestet. Die Intention war jedoch das TES in TESO, naja und dass ich es dann mit nem Kumpel hätte daddeln können. B2T: Ich laufe 99,9% der Zeit alleine rum und es langt für mich auch im weitesten Sinne. Aber sobald ich meinen Kram soweit auf dem Stand habe bei den Charakteren die ich spiele, werde ich wohl auch mal Gruppenverließe ausprobieren. Da ich ebenfalls Erfahrungen aus etlichen MMOs habe wird das nicht als zu kompliziert werden. Aber ich bin mir dennoch im Klaren, dass ich mich darauf einstellen kann, dass das eine andere Schiene ist als Solo questen. Zu diesem Zweck würde ich mir auch Rat holen und diesen beherzigen. Denn wenn ich den Rat nicht beherzigen würde, könnte ich es ja auch gleich bleiben lassen.
cyberqueen01 schrieb: »Naja mich gibt es zum Beispiel. Und ich bin sicher nicht der Einzige. Ich bin eingefleischter TES Lore-Fetischist und habe TESO direkt mit der Early-Beta getestet. Die Intention war jedoch das TES in TESO, naja und dass ich es dann mit nem Kumpel hätte daddeln können. B2T: Ich laufe 99,9% der Zeit alleine rum und es langt für mich auch im weitesten Sinne. Aber sobald ich meinen Kram soweit auf dem Stand habe bei den Charakteren die ich spiele, werde ich wohl auch mal Gruppenverließe ausprobieren. Da ich ebenfalls Erfahrungen aus etlichen MMOs habe wird das nicht als zu kompliziert werden. Aber ich bin mir dennoch im Klaren, dass ich mich darauf einstellen kann, dass das eine andere Schiene ist als Solo questen. Zu diesem Zweck würde ich mir auch Rat holen und diesen beherzigen. Denn wenn ich den Rat nicht beherzigen würde, könnte ich es ja auch gleich bleiben lassen.
damit bist du einer von unzähligen. 8 von 10 leuten, die ich kenne haben aus diesem grunde mit eso begonnen. der rest weil sie von anderen mmo´s gelangweilt waren. und mit deiner einstellung solltest du keine probleme mit dem gruppencontent bekommen.
MetalMerchant2017 schrieb: »Hoffentlich gibt es für die passionierten Angler unter uns auch neue Fischgründe.
Hallo, ich habe eine wichtige Frage zum Transmutationssystem:
Sind die Teile nach dem transmutieren gebunden oder kann ich auch für meine "Kunden" transmutieren ?
Sind die Kristalle handelbar ?
Lg
Destrective schrieb: »Also ich finde das Transmutationssystem sehr gut!
Nur, warum kann ich diese nicht im Handwerksbeutel lagern? Da wollt ihr es auf der einen Seite vereinfachen und dann sowas.
Jetzt ist man entweder gezwungen auch mit Twinks zu analysieren, oder man kann nur mit einem Char Vet Trials und Verliese laufen.
Noch dazu:
ESO+ Mitglieder zahlen 12,99€ jeden Monat u.a für den Service des ,,Handwerkbeutels‘‘ und die Kristalle sind eindeutig Materialien - werden jedoch nicht im Handwerksbeutel gelagert.
Würde man jetzt aber diese in den Handwerksbeutel haben können, hätte man als ESO+ Mitglied einen großen Vorteil gegenüber den Spielern, die kein ESO+ haben.
Also bitte macht zur Live-Version das Schieben der Kristalle möglich!!!