Klingt gut. Aber warum Transmutationskristalle nur für Veteraneninhalte ?
Links von der Statue steht er doch, wenn auch nur als Concept Art.
NecroPhil666 schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »
Hab ich aber nicht. Es sollte doch für alle eine Chance geben so einen Kristall zu bekommen. Nicht alle betreten vVerliese und sammeln trotzdem 5 Stück Überlandrüstung. Es droppen ja auch manche no-name MOB's gelegentlich ein lila Set Item mit guten Stats. Ein Skorpion hat mir schonmal eine lila nirn Hose gegeben. Da kann in Verliesen und offenen Verliesen doch auch gelegentlich ein Kristall beim Boss liegen.
ich denke mal, da dürfte hier größtenteils Einigkeit herrschen. Kann ruhig schwierig oder selten sein (z.B. Kampagnen-Rangliste 1-3 100% Chance auf Kristall, bis Platz 10 50% Chance, bis Platz 100 10% Chance oder wie auch immer) oder teuer (Verkauf durch die Goldene, oder für reichlich Schriebscheine), ich will halt nur nicht gezwungen sein, dafür NPC-Dungeons laufen zu müssen.NecroPhil666 schrieb: »Aber hier hör ich schon wieder diese "am besten liegen sie am Wegesrand" Attitüde heraus und so sollte es nun wirklich nicht sein, wie schon geschrieben sollte man schon was dafür tun
Anhand der Rangliste so etwas zu vergeben, halte ich nicht für sinnvoll. Dann eher für AP.
Die Idee mit den Schriebscheinen finde ich gut!
Nur mal so ins Blaue (ist wahrscheinlich total unbalanced):
Vet-Dungen: 5% beim Abschließen des Endbosses im Hardmodus
Handwerk: 50 Schriebscheine
PvP: 100.000 AP
Kaiserstadt: 50.000 Tel'Var-Steine (in der Kaiserstadt bekommt man keine AP, wenn man Mobs umhaut, oder? nur bei Gegner)
Dann sollten alle zufrieden sein und eine Möglichkeit haben, an die Kristalle zu kommen
ValarMorghulis1896 schrieb: »ich will halt nur nicht gezwungen sein, dafür NPC-Dungeons laufen zu müssen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ich will halt nur nicht gezwungen sein, dafür NPC-Dungeons laufen zu müssen.
Und ich nicht gezwungen werden Gruppenverliese laufen zu müssen.
Wenn...
1) es nicht möglich wäre Spieler aus einer Gruppe heraus zu voten..
2) wenn sich Gruppen bilden können aber dann Läufe durchziehen müssen egal welche Level die Spieler haben..
3) es möglich ist ohne Mechaniken vorher jahrelang einstudiert haben zu müssen..
.. dann wären für mich die Gruppenverliese oky.
Leider ist es sehr oft vorgekommen:
Gruppe bildet sich: 2 Spieler 160ger - 1 Spieler 200ter - 1 Spieler Stufe 34
Erst ein Kick-Vote gegen den Stufe-Spieler, dann kommt ein neuer 160ger und ein Kick-Vote gegen den 200ter.
Obiges Verhalten tritt auch gerne dann auf, wenn es die Gruppe nach 2 Versuchen nicht schafft den Boss zu legen.
Anfänger bzw. nicht erfahrene Spieler möchten die Chance haben auch ohne den Doktor in den Mechaniken machen zu müssen durch die Verliese zu kommen und entsprechend ihrer Fähigkeiten Sachen zu bekommen.
Meine Meinung muss niemand teilen, sie ist eben nur meine Meinung die aus o.g. Erfahrungen mit den netten Vote-Spielern zustande kommt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
MetalMerchant2017 schrieb: »Hoffentlich gibt es für die passionierten Angler unter uns auch neue Fischgründe.
MetalMerchant2017 schrieb: »Hoffentlich gibt es für die passionierten Angler unter uns auch neue Fischgründe.