Orgub_gro_Yagash schrieb: »toll, dann steht son ork mit zahnstocher als hauer vor mir, oder wie?
Öhm ... ja.CalebBlackhand schrieb: »Dann wollen alle die Argonische Maid mit den ausgeprägten..... Kissen vorne
Geht leider nicht so einfach aber gibt diverse Programme, mit denen man 3D-Screenshots erstellen kann; hab's leider noch nicht ausprobiert aber liegt ist dank Zugriff auf einen 3D-Drucker auf meiner "do want!"-Liste, mir das näher anzugucken.
Die Idee finde ich ziemlich gut. Aber wahrscheinlich wäre es nichts für die kleine Brieftasche. Ein Kollege hat ein Praktikum in DE mit Metall 3D Druck gemacht, 200 €/kg. Bei Kunststoff keine Ahnung...
Hmm.. Der Charakter ist doch auch mit Klamotten usw im Loginscreen als 3D-Model vorhanden, frei drehbar nach links und rechts. Anhand dessen wäre das sicher nicht als zu schwierig. Sind ja bereits vorhanden.
Die Idee finde ich ziemlich gut. Aber wahrscheinlich wäre es nichts für die kleine Brieftasche. Ein Kollege hat ein Praktikum in DE mit Metall 3D Druck gemacht, 200 €/kg. Bei Kunststoff keine Ahnung...
20-27 €/kg für einfaches Plastik (PLA oder ABS). So eine kleine bis mittelgroße Figur hat dann halt ihre 25-50 Gramm. Die restliche Mathematik kann jeder für sich unternehmen.
Erst mit Bemalen und Arbeitsaufwand wird's teurer.
Wir werden sehen ob die vielen Wird nicht kommen Propheten Recht bekommen. Bis dahin warte ich erst einmal ab, was ZOS dazu sagt.