Das "teuere" an dieser Bastelei ist sicherlich die kunstvolle Lackierarbeit. Das sollte besser jedem - wie bei einem Revell-Baukasten - selber überlassen sein. Dann gibts nachher keine Klagen
mareikeb16_ESO schrieb: »Das "teuere" an dieser Bastelei ist sicherlich die kunstvolle Lackierarbeit. Das sollte besser jedem - wie bei einem Revell-Baukasten - selber überlassen sein. Dann gibts nachher keine Klagen
Ne lieber nicht! Sonst wird aus meiner zarten Waldelfe nachher noch ein hässlicher Ork, bei meinen Lackierkünsten....
P.S.: Arishok https://sketchfab.com/models/79064faa1a31401fb2e1ebf2d1c01fa5
Für dieses Game aus welchem dieser Char stammt, gibt es sogar eine Schnittstelle, bzw. im/export Funktion um die 3D Chardaten in eine 3D-Grafiksuite zu extrahieren.
Hmm,..tatsächlich wäre interessant zu erfahren, wieviel es hier dem einen oder anderen Fan denn wohl wert wäre, die eigenen Teso Charaktere drucken zu lassen? 50/80/100/200 €.... ?
OwenDaring schrieb: »Die Drucker, die figureprints verwendet, sind für ihren Zweck fast perfekt. Der Druckprozess braucht keine Stützelemente, die man am Ende entfernen muss & das überschüssige Material, das nicht ausgehärtet ist, lässt sich wiederverwenden
UlfricWinterfell schrieb: »Erinnerung
Bitte erinnere mich nicht an ein ende von teso
Die idee ist grandios.
Aber was anderes warum gibt man dem kai wenn er sich zu wort meldet 7 fantastisch aber dem TE der die idee bringt nur 1.
Unsere Community soll aufhören bei ZOS zu schleimen.
Mein fantastisch hast du jetzt sinds wenigstens 2.
Die Witcher Figuren haben schon eine ansprechende Qualität. Ich glaube aber nicht, dass die aus einem 3D Drucker sind, das ist eher gepresst.